In wie fern erhöhen Penisringe, während dem Tragen und kurz danach eure EG in allen Bereichen ?

Dieses Thema im Forum "Penisringe und Blutstauhilfen" wurde erstellt von von klein zu groß, 8 Jan. 2019.

  1. aezget79

    aezget79 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    1,237
    Punkte für Erfolge:
    1,390
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    musst du nicht

    dann is ja gut

    wunderbar
    gut gemacht
     
    #21
  2. Thaxx

    Thaxx PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    15.01.2019
    Zuletzt hier:
    19.03.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    60
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    192 cm
    Körpergewicht:
    117 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Wenn du den den ganzen Tag trägst, welches Material und welche Größe nimmst du dann? Es gab einmal einen „Ring of Power“ (aus Kupfer, Zink und Plastik) der zusätzlich elektrisch stimulierend (Kupfer+Zink+bisschen Schweiß=Batterie) sein, und durch die Kupferionen regenerierend und Testosteron förderlich sein soll. Hattest du sowas auch schon in deiner Sammlung?
     
    #22
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    19.03.2019
    Themen:
    16
    Beiträge:
    11,661
    Zustimmungen:
    34,359
    Punkte für Erfolge:
    23,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    @Thaxx - Solch ein Wunderteil hatte ich noch nicht. Wenn ich einen tagsüber für länger trage, dann verwende ich vorzugsweise einen Silikonring
     
    #23
    aezget79 gefällt das.
  4. Egi49

    Egi49 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    17.03.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,199
    Punkte für Erfolge:
    1,130
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    100% reine Geschäftsmacherei !!!

    Ich selbst trage viele verschiedene Arten. Meist aus Plastik (mehr oder weniger elastisch) , manchmal Metall (fest). Durch die verschiedenen Arten, sind die Tragegefühle auch anders.
    Oxballs, Sport Fucker, Armour Tug, ZiZi, ...
    Gerne die Sorten, die um Hoden und Penis herum sind. Aber auch die spezielleren Formen.
    Die (etwas) weiteren CR trage ich mehrere Stunden, die engeren eben kürzer. Hängt auch von der Tagesform ab.

    Aufgrund der verschiedenen Sorten, sind aber diese Aussagen ziemlich gemischt.

    Eine Erhöhung der EG konnte ich auf Dauer nicht festtstellen.

    VG
     
    #24
  5. sampo88

    sampo88 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    27.07.2016
    Zuletzt hier:
    15.03.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    56
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    64 Kg
    BPEL:
    17,4 cm
    BPFSL:
    17,3 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    also, ich habe seit einigen Monaten den CR in mein Trainingsprogramm eingebaut. Als stets experimentierfreudiger Jelqer seit genau 3 Jahren, habe ich angefangen Gummiringe, sehr dehnbar, um Schwanz und Sack zu ziehen, dann kam ich auf die Idee auch einen unter die Eichel zu klemmen (Vorhaut rutscht dann drüber) und vor einigen Wochen habe ich noch einen dritten Ring an die Base gelegt. Ich beginne Jelquing mit den dreien, nach 10 Minuten kommt der Schaftring weg, dann der Sackring, so verlängere ich die JelqStrecke jeweils immer ein stückweit. Der Eichelring bleibt! Da ich auf Dicke gehe, habe ich das Gefühl, mehr Blut zu stauen und zu bewegen! Ich finde, ich kann Erfolge verzeichnen, bin aber noch in der Erkundungsphase! Gleichzeitig kegel ich beim Handwechsel noch zusätzlich ein Stoss rein und drücke gleichzeitig kurz auf die Eichel. Ein MiniHorsesqueeze. Macht Spass und hat sich für dieses Experiment von selbst entwickelt! Wenn ich mega-Erfolge erzielen sollte, tue ich dieses öffentlich kund. Sonst probiere ich wieder etwas neues aus! Bleibe jetzt erstmal 3-4 Monate dran. Nach dem Programm ziehe ich für einige Stunden alle drei Ringe wieder auf, um die das temporary gain zu halten. Verrückt, aber so bin ich halt.....
     
    #25
    SlowFast, GreenBayPacker und Egi49 gefällt das.
  6. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    18.03.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    200
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Ich habe das jetzt selber mal öfters getestet. Im schlaffen zustand, wenn der kleine immer mal wieder Psychisches Futter bekommt, wächst er in 5 Stunden auf gut 12 cm Umfang ( bei ca. 25 % EQ, also eigentlich fast im schlaffen Zustand ), was schon extrem ist, da mein Penis im durchschnitt eigentlich eher 11 Steif ist. Dazu muss ich aber sagen das das meiste wohl Lypf einlagerungen waren. Aber trotzdem ziemlich imponierend. War natürlich nicht alles Schmerzfrei :confused::D:D

    Sieht aber schon hart geil aus dann.
     
    #26

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dauerhafte Haarentfernung Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 24 Sep. 2018
Penisverkrümmung mit PE entfernen Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten 2 Juni 2018
Frenulum entfernt Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten 17 Nov. 2017
Gestrüpp im toten Winkel - Womit entfernt Ihr Rückenhaare? Off-Topic 21 Mai 2016
Skrotalhaut entfernen? Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten 26 Feb. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden