• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Jeden zweiten Tag pumpen was passiert? (1 Betrachter)

@Ludwig v. Otze
Hast du dir überhaupt mal die Einführung ins Pumpen in der Wissensdatenbank angeschaut?

Ich weiß nicht, wie du denkst, mit einem schlaffen Schwanz in der Pumpe gainen zu wollen. Man steckt seinen Schwanz bei maximaler Erektion in den Zylinder, erzeugt den Druck und kegelt intensiv, um die Erektion aufrecht zu erhalten.

By the way... das ist der dritte Thread, in dem auf Übertraining hingewiesen wird. :facepalm2: Mach weiter so und du zerschießt dir den Schwanz - und ich nehme an, du hast nur einen.

Nicht dich ;) Meinte es auch eher allgemein, jeder macht mal Fehler...

Wenn jemand einfach so drauf lospumpt mit einem schlaffen Schwanz und -10 inHG, macht mich das wütend. Das zeigt, dass derjenige sich nicht ansatzweise eingelesen hat und einfach loslegt. Nicht nur dass sowas gefährlich ist, die Ratschläge anderer User werden einfach ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ludwig v. Otze
Hast du dir überhaupt mal die Einführung ins Pumpen in der Wissensdatenbank angeschaut?

Ich weiß nicht, wie du denkst, mit einem schlaffen Schwanz in der Pumpe gainen zu wollen. Man steckt seinen Schwanz bei maximaler Erektion in den Zylinder, erzeugt den Druck und kegelt intensiv, um die Erektion aufrecht zu erhalten.

By the way... das ist der dritte Thread, in dem auf Übertraining hingewiesen wird. :facepalm2: Mach weiter so und du zerschießt dir den Schwanz - und ich nehme an, du hast nur einen.

Nicht dich ;) Meinte es auch eher allgemein, jeder macht mal Fehler...

Wenn jemand einfach so drauf lospumpt mit einem schlaffen Schwanz und -10 inHG, macht mich das wütend. Das zeigt, dass derjenige sich nicht ansatzweise eingelesen hat und einfach loslegt. Nicht nur dass sowas gefährlich ist, die Ratschläge anderer User werden einfach ignoriert.
Das ist doch Blödsinn!
Natürlich kann man schlaff in die Pumpe...da hast du wohl selbst nicht die beste Ahnung!!!
Penispumpen dienen vornehmlich Männern, die massiv unter ED leiden. Aufpumpen bis Maximum (wohl kaum mit 5 inHg möglich), dann den Cockring drüber und der Geschlechstakt ist für eine gewisse Zeit möglich. Das war auch exakt die Anleitung meines Andrologen.
Ich habe genau solch eine E-Pumpe von der Kasse bezahlt bekommen!
Soviel zu "auf keinen Fall schlaff pumpen"!

Falls du meine letzten Postings hier mal etwas genauer gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die Unterdruck-Anzeige der "günstigen" Pumpe eventuell vollkommen falsch sein könnte (zu hoch) ...!

Ich habe auch hier beim PEC Forum sehr sehr sehr viel gelesen, das kannst du mir glauben! Viele verschiedene Erfahrungen und Meinungen!

Auch empfehle ich hier keinem Anfänger, sofort mit max Druck zu pumpen!

Selbst meine Pump Sessions beginnen mit stehts stets wenig, dann im 10 Minuten steigendem Unterdruck...!

Der Schwanz ist dann am Ende genauso hart und groß, wie bei Erektion. Das ist ja das Prinzip der Pumpe... Luft raus, Blut rein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drohst mit Ignorliste
Das mit der Ignoreliste war Joe

Aufpumpen bis Maximum (wohl kaum mit 5 inHg möglich)
-5 inHG. = -0,169319433333335 bar das sollte also problemlos möglich sein.

Falls du meine letzten Postings hier mal etwas genauer gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die Unterdruck-Anzeige der "günstigen" Pumpe vollkommen falsch sein könnte (zu hoch) ...!
Sollte das tatsächlich bei dir so sein, dann solltest du dir unbedingt eine geeichte Anzeige zulegen!

Ich habe auch hier beim PEC Forum sehr sehr sehr viel gelesen, das kannst du mir glauben! Viele verschiedene Erfahrungen und Meinungen!
Aber anscheinend hast du die relevanten Tips dabei überlesen.
-10 inHg sind definitiv zu viel und damit schadest du deinem Penis garantiert. Lies dazu mal hier >> https://www.pe-community.eu/threads/pumpanzeige.2102/

P.S. Die Jungs hier versuchen lediglich dich vor (großem ) Schaden zu bewahren. Da wäre eher mal ein Dankeschön angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Schwanzuslongus :happy:

(Mein Kommentar zu "Joe"...korrigiert)

Ich pumpe tatsächlich soweit vorsichtig und aufgewärmt, bis ich die max. Erektionslänge erreiche und dann "etwas" darüber hinaus.

Die Tipps der Jungs hier weiß ich ja zu schätzen und vielen Dank dafür, aber der Ton macht die Musik! Und außerdem ist auch das nicht alles in Stein gemeißelt...
 
Wir haben das gleiche Problem, wie bei Emails. Ich kann meine Meinung äußern und der Empfänger interpretiert es als direkten Angriff. Ich nehme an, dass du deswegen so viele Ausrufezeichen benutzt, obwohl es hier nichts auszurufen gibt.

Das ist doch Blödsinn!
Natürlich kann man schlaff in die Pumpe...da hast du wohl selbst nicht die beste Ahnung!!!
Penispumpen dienen vornehmlich Männern, die massiv unter ED leiden. Aufpumpen bis Maximum (wohl kaum mit 5 inHg möglich), dann den Cockring drüber und der Geschlechstakt ist für eine gewisse Zeit möglich. Das war auch exakt die Anleitung meines Andrologen.
Ich habe genau solch eine E-Pumpe von der Kasse bezahlt bekommen!
Soviel zu "auf keinen Fall schlaff pumpen"!

Dein Training bei -10 inHG und mit schlaffen Schwanz erscheint mir trotzdem sehr riskant und fragwürdig. Ich hoffe, dass es dir keiner nachmacht - weder Anfänger noch Profis.
 
Wir haben das gleiche Problem, wie bei Emails. Ich kann meine Meinung äußern und der Empfänger interpretiert es als direkten Angriff. Ich nehme an, dass du deswegen so viele Ausrufezeichen benutzt, obwohl es hier nichts auszurufen gibt.

Das ist doch Blödsinn!
Natürlich kann man schlaff in die Pumpe...da hast du wohl selbst nicht die beste Ahnung!!!
Penispumpen dienen vornehmlich Männern, die massiv unter ED leiden. Aufpumpen bis Maximum (wohl kaum mit 5 inHg möglich), dann den Cockring drüber und der Geschlechstakt ist für eine gewisse Zeit möglich. Das war auch exakt die Anleitung meines Andrologen.
Ich habe genau solch eine E-Pumpe von der Kasse bezahlt bekommen!
Soviel zu "auf keinen Fall schlaff pumpen"!

Dein Training bei -10 inHG und mit schlaffen Schwanz erscheint mir trotzdem sehr riskant und fragwürdig. Ich hoffe, dass es dir keiner nachmacht - weder Anfänger noch Profis.
Also ich denke, das Pumpen sollte vorsichtig und mit bedacht durchgeführt werden und auch ich habe schon mit einem halbschlaffen Penis begonnen zu Pumpen. Das Pumpen macht die Musik! Es geht dabei nie um das wilde drauflos pumpen. Die EIGENE Geilheit ist da auch von Bedeutung. Die muss außen vorgelassen werden, sonst wird aus dem Erfolg unter Umständen, ein kläglicher Misserfolg.
 
Hallo @Schlaue
Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, dass nach ca. 1,5 Jahren das Ziehen, Zupfen und Melken keine nennenswerten Erfolge gebracht haben...bzw. den zeitlichen Aufwand nicht wert waren.
Das Pumpen hat zumindest für eine bessere Durchblutung und einen etwas dickeren Schlaffi und EG gesorgt.
Die Meinungen und Erfahrungen über das Pumpen gehen nicht nur hier ziemlich auseinander.
Auch wenn meine BPEL seitdem etwas gelitten hat (verstehe ich bis heute nicht), pumpe ich alle zwei Tage eine Stunde lang...
Meinen Stangen-Extender werde ich bald wieder abwechselnd im Wochen Rhythmus einsetzen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :pec01:
Woher kommen solche Trolle jedes mal... ? der hat wenn überhaupt 1,5 Wochen Manuelle Übungen gemacht daraus wurden dann 1,5 Jahre.. oje oje...

Oder er hat so Maßlos übertrieben das er sich 1,5 Jahre in einem extremen Übertraining befunden hat.... was kein Mensch so lange machen würde ohne Erfolge zu sehen... naja keiner er anscheinend schon... :facepalm2:

Bessere EQ bedeutet auch mehr Umfang wie es aussieht... ich würde zu gerne Wissen wo der heute mit PE steht...

Auch wenn meine BPEL seitdem etwas gelitten hat (verstehe ich bis heute nicht), pumpe ich alle zwei Tage eine Stunde lang...
Immer rein damit in die Olga egal wie viel einbüßen du hast und cm verlierst... :p :doublethumbsup::claphands:

Bei nur 3-5 inHg habe ich so gut wie keinen Pump-Effekt, komme auf ca. 12 bis 13 cm.
Aber
vielleicht ist auch bei diesem günstigen Teil die Anzeige einfach falsch...
Bei der elektrischen Pumpe, die ich von der Krankenkasse bezahlt bekommen habe, gibt es keine Druckanzeige. Damit soll ich laut Anleitung bis zur maximalen Ausdehnung pumpen, danach bleibt der Unterdruck konstant.

Bei der manuellen Pumpe habe ich (außer, dass sich meine Vorhaut etwas mit Lymphe füllt) selbst bei 15 bis 20 inHg keine "Nebenwirkungen"
Top... nur ein Profi wie du legt sich eine Elektropumpe zu ohne Druckanzeige..... :hammer2: die-20 lasse ich besser unkommentiert... (ich weiß er ist ein gelöschter Benutzer aber das konnte ich so nicht stehen lassen sry)... LG Hansi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Pumpen sind zu Empfehlen für Einsteiger und Fortschritte
Zylinder mit passendem Durchmesser und Pumpe mit Manometer.
Zu finden in der Lederwerkstatt aber auch auf aliexpress.
 
Seit einigen Wochen pumpe ich 5 x pro Woche 2 bis 3 Stunden am Abend bei ca. 10 inHG (27 Euro Pumpe mit Druckanzeige)
Das ist mir im Moment die angehmste Art des PE Trainings.
Ich dehne das Gewebe damit ja sowohl im Umfang als auch in der Länge.

Mal schauen, was es bis zum Ende des Jahres an BPEL/BPFSL bringt...Diese "nur Pumpen" Variante habe ich bisher noch nicht ausprobiert.
Moin,
das praktiziere ich auch so, teilweise schaffe ich es bei ca 5inHG auch durch die Nacht. Bei mir hat sich die Vorhaut verlängert und verstärkt - im schlaffen Zustand eine inzwischen (nach ca. 2 Jahren) sichtbare Veränderung.
Von allem Geziehe und Gemelke halte ich gar nichts (mehr): "Gras wächst auch nicht schneller, wenn ich dran ziehe!"
Beim Punpen hingegen werden die Zellen von innen und damit von selbst durch den Unterdruck gefüllt und im optimalen Fall auch versorgt - und nicht mechanisch verzerrt.
Nach jahrelangen Null-Ergebnissen durch mechanische Zeitvergeudung bin ich nun mit den sich abzeichnenden echten Vergrößerungen durch moderates Pumpen sehr zufrieden.
 
von selbst durch den Unterdruck gefüllt und im optimalen Fall auch versorgt
Vorsicht! Du sorgst für einen permanenten Blutstau. Die Zirkulation ist deutlich gehemmt. Ich will jetzt nicht sagen, dass dir eines Morgens der Pimmel abgefallen sein könnte, aber es kann auch eine Zellschädigung mit weiteren Folgen eintreten.
 
Vorsicht! Du sorgst für einen permanenten Blutstau. Die Zirkulation ist deutlich gehemmt. Ich will jetzt nicht sagen, dass dir eines Morgens der Pimmel abgefallen sein könnte, aber es kann auch eine Zellschädigung mit weiteren Folgen eintreten.
Guter Hinweis,
kann man auch an der Penistemperatur merken, wenn kalt. Um das zu vermeiden, hat sich bei mir das arbeiten mit ziemlich niedrigem Unterdruck bewährt, ca. 2-3 inHG, so dass der Zylinder gerade noch hält.
 
Guter Hinweis,
kann man auch an der Penistemperatur merken, wenn kalt. Um das zu vermeiden, hat sich bei mir das arbeiten mit ziemlich niedrigem Unterdruck bewährt, ca. 2-3 inHG, so dass der Zylinder gerade noch hält.
Und das nachts? Da merkste nichts, wenn was kalt wird.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten