• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jeromes Trainingslogbuch (2 Betrachter)

16 min BTL Stretch ( 1 Strech =2 Minuten nach dem Ease-into Prinzip)
wie kann ich aber die ir lampe auf den pimmel scheinen lassen^^, wenn der pimmel sich quasi unter meinen meinen bzw hinten durch gezogen befindet^^

du weisst ich benutze den jelqgym also die zange.. hatte jetzt vor 15 min jelq gym und 10 min manuelles jelquen.. könnte auch 10,10 machen falls 25 min total jelqen zu viel sind

Das ganze mal einen Monat machen und dann nur BPFSL messen.
oder wirklich 15 min nur .. allerdings wäre die frage dann jetzt die frage ob ich bei 15 min nur die zange machen oder nur die manuellen jelqs

16 min BTL Stretch ( 1 Strech =2 Minuten nach dem Ease-into Prinzip)
würdest du dabei bevorzugt stehen oder sitzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich aber die ir lampe auf den pimmel scheinen lassen^^, wenn der pimmel sich quasi unter meinen meinen bzw hinten durch gezogen befindet^^
Stimmt, da hab ich nicht dran gedacht.
Mach dann eine längere Aufwärmphase (10 min+)
du weisst ich benutze den jelqgym also die zange.. hatte jetzt vor 15 min jelq gym und 10 min manuelles jelquen.. könnte auch 10,10 machen falls 25 min total jelqen zu viel sind
Die 15 Min. Jelqgym reichen.
würdest du dabei bevorzugt stehen oder sitzen?
Im stehen, sitzen kann ich mir bei der Übung nicht vorstellen wie das gut von der Hand gehen soll.
 
@MaxHardcore94 hat ja jetzt alles schon gesagt, dem gibt es nichts hinzu zu fügen.
Ich hab in der Zeit immer etwas länger mit einem Kirschkernkissen aufgewärmt und die Lampe außen vor gelassen, so 10 min und die Lampe erst wieder beim Jelqen zum Einsatz gebracht.
Die BtL im Stehen .... wie soll das im Sitzen gehen.

Dann viel Erfolg und bin gespannt was du raus holst.

LG
 
Im stehen, sitzen kann ich mir bei der Übung nicht vorstellen wie das gut von der Hand gehen soll.
Die BtL im Stehen .... wie soll das im Sitzen gehen.

Hinsetzen, das ausgewählte Bein anheben, von der Seite unter dem Oberschenkel hindurchgreifen und den Penis packen, ziehen und Bein runter. Man sitzt dann zwar in gewisser Weise auf seinem Penis, aber geht auch im Sitzen. Der Zug durch die Hand muss dann nicht so stark sein, weil man nur fixiert und das Bein den Zug aufbaut.
 
Hinsetzen, das ausgewählte Bein anheben, von der Seite unter dem Oberschenkel hindurchgreifen und den Penis packen, ziehen und Bein runter. Man sitzt dann zwar in gewisser Weise auf seinem Penis, aber geht auch im Sitzen. Der Zug durch die Hand muss dann nicht so stark sein, weil man nur fixiert und das Bein den Zug aufbaut.
Ah ok gut, kann ich mir jetzt vorstellen. Mach ich dann quasi nen seitlicheren Stretch.
 
Macht man den beim BTL nicht sowieso? Sonst ginge das doch schon in Richtung BTC, oder nicht?
 
Macht man den beim BTL nicht sowieso? Sonst ginge das doch schon in Richtung BTC, oder nicht?
ich muss das mal ausprobieren, vlt hab ich nen Denkfehler..... aber ich glaub du hast recht ;)
 
Lampe erst wieder beim Jelqen zum Einsatz gebracht.
kann mal jemand von euch sagen was der mehrwert beim jelqen ist wenn ich die lampe benutze? da wird der penis ja nicht kalt und ist voller blut.. würde mich mal interessieren wer alles die lampe machn jelqen anlässt
 
hey alle zusammen, wie schon früher von mir festgehalten habe ich ne zeit mit dem hypdrid stangen extender trainiert (phallosan kopf in kombi mit dem stangen extender ) hatte meiner erinnerung nach sehr gute erfolge in kombination mit dem jelqen

nur hatte sich damals durch den starken unterdruck wohl in zusammenhang mit starken stangenzug, ein riss rund um die eichel erschienen..auch hat der eichelrand sich ein wenig nach oben gewölbt was wohl durch das vakuum gekommen ist.. extrem schlimm siehts jetzt nicht aus aber ich merke es halt

jetzt benutze ich die kombi genauso um erneut anzugreifen weil ich mit der stangen kombi am besten progession fahren kann und ständig vergleichen besser als mit ständig unterschiedlicher zugkraft durch manuelles stretchen..

jetzt meine frage ob ihr ähnliche erfahrungen mit eurer eichel gemacht an hand von der selben kombi oder halt allgemein vakuum stretcher....

würde mich echt mal interessieren.. die frage ist halt wenn ich das monate lang oder gar 1-2 jahre so beibehalte mit hoffentlich ständiger progession, die eichel sehr stark in mitleidenschaft gezogen wird oder zumindest so das es nicht mehr schön aussieht..

liebe grüße=)
 
Also ich habe leichte Risse in der Eichel was nicht mehr schön aussieht und habe schwer das Gefühl es kommt vom
Genannten setup, was nicht mehr schön aussieht es stört mich etwas aber was mich mir beschäftigt der Gedanke ob es nun schlimmer wird und wenn es erst mal scheisse aussieht hat man ja die arsch Karte oder gibt es ein Facelift für die Eichel 😂
 
Also ich habe leichte Risse in der Eichel was nicht mehr schön aussieht und habe schwer das Gefühl es kommt vom
zu trocken?
Pfleg Deine Eichel mit Kokosöl, dann sollte sie auch wieder weich und geschmeidig werden
 
hey meine lieben penis krieger, sag mal haltet ihr es für kontraproduktiv wenn ich neben meinem 2 stunden phallosan stangen extender und anschließend jelqen noch zusätzlich 2-3 mal die woche pumpe? steht das meinem bpfsl bpel aufbau im wege?

falls nein und es nicht verkehrt wäre wann und wie einbauen ? nach dem extender? wie viele sätze a minuten? an den 2-3 pump tagen dann nicht jelqen oder trotzdem?
 
Hey,

falls du ihn noch nicht gelesen hast, ist der Leitfaden für's Pumpen, etwas was deine Fragen beantwortet könnte.

Ich meine gelesen zu haben, dass man nicht stretcht am Tag, wo man pumpen möchte.
Jelqs oder Blut-Staugriffe kann man wohl moderat zwischendurch/ hinterher machen.
Ich würde vor den Off Tagen pumpen.

Grüße
 
Ne, man stretched VOR dem Pumpen.

Pumpen ist immer die letzte Einheit beim Training.
 
Kommt drauf an, bei mir ist es so, dass ich danach eher keine Lust mehr habe oder genau das Gegenteil... Das ist dann eher Edging ;)
 
Ne, man stretched VOR dem Pumpen.

Pumpen ist immer die letzte Einheit beim Training.
ja genau meine Frage ist eben ob ich wenn ich zwei mal die Woche pumpe dafür einfach jelqen weglasse? 5 on Tage die Woche und indem Fall halt nur an 3 on Tagen nach dem stretchen jelqen und an den anderen zwei anderen Pumpen statt zu jelqen oder Ob das eher kontraproduktiv ist für meine bpfsl Bpel Ziele wenn ich die dicke mit dem pumpen nebenbei fördere ..
 
Du kannst davor immer Jelqs machen und in den Pausen leichte Jelqs zur Erholung.
Es wird Deine Ziele unterstützen, keine Sorge!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten