• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ihr bekommt Zuwachs xD (1 Betrachter)

More1

PEC-Lehrling
Registriert
28.05.2023
Themen
1
Beiträge
36
Reaktionen
127
Punkte
29
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey liebes Community, ich bin "More", 26 Jahre alt und beschnitten.

Habe schon vor Jahren mal ganz ohne Plan angefangen gehabt zu jelqen und dann mangels Motivation aufgehört. Schade, in diesen Jahren hätte sich safe was getan.
Schon damals war ich trotz nicht mal sauberer "Technik" von den Tempgains überrascht worden.

Nun, die Sache schaut so aus.. Ich bin eigentlich nicht wirklich unzufrieden mit meinem Penis. Es gibt tatsächlich manchmal Zeitpunkte wo ich mir dringend wünschte "größer" zu sein aber ich schiebe auch keine Panik oder habe irgendwie Ängste deswegen. Das ist auch der Grund, wieso es mit der Motivation nie so geklappt hat.

Die andere Sache ist, daß ich wirklich Schwierigkeiten hatte mit dem Zeitmanagement und Stretching. Beim Stretchen sind zuviel Probleme die auf einmal kommen - um einen genügend starken Druck ausüben zu können, der zwar nicht schmerzhaft ist aber einen Stretch fühlen lässt, müsste ich Ihn erwürgen, hinzukommt die Problematik mit der Erektion etc. Ich weiß, das ich nicht der einzige bin mit diesen Problem allerdings sehe ich es für mich persönlich nicht als gerechtfertigt an mir trotz meiner eigentlichen Zufriedenheit, mir die Zeit und Mühe dafür zu geben.

Nennt mich Faulenzer oder gibt mir sonst einen Namen - ihr habt alle Recht damit aber so ist es nunmal und ich werde da meine Meinung auch nicht ändern.

Das alles bedeutet allerdings trotzdem nicht, daß ich Nichts tun möchte, daher meine Frage:

Ich habe die Idee gehabt mir eine Pumpe zu besorgen um das Stretchen zu ersetzen oder zumindest zu mimen. Ich will die Pumpe nicht als "Zusatz" zum Stretch besorgen oder weil ich denke, das es damit schneller geht sondern weil es sonst fehlen würde.

Das Jelqing würde ich ganz normal nach Plan machen aber defintiv nicht täglich sondern 3-4x die Woche.

Ich weiß, das es hier absolute Profis gibt, die es seit langem täglich eine lange Zeit praktizieren und die haben auch meinen Respekt, welche wahrscheinlich bei dieser großen Differenz nur den Kopf schütteln aber meine Frage:

Ist dieser Plan besser als nichts oder kann ich es gleich sein lassen?

Meine Ziele sind: einfach nur Zuwachs oder meinetwegen einfach nur bessere Durchblutung und stärkere Erektion. Seien es nun 5mm oder 5cm. Nichts wird mich enttäuschen.

Ich muss jetzt erstmal los aber freue mich schon mal auf eure Meinungen.

Bis später. Danke
 
Willkommen :)
Pumpen kann das Stretchen nicht ersetzen sondern nur ein Stretcher/Extender/Hanger usw.
Jelqs könne teilweise durch das Pumpen ersetzt werden.

Ich denke das sich auch ein Programm rentieren würde bei dem 3-4 mal die Woche für ein paar Stunden der Stretcher genutzt wird und danach gepumpt.
Bei der Pumpe unbedingt darauf achten einen Zylinder mit passenden Maßen und einem breiten Zylinderrand zu besorgen.

Viel Erfolg und viel Spaß
 
Erstmal herzlich willkommen. Ich glaube viele sind hier deinesgleichen. Also im Grunde zufrieden. Aber mehr geht ja bekanntlich immer. Sehe PE wie Sport. Man muss dran bleiben. Und nach meiner langen Pause hab ich gemerkt wieviel Zeit ich vergeudet habe. Aber es geht nicht um mich hier. Von Pumpen habe eher weniger Erfahrung. Ich hab es mal eine Zeit gemacht und es sieht immer toll nach einer Session aus. Aber um die manuellen Trainingspläne kommst du vermutlich nicht herum.

Schön das du da bist und ganz viel Spaß im Forum.
 
Welcome. Bist in einer glücklichen Situation mit deiner Einstellung. Gains sind ja dann für dich nur noch die Kirsche on top so wie ich das verstehe :)
Beim Stretchen sind zuviel Probleme die auf einmal kommen - um einen genügend starken Druck ausüben zu können, der zwar nicht schmerzhaft ist aber einen Stretch fühlen lässt, müsste ich Ihn erwürgen, hinzukommt die Problematik mit der Erektion etc.
Mal mit einer Socke o.Ä. probiert? Mit der bloßen Habd bekomm ich auch kein ausreichend guten Grip. Hab daher recht schnell mal mit einer Socke probiert und das klappt wunderbar.

Was die Erektion angeht: Ich hab das auch manchmal und wenn es zu einer leichten Erektion kommt mach ich einfach ein paar explosive Kniebeuge. Dann ist das Blut ganz schnell wieder woanders ;)
 
Hey, herzlich willkommen hier!
Vielleicht wäre ja der Phallosan Forte für dich eine Alternative. Ich benutze den meistens für 4-5 Stunden während der Arbeit. Wenn ich wochentags frei habe und vormittags alleine bin, Jelqe ich und pumpe. Das stretchen überlasse ich dem Phallosan.
 
Hey Leute, vielen lieben Dank für all die Antworten. Hätte ich nicht erwartet.

Als ich Pumpe schrieb, meinte ich mechanisch gesehen eigtl einen Stretcher - habe aber den falschen Begriff genannt.


Jelqs könne teilweise durch das Pumpen ersetzt werden.

Ich denke das sich auch ein Programm rentieren würde bei dem 3-4 mal die Woche für ein paar Stunden der Stretcher genutzt wird und danach gepumpt.
Bei der Pumpe unbedingt darauf achten einen Zylinder mit passenden Maßen und einem breiten Zylinderrand zu besorgen.
Du meinst also, das ich zum zusätzlichen normalen Jelqing auch noch jedes Mal mehrere Stunden Stretcher + Pumpe nutzen soll oder soll der Stretcher und die Pumpe in dieser von dir genannten Variante die Arbeit komplett ersetzen?

Wäre natürlich sehr geil aber ich weiß, das es das Universum einen nicht so leicht macht 😅. Auf der anderen Seite, wozu die Pumpe, wenn ich eh schon jelqe? Wahrscheinlich um die Gesamtzeit zu erhöhen nehme ich an.

Ich bin auch faul und pumpe;)
Ich nehme an, auch neben dem normalen manuellen Training?

al mit einer Socke o.Ä. probiert? Mit der bloßen Habd bekomm ich auch kein ausreichend guten Grip. Hab daher recht schnell mal mit einer Socke probiert und das klappt wunderbar.

Was die Erektion angeht: Ich hab das auch manchmal und wenn es zu einer leichten Erektion kommt mach ich einfach ein paar explosive Kniebeuge. Dann ist das Blut ganz schnell wieder woanders ;)
Tatsächlich habe ich das früher, ja. Es war irgendwie manchmal besser aber insgesamt doch nicht. Es hat gereizt und ich konnte selbst bei gutem Grip nicht lange genug halten. Aber wie gesagt, es geht ja nicht nur darum sondern auch um das Zeitmaganement und meine Faulheit ^^.

Insgesamt bin ich jetzt etwas überfragt. Wenn ich angenommen 3x die Woche jelqen würde, neben dem Nutzen vom Stretcher - reicht das dann so aus? Beim Jelqing werden es 10-15 min sein.. Ich weiß nicht, ob ich die Zeit wirklich drastisch erhöhen werde.

Vielleicht dann doch besser auch Pumpe?

Was wäre, wenn ich das Geld für nur eins vom beiden hätte - welches würdet ihr unter diesen Bedingungen priorisieren?
 
Hey Leute, vielen lieben Dank für all die Antworten. Hätte ich nicht erwartet.

Als ich Pumpe schrieb, meinte ich mechanisch gesehen eigtl einen Stretcher - habe aber den falschen Begriff genannt.



Du meinst also, das ich zum zusätzlichen normalen Jelqing auch noch jedes Mal mehrere Stunden Stretcher + Pumpe nutzen soll oder soll der Stretcher und die Pumpe in dieser von dir genannten Variante die Arbeit komplett ersetzen?

Wäre natürlich sehr geil aber ich weiß, das es das Universum einen nicht so leicht macht 😅. Auf der anderen Seite, wozu die Pumpe, wenn ich eh schon jelqe? Wahrscheinlich um die Gesamtzeit zu erhöhen nehme ich an.


Ich nehme an, auch neben dem normalen manuellen Training?


Tatsächlich habe ich das früher, ja. Es war irgendwie manchmal besser aber insgesamt doch nicht. Es hat gereizt und ich konnte selbst bei gutem Grip nicht lange genug halten. Aber wie gesagt, es geht ja nicht nur darum sondern auch um das Zeitmaganement und meine Faulheit ^^.

Insgesamt bin ich jetzt etwas überfragt. Wenn ich angenommen 3x die Woche jelqen würde, neben dem Nutzen vom Stretcher - reicht das dann so aus? Beim Jelqing werden es 10-15 min sein.. Ich weiß nicht, ob ich die Zeit wirklich drastisch erhöhen werde.

Vielleicht dann doch besser auch Pumpe?

Was wäre, wenn ich das Geld für nur eins vom beiden hätte - welches würdet ihr unter diesen Bedingungen priorisieren?
Ich denke du solltest dir einfach eine ordentliche Pumpe nehmen und dann ist gut.
Ob du mit einem Stretcher glücklich wirst, bezweifle ich.
 
Mal mit einer Socke o.Ä. probiert? Mit der bloßen Habd bekomm ich auch kein ausreichend guten Grip. Hab daher recht schnell mal mit einer Socke probiert und das klappt wunderbar.

Was die Erektion angeht: Ich hab das auch manchmal und wenn es zu einer leichten Erektion kommt mach ich einfach ein paar explosive Kniebeuge. Dann ist das Blut ganz schnell wieder woanders ;)
Das sind gute Tips, habe die selben "Probleme" ich werde das auch mal testen.

Ich habe die Idee gehabt mir eine Pumpe zu besorgen um das Stretchen zu ersetzen oder zumindest zu mimen. Ich will die Pumpe nicht als "Zusatz" zum Stretch besorgen oder weil ich denke, das es damit schneller geht sondern weil es sonst fehlen würde.
Pumpen ist zwar cool, aber grad wenn du "faul" bist hinterher reinigen nervt immer sehr. sofern du "geölt" da rein gehst.
 
Ich denke du solltest dir einfach eine ordentliche Pumpe nehmen und dann ist gut.
Ob du mit einem Stretcher glücklich wirst, bezweifle ich.
Du meintest was von Zylindern etc. Ich werde mich später dazu genauer einlesen, momentan bin ich noch sehr beschäftigt und ganze Zeit unterwegs aber in einem Guideline stand, das auch die "billigeren" auf Amazon was taugen. Bei denen gibt es keine auswählbare Optionen was das angeht. Die haben allerdings alle recht gute Bewertungen - habt ihr da vllt Vorschläge zwischen 30-80 Euro?

Bei den ganzen elektrischen Kram fühle ich mich bisschen unsicher, zwecks Haltbarkeit.
Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß und Erfolg.

Warum sollten wir dich einen Faulenzer nennen ? Jeder ist seines Glückes Schmied . . . ;)

Viele Grüße
Caudatus
Dagegen kann ich nichts einwenden. Aber wer weiß, vielleicht erfreuen mich die Gains dann doch so sehr und ich mache richtig mit :D.

Meine "Werte" werde ich noch mitteilen demnächst.
Pumpen ist zwar cool, aber grad wenn du "faul" bist hinterher reinigen nervt immer sehr. sofern du "geölt" da rein gehst.
Stimmt schon aber dafür, daß ich es dann für einen viel längeren Zeitraum nutzen kann, als das ich es nur manuell mache sollte das schon in Ordnung sein.

Aber ja, sollte ich ne Pumpe besorgen, dann bleibt das mit dem Stretchen dann auf der Strecke mehr oder weniger...
 
Du meintest was von Zylindern etc. Ich werde mich später dazu genauer einlesen, momentan bin ich noch sehr beschäftigt und ganze Zeit unterwegs aber in einem Guideline stand, das auch die "billigeren" auf Amazon was taugen. Bei denen gibt es keine auswählbare Optionen was das angeht. Die haben allerdings alle recht gute Bewertungen - habt ihr da vllt Vorschläge zwischen 30-80 Euro?

Bei den ganzen elektrischen Kram fühle ich mich bisschen unsicher, zwecks Haltbarkeit.

Dagegen kann ich nichts einwenden. Aber wer weiß, vielleicht erfreuen mich die Gains dann doch so sehr und ich mache richtig mit :D.

Meine "Werte" werde ich noch mitteilen demnächst.

Stimmt schon aber dafür, daß ich es dann für einen viel längeren Zeitraum nutzen kann, als das ich es nur manuell mache sollte das schon in Ordnung sein.

Aber ja, sollte ich ne Pumpe besorgen, dann bleibt das mit dem Stretchen dann auf der Strecke mehr oder weniger...
Hi,es heißt nicht umsonst ..."erst Länge ,dann Umfang".Und für Länge ist nunmal das Stretching wichtig.Ich habe ne Pumpe erst nach 18 Monaten manuellem Training dazu genommen und die Jelqzeit um 1/3 gekürzt. Mir hat's geholfen.😉👍👍👍
 
Hi,es heißt nicht umsonst ..."erst Länge ,dann Umfang".Und für Länge ist nunmal das Stretching wichtig.Ich habe ne Pumpe erst nach 18 Monaten manuellem Training dazu genommen und die Jelqzeit um 1/3 gekürzt. Mir hat's geholfen.😉👍👍👍
Kann gut sein, daß ich momentan etwas komplett falsch verstehe.

Wenn das Pumpen teilweise das Jelqing ersetzt, dann sollte es hierbei doch nicht nur um den Umfang gehen?

Insgesamt habe ich den Eindruck, daß der Stretcher dann doch wichtiger ist.
 
Kann gut sein, daß ich momentan etwas komplett falsch verstehe.

Wenn das Pumpen teilweise das Jelqing ersetzt, dann sollte es hierbei doch nicht nur um den Umfang gehen?

Insgesamt habe ich den Eindruck, daß der Stretcher dann doch wichtiger ist.
Ein Extender (Stretcher)ist überwiegend für das Längenwachstum. Eine Pumpe kann sowohl den Umfang,aber dann auch die Länge voran bringen. Nimmt man eine weite Röhre,geht's zuerst auf Dicke.In einer schmalen Röhre,die der Penisschaft schnell ausfüllt,wird der Penis sich dann auch nach vorne arbeiten.
Wichtig ist nur,daß manuelle Training nicht zu unterschätzen.
LG und einen schönen Sonntag. 🔥 👍👍👍
 
Hi "More" 👋

Herzlich Willkonmen in diesem tollen Forum.
Ich bin gespannt für welchen Weg / welche Gerätschaften Du Dich entscheidest.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei...tollen Austausch...und tolle Zuwächse 🤗

LG CrazyO
Ahh...deine Maße (nach Forum Standard) wären noch super
 
Ein Extender (Stretcher)ist überwiegend für das Längenwachstum. Eine Pumpe kann sowohl den Umfang,aber dann auch die Länge voran bringen. Nimmt man eine weite Röhre,geht's zuerst auf Dicke.In einer schmalen Röhre,die der Penisschaft schnell ausfüllt,wird der Penis sich dann auch nach vorne arbeiten.
Wichtig ist nur,daß manuelle Training nicht zu unterschätzen.
LG und einen schönen Sonntag. 🔥 👍👍👍
Verstehe 🤔.

Hi "More" 👋

Herzlich Willkonmen in diesem tollen Forum.
Ich bin gespannt für welchen Weg / welche Gerätschaften Du Dich entscheidest.
Hey Crazy.. Naja, soviel bleibt mir jetzt auch nicht übrig.
Ich bin hier aber auch mit ganz anderen Preisvorstellungen gekommen.

Beim Phalosan, wenn ich denn auf den richtigen Seiten unterwegs bin ist das günstigste bei min. 100 Euro, dabei wollte ich dringend drunter bleiben.

Dabei wären Stretcher wie ich verstanden habe das wichtigste, wenn es wie bei mir auch eher um die Länge geht.
Bei den Pumpen habe ich bemerkt, daß die Zahlen auseinander gehen, dabei sind die manuellen meist günstiger und haben dabei auch bessere Bewertungen - nur kann man sich eben die Zylindergröße nicht aussuchen.

Wenn ich jetzt viel zu lange rum überlege wird es am Ende wieder gar nix.
Maße (nach Forum Standard) wären noch super
Das war sowieso geplant, vllt findet sich dann zufällig eine Pumpe mit geeigneten Rohr, ohne das ich sehr viel suchen muss. Wobei ich das nicht glaube, die sind ja meist so standardisiert sicherlich, daß sie für "jeden" passen.. Und ich bin nur ein "Jeder".

Ich will nicht, daß mir jemand die ganze Arbeit abnimmt aber falls jemand doch Vorschläge hat unter diesen Bedingungen, bin ich immer froh darüber.

Bis dann.

LG
 
Also ich habe ohne Gerätschaften mit dem Einsteigerprogramm gestartet und wenn das Dir Zuwächse bringt, brauchst Du erstmal keine Gerätschaften und kannst in Ruhe nach PF oder/ und Pumpe weitersuchen 😉
Starten würde ich auf jeden Fall mit dem Einsteiger
 
Die Maße wären interessant, wenn du mehr Beratung von den alten Hasen willst. Pumpen gibt es wie Sand am Meer in sämtlichen Größen. Die elektrischen bei Amazon und co. haben in der Regel so eine Weite, dass die für die Meisten für den Anfang viel zu groß sind.
 
So Leute, hat deutlich länger gedauert als gehofft, sorry. Habe sehr stark mit Erschöpfung zu kämpfen, bin bald erstmal auch in nem Labor...

NBPEL: 13,5-14,5cm

Dieser Unterschied ergibt sich daher, daß der Erektionsstatus eine ziemlich große Rolle spielt.

BPEL: 17cm
Fett sammelt sich etwas am Bauch - trotz Sport und athletischen Körper. Abnehmen ist hierbei nicht möglich, da ich sogar eine Gewichtszunahme anstrebe oder evtl auch schwer verhindern kann.

EG: folgt noch. Irgendwann mal in Vergangenheit habe ich 13cm gemessen, kann aber falsch sein wegen Messfehler oder dergleichen. Es waren defintiv über 12cm.

Lassen sich schon allein durch diese Infos Empfehlungen geben lassen bezüglich möglicher Gerätschaften? Again, daß würde die Arbeit sehr erleichtern.


Ich habe die Zeit immer wieder mal gejelqt aber nicht richtig, da ich ständig unterwegs war. Jetzt habe ich endlich etwas mehr Ruhe und werde heute zum ersten Mal "richtig" mit den Einsteigerprogramm beginnen. Mit dem Stretchen werde ichs versuchen, sogut es geht aber werde nie und nimmer die Zeiten erreichen. Außerdem wird das Pensum wie gesagt insgesamt etwas weniger sein.

Wie an den Werten zu erkennen ist das kein Riesenschwanz - ziemlich irgendwo im Durchschnitt. Bin aber wie gesagt zufrieden damit.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten