• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Intimrasur (2 Betrachter)

Und ggf. zum feinsten Nacharbeiten, damit es super glatt wird:

Seiko Cleancut
Den nutze ich auch sehr häufig. Easy in der Handhabung und hat noch nie geziept.

Am Besten (aber auch leider recht schmerzhaft) sind die Ergebnisse beim Waxing. Daher quäle ich mich alle paar Monate beim Waxing und überbrücke die Zeit dazwischen mit Enthaarungscreme, Naßrasur unter der Dusche und auf die Schnelle zwischendurch mit dem Cleancut.
 
Ich habe mir eben mal wieder die Eier rasiert, es ist viel schöner ohne
Hi Matze,willkommen in unserer geilen Community.Du wirst hier ganz bestimmt genauso viel Spaß und Freude finden,wie wir alle.Hier noch ein Gruß von einem alten Sack aus Meckpomm, 20230802_222511.jpg
 
Ich verweise immer wieder gern auf den Philips BRL130/00 Satin Shave Damenrasierer, der praktisch baugleich zum Philips Body Groom Herrenrasierer ist. Mal wird der eine, mal der andere am großen Fluß preiswerter angeboten.
Geht sehr gut. Möchte man es dann nochmal richtig glatt haben, kann man für besondere Anlässe mit dem Seike CleanCut oder einem Clone nacharbeiten. Dieser funktioniert aber nur, wenn schon vorgearbeitet wurde. Mit dem CleantCut wirds so glatt wie bei einer Naßrasur ohne Risiko, sich zu schneiden. Es muß aber schon vorgeschnitten sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr zufällig Tipps das bei der intimrasur keine Pickelchen, Reizungen oder gar brennen kommt ?
 
Habt ihr zufällig Tipps das bei der intimrasur keine Pickelchen, Reizungen oder gar brennen kommt ?
Also ich rasiere immer trocken, mit dem Nassrasierer, und habe keinerlei Hautreizungen oder Pickelchen
 
Ich nutze den klassischen Hobel auch für untenrum. Bisher hab ich noch nie Probleme gehabt.
Wichtig ist halt nur, dass die Klinge scharf ist.
 
Also ich benutze meinen Naßrasierer fürs Gesicht auch fur den unteren Bereich. Da aber ausschließlich trocken. Geht am besten, ziept kein bißchen und danach auch keinerlei Pickelchen.
 

Anhänge

  • 20230815_055906.jpg
    20230815_055906.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 21
Also ich benutze meinen Naßrasierer fürs Gesicht auch fur den unteren Bereich. Da aber ausschließlich trocken. Geht am besten, ziept kein bißchen und danach auch keinerlei Pickelchen.
Schöner dicker Schlaffi mit kräftiger, leicht bedeckter Eichel😅🔥👍.
 
Also ich benutze meinen Naßrasierer fürs Gesicht auch fur den unteren Bereich. Da aber ausschließlich trocken. Geht am besten, ziept kein bißchen und danach auch keinerlei Pickelchen.
Sehr schön glatt rasiert :doublethumbsup: , wär auch schade so einen schönen Penis im Gestrüpp zu verstecken!
 
Habt ihr zufällig Tipps das bei der intimrasur keine Pickelchen, Reizungen oder gar brennen kommt ?
Scharfe Klinge, gut einmassiert und eingeschäumt - und vor allem nass… 🥳 Aber vor allem - wenig Druck. Dann klappt es mit der Rasur.
Den Druck kannst du danach ja immer noch manuell abbauen. Hast ja Zeit. 😈
 
Wow,was ein propperes Kerlchen😱🤣🔥👍.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten