• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

John's Trainingslager (3 Betrachter)

Von mir auch noch Glückwunsch zu deinen Gains :)
Die Kontinuität zahlt sich aus. Scheinst im Moment alles richtig zu machen.
Weiter so!
 
Hi John,
von mir auch noch verspätete Glückwünsche zu Deinen gains.
Du siehst, es zahlt sich aus. Also bleib dran....
LG
 
Jetzt sitze ich hier und kann es nicht fassen ....

Ergebnisse meiner Quartalsmessung: :pec02:
  • BPEL 17,2 cm (+4 mm )
  • NBPEL 13,2 cm (+3 mm )
  • BPFSL 18,1 cm (+ 5mm )
  • EG Base 14,3 cm (+2 mm )
  • EG Mid 13,8 cm (+ 0 mm )
  • EG Top 13,2 cm (+2 mm)
Über 13 cm NBPEL ... Du ahnst es nicht ....
Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll ...

Das wird natürlich in dem Tempo nicht so weiter gehen, aber das ganze Training, das früher Aufstehen, die Konsequenz, VERDAMMT es lohnt sich.

Ich werde mein Training vom Pensum her so beibehalten, beim manuellen Stretchen werde ich von 2x9x27 Sekunden Classic Stretches auf 1x9x27 reduzieren, dafür jedoch ab Montag aber statt 4x1 jetzt 8x1 Minute 2P Stretches machen, Jelgs 12 Minuten netto und den Phallosan weiter 4 Stunden proTag mit eventuell widerum leicht erhöter Zugkraft bis Anfang rot tragen.
Ballooning weiter 5 Minuten im Anschluss.

Männer, danke, dass ich das Forum hier gefunden habe.

Gruß John

PS: für den Post habe ich jetzt bestimmt durch wiederholtes "Kopfschütteln" und auf den Bildschirm starren ca. 20 Minuten gebraucht, eigentlich brauche ich jetzt 2 Flaschen Rotwein...
starke leistung! :) das kann noch lange so weitergehen, wenn du schlau trainierst. möchte dir noch ein paar tips für die weitere zukunft mit auf den weg geben: gönne dir irgendwann mal ne pause wenn es nicht so schnell voran geht wie jetzt, danach spricht mein penis auf das training wieder leichter an. achte beim stretchen darauf, dass du mit der zeit auch tatsächlich immer ein stückchen weiterkommst, dann steht lebenslangen wachstum nichts im wege (das ist nicht gleichbedeutend mit immer mehr kraftaufwand). wenn du dann dein immer länger werdendes ding auch noch gut mit blut füllen kannst bist du auf dem besten weg. achtung geheimtipp :p: ich hab in letzter zeit tempgains von fast einem zentimeter gemacht (bpel), dadurch dass ich nach dem high eq jelqing stretche. ich schaff es nämlich mit gleichem kraftaufwand den penis deutlich länger zu ziehen als vor dem jelqen. diese entdeckung hat mir ausgereicht um mein ziel von 20cm bpel auf 22cm hochzuschrauben.
 
achtung geheimtipp

Guter Geheimtipp und Erinnerung daran, dass wir im Grunde alle Pioniere sind und die bisher entwickelten Regeln und Richtlinien ab und zu Mal auf den Kopf stellen sollten ;)
 
achtung geheimtipp

Guter Geheimtipp und Erinnerung daran, dass wir im Grunde alle Pioniere sind und die bisher entwickelten Regeln und Richtlinien ab und zu Mal auf den Kopf stellen sollten ;)
!!!
wenn man verantwortungsvoll mit seinem besten stück umgeht spricht auch nix dagegen dinge auszuprobieren :). ich werd auch garnicht mehr versuchen irgendwas zu beweisen, sondern berichte einfach von meinen erfahrungen. generell habe ich das gefühl, dass besonders menschen mit einer bestimmten einstellung (zumindest mäßig intelligent, gutes körpergefühl, neugierig/aufgeschlossen, diszipliniert und ein wenig risikofreudig) im penistraining von erfolg gekrönt sind (die vermutung geht natürlich ein bisschen in den eso bereich^^).
 
@chris28112 , danke für Deine Anregungen.

Ich glaube, das mit den Pausen ist eine gute Idee, auch wenn ich noch keine negativen Pi`s bemerkt habe.
Trotzdem hat das ganze jetzt schon deutlichen Suchtcharakter und gehört unabdingbar zu meinen Alltag.
Aber, ich erwarte weiterhin keine Wunderdinge und auch wenn es bis jetzt echt top läuft, ich werde weiterhin erst einmal nur die beschriebenen feinen Änderungen beibehalten.
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Kraft und der Erfolg in Ruhe UND Beharrlichkeit liegen, also :" Eile mit Weile".

"gain on" John
 
Manchmal zerrinnt einem die Zeit einfach zwischen den Fingern ...
Da fühlt es sich echt gut an, ab und an was hartes in der Hand zu haben. :p

Trainingspensum diese Woche :

  • M. Str. 12/16/12/12/12 Min.
  • Phallosan 4/-/4/3/4 Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
4x30 Minuten Cardio

Dienstags kein Phallo möglich, dafür 4x1 Min. 2P zusätzlich

Einen schönen Start in das erste Adventswochenende.
 
Mann, Mann, Mann.... vorweihnachtliche Zeit ist Mangelware und vergeht wie im Flug.
Da muss man sich einfach an "dem" festhalten, was einem wichtig ist. ;)

Trainingspensum diese Woche:
  • M. Str. 12/12/12/16/12 Min.
  • Phallosan 4/4/4/-/5 Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
4x30 Minuten Cardio

Donnerstag kein Phallo, dafür 4x1Min. 2P Stretches zusätzlich.

Wochende, Nikolaus... ALSO Rute raus... :xmas09:
 
Und schon wieder ist ein Woche vorbei und wir eilen alle in Richtung 2020.

Trainingspensum diese Woche :

  • M. Str. 12/12/12/12/12 Min.
  • Phallosan 4/4/4/4/4 Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
5x30 Min. Cardio :bb03:

Viel Spaß beim Anzünden der dritten Kerze.
 
Und wieder heißt es:" Der frühe Vogel fängt ..."
...schon früh mit dem Wochenende an.

Trainingspensum diese Woche:
  • M.Str. 12/12/12/12/12 Min.
  • Phallosan 4/3/4/4/3 Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
4x30 Minuten Cardio.

Ich kann den Glühwein fast schon riechen.
Ein schönens Wochenende Euch allen.:xmas03:
 
Und wenn das fünfte Lichtlein brennt....

Trainingspensum diese Woche :
  • M. Str. 16/16/16/16/16 Min.
  • Phallosan -/-/-/-/- Min.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
4x30 Minuten Cardio

Da ich die Weihnachtswoche komplett frei habe, hat der Phallo auch Urlaub.
Deshalb habe ich 4x1 Minute 2P Stretches zusätzlich gemacht.

Ich wünsche uns allen einen guten Rutsch.
Auf in die Zwanziger.
 
Da hat das Jahr mit einer wild gemischten Trainingswoche begonnen, den Feiertagen geschuldet.

Trainingspensum diese Woche:
  • M. Str. 12/16/16/12/12 Min.
  • Phallosan 4/-/-/4/4,5 Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
4x30 Minuten Cardio

Silvester und Neujahr kein Phallo, dafür 4x1 Minute 2P Stretches zusätzlich.

Ein schönes Wochenende Euch allen und mögen die Gains mit Uns sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Training absolviert... Check.

Trainingspensum diese Woche:
  • M. Str. 12/12/12/12/16 Min.
  • Phallosan 4/4/5/5/- Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
4x30 Minuten Cardio.

Heute hat der Phallo frei, dafür habe ich 4x1 Minute 2P Stretches zusätzlich gemacht.

06:24 Uhr... Ab ins Wochenende. :happy:
 
Kaffee.. Check.
Dusche.. Check.
Training.. Check.

Trainingspensum diese Woche :
  • M. Str. 12/12/12/12/16 Min.
  • Phallosan 4/5/4/4/- Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
4x30 Minuten Cardio.

Heute kein Phallosan, dafür 4x1 Minute 2P Stretches zusätzlich.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
 
Ich finde Deine wöchentlichen Reports super!
Dir und Deinem Penis auch ein schönes Wochenende
 
Tja, wenn mir doch nur alles so leicht von der Hand (!) ginge wie das Training ....

Trainingspensum diese Woche:
  • M.Str. 12/12/12/12/12 Min.
  • Phallosan 4/5/4/4/4 Std.
  • Jelqing 12/12/12/12/12 Min.
  • Ballooning 5/5/5/5/5 Min.
5x 30 Minuten Cardio (!)

Heute bin ich ein Jahr Teil dieser/unserer Community.
Das möchte ich nächstes Jahr auch noch von mir behaupten dürfen.
Darauf trinke ich heute Abend einen Jägermeister.

"stretch on" John

Ps: ...och, vielleicht doch besser 2-3 ...:bier:
 
Ein Hoch auf Johnny und seine mitGLIEDschaft
Prost:haveaniceday:
 
Wie läuft das alles genau ab?
Nimmst du den Phallosan ab, und beginnst sofort mit dem aufwärmen?
Wie wärmst du auf?
Wie machst du das ballooning ?
Ständig hochreizen bis kurz vor um?
Wie wärmst du ab?
Und danach geht's sofort wieder in den Phallosan?
 
Also ich wärme meist 3 Minuten mit einem Wärmekissen auf, stretche manuell und lege dann den Phallo an. Nach der Tragezeit kommt nochmals kurz das Kissen zum Einsatz und dann beginne ich sofort mit dem Jelqing, welchem ich umgehend das Ballooning folgen lasse.
Hier halte ich "nur" die Erektion nochmal für 5 Minuten möglichst bei 100%, edgen
kommt nahezu gar nicht mehr vor. Im Augenblick gibt es zum Abwärmen meist lediglich die Short aufgewärmt von der Heizung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten