Eigentlich wollte ich gerade ein neues Thema anfangen, hab aber gesehen, dass es schon was gibt, auch wenn hier lange keiner mehr geschrieben hat.
Ich muss sagen, dass ich (leider) nicht besonders beständig trainiere. Daher gibts auch keinen Trainingslog von mir, auch, weil ich zu faul wäre, da laufend Up Dates zu schreiben. Es würde von meiner Seite sicher bald einschlafen. Sorry dafür, ich weiß, dass es anders gewünscht ist.
Aber, ich lese viel. Und mir fällt auf, auch hier im Thread gut zu lesen, dass Ballooning bei den meisten nicht im Programm ist. Und jedes mal, wenn mir das auffällt, frage ich mich, warum ist das so.
Der Nutzen der Übung scheint ja auch mehrere Meinungen zu haben. Ich verstehe auch, dass es vielen keinen Sinn macht, zu wixxen, aber nicht spritzen zu "dürfen". Das haben wir in der Jugend ja anders gelernt
Aber ich muss sagen, wenn ich mal ernsthaft gejelqt habe (was unweigerlich nach einer gewissen Zeit zu ner 100% EQ führt), dann nehme ich das Ballooning als Belohnung für mich

Denn mir macht das viel Spaß. Entweder war es hier im Thread oder einem anderen, da heißt es: Der Weg ist das Ziel. Und genauso sehe ich das auch. Es macht doch mega Spaß, stundenlang am Schwanz rumzuballoonen. Auch wenn man keinen Orgasmus am Ende einleitet. Es bereitet doch gute Gefühle und ich erlebe, je nachdem, wie lange ich es es aushalte, doch eine Reihe an "Fastorgasmen" Und wenn es mir am Ende gelingt, keinen Orgasmus zu erleben, dann bleibt die Geilheit vorhanden und das halte ich für ein gutes Gefühl. Oder ist das bei Euch nicht so?
Ich buche das auch als Erfolgserlebnis ab, wenn ich es geschafft habe, ohne Orgasmus zu beenden. Wenn es mir dann im Sinne von PE noch etwas bringt oder ich damit die Ausdauer trainiere, dann war es alle Male gut.
Oft genug, dass ich ne Stunde oder zwei balloone und dann einer Verabredung nachgehe, mit nem Kumpel oder ner Freundin oder Freunden im allgemeinen. Das find ich gerade prickelnd, wenn ich noch voller Gefühle bin, mein Schwanz noch leicht mittelsteif ist und keiner etwas von meinem Tun vorher ahnt

Ne Freundin meinte mal, als sie mich zur Begrüßung umarmt hat, dass ich heute besonders gut rieche. Vllt. warn das ja die Hormone, die sie gerochen hat. Nur wichtig ... Händewaschen nicht vergessen
So, soviel dazu

Freue mich über Feedback