• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ist Batman ein Hochstapler oder einfach nur ein Messdepp? Verzerrte Messungen= verzerrte Gains? (2 Betrachter)

Batman79

PEC-Veteran
Registriert
16.10.2021
Themen
6
Beiträge
605
Reaktionen
2,337
Punkte
767
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
17,7 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
18,7 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
11,6 cm
EG (Top)
10,4 cm
So was ist los?
Kurz und knapp. Ich habe bei meinen bisherigen Messungen einen entscheidenden Fehler gemacht, welcher gerade bei den BP Werten eine echte Verzerrung der Gains/ gemessenen Werte darstellt.
Näheres dazu im Folgenden.
An die Mods, wenn das Thema nicht in diesen Thread passt bitte verschieben. Weiß selbst nicht wohin damit.


Wir kennen alle die Messmethode nach Forenstandard, auch bekannt als das Thema:
"Die korrekte Penisvermessung"
Im Grunde geht es ja darum immer in der gleichen Position, 90 Grad Winkel, immer stehend oder sitzend usw. zu messen.
Dann ist da ja noch der Hinweis, wie das Messwerkzeug angelegt werden soll.
In diesem Fall oben auf der Peniswurzel.
In meinem Fall ist es so, dass ich den Zollstock immer linksseitig neben dem Penis angelegt habe.

Und wo ist jetzt das Problem?

Wenn man sich das Schambein anschaut oder ertastet wird man feststellen, dass die seitlichen Knochen nach vorne abschüssig sind, so dass das Lineal/ Zollstock bei einer seitlichen Messung tiefer auf den Knochen gedrückt werden kann. Für die Messung bedeutet es, hier fallen die Gains größer aus als bei auf dem Knochen pressen auf der Peniswurzel, der korrekten Messvariante
In meinem Fall macht das einen signifikanten Unterschied von 1,5 - 2 cm.

Warum ist das alles so wichtig?

Ich habe ja eine sehr große Differenzen bei meinen Werten zwischen BPEL zu NBPEL 4 cm und BPFSL zu NBPEL 5 cm, welche ich mir bis dato auch nicht erklären konnte und schon dem ein oder anderen hier aufgefallen sind.
Das war auch der eigentliche Aufhänger hier noch mal zuschauen, woran das liegen könnte.
Wenn ich die Werte korrigiere, also oben aufgelegt messe, sind die Differenzen, wie oben geschrieben 1,5 bis eher 2 cm geringer, sprich auch realistischer zu sehen.

Was mache ich jetzt?

Korrigiere ich alle BP Werte in der Signatur in dem ich 2 cm abziehe oder was soll ich machen? Ich weiß es ehrlich gesagt gerade nicht. Fakt ist ich habe ja trotzdem gegaint, wenn gleich die Messungen verzerren.

Für alle, macht nicht den Fehler, welchen ich begangen habe!

Ich kann hier nur jedem empfehlen diesen Fehler versuchen zu vermeiden und wirklich nach Forenstandard zum messen und ggf. einmal mehr zu lesen, um mögliche Fehlerquellen von vornherein auszuschließen.

Natürlich habe ich Bilder gemacht und werde diese auch zur Veranschaulichung und zum Vergleich bereit stellen.

Hier schonmal die nicht erigierten Vergleiche:
IMG_20240321_110347.jpg IMG_20240321_075330.jpg

Wie seht ihr das Hochstapler oder Messdepp?

Grüße
Batman
 
Wie seht ihr das Hochstapler oder Messdepp?
Messdepp, aber eh egal denn die Zuwächse hast Du ja auf jeden Fall eingefahren und wenn Du immer gleich "falsch" gemessen hast dann stimmen die Zuwächse eben auch.
 
Zur Vergleichbarkeit mit Messungen anderer hätte es eine Bedeutung gehabt.
Ändert ja aber nix an den Tatsachen das du gegaint hast.

Änder die Werte aufs korrekte ab und dann passt das doch.
Gibt schlimmeres im Leben ;)
 
Das falsche Ansetzen des Zollstocks ändert zwar die Penismaße (und das auch nur im VERGELEICH mit anderen), die Zuwächse bleiben allerdings gleich
 
Ich kann nicht anders... Aber ich musste wirklich schmunzeln...

Nimm es mit Humor.
 
Besser Messdepp als Hirndepp. Gibt übrigens auch den Bewegungsdepp, gerne auf Skipisten zu bewundern (Es spricht der Alpenaborigin mit frühkindlichem Skitraining ;))
 
Zur Vergleichbarkeit mit Messungen anderer hätte es eine Bedeutung gehabt.
Ändert ja aber nix an den Tatsachen das du gegaint hast.

Änder die Werte aufs korrekte ab und dann passt das doch.
Gibt schlimmeres im Leben ;)

Das hier.

Damit ist das Fatpad Rätsel gelöst. 😉

Weitermachen.
 
Ich schlage mal als gerechte Strafe vor, das du in Joker umbenannt wirst 😁

Ist doch super das du deinen Messfehler selber entdeckt hast und es sogar kommunizierst damit es anderen nicht so geht.
 
Solange du immer an der gleichen Stelle gemessen hast, macht es keinen Unterschied für mich. Es geht ja um die Gains und nicht um „Wer hat den größten“.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Selbst wenn die absoluten Werte nicht richtig waren, sind die relativen Werte dennoch da und ausschlaggebend.

Danke auch für die Darstellung der korrekten Vermessung. Wäre ja eine Idee entsprechende Fotos, ob deine oder von anderen Usern, in dem Beitrag zur korrekten Vermessung einzuarbeiten
 
Tach Members,

danke für eure Rückmeldungen.
Ich werde die Werte in den nächsten Tagen anpassen und die erigierten Werte im Album- Steif hochladen.
Und mich gegebenfalls umbenennen. ;)

Grüße
Batman
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

Vergleichsbilder sind im Album Steif einsehbar.

Grüße
Batman
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten