• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Immer volle Erektion bei jelqing (1 Betrachter)

sosiehtsaus17

PEC-Neuling
Registriert
14.07.2017
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
7
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe das Problem, dass ich beim Jelqen immer nach kurzer Zeit eine volle Erektion habe. Was kann man da machen, denn es nervt langsam und frustriert ?
 
Das legt sich mit der Zeit. Erektion abklingen lassen und dann wieder weiter machen
 
Mit Wet-Jelqs anfangen, bei Dry-Jelqs bekomme ich auch schnell eine Erektion!
 
Dass ein 23Jähriger beim Jelqen erigiert ist völlig normal ... lenk Dich dabei ab, indem Du Dir zB Musikvideos ansiehst
 
Das Problem hätte ich auch gerne!!!
 
Dabei Youtubevideos oder Filme/TV schauen hat bis jetzt immer geholfen :)

Mal ehrlich, was gibt es geileres bei eigendlich "Zeitverschwendeden" Tätigkeiten nebenbei seinen Schwanz zu verlängern... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ein 23Jähriger beim Jelqen erigiert ist völlig normal ... lenk Dich dabei ab, indem Du Dir zB Musikvideos ansiehst

Ja, ist bestimmt hilfreich, wenn da heiße Mädels mit ihren geilen Ärschen durchs Bild wackeln :harlekin:
 
Ich habe nochmal Fragen an euch. Wie viel Zeit sollte seit dem letzten Sex und der nächsten Einheit vergehen ? Habt ihr einen guten Plan für Anfänger beim Jelqing ?
 
Hi,
also ich würde - wenn man es planen kann - die Reihenfolge erst PE dann Sex empfehlen.

Anderenfalls warte zumindest so lange, bis dein Penis komplett schlaff ist und sich nicht mehr anmerken lässt, dass er vor kurzem im Einsatz war. ;)
 
Wie Plan für Einsteiger beim Jelquen? @sosiehtsaus17
Einfach Jelquen oder gleich das Newbie Training machen.
Hoffe ich hab dich richtig verstanden
 
Einen Plan, wo ich weiß wie wann und wie lange ich das machen soll, also so einen Art Trainingsplan;)
 
10 min Aufwärmen mit IR-Lampe
10 min Stretchen
10 min Jelquen bei Low EQ
10 min Ballooning
10 min Abwärmen
 
Ok, danke dafür, aber ich würde gerne zuerst mal nur Jelqing machen
 
Dein Penis deine Entscheidung ;)
Ich kann dir nichts zu einem Jelq-Only Programm sagen aber @Halunke fährt ganz gut damit
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten