• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich stelle mich vor (1 Betrachter)

schau mal, wie das Gefühl und der Effekt sind ... ein passende Modell mit mehr Alltagstauglichkeit wirst Du dann recht leicht finden
Ok, aber sag mal, könnte das nicht gefährlih bezüglich Quetschungen etc. werden, da die Hoden so ja auf gleicher Höhe direkt nebeneinander liegen und nicht wirklich ausweichen können (ok, dafür haben sie den Schutz des Silikons durch den Bull Bag)?
 
Den Bull Bag werde ich aber nur alleine zu Hause tragen können. Er ist für mich viel zu gross, auffällig und unpraktisch um damit arbeiten gehen zu können...
Wie wäre es mit einem Ring oder einem kurzen Stretcher? Erstmal geht es dir doch nur darum, das wandernde Ei am Ausbrechen zu hindern.
 
Wie wäre es mit einem Ring oder einem kurzen Stretcher? Erstmal geht es dir doch nur darum, das wandernde Ei am Ausbrechen zu hindern.
Einen Ring habe ich mir auch geholt. Den kann ich am Körper anliegend (zwischen "Bauch" und Hoden und gleichzeitig über den Penisansatz oben) anziehen. Ist nur ein bisschen eng und ich bin nicht so sicher, wie gesund es ist, diesen den Tag hindurch zu tragen. Probiere es aber mal aus...
 
Solange er nicht staut/abschnürt, und du permanent eine (leichte) Erektion hast... Du kannst dir auch einfach einen kaufen, den du nur um die Hoden trägst. es gibt ja auch Stretcher, die nicht mehr als 1cm und weniger haben.
 
Grüße Stan...musste mich erstmal durch die ganzen Seiten lesen...Hut ab...das du dich da so offen hälst und deine Probleme aufschreibst...viele verdrängen das und sowas führt zu nichts guten...!

Das mit dem Essen kenn ich auch...kann viel Essen am Tag...aber zunehmen ist einfach nicht drin!

Ich fand selber damals das mein Penis in keinster Weise dem entspricht...was man sich so vorstellt...und so wie man sich fühlt so ist man dann auch! Das ist ein riesen Problem!

Ich konnte mir hier Hilfe und gute Ratschläge holen..die mir wirklich weiter geholfen hatten!
Da ich damals genauso dachte, ich könne meine Freundin nicht richtig befriedigen...er ist zu klein, zu dünn und sieht nicht gut aus...Dies ist aber ein falscher Glaube...

Das mit dem zu früh kommen...ist halt so ne Sache...? Wenn ich mega scharf bin...dauert es definitiv nicht lange...egal was ich da Unternehme...das ist halt so... Meine Freundin eint auch...ihr ist es lieber wenn es guten und nicht zu langen Sex gibt...nach ner Stunde ...wird doch alles Wund...?

Du wirst sehen...das es alles nicht so schlimm ist wie es für dich den Anschein hat! Bei mir war es fast das gleiche...mir hat da mein Krafttraining geholfen! Somit könnte ich mein Körpergefühl und die Eigenwahrnehmung ins Positive rücken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße Stan...musste mich erstmal durch die ganzen Seiten lesen...Hut ab...das du dich da so offen hälst und deine Probleme aufschreibst...viele verdrängen das und sowas führt zu nichts guten...!

Das mit dem Essen kenn ich auch...kann viel Essen am Tag...aber zunehmen ist einfach nicht drin!

Ich fand selber damals das mein Penis in keinster Weise dem entspricht...was man sich so vorstellt...und so wie man sich fühlt so ist man dann auch! Das ist ein riesen Problem!

Ich konnte mir hier Hilfe und gute Ratschläge holen..die mir wirklich weiter geholfen hatten!
Da ich damals genauso dachte, ich könne meine Freundin nicht richtig befriedigen...er ist zu klein, zu dünn und sieht nicht gut aus...Dies ist aber ein falscher Glaube...

Das mit dem zu früh kommen...ist halt so ne Sache...? Wenn ich mega scharf bin...dauert es definitiv nicht lange...egal was ich da Unternehme...das ist halt so... Meine Freundin eint auch...ihr ist es lieber wenn es guten und nicht zu langen Sex gibt...nach ner Stunde ...wird doch alles Wund...?

Du wirst sehen...das es alles nicht so schlimm ist wie es für dich den Anschein hat! Bei mir war es fast das gleiche...mir hat da mein Krafttraining geholfen! Somit könnte ich mein Körpergefühl und die Eigenwahrnehmung ins Positive rücken!
Hey Maletai

Danke für deine netten Worte. Ja, wieder ein wenig Krafttraining zu machen, wäre wohl schon eine gute Idee (bin nie ins Fitness, habe aber früher zu Hause mit Kurzhanteln etc. trainiert). Das doofe ist, dass es sich, sobald ich schon nur irgendwie etwas anstrengendes hebe o.ä., direkt auf den linken Hoden auszuwirken scheint ("Druck" und ziehen nach oben, was ein sehr unangenehmes Gefühl auslöst). Deswegen habe ich auch aufgehört zu joggen. Ich kann mir den Zusammenhang einfach nicht erklären und der Urologe findet auch nichts :(.

Ich werde aber wieder mehr Sachen wie Sit-ups, Liegestütze etc. versuchen zu machen (auch wenn ich bald 40ig werde und es in diesem Alter wohl recht viel langsamer geht mit dem Muskelaufbau). Alles Gute dir & schöne Osterfeiertage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Seit Anfang Jahr mache ich nun mehrmals in der Woche diese Bundled Stretches. Zusätzlich jelqe ich (hier muss ich aber gestehen, dass ich diese nur gelegentlich dazu mache). Der Grund dafür ist, dass es gut klappt, wenn ich den reverse ok Griff mit der rechten Hand mache und den Penis gegen die rechte Seite jelqe (dies führt zu mehr Druck auf die linke Seite des Schafts durch meinen Zeigefinger), beim reverse ok Griff mit der der linken Hand funktioniert das irgendwie aber sehr viel schlechter. Ich kann den Schaft da nicht wie gewünscht schon von der Base aus belasten, da mein Hodensach da irgendwie "anders ansetzt". Wenn ich dadurch erst sozusagen von der Mitte des Schafts anfange, ist es ein unangenehmes Gefühl und ich habe den Eindruck, als wäre das nicht sehr produktiv.

Was aber für mich weitaus schlimmer ist (und ich werde mich durch diesen Post wohl nicht gerade beliebt machen): Ich kann null Fortschritte feststellen(!) :(
Ja, ich habe nicht gemessen. Es ist aber offensichtlich, dass sich gefühlt rein gar nichts getan hat (vom Gefühl her und optisch). Ich scheine wohl einfach genetisch die Arschkarte gezogen zu haben.
Ev. gibt es hier noch andere, die ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht haben? Hier liest man oftmals nur von den Erfolgsmomenten und tollen Gains, nicht aber von den Momenten, an denen man am liebsten alles hinschmeissen möchte. Es ist sehr motivierend die Erfolge von anderen usern nachzuverfolgen. Auch ich schöpfe Hoffnung als solchen Posts. Aber ev. braucht es halt leider auch die ehrlichen Berichte über die Misserfolge, wie meiner hier einer ist.

Ich bin so kurz davor, meine Freundin zu fragen, ob sie nicht ev. doch Lust hat, mit einem anderen ("richtigen") Mann ab und zu Sex zu haben, damit sie auf ihre Kosten kommt (weil ich mir vorstellen kann, dass sie die reine Penetration von einem "normalen" oder gar "dicken" Penis vermisst, respektive noch gar nicht richtig kennt). Das blöde daran: ich kann mit dem Gedanken daran nicht wirklich Leben, wohl deshalb weil es alles bestätigt, was ich ja sowieso schon als Tatsache erachte. So wie ich sie kenne würde sie verärgert reagieren, wenn ich soetwas vorschlage. Es ist wie eine art Teufelskreis, in dem ich mich befinde. Nicht mal in meinen erotischen Träumen (welche ich schon länger nicht mehr hatte) kann ich mir vorstellen befriedigenden Sex zu haben, da ich mir sogar während des Traums über meinen fehlenden Umfang/Masse bewusst bin. Ich versuche dann eine Art "Scheiss auf alle und alles"-Modus einzulegen, in der Hoffnung, dass es alles ein wenig erträglicher macht (was natürlich nicht funktioniert).

Ich wünsche euch, dass ihr euch über jede (noch so kleinen) Erfolge und Fortschritte freuen könnt, und hoffe, dass sich auch bei mir noch etwas tut...
 
(bin nie ins Fitness, habe aber früher zu Hause mit Kurzhanteln etc. trainiert
Hi Stan.
Kannst beim Training daheim auch viel mit dem eigenen Körpergewicht machen: Calisthenics.
Auch Ganzkörperworkouts sind super zum Aufbauen und fit bleiben.
Alles ohne Gym und ohne Hanteln.
Das hilft auch sicher Deinem Selbstbewusstsein auch wenn Dein unterer Durchmesser noch nicht so ist wie erwünscht, wobei das auch viel Kopfsache ist (vielleicht nicht zu negativ darüber denken, bist sicher ein prima Kerl, Kopf hoch und auf gehts 😊).
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele.

Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass da gar nichts geht, kann ich mir fast gar nicht vorstellen, wenn auch nicht so viel, wie bei anderen, sollte sich zumindest ein bisschen was getan haben.

Hat sich deine Freundin jemals beschwert? Wir haben hier im Forum genug User, deren Maße deine nicht unbedingt übertreffen, aber dennoch ihr Frau/Freundin glücklich machen. Deine Freundin ist ja nicht mit deinem Penis zusammen, sondern mit dir. Reduzierte sie rein auf das Körperliche, wäre sie wohl schon lange weg. Von der Länge her ist deiner NICHT klein. Der Umfang mag dir gering vorkommen, aber deine Freundin hat keinen Hausflur, in den du deine Salami wirfst. Hast du daran schon einmal gedacht?

Ich habe jetzt nicht den kompletten Thread gelesen, aber versuch doch mal einen ADS für ein paar Wochen, quasi einen Zyklus bis zur nächsten Messung. Mal schauen, was dann passiert.

Um zumindest für den Sex den Umfang zu erhöhen, gibt es in den einschlägigen Shops Manschetten, alternativ gibt es auch andere Toys, die euch vielleicht Spaß bringen.

Kopf hoch!
 
Ich wünsche euch, dass ihr euch über jede (noch so kleinen) Erfolge und Fortschritte freuen könnt, und hoffe, dass sich auch bei mir noch etwas tut...
Mess nach!

Teile der Comm deinen Trainingsplan so detailliert wie möglich mit wenn man dir helfen soll.
 
Ja, ich habe nicht gemessen.
Das solltest Du aber auf jeden Fall tun. Wie möchtest Du denn sonst feststellen ob sich etwas getan hat?
Da Zuwächse oftmals im Millimeter Bereich festzustellen sind, ist es unerlässlich Messungen vorzunehmen. Über die Zeit wird sich das summieren. Was Du also auch brauchst, ist Geduld und Kontinuität.

Es ist aber offensichtlich, dass sich gefühlt rein gar nichts getan hat (vom Gefühl her und optisch).
Du sagst es Gefühlt <--- nur eine Messung nach Forenstandard bringt Dir absolute Gewissheit, ob Du Zuwächse zu verzeichnen hast!
und optisch nimmst Du kleinste Zuwächse eben auch nicht wahr. Das ist so wie als Kind, da will man wachsen und denkt sich verdammt warum wachse ich nicht - wobei Außenstehende, die Dich nur jedes Jahr mal sehen, eben dann doch feststellen dass Du gewachsen bist.

Ich bin so kurz davor, meine Freundin zu fragen, ob sie nicht ev. doch Lust hat, mit einem anderen ("richtigen") Mann ab und zu Sex zu haben, damit sie auf ihre Kosten kommt (weil ich mir vorstellen kann, dass sie die reine Penetration von einem "normalen" oder gar "dicken" Penis vermisst, respektive noch gar nicht richtig kennt).
Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen.

So wie ich sie kenne würde sie verärgert reagieren, wenn ich soetwas vorschlage.
JA das würde sie garantiert, und zwar zu recht, weil Du versuchst ihr etwas schlecht zu reden, was überhaupt nicht schlecht ist. Dein Schwanz hat einen BPEL-Wert von 17cm, davon träumt so manch anderer hier, und der EG ist anscheinend auch jetzt schon ausreichend. Natürlich geht immer etwas mehr, sonst wären wir alle ja nicht hier. Aber das Training solltest Du mental nur für Dich machen und nicht weil Du denkst es reicht Deiner Frau nicht.
Offensichtlich hat SIE auch überhaupt kein Problem mit der Größe/Dicke.

hoffe, dass sich auch bei mir noch etwas tut...

Das wird sicher noch. Messe auf jeden Fall im drei Monats-Rhythmus und trainiere nach Plan und teile der Community deinen Trainingsplan so detailliert wie möglich mit, damit wir Dir helfen können Deine Ziele zu erreichen (wie @MaxHardcore94 auch schon schrieb).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt nochmal quer durch den Thread und es ist ein einziges unangebrachtes Gejammer...

Deine ganzen Gedanken drehen sich nur um Dich!

Oh, er ist zu klein.
Oh, ob meine Frau nicht was verpasst, ich bin ja so klein.
Oh, ob meine Frau was anders will, das frag ich lieber nicht.

Und so weiter und so fort.

Wenn dir User schreiben, wie geil Dein Leben ist, dass du eine Frau hast, die regelmäßigen Sex mit dir hat, sich nicht beschwert, Orgasmen, wie auch immer herbei geführt, hat und dich liebt, dann ist deine Reaktion gleich Null.

Warum? Weil es dich nicht interessiert!

Du hängst quasi selbst an deinem durch dich erzeugten, unnötigen, aber von dir geliebten Komplex.

Ganz ehrlich, wer so viele Jahre zusammen lebt und nicht einschätzen kann, was seine Frau ungefähr denkt, der hat ein Kommunikationsproblem auf emotionaler Ebene.
Um so glücklicher kannst du dich schätzen, was für eine tolle Frau du hast. Ich beneide dich darum.

Deine Situation mag durchaus auch eine Belastung für dich sein, aber es ist nur dein Problem.

Deine Frau hat kein Problem, sonst wüsstest du es... Garantiert.

Kommunikation ist alles. Und wenn du den Kopf frei bekommen willst, dann scheint es mir bei dir, als solltest du dir vielleicht doch erstmal professionelle Hilfe bei einem Sexualtherapeuten im Einzelgespräch gönnen. Nimm die paar Hundert Euro in die Hand.

Ich bin mir sicher, das wird dir mehr helfen als alles andere hier.

Hör auf hier rum zu Weinen, sei ein Mann und Pack das Problem bei der Wurzel. Ich weiß, wie schwer es ist den Schritt zu machen, aber DU musst aus der Komfortzone. Sonst niemand.

Jeder hier in der Community würde das verstehen und unterstützen, denn am Ende wollen wir alle das Gleiche, geilen Sex!
 
Hi Stan.
Kannst beim Training daheim auch viel mit dem eigenen Körpergewicht machen: Calisthenics.
Auch Ganzkörperworkouts sind super zum Aufbauen und fit bleiben.
Alles ohne Gym und ohne Hanteln.
Das hilft auch sicher Deinem Selbstbewusstsein auch wenn Dein unterer Durchmesser noch nicht so ist wie erwünscht, wobei das auch viel Kopfsache ist (vielleicht nicht zu negativ darüber denken, bist sicher ein prima Kerl, Kopf hoch und auf gehts 😊).
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele.

Grüße.
Danke dir! Muss das mal googeln. Meine Freundin macht ab und zu Joga (habe auch schon ein paar mal mitgemacht), ist grundsätzlich gar nicht so schlecht für die Körperwahrnehmung...
 
Ich bin jetzt nochmal quer durch den Thread und es ist ein einziges unangebrachtes Gejammer...

Deine ganzen Gedanken drehen sich nur um Dich!

Oh, er ist zu klein.
Oh, ob meine Frau nicht was verpasst, ich bin ja so klein.
Oh, ob meine Frau was anders will, das frag ich lieber nicht.

Und so weiter und so fort.

Wenn dir User schreiben, wie geil Dein Leben ist, dass du eine Frau hast, die regelmäßigen Sex mit dir hat, sich nicht beschwert, Orgasmen, wie auch immer herbei geführt, hat und dich liebt, dann ist deine Reaktion gleich Null.

Warum? Weil es dich nicht interessiert!

Du hängst quasi selbst an deinem durch dich erzeugten, unnötigen, aber von dir geliebten Komplex.

Ganz ehrlich, wer so viele Jahre zusammen lebt und nicht einschätzen kann, was seine Frau ungefähr denkt, der hat ein Kommunikationsproblem auf emotionaler Ebene.
Um so glücklicher kannst du dich schätzen, was für eine tolle Frau du hast. Ich beneide dich darum.

Deine Situation mag durchaus auch eine Belastung für dich sein, aber es ist nur dein Problem.

Deine Frau hat kein Problem, sonst wüsstest du es... Garantiert.

Kommunikation ist alles. Und wenn du den Kopf frei bekommen willst, dann scheint es mir bei dir, als solltest du dir vielleicht doch erstmal professionelle Hilfe bei einem Sexualtherapeuten im Einzelgespräch gönnen. Nimm die paar Hundert Euro in die Hand.

Ich bin mir sicher, das wird dir mehr helfen als alles andere hier.

Hör auf hier rum zu Weinen, sei ein Mann und Pack das Problem bei der Wurzel. Ich weiß, wie schwer es ist den Schritt zu machen, aber DU musst aus der Komfortzone. Sonst niemand.

Jeder hier in der Community würde das verstehen und unterstützen, denn am Ende wollen wir alle das Gleiche, geilen Sex!
Danke dir für deine Meinung. Aber ich kann dir versichern, dass mir das Empfinden meiner Partnerin beim Sex hundertmal wichtiger ist als meines! Mein Problem ist wohl nicht zuletzt auch, dass ich es nicht schaffe (bisher nicht geschafft habe), von diesen Gedanken Abstand zu nehmen.

"Deine Frau hat kein Problem, sonst wüsstest du es... Garantiert."
Wir hätten uns vor jahren fast getrennt (mir ging es da psychisch viel schlechter und sie hat mir später gestanden, dass sie sich ein wenig in einen Arbeitskollegen verguckt hatte. Es ist da aber nichts passiert). Nicht nur deswegen schwingt bei mir ehrlich gesagt schon ein bisschen die Angst mit, dass - wie Schwanzuslongus es oben geschrieben hat - "Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen." eben als Kehrseite die Neugierde hat. Und dass sie es, falls sie es dann mal kennt, dann garantiert vermissen würde.

Ich danke dir für deine ehrlichen Worte und Ratschläge!
 
Dass da gar nichts geht, kann ich mir fast gar nicht vorstellen, wenn auch nicht so viel, wie bei anderen, sollte sich zumindest ein bisschen was getan haben.

Hat sich deine Freundin jemals beschwert? Wir haben hier im Forum genug User, deren Maße deine nicht unbedingt übertreffen, aber dennoch ihr Frau/Freundin glücklich machen. Deine Freundin ist ja nicht mit deinem Penis zusammen, sondern mit dir. Reduzierte sie rein auf das Körperliche, wäre sie wohl schon lange weg. Von der Länge her ist deiner NICHT klein. Der Umfang mag dir gering vorkommen, aber deine Freundin hat keinen Hausflur, in den du deine Salami wirfst. Hast du daran schon einmal gedacht?

Ich habe jetzt nicht den kompletten Thread gelesen, aber versuch doch mal einen ADS für ein paar Wochen, quasi einen Zyklus bis zur nächsten Messung. Mal schauen, was dann passiert.

Um zumindest für den Sex den Umfang zu erhöhen, gibt es in den einschlägigen Shops Manschetten, alternativ gibt es auch andere Toys, die euch vielleicht Spaß bringen.

Kopf hoch!
Danke dir Rollo!

"Der Umfang mag dir gering vorkommen, aber deine Freundin hat keinen Hausflur, in den du deine Salami wirfst. Hast du daran schon einmal gedacht?" Ganz ehrlich: dieser doofe Vergleich geistert mir ab und zu im Kopf heraum. Dumm von mir, an soetwas zu denken, aber manchmal fühlt es sich für mich schon fast ein wenig so an (und das wegen meinen Massen). Lustigerweise (leider), komme ich dennoch viel zu schnell (was aber bestimmt mitunter psychisch bedingt ist, vermute/hoffe ich zumindest....)

Was ist ein ADS?
 
Frau kann auch Beckenbodenübungen machen um dem Herren entgegenzukommen.
 
Und, stan, es könnte schlimmer. Dein Penis funktioniert. Er kann dir Freude bereiten. Du bist gerade negativ auf ihn fixiert. Das wird ihm nicht gerecht. Andere Leut kriegen keinen hoch, die täten einiges geben um einen steifen 15/11er cock zu haben mit dem sie ficken können.
 
Zitat:

"Aber ich kann dir versichern, dass mir das Empfinden meiner Partnerin beim Sex hundertmal wichtiger ist als meines!...."

-Eben. Und Du VERMUTEST dass deine Frau unzufrieden sein KÖNNTE und das wiederum schiebst DU auf deinen Penis bei dem DU DENKST er wäre zu klein.


Sorry. Du hast ein scheiss Mindset, suchst nur Fehler bei dir. Das ist dein Problem.

Millionen Asiatinnen müssen deiner Einstellung nach unzufrieden sein mit den Penissen ihrer Liebhaber. Und Du übetriffst die wohl um Längen nebenbei bemerkt.

Penetration durch Volumen is nich alles.
Meiner hat 15cm Umfang, was vielleicht etwas überdurchschnittlich is, aber sicher gibt es noch andere Kaliber .... und was meinst Du war DAS eine Scheisse als ich mit meiner Freundin, heute Frau zusammen gekommen bin. Jahre hat es gedauert bis sie keine Schmerzen beim Eindringen hatte, scheisse für mich, der gerne rammelt wie ein Karnickel.
Als es dann endlich gepasst hat, habe ich mich vor allen Dingen auf die Technik konzentriert und mein Mindest um sie richtig wegzuballern.
Und das solltest Du auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit nerve ich mich immer wie mehr über die Konstellation der Venen/Adern an meinem Penis. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich das mit dem Alter / mit der Zeit so verändert hat, oder ob es mir vorher einfach nicht so aufgefallen ist:
Bei mir scheint eine Vene/Ader von oben her kommend (irgendwie mehr von der rechten Seite her?) sozusagen von oben um die Seite des Penisansatzes herum zu gehen (vertikal ca. bis in die Penismitte). Das ist ja nicht schlimm (ausser das es den Penis irgendwie noch dünner aussehen lässt), aber irgendwie habe ich das Gefühl, als könne mein Penis schon nur deswegen nicht mehr an Breite (EG) zulegen.
Die Vene/Ader links ist zudem noch sehr viel ausgeprägter (die scheint schon fast lila im eregierten Zustand).

Ich habe versucht, es zu zeichnen (Anhang) :).
Hat das jemand von euch in einer ähnlichen Art und Weise?

Ich frage mich noch immer, wie ich es (ohne Cockring oder ähnliches) hinbekommen könnte, dass sich mein linker Hoden nicht so schnell so stark nach oben zieht. Ich sehe das als einer der Hauptgründe an, weshalb ich beim Sex (oder auch bei einem Blow Job und/oder beim Masturbieren) so schnell komme.

Im schlaffen Zustand bildet sich rechts auch immer eine art "Falte" des Hodensacks, die sich zwischen Penis und Hodensack schiebt und den Penis nach links drückt...
 

Anhänge

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten