• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ihr bekommt Zuwachs xD (1 Betrachter)

Hey Leute, Update:

Wie gesagt habe ich angefangen mit den Einsteigerprogramm und bin jetzt bei Tag/Session 3 angelangt.

Mit dem Jelqing funktioniert es ganz gut. Ich tu mir noch schwer mit der richtigen EQ - manchmal zuviel und überraschend oft auch zu wenig. Ich merke da eindeutig den Unterschied zu früher.

Stretchen - dieselben Probleme wie immer und wie schon erwähnt. Habe versucht mich da durch zu zwingen aber meine Eichel tut einfach nur weh davon und das sogar ne zeitlang nach der Session.

Habe auch versucht den Grip mit unterschiedlichen Stoffen zu verstärken aber das ist nicht wirklich eine Lösung, auch wenn es eine leichte Besserung ist.

Klappt es dann mal irgendwie meldet sich immer wieder ne leichte Erektion und muß ständig abwarten bis dieser wieder abklingt. Pro Stretch ist die Zugdauer auch zu gering und innerhalb 10 min ist die "Gesamtstretchzeit" einfach nur miserabel.

Im Stehen fällt mir das Stretchen viel einfacher, kennt ihr das auch?

Ich werde das manuelle Stretchen nicht komplett sein lassen aber es wird halt insgesamt so kurz sein, daß es wahrscheinlich kaum was ausrichtet.
--

Nun, ich bin noch immer auf der Suche nach einer günstigen Pumpe(oder anderes) die nicht komplett fürn Müll ist. Ich war kurz davor einfach irgendwas zu kaufen um euch nicht aufm Sack zu gehen aber frage trotzdem:

- Was denkt ihr, eine billige Amazon-Pumpe mit einem anderen Zylinder oder bei der Pumpe selbst noch was mit rein, damit dieser nicht zu breit ist?

- Doch ein Stretcher - hatte jetzt hier drauf n Auge, da dieser relativ günstig ist und nicht nur eine Schlaufe hat, da diese wie ich gelesen habe eher nicht zu gebrauchen sind? https://amzn.eu/d/5stbQp1


- Sollte sich jetzt nichts perfektes finden lassen, dann sollte doch theoretisch auch eine zu "breite" Pumpe etwas bringen. Vllt nicht perfekt für die Länge aber besser als nichts oder sehe ich hier was falsch?


N'Kollege von mir meinte, das er auch mit ner billigen elek. Pumpe Erfolge erzielt hatte. Er ist KEIN PE'ler und hat das auch nicht lange durchgezogen, er spricht also nur von den akuten stärkeren Durchblutung- heißt aber, daß es rein mechanisch doch funktioniert?

Zwecks EQ-Probleme wäre ne Pumpe evtl safer als ein Stretcher?

Sorry, zuviel unterschiedliche Fragen aber evtl ist das auch für andere "Neue" interessant. Danke schonmal
 
Hey Leute, Update:

Wie gesagt habe ich angefangen mit den Einsteigerprogramm und bin jetzt bei Tag/Session 3 angelangt.

Mit dem Jelqing funktioniert es ganz gut. Ich tu mir noch schwer mit der richtigen EQ - manchmal zuviel und überraschend oft auch zu wenig. Ich merke da eindeutig den Unterschied zu früher.

Stretchen - dieselben Probleme wie immer und wie schon erwähnt. Habe versucht mich da durch zu zwingen aber meine Eichel tut einfach nur weh davon und das sogar ne zeitlang nach der Session.

Habe auch versucht den Grip mit unterschiedlichen Stoffen zu verstärken aber das ist nicht wirklich eine Lösung, auch wenn es eine leichte Besserung ist.

Klappt es dann mal irgendwie meldet sich immer wieder ne leichte Erektion und muß ständig abwarten bis dieser wieder abklingt. Pro Stretch ist die Zugdauer auch zu gering und innerhalb 10 min ist die "Gesamtstretchzeit" einfach nur miserabel.

Im Stehen fällt mir das Stretchen viel einfacher, kennt ihr das auch?

Ich werde das manuelle Stretchen nicht komplett sein lassen aber es wird halt insgesamt so kurz sein, daß es wahrscheinlich kaum was ausrichtet.
--

Nun, ich bin noch immer auf der Suche nach einer günstigen Pumpe(oder anderes) die nicht komplett fürn Müll ist. Ich war kurz davor einfach irgendwas zu kaufen um euch nicht aufm Sack zu gehen aber frage trotzdem:

- Was denkt ihr, eine billige Amazon-Pumpe mit einem anderen Zylinder oder bei der Pumpe selbst noch was mit rein, damit dieser nicht zu breit ist?

- Doch ein Stretcher - hatte jetzt hier drauf n Auge, da dieser relativ günstig ist und nicht nur eine Schlaufe hat, da diese wie ich gelesen habe eher nicht zu gebrauchen sind? https://amzn.eu/d/5stbQp1


- Sollte sich jetzt nichts perfektes finden lassen, dann sollte doch theoretisch auch eine zu "breite" Pumpe etwas bringen. Vllt nicht perfekt für die Länge aber besser als nichts oder sehe ich hier was falsch?


N'Kollege von mir meinte, das er auch mit ner billigen elek. Pumpe Erfolge erzielt hatte. Er ist KEIN PE'ler und hat das auch nicht lange durchgezogen, er spricht also nur von den akuten stärkeren Durchblutung- heißt aber, daß es rein mechanisch doch funktioniert?

Zwecks EQ-Probleme wäre ne Pumpe evtl safer als ein Stretcher?

Sorry, zuviel unterschiedliche Fragen aber evtl ist das auch für andere "Neue" interessant. Danke schonmal
Hol dir noch ne passende Pumpe von Aliexpress.
Das Plagiat vom Size Doctor kenne ich vom sehen, vielleicht suchst du hier mal nach Erfahrungen damit.
Bei einer zu breiten Pumpe läufst du Gefahr verstärkt Lymphe zu ziehen oder auch mal die Eier ein zu saugen.
Beides kein Weltuntergang aber doch eher unangenehm.
Bei EQ Problemen würde ich auf Pumpen, leichte Jelqs und die Angion Method setzen.
Gerne auch Beckenbodentraining.

Die selben Fragen werden sowieso immer wieder gestellt und beantwortet.
Kann man nix machen, ist so.
 
Die selben Fragen werden sowieso immer wieder gestellt und beantwortet.
Kann man nix machen, ist so.
Ich entschuldige mich dafür, ich habe extra gewartet damit um mich bisschen einzulesen. Das Problem ist doch, das Leute darauf aus sind die Sachen so "perfekt wie möglich" auszuführen und da haben diese ganzen Billigkrams eben oft nichts zu suchen. Einige vorgeschlagene Links sind auch nicht mehr verfügbar weil zu alt oder schon ausverkauft. Und die ganzen Markennamen, die ganzen verschiedenen Systeme... Da müsste ich ja erstmal wochenlang alles studieren und gar eigene Erfahrungen machen. Das geht gerade leider einfach nicht.

Hol dir noch ne passende Pumpe von Aliexpress.
Das Plagiat vom Size Doctor kenne ich vom sehen, vielleicht suchst du hier mal nach Erfahrungen damit.
Sorry, mit den ganzen Markennamen komme ich nicht sehr weit. Der "Size Doctor" ist dieser, von meinem Amazon-Link richtig - wenn ich richtig verstanden habe. Der scheint dem Penimaster ähnlich zu sein aber die Leute haben damit eher negative Erfahrungen gemacht und mussten noch dran rum basteln... Vllt doch nichts für mich.

Auf Aliexpress lässt sich vieles nicht öffnen oder es kommen die üblichen Angebote wie auch auf Amazon.

Penimaster scheint dann wieder etwas interessanter - original/neu aber viel zu teuer. Gibt's da Alternativen?
Bei einer zu breiten Pumpe läufst du Gefahr verstärkt Lymphe zu ziehen oder auch mal die Eier ein zu saugen.
Beides kein Weltuntergang aber doch eher unangenehm.
Es geht also eher um die Unannehmlichkeiten als um die Wirkung?
Bei EQ Problemen würde ich auf Pumpen, leichte Jelqs und die Angion Method setzen.
Gerne auch Beckenbodentraining.
Werde ich mir ansehen, danke.

Arghh, ganz so kompliziert habe ich mir das Ganze nicht vorgestellt. Andere Stretchen täglich stundenlang + pumpen und Jelqen. Da kommt mir mein Plan so unnütz vor - alleine schon, da ich aus unterschiedlichen Gründen nicht mal das Einsteigerprogramm wie gewünscht hinbekomme. Einfach so aufgeben werde ich dieses mal nicht aber das ist sehr ärgerlich.

Sorry nochmal, falls ich unnötig Zeit stehle.
 
Eine gute Pumpe macht einen großen Unterschied. Ich hatte die von Amazon die auch hier im Forum immer wieder angepriesen wurde. Hab mir oft die Eier eingezogen, was wehtut und du brauchst def. eine Manschette, sonst funktioniert das gar nicht. Auch ist die Pumperfahrung eine ganz andere. Hab sonst immer massiv Lymphe gezogen und musste ständig nachpumpen.

Mit den Teilen aus der Lederwerkstatt fährst du gut. Der Preis lohnt sich.
 
Eine gute Pumpe macht einen großen Unterschied. Ich hatte die von Amazon die auch hier im Forum immer wieder angepriesen wurde. Hab mir oft die Eier eingezogen, was wehtut und du brauchst def. eine Manschette, sonst funktioniert das gar nicht. Auch ist die Pumperfahrung eine ganz andere. Hab sonst immer massiv Lymphe gezogen und musste ständig nachpumpen.

Mit den Teilen aus der Lederwerkstatt fährst du gut. Der Preis lohnt sich.
Danke dir.

Habe bisher tatsächlich noch nicht EG richtig gemessen. Muss mir mal ein Masband besorgen.

Welche könntest du denn empfehlen für max 100 Euro?
 
Ich hab mir diese hier gekauft.


Funktioniert einwandfrei. Schau halt welchen EG du hast. Bis maximal 1cm mehr sollte der Durchmesser der Pumpe sein. Das ist aber auch alles im Pumpenthread hier im Forum erklärt.
 
Ich hab mir diese hier gekauft.


Funktioniert einwandfrei. Schau halt welchen EG du hast. Bis maximal 1cm mehr sollte der Durchmesser der Pumpe sein. Das ist aber auch alles im Pumpenthread hier im Forum erklärt.
Vielen lieben Dank.

Gut also wird es doch ne Pumpe statt nem Stretcher - oder wer weiß was die Zukunft noch bringt.

Ich berichte dann.
 
Ich entschuldige mich dafür, ich habe extra gewartet damit um mich bisschen einzulesen. Das Problem ist doch, das Leute darauf aus sind die Sachen so "perfekt wie möglich" auszuführen und da haben diese ganzen Billigkrams eben oft nichts zu suchen. Einige vorgeschlagene Links sind auch nicht mehr verfügbar weil zu alt oder schon ausverkauft. Und die ganzen Markennamen, die ganzen verschiedenen Systeme... Da müsste ich ja erstmal wochenlang alles studieren und gar eigene Erfahrungen machen. Das geht gerade leider einfach nicht.


Sorry, mit den ganzen Markennamen komme ich nicht sehr weit. Der "Size Doctor" ist dieser, von meinem Amazon-Link richtig - wenn ich richtig verstanden habe. Der scheint dem Penimaster ähnlich zu sein aber die Leute haben damit eher negative Erfahrungen gemacht und mussten noch dran rum basteln... Vllt doch nichts für mich.

Auf Aliexpress lässt sich vieles nicht öffnen oder es kommen die üblichen Angebote wie auch auf Amazon.

Penimaster scheint dann wieder etwas interessanter - original/neu aber viel zu teuer. Gibt's da Alternativen?

Es geht also eher um die Unannehmlichkeiten als um die Wirkung?

Werde ich mir ansehen, danke.

Arghh, ganz so kompliziert habe ich mir das Ganze nicht vorgestellt. Andere Stretchen täglich stundenlang + pumpen und Jelqen. Da kommt mir mein Plan so unnütz vor - alleine schon, da ich aus unterschiedlichen Gründen nicht mal das Einsteigerprogramm wie gewünscht hinbekomme. Einfach so aufgeben werde ich dieses mal nicht aber das ist sehr ärgerlich.

Sorry nochmal, falls ich unnötig Zeit stehle.
Das war meinerseits nicht als Persönliche Kritik gemeint geschweige denn Angriff.
Es ist einfach ein Fakt und somit bitte objektiv zu betrachten.
Alles cool 😎
 
Willkommen hier @More1
WICHTIG: So einen Stress, wie Du Dir scheinbar da machst, hältst Du nicht lange aus.
Du bist eigentlich mit Deinem Schwanz zufrieden und dementsprechend geh´s an. Probier Übungen aus, wirf nicht all zu viel Geld aus dem Fenster und hab einfach Spaß daran, Deinen Penis zu trainieren! Das wird Dich eher bei der Stange (im wahren Wortsinn) halten, als von Anfang an nach "optimalen" Lösungen zu fragen. Eins noch: auch wenn Dir erfahrene user antworten, wird Dir jeder bestätigen, dass jeder Penis völlig anders reagiert, nur eines haben sie gemein, Training nützt ihnen.
 
Vielen lieben Dank.

Gut also wird es doch ne Pumpe statt nem Stretcher - oder wer weiß was die Zukunft noch bringt.

Ich berichte dann.
Genau diese Pumpe habe ich auch,ich finde Sie genial.
 
Willkommen hier @More1
WICHTIG: So einen Stress, wie Du Dir scheinbar da machst, hältst Du nicht lange aus.
Du bist eigentlich mit Deinem Schwanz zufrieden und dementsprechend geh´s an. Probier Übungen aus, wirf nicht all zu viel Geld aus dem Fenster und hab einfach Spaß daran, Deinen Penis zu trainieren! Das wird Dich eher bei der Stange (im wahren Wortsinn) halten, als von Anfang an nach "optimalen" Lösungen zu fragen. Eins noch: auch wenn Dir erfahrene user antworten, wird Dir jeder bestätigen, dass jeder Penis völlig anders reagiert, nur eines haben sie gemein, Training nützt ihnen.
Auch dir Danke, Adrian.

Du hast Recht, ich mache mir da Stress aber bei weitem nicht soviel, wie es hier ausschauen mag.

Ich hatte ja wie erwähnt auch früher schon mal begonnen und es aus unterschiedlichen (nicht immer gerechtfertigten) Gründen abgebrochen und wollte, daß es diesmal einfach alles seine Richtigkeit hat.

Für "Profis" oder Fortgeschrittene ist das alles einfacher zu überblicken, ich denke mal, das die Informationslast damals auch einfach überschaubarer war und man "zusammen" gelernt hat. Es ist kein Geheimnis, das man als "Neuling" erstmal zerschlagen wird von den ganzen Möglichkeiten/Optionen etc.

Insgesamt glaube ich einfach, das eine Pumpe bzw etwas externes nebst dem manuellen Training auch meine Motivation steigert. Viel mehr ists auch nicht, wäre ja aber kacke, wenn ich dann was unsinniges gekauft hätte. Hinzukommt meine verdammte Erschöpfung immer wieder, die es mir auch mal verbieten könnte richtig zu "trainieren".. Ich glaube, das es ohne Hilfe wirklich sehr schwierig wäre longterm.

Geld will ich nicht rauswerfen, da gibt's sowieso nichts zum werfen xD. Mein Budget war max 100 Euro. Ich glaube, das ist ganz in Ordnung im Vergleich zu diesen ganzen 2-300 Euro Sets.
 
Es gibt meines Wissens ein paar ganz gute Phallo-Kopien, bin da aber kein Experte.
Ich hatte ja wie erwähnt auch früher schon mal begonnen und es aus unterschiedlichen (nicht immer gerechtfertigten) Gründen abgebrochen und wollte, daß es diesmal einfach alles seine Richtigkeit hat.
Das hatte ich gelesen und daher befürchtet, Dir würde es schnell mal wieder so gehen, wenn Du da und dort ansetzt und dann möglicherweise nicht schnell den erhofften Erfolg hast.
Einsteigerprogramm ist halt doch eine gute Sache und selbst wenn Du nur an 3 Tagen die Woche zeit hast, da aber konsequent bist, wird sich was tun. Vor allem da Du ja keine "Notwendigkeit" siehst, mach mehr ein Freizeitprogramm daraus und natürlich kannst Du auch Pumpen. Alleine schon die Tempgains sind es Wert.
 
Hey More1,

ich lese irgendwie raus, das du alles richtig und "perfekt" machen willst.
Schau doch mal, ob du deinem Penis begegnen kannst, als würdest du ihn gerade erst kennenlernen. Was braucht er, was tut ihm gut, was nicht? Und daran orientierst du dich. Klar wissen andere hier mehr über IHREN Penis und was der braucht bzw benötigt um zu wachsen. Das muss aber wie Adrian bereits gesagt hat auf dich nicht zutreffen. Mach das Einsteigerprogramm und kauf dir die Pumpe. Das genügt erstmal. Ich hab auch 10 Jahre PE Erfahrung und bei weitem nicht alles was hier beschrieben wird betrieben.

Die Pumpe motiviert mich im übrigen sehr. Ist einfach ein tolles Gefühl und er sieht super aus.
Hab seit dem auch unglaublich heftige Erektionen beim Sex. Lohnt sich sehr finde ich, weils sich für mich gut anfühlt. Egal ob da jetzt der Penis wächst oder nicht. Ich machs weiter.


Viel Erfolg dir!
 
Eins steht fest Leute, ich werde das ganz safe MINIMUM 2-4 Monate durchziehen und versuche dabei das Gesamtpensum so nah wie möglich ans Einsteigerprogramm zu halten. Von diesem Vorhaben wird mich nichts abhalten, selbst wenn er schrumpfen würde... Okay, das nicht aber ihr wisst was ich meine ^^.

Ich verstehe eure Sorgen und finde das extremst geil, das ihr versucht auf die Leute einzureden. Bitte weiter so.

Ich für mich habe alle meine Fragen oder die wichtigsten hier geklärt, daher ist alles cool bei mir. Mehr und mehr merke ich sogar, daß mir die Sache anfängt richtig Spaß zu machen.
 
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu...

1. Kannst du bei Aliexpress auf der Website etwas nicht öffnen, probiere es in der App und umgekehrt.
2. Vieles gibt es bei Amazon, richtig, wenn du Wartezeit mitbringen kannst, lohnt sich aber öfter eine längere Suche bei Aliexpress, weil dann oft deutlich billiger.
3. Der Size Doctor hat meiner Meinung nach eine zu große Eichelkammer.
4. Es gibt Nachbauten/Klone vom Penimaster, auch die Form der Eichelkammer ist dann ziemlich gleich. Es gibt sogar eine exakte Kopie, die aber momentan nicht mehr vertrieben wird, zumindest nicht in Deutschland.
5. Es gibt auch Nachbauten/Klone vom PF. Allerdings gibt es nur einen Gurt, der wie beim PF ist. Also mit dem Schaumstoffring um den Penis.
6. Bei Aliexpress gibt es Pumpen/Zylinder in sämtlichen Größen zu deutlich günstigeren Preisen.

Man kann also auch mit billigen Extendern und Pumpen arbeiten. :)
 
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu...

1. Kannst du bei Aliexpress auf der Website etwas nicht öffnen, probiere es in der App und umgekehrt.
2. Vieles gibt es bei Amazon, richtig, wenn du Wartezeit mitbringen kannst, lohnt sich aber öfter eine längere Suche bei Aliexpress, weil dann oft deutlich billiger.
3. Der Size Doctor hat meiner Meinung nach eine zu große Eichelkammer.
4. Es gibt Nachbauten/Klone vom Penimaster, auch die Form der Eichelkammer ist dann ziemlich gleich. Es gibt sogar eine exakte Kopie, die aber momentan nicht mehr vertrieben wird, zumindest nicht in Deutschland.
5. Es gibt auch Nachbauten/Klone vom PF. Allerdings gibt es nur einen Gurt, der wie beim PF ist. Also mit dem Schaumstoffring um den Penis.
6. Bei Aliexpress gibt es Pumpen/Zylinder in sämtlichen Größen zu deutlich günstigeren Preisen.

Man kann also auch mit billigen Extendern und Pumpen arbeiten. :)

Danke dir. Habe tatsächlich die App von Ali-Express aber anscheinend nutze ich nicht die richtigen "Keywords". Ich möchte mir aber auch nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen. Sollte in Zukunft irgendwann noch ein Extender dazu kommen, dann werde ich mir das nochmal genauer ansehen oder vllt sogar selbst was basteln. Mir ist eingefallen, das ich noch tausend Schröpfgläser bei mir habe.

---
@Alle
Habe mir jetzt ein Masband besorgt gehabt und mehrere Male aber nur abends gemessen. EG-Base ist irgendwo bei 12,7cm. Will morgen nochmal messen und dann je nachdem mir die jeweilige Pumpe bestellen. So ein riesen Unterschied wird es morgen safe nicht geben, also ist meine Entscheidung schon mehr oder weniger gefallen.

Bis morgen
 
Hey Freunde, ich habe doch ein Anliegen aber das ist wahrscheinlich eher eine Sache, die ich zu entscheiden habe.

Also habe heute wieder rum gemessen in verschiedenen Positionen - stehend, liegend etc. Ihr wisst ja, das es etwas kompliziert ist eine exakte Messung zu machen, da einfach zuviel Faktoren eine Rolle spielen (Tagesabhängig, EQ, mit dem Masband kleines bisschen weiter rauf oder runteretc) ich mag es am liebsten im Liegen zu messen, da ich es in dieser Position am leichtesten habe eine starke Erektion zu haben und auch halten zu können.

Nun, die Messungen waren sogut wie immer zwischen 12,7 und 13 cm - im Radius sind das zwischen 4,04 - 4,14. Bei dem Profi Penis Set vom Link oben ist der kleinste Durchmesser bis 4,5cm und der nächste Schritt 5,1cm.

Bei den Empfehlungen heißt es ja maximal 1cm drüber. Was meint ihr? Soll ich die kleinste oder doch "ID 5,1" wählen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten