• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Intimrasur (1 Betrachter)

also bei mir ist es mit knapp nach 11 los gegangen
 
Wann ich die ersten Haare bekommen habe daran kann ich mich nicht mehr erinnern, liegt wohl daran, dass es zuhause ein Tabu Thema war.
 
Wann ich die ersten Haare bekommen habe daran kann ich mich nicht mehr erinnern, liegt wohl daran, dass es zuhause ein Tabu Thema war.
ich hab da ganz gute Erinnerungen, weil ich mit 10 noch meinen Schulfreund, der schon einen gewaltigen Busch hatte, beneidet habe, dann im Lauf der ersten Monate nach dem 11 Geburtstag begonnen habe zu masturbieren (da war ich noch unbehaart) und genau an meinem 12. Geburtstag den ersten Samenerguss hatte. Da hatte ich schon Schamhaare und dachte, "jetzt bin ich ein Mann"
 
Vielleicht bist Du da auch einfach (mal wieder) schlecht informiert. Es gibt genauso wie männlichen Sextourismus Richtung Thailand, Phillipinen auch weiblichen Sextourismus nach Kenia, in die Karibik und andere Länder. Google einfach mal danach oder schau Dir Videos dazu auf Youtube an.
Du bist ja immer besser informiert als wir dummen Menschen, die immer noch glauben, dass statistisch ein Penis nur rund 13cm lang ist und keine engen Bekanntschaften mit Prostituierten im Puff pflegen, weil uns sonst keiner zuhört.
Wenn ich alles glaube, was bei Youtube gesagt wird, würde ich vermutlich auch glauben, dass die Erde eine Scheibe ist und weltbeherrschende Echsenmenschen in Kellern Kinder zur Ader lassen, damit alte, reiche, weiße Männer ihr Leben verlängern können.

Tritt einfach mal auf die Bremse!
 
So ganz Unrecht hat er aber nicht, wenn ich an Urlaube in der DomRep und die ganzen adipösen Amiweiber oder Europäerinnen denke!
 
Lustig. Ich begehre derzeit eine Frau, deren Ex ein Schwarzer war. Das hält mich irgendwie davon ab, in das mutmaßlich extrem gedehnte Loch zu stoßen. Ich meine, mein Schwanz ist ja auch nicht schlecht, doch gegen eine pralle, schwarz gefärbte Salatgurke kackt er halt trotzdem ab.
 
Du bist ja immer besser informiert als wir dummen Menschen, die immer noch glauben, dass statistisch ein Penis nur rund 13cm lang ist und keine engen Bekanntschaften mit Prostituierten im Puff pflegen, weil uns sonst keiner zuhört.
Wenn ich alles glaube, was bei Youtube gesagt wird, würde ich vermutlich auch glauben, dass die Erde eine Scheibe ist und weltbeherrschende Echsenmenschen in Kellern Kinder zur Ader lassen, damit alte, reiche, weiße Männer ihr Leben verlängern können.

Tritt einfach mal auf die Bremse!
Leider kannst Du wohl gar nicht differenzieren. Du stellst europäische Sexurlauberinnen (die es zweifellos und belegbar) gibt mit Reptiloiden und anderem Wirrzeugs auf eine Ebene.
Ich kann es zwar anhand Fotos nicht belegen, aber mir sind in einer grossen Vielzahl Männer begegnet, die grössenmässig zigfach über den 13 cm liegen und zwar schon schlaff.
Überall wo ich je darauf hinwies, dass 13 cm erigiert der Durchschnitt sei, folgte Gelächter, Widerspruch. Ich weiß auch, dass es genügend User hier im Forum gibt, die ganz ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie ich. Diese schweigen aber, weil sie ja sehen wie ich deshalb regelmässig "gesteinigt" werde.
@Lubri Beiweitem nicht jeder Schwarze hat die Salatgurke. Auch meine "Freundinnen" aus dem käuflichen Gewerbe betonen das immer wieder.
 
aber mir sind in einer grossen Vielzahl Männer begegnet, die grössenmässig zigfach über den 13 cm liegen und zwar schon schlaff.
das kleinste "zig" ist zwanzig, also kennst Du viele Männer, deren schlaffer Penis mindestens 260cm lang ist .. hmmm ...
Überall wo ich je darauf hinwies, dass 13 cm erigiert der Durchschnitt sei, folgte Gelächter, Widerspruch.
Deine Erfahrungen bei Urologenkongressen in allen Ehren, ABER .....
Ich weiß auch, dass es genügend User hier im Forum gibt, die ganz ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie ich. Diese schweigen aber, weil sie ja sehen wie ich deshalb regelmässig "gesteinigt" werde.
Gründe eine neue Religionsgemeinschaft, als deren Märtyrer du dereinst giltst. Es wird schön sein, wenn dann von den Hälsen der Gläubigen riesige Dildos baumeln
Beiweitem nicht jeder Schwarze hat die Salatgurke.
Nur die mit dem "Bumselberti-Gütesiegel"

Du bist nicht nur eine neue Greta Thünberg sondern auch ein Jan Böhmermann der Extraklasse :)
 
Lustig. Ich begehre derzeit eine Frau, deren Ex ein Schwarzer war. Das hält mich irgendwie davon ab, in das mutmaßlich extrem gedehnte Loch zu stoßen. Ich meine, mein Schwanz ist ja auch nicht schlecht, doch gegen eine pralle, schwarz gefärbte Salatgurke kackt er halt trotzdem ab.
Dass das in der Regel auch nur ein Klischee ist, haben zahlreiche Fotos in den Sammelthreads ja schon belegt.
Leider kannst Du wohl gar nicht differenzieren. Du stellst europäische Sexurlauberinnen (die es zweifellos und belegbar) gibt mit Reptiloiden und anderem Wirrzeugs auf eine Ebene.
Ich kann es zwar anhand Fotos nicht belegen, aber mir sind in einer grossen Vielzahl Männer begegnet, die grössenmässig zigfach über den 13 cm liegen und zwar schon schlaff.
Überall wo ich je darauf hinwies, dass 13 cm erigiert der Durchschnitt sei, folgte Gelächter, Widerspruch. Ich weiß auch, dass es genügend User hier im Forum gibt, die ganz ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie ich. Diese schweigen aber, weil sie ja sehen wie ich deshalb regelmässig "gesteinigt" werde.
@Lubri Beiweitem nicht jeder Schwarze hat die Salatgurke. Auch meine "Freundinnen" aus dem käuflichen Gewerbe betonen das immer wieder.
Leider kannst du nicht lesen. Ich schrieb:
Wenn ich alles glaube, was bei Youtube gesagt wird[…]
Ich lese daraus nicht, dass ich Sextourismus mit Reptiloiden vergleiche.
 
Bei ner Domina gäbs nicht mal das kostenlos, bedenke;)
 
Ich denke wir sind etwas vom Thema "Intimrasur" abgekommen
 
Thema Intimrasur - als ich muss sagen, dass ich im Fitness unter der Dusche beides sehe, die rasierten Kollegen, aber eben auch die, die Haare tragen und maximal getrimmt sind.
Siehste: und ich finde rasiert eben nicht nur „schöner“, man sieht auch einfach mehr „vom Körper“ - es wird nix vertuscht.
Sollen sich ein paar Leute doch zuwachsen lassen. 😝
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten