• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ihr bekommt Zuwachs xD (4 Betrachter)

Soweit ich das bisher durchblickt habe, solltest du dann den 4,5er nehmen und sobald du den voll machst auf 5,1. Du kannst auch direkt auf 5,1 gehen, das könnte aber etwas zu luftig sein. Ich hab an der dicksten Stelle bei mir 14,5 gemessen (unten Schaft) und nen Durchmesser von 4,5 bei nicht genau runden Penis. Ich schließe den Zylinder unten gut ab.
 
Soweit ich das bisher durchblickt habe, solltest du dann den 4,5er nehmen und sobald du den voll machst auf 5,1. Du kannst auch direkt auf 5,1 gehen, das könnte aber etwas zu luftig sein. Ich hab an der dicksten Stelle bei mir 14,5 gemessen (unten Schaft) und nen Durchmesser von 4,5 bei nicht genau runden Penis. Ich schließe den Zylinder unten gut ab.
Yes,auf den Abschluß an der Base kommt es an,sonst ziehst du dir zuviel Haut und Sack mit ein.Ein breiter Rand oder Manschette sind hilfreich. LG und schönes WE.😅👍
 
So, der 4,5er ist jetzt bestellt. Daumen drücken, daß mein Vater das Paket nicht öffnet. Oder irgendjemand anderes als ich 😁
Haha 😅😂🤣,das wär ja ein Ding ...Vater packt aus,und fragt nicht,sondern probierz das Ding gleich mal aus 🔥👍🤣.
 
Hey Leute, Session 4 heute durchgeführt.

Hatte 3 Sessions - 2 Tage offs und jetzt die 4e.

Stretchen-Netto-Zeit wird besser - vorher immer bei Minute 5 irgendwo abgebrochen und heute endlich mal die ganze 10 erreicht. Leider wurde am Ende das Ballooning zum Edging.

Nichtsdestotrotz geht das leider noch immer nicht ganz schmerzlos. Nach wie vor habe ich beim Anpacken/Stretchen immer das Gefühl, das meine Eichel gleich platzt - nach Session 2 hatte ich sogar auch noch danach schmerzen.

Zudem habe ich das Gefühl, das die Eichel dadurch trocken wird (kann aber auch an falschem Gleitöl liegen). Das muss ich weiter im Auge behalten.

Meine EQ hat sich gebessert, ich glaube dass das Jelqing wirklich Wunder bewirkt. Während dem Training merke ich es nicht, auch nicht direkt danach aber im Nachhinein.

Bei sehr starkem EQ erreiche ich auch problemlos die 14cm und mehr NBPEL, habe schon mal gemessen. Ich habe natürlich nicht immer mein Maßstab dabei aber mein Handy ist exakt 15,8cm lang und merke die Unterschiede eindeutig, wenn ich mal spontan mit "Ihm" rum spiele.

Das Fatpad hat enormen Einfluss auf das optische, ist ja auch logisch.
Wenn ich meine Beine vollständig aufspreizen würde (also komplett angewinkelt nach links und rechts) sind NBPEL DEUTLICH über 14cm zu sehen/messen eher Richtung 15.


Beim Jelqing selbst habe ich das Gefühl, das ich meine EQ kaum halten kann, muss "Ihn" ständig aufs Neue bearbeiten (jede 10en Jelq ca). Beim Sex hatte ich das Problem noch nicht, außer vllt 1x im Leben als ich sehr gestresst war. Wobei, ich kann ihn ja nicht während dem sex genau beobachten :D. Beim rumspielen allerdings, wird er nach ner Zeit ohne mechanische Reize wieder schlapp(er).

Ich denke mir deshalb diesen Angion-Method genauer anzuschauen - @MaxHardcore94, gibt's dazu irgendwo eine deutsche Anleitung? Mein englisch ist zwar nicht sooo schlecht aber ich tue mir damit etwas schwer.

--
Ansonsten habe ich das Gefühl mit dem Turtling bisschen Schwierigkeiten zu haben. Nicht wegen dem Training sondern allgemein neigt er dazu sich zu verstecken. Sollte ich mir darüber schon Gedanken machen oder erstmal abwarten?



Sumarized: Bin sehr zufrieden diesen Weg wieder gefunden zu haben und ich glaube, das "mein Freund" potential hat. Einsteigerprogramm + mehr EQ und am Ende die Pumpe sollte defintiv in Zukunft Ergebnisse zeigen.

Ein genaues Ziel habe ich noch immer nicht, einfach alles was geht. Alleine schon etwas über 14cm immer wieder "problemlos" erreichen zu können würde mich sehr freuen. Und dazu braucht es nicht viel.
 
Schau dir einfach das Video auf YouTube an.
Da wird gezeigt wie es geht.
 
Schau dir einfach das Video auf YouTube an.
Da wird gezeigt wie es geht.
Wenn ich richtig verstanden habe:

Man sollte den Penis in steifen Zustand oben so umfassen, daß es kein wirklicher "Grip" ist sondern vielmehr einfach ein "leichtes Halten", daraufhin mit den Daumen direkt unter die Eichel auf dem Penisrücken etwas Druck ausüben, sodas die Venen leicht gestaut werden und dann mit einer schnellen Bewegung einfach das Blut nach unten?

Soll man beim neu Ansetzen oben das Blut von unten wieder rauf schieben oder einfach nur den Daumen wieder nach oben?
 
Wenn ich richtig verstanden habe:

Man sollte den Penis in steifen Zustand oben so umfassen, daß es kein wirklicher "Grip" ist sondern vielmehr einfach ein "leichtes Halten", daraufhin mit den Daumen direkt unter die Eichel auf dem Penisrücken etwas Druck ausüben, sodas die Venen leicht gestaut werden und dann mit einer schnellen Bewegung einfach das Blut nach unten?

Soll man beim neu Ansetzen oben das Blut von unten wieder rauf schieben oder einfach nur den Daumen wieder nach oben?
Der Penis muss nicht unbedingt komplett steif sein, macht die Sache aber einfacher.
Einfach nur die Daumen Wiese nach oben und mit Druck wieder runter.
Das Gleitmittel nicht vergessen.
 
Hey meine lieben, nach einem weiteren "Of-day" habe ich heute wieder mit dem Programm weiter gemacht. Die Pumpe war diesmal dabei!

Ich glaube aber, daß ich da irgendwas falsch mache.

Also erstmal Stretching, danach Jelqing und anschließend Pumpen.

Habe nach Anleitung die Pumpe an dem Zylinder angeschlossen - Penis mit dem Gleitgel - Rein und den Zylinder fest an den Körper gedrückt.

Ich habe danach paar Pumpstöße gegeben, der erste hat kein Druck erzeugt sondern sich sozusagen erstmal "festgemacht", danach spürte ich den Druck/Pump, je nachdem wie stark ich drückte. Egal wieviel oder wie wenig ich gepumpt habe, kurze Zeit später verliere ich sofort Druck. Ich sehe es auch an der Anzeige, daß dieser sich sofort mal schneller oder mal langsamer nach unten bewegt.

Ist das normal, soll man ständig immer wieder nach pumpen? Ich glaube nicht.

Irgendwann konnte ich die Erektion auch nicht mehr halten, was ja logischerweise auch dazu geführt hat, daß es an Druck verloren hat. Insgesamt konnte ich nicht länger als wenige Minuten pumpen, irgendwann wurde es mir zu bunt und habs dann sein lassen.

Übermorgen werde ich zusätzlich zum Programm wieder pumpen und hoffe, daß es dieses Mal klappt.

--
Zur Pumpe selbst:
Sie sieht gut aus, gefällt mir. Mein Penis vor allem an der Base füllt die Pumpe eigtl komplett aus - vor allem beim pumpen selbst. Obenhin natürlich nicht mehr aber habe das tatsächlich so nicht erwartet gehabt - dachte tatsächlich, das es an der Base "luftiger" sein wird.
--

Angion-Method hat auch nicht wirklich geklappt, mit unterschiedlichen EQs versucht aber habe nie die im Video genannten möglichen Dinge gespürt. Es war nicht anders, als hätte ich dieselbe Bewegung an jedem anderen Körperteil ausgeübt.

Bisher bleibt tatsächlich das Jelqing das einzige, welches sichtbare Unterschiede erzeugt hat.
 
Das mit der Angion dauert.
Was der Typ sonst so in dem Video labert ist ziemlicher Humbug.
Nicht drauf achten.

Zylinder ist dicht?
Die Pumpe an sich mal untersucht ob da alles in Ordnung ist?
 
Das mit der Angion dauert.
Was der Typ sonst so in dem Video labert ist ziemlicher Humbug.
Nicht drauf achten.

Zylinder ist dicht?
Die Pumpe an sich mal untersucht ob da alles in Ordnung ist?
Ich werde mir das genauer ansehen. Nein, habe tatsächlich noch nix untersucht. Wollte einfach nur so schnell wie möglich mal ausprobieren 😁.

Aber kann mir das nicht vorstellen, habe weder was gehört oder dergleichen.
 
Ich werde mir das genauer ansehen. Nein, habe tatsächlich noch nix untersucht. Wollte einfach nur so schnell wie möglich mal ausprobieren 😁.

Aber kann mir das nicht vorstellen, habe weder was gehört oder dergleichen.
Musst du nicht hören.
Irgendwo muss aber Luft einströmen.
 
Musst du nicht hören.
Irgendwo muss aber Luft einströmen.
Also ich habs kurzfristig mal an meinem Bauch versucht und habe dabei keinen Druckverlust gehabt. Hab jetzt aber auch nicht sehr viel Zeit gehabt um das minutenlang zu testen.

Ich glaube, das ich da irgendwas falsch mache. Noch stärker ins Schambein drücken? Dann ist die Pumpe irgendwann in meinem Inneren.

Ich dachte anfangs, es würde daran liegen, daß sich je nach Winkel evtl bei zu großer Neigung irgendwo unten Luft rein schmuggelt... Aber selbst wenn ichs gerade gehalten habe ist es langsam aber sicher ab.
 
Also ich habs kurzfristig mal an meinem Bauch versucht und habe dabei keinen Druckverlust gehabt. Hab jetzt aber auch nicht sehr viel Zeit gehabt um das minutenlang zu testen.

Ich glaube, das ich da irgendwas falsch mache. Noch stärker ins Schambein drücken? Dann ist die Pumpe irgendwann in meinem Inneren.

Ich dachte anfangs, es würde daran liegen, daß sich je nach Winkel evtl bei zu großer Neigung irgendwo unten Luft rein schmuggelt... Aber selbst wenn ichs gerade gehalten habe ist es langsam aber sicher ab.
Ob am Bauch zeigt zumindest das alles dicht sein sollte.
Mit wie viel Druck hast du denn gepumpt?
 
Ob am Bauch zeigt zumindest das alles dicht sein sollte.
Mit wie viel Druck hast du denn gepumpt?
Die Zahl habe ich nicht mehr im Kopf aber so wie bei "Richtig Pumpen" angegeben. Aber unterschiedlich. Mal weniger oder auch testweise mal kurz deutlich mehr.

Aber egal wieviel - es fällt ab, bis es irgendwann so wenig ist, daß man den Zylinder mit wenig Aufwand abmachen könnte.
 
Die Zahl habe ich nicht mehr im Kopf aber so wie bei "Richtig Pumpen" angegeben. Aber unterschiedlich. Mal weniger oder auch testweise mal kurz deutlich mehr.

Aber egal wieviel - es fällt ab, bis es irgendwann so wenig ist, daß man den Zylinder mit wenig Aufwand abmachen könnte.
Das man ein wenig nachpumpen muss ist normal.
Dennoch vermute ich das der Zylinder irgendwo nicht komplett richtig abschließt.
Reib vielleicht den Zylinderrand ein wenig mit Gleitmittel ein. Schamhaare sind rasiert?
Mehr fällt mir in meiner Müdigkeit grade nicht ein.

Vielleicht hat der ein oder andere Bruder noch ne Idee für dich.
Ich denke aber auch das du dem ganze noch ein wenig Zeit geben musst.
 
NoProb. Schamhaare sind zwar nicht glatt rasiert aber sehr kurz. Das mit dem Rand ölen versuche ich das nächste mal.

Danke dir. Ich berichte dann wieder übermorgen.
 
Wenn die Pumpe an einem anderen Körperteil tatsächlich wenig bis keinen Unterdruck verliert, sind die Haare vielleicht doch noch im Weg. Am Besten rasiertst du da noch einmal. Ziehe am Penis, idealerweise ziehst du ein wenig Haut an der Wurzel mit. Das alles muss glatt sein, dann sollte auch der Zylinder an der Base gut abdichten können.
Probiere die Pumpe noch einmal an anderer Stelle aus. Zieht sie auch da Luft, liegt es oft an der Kupplung, dann also pumpen und Kupplung trennen. Bleibt das Vakuum erhalten, liegt es an der Kupplung. Ganz selten ist es auch die Handpumpe. Bei deinem Set war eine Plastikpumpe dabei, oder?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten