• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Intimrasur (3 Betrachter)

So sehen sie aus!
Die Packung kostet 1,79 Euro.
6 Stück müssten drinnen sein
Es sind Doppelt -Klingen
 

Anhänge

  • 20221008_082315.jpg
    20221008_082315.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 8
  • 20221008_082338.jpg
    20221008_082338.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 8
  • 20221008_082400.jpg
    20221008_082400.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 7
  • 20221008_082424.jpg
    20221008_082424.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 8
So sieht ein rasierter Schwanz aus !!!

🍆
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,3x die Woche wird der Bart gestutzt,und Sonntags in der Wanne geht's dann untenrum.😅👍👍👍
 
Muss jeden 3. Tag Eier und Pimmel rasieren, da es sonst immer Mecker vom Nebengeräusch hagelt.
 
War heute in der Therme und musste feststellen, dass die überwiegende Mehrheit an Besuchern behaart bzw. getrimmte Schambehaarung trugen. Eine Trendwende oder nur eine regionale Erscheinung?
Vom Publikum waren es von guten 20 bis ca. 65 Jahre. Auffällig war, dass sehr viele junge Leute wieder Schambehaarung zeigten.
 
War heute in der Therme und musste feststellen, dass die überwiegende Mehrheit an Besuchern behaart bzw. getrimmte Schambehaarung trugen. Eine Trendwende oder nur eine regionale Erscheinung?
Vom Publikum waren es von guten 20 bis ca. 65 Jahre. Auffällig war, dass sehr viele junge Leute wieder Schambehaarung zeigten.
Ja, ich glaube, es gibt da so‘ne Tendenz.

Egal, ich mag dieses Gefussel im Mund überhaupt nicht, zur Not rasiere ich mein Gegenüber eben selbst (ich liebe Gillette Fusion xyz - müsste ich nachgucken, Packung ist orange… 😁)

Stört die Haut wenig, geht sowohl am Ständer, an Eiern oder - so, also: ich hatte da noch keine Probleme, bei keiner - und keinem. 😇 Kommste überall hin… Macht man es zusammen in Wanne oder Dusche, ist es (m.E.) saugeil…!!
 
Also ich sehe in meinem Fitnessstudio unter der Dusche und Umkleide diesen Trend noch nicht - die sind alle Ganzkörperrasiert. Nur wenige zeigen wirklich viel Haare - auch auf der Brust und Bauch.
Ich war auch lange ein Verfechter vom Rasieren und habe alles wachsen lassen - aber hab mich dann von den Jungs im Studio inspirieren lassen und es auch mal versucht - und finde es viel besser.
Vor allem weil man dadurch auch schlanker wirkt.
Ich nehme immer den Gilette Body Glide und danach unraffinierte Shea Butter drauf - dann hat man null Pickelchen oder Rötungen.
 
Also ich sehe in meinem Fitnessstudio unter der Dusche und Umkleide (…)
Wo du‘s sagst: ich sah einen, der sich im (Hetero-)Studio unter der Dusche rasierte… Fand ich schon irgendwie dreist - wenn er auch ganz nett aussah mit seinem halben Ständer… 😝
 
Wo du‘s sagst: ich sah einen, der sich im (Hetero-)Studio unter der Dusche rasierte… Fand ich schon irgendwie dreist - wenn er auch ganz nett aussah mit seinem halben Ständer… 😝
und was ist da schon groß dabei? Die Duschen sind ja wohl nach Geschlechtern getrennt
 
Trends kommen und gehen,
trotzdem bleibt kein Haar stehen.;)
Sonntags wird rasiert: Intim, Axel und Brust.
 
Trends kommen und gehen,
trotzdem bleibt kein Haar stehen.;)
Sonntags wird rasiert: Intim, Axel und Brust.
Sehe ich genauso und wenn es wieder zu mehr Haar geht, egal die meiste Fläche ist gelasert kahl, da wächst so gut wie nix mehr und das ist, zumindest bei mir, auch gut so...
Und bei meinem Sohn (13 Jahre) bekomme ich mit, dass der Haarlostrend im Unterstübchen weiterhin anhält 🤣
 
Und bei meinem Sohn (13 Jahre) bekomme ich mit, dass der Haarlostrend im Unterstübchen weiterhin anhält 🤣
Wie sich doch die Zeiten ändern; wir waren in dem Alter stolz auf jedes einzelne Schamhaar :)
 
Und bei meinem Sohn (13 Jahre) bekomme ich mit, dass der Haarlostrend im Unterstübchen weiterhin anhält
Aber sicher nur ,weil da noch nichts sprießt,oder benutzt er deinen Rasierer?🤣
Guten Morgen Olli und einen schönen Tag, dein Pimmelbruder.😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher nur ,weil da noch nichts sprießt,oder benutzt er deinen Rasierer?🤣
Guten Morgen Olli und einen schönen Tag, dein Pimmelbruder.😂
mit 13 hat man doch schon meist eine recht ordentliche Behaarung
 
Vielleicht in Österreich. Ich kann mich jedoch schulzeitmässig erinnern, dass einige mit 13 noch komplett schamhaarlos durch die Botanik hüpften.
Da scheint Österreich anders zu sein
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten