• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Intimrasur (1 Betrachter)

Anhang anzeigen 169691 dienstags und freitags unter der Dusche eine Nassrasur mit der Klinge und niemals gegen den Strich rasieren. Das mache ich von der Brust bis zum Anus
Wirklich sehr schöner und perfekt beschnittener Penis. Darf ich fragen in welchem Alter du beschnittenen wurdest und wenn du es weißt, wie das gemacht wurde? (Freihand, Glocke, Stapler....)
 
Wirklich sehr schöner und perfekt beschnittener Penis. Darf ich fragen in welchem Alter du beschnittenen wurdest und wenn du es weißt, wie das gemacht wurde? (Freihand, Glocke, Stapler....)
Vielen Dank für das Kompliment und schön dass dir mein Penis gefällt wann ich beschnitten wurde kann ich dir nicht sagen das war im frühen Kindesalter
 
Von Mutter Natur nicht nur Masse mäßig sondern auch optisch sehr sehr gut bestückt. Dadurch dass er auf dem hochgezogenen Hodensack aufliegt und optisch erigiert wirkt ist er doch schlaff und damit ohne jegliche Beanstandungen genehmigungsfrei. Eines der wenigen Fotos die mich voll und ganz ansprechen
 
Von Mutter Natur nicht nur Masse mäßig sondern auch optisch sehr sehr gut bestückt. Dadurch dass er auf dem hochgezogenen Hodensack aufliegt und optisch erigiert wirkt ist er doch schlaff und damit ohne jegliche Beanstandungen genehmigungsfrei. Eines der wenigen Fotos die mich voll und ganz ansprechen
Danke schön 😘
 
Um zum eigentlichen Thema wieder zurückzukehren.
Vorgestern im Fitnessstudio bin ich im Wellnessbereich fünf Männern (zwischen 20 und 40) begegnet und war positiv überrascht. 4 von 5 hatten einen Busch. Da ist doch tatsächlich der glattrasierte Kahlschlag-Typ aufgefallen - ich erinnere mich, dass es vor 10 Jahren noch genau umgekehrt war ...
 
Ja, der Trend geht wieder Richtung Busch zurück.

Ich schwimme gerne gegen den Strom also wird enthaart. Habe mir vor kurzem einen neuen Gillette gekauft. Den der extra fürs Intimbereich sein soll.
Bin enttäuscht. Nach 3 mal benutzen ist der Kopf schon durch.
 
Ja, der Trend geht wieder Richtung Busch zurück.

Ich schwimme gerne gegen den Strom also wird enthaart. Habe mir vor kurzem einen neuen Gillette gekauft. Den der extra fürs Intimbereich sein soll.
Bin enttäuscht. Nach 3 mal benutzen ist der Kopf schon durch.
Ging mir auch so! Nach der 4. Rasur fiel der Gleitstreifen ab. Werd das mal bei Gillette reklamieren. Bei dem Preis sollte man mehr erwarten können!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten