• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Ich liebe es zu dehnen...
Aber gleichgesinnte sind schwer zu finden...
Gegend Graz Norden und Umgebung
ich steh voll drauf und habe täglich einen oder mehrere metallringe an meinem sack
 
Guten Tag Leute,
Ich bin hier neu dazu gestoßen und interessiere mich auch sehr über das Dehnen des Hodensackes.
Dehnt ihr nur mit Ringen oder auch Streckern?

Wie viel ist ungefähr möglich ohne Schäden zu erleiden?
ich nehme nur metallringe, die menge ist bei jedem anders, du muss langsam anfangen und dich dann steigern, bei den ringen merkst du, wenn es zu viel gewicht ist oder die zu lange dran sind, auch wenn sich deine hoden zu sehr blu verfärben, solltest du gewicht weg nehmen
 
Ich liebe es zu dehnen...
Aber gleichgesinnte sind schwer zu finden...
Gegend Graz Norden und Umgebung
Guten Morgen @Versaut
Ich bin zwar nicht aus deiner Gegend aber ansonsten voll bei dir.
Ich trage sehr gerne Ringe am Sack mit mir rum. So oft ich kann, das ist so ein schönes Gefühl.
 
Guten Morgen zusammen,
seit gestern bin ich auch Metall Ring Träger (ca. 340 Gr. / 34mm Durchmesser / 20mm hoch), aber nicht den ganzen Tag, da muss er sich erst langsam mal dran gewöhnen. Hauptgrund war der Tipp, um damit den Turkeyneck (den ich habe) etwas zu Reduzieren und als Hilfe beim PE Training.
Aber momentan macht mich das Tragen nur dauergeil :happy:

@Ronny B Danke für deine Tipps ;)
 
Guten Morgen zusammen,
seit gestern bin ich auch Metall Ring Träger (ca. 340 Gr. / 34mm Durchmesser / 20mm hoch), aber nicht den ganzen Tag, da muss er sich erst langsam mal dran gewöhnen. Hauptgrund war der Tipp, um damit den Turkeyneck (den ich habe) etwas zu Reduzieren und als Hilfe beim PE Training.
Aber momentan macht mich das Tragen nur dauergeil :happy:

@Ronny B Danke für deine Tipps ;)
Hallo mein Lieber @CrazyO
Dafür musst du dich nicht bedanken, ich helfe gerne wo ich kann. Und wenn dann sowas dabei heraus kommt freut es mich um so mehr.
Glückwunsch zu deinem Ring und das du auch Gefallen daran gefunden hast.
 
Hallo mein Lieber @CrazyO
Dafür musst du dich nicht bedanken,
:abgelehnt_blau::happy_ani:
Mein lieber @Ronny B
ich bedanke mich gerne bei Dir und auch sonst bei den Menschen, die mir gehelfen/ was Gutes tun.
Es tut den Menschen bzw. mir gut, Dank auszusprechen und natürlich auch zu erhalten. Leider wird Vieles für selbstverständlich gehalten, was es aber gar nicht ist.

Aber eins musst Du mir noch verraten, wie schaffst Du es deinen Sack in einen Durchmesser unter 30mm reinzubekommen?🤔
Also ich habe ja 34mm und das ist nicht so einfach 🥴
Liegt es daran, dass bei Dauertragen mit der Zeit natürlich der Sack dann tiefer hängt?
 
:abgelehnt_blau::happy_ani:
Mein lieber @Ronny B
ich bedanke mich gerne bei Dir und auch sonst bei den Menschen, die mir gehelfen/ was Gutes tun.
Es tut den Menschen bzw. mir gut, Dank auszusprechen und natürlich auch zu erhalten. Leider wird Vieles für selbstverständlich gehalten, was es aber gar nicht ist.

Aber eins musst Du mir noch verraten, wie schaffst Du es deinen Sack in einen Durchmesser unter 30mm reinzubekommen?🤔
Also ich habe ja 34mm und das ist nicht so einfach 🥴
Liegt es daran, dass bei Dauertragen mit der Zeit natürlich der Sack dann tiefer hängt?
Der Dank ist natürlich angekommen.
Für mich Selbstverständlich anderen zu helfen. Und wenn ich dann noch etwas Gutes tun kann freut es mich um so mehr.
Ich wollte es mal ausprobieren mit einem kleineren Durchmesser und es hat gepasst. Kann sein das es daran liegt das mein Sack etwas tiefer hängt.
 
Guten Tag Leute,
Ich bin hier neu dazu gestoßen und interessiere mich auch sehr über das Dehnen des Hodensackes.
Dehnt ihr nur mit Ringen oder auch Streckern?

Wie viel ist ungefähr möglich ohne Schäden zu erleiden?
Auf jeden Fall langsam anfangen, wenn du noch zeugungsfähig bleiben willst ;)
Kleine Silikonringe für den Einstieg sind gut. Probieren gerade jetzt an warmen Tagen aus, wenn deine Eier schon was hängen. Später kannst du auch einen Metallring in verschiedenen Dicken tragen, wenn sich den Sack daran gewöhnt hat.
 
Ich hab leider Probleme meinen neu erstandenen Ring anzulegen :( Er wiegt 1 kg, ist 58 mm hoch und hat einen Innendurchmesser von 33 mm. Bisher hatte ich Ringe mit 2 Inbusschrauben. Da konnte ich die Ringhälften ganz gut händeln beim Anlegen. Aber der neue Ring hat nur 1 Inbusschraube und einen Sift. Das habe ich bei der Bestellung nicht erkennen können, sonst hätte ich ihn nicht gekauft! Leider rangieren die Ringe ja unter "Hygiene Artikel" und werden deshalb nicht zurück genommen :( Gibt´s vielleicht einen Trick, der das Anlegen erleichtert?
Danke!
 
Ich hab leider Probleme meinen neu erstandenen Ring anzulegen :( Er wiegt 1 kg, ist 58 mm hoch und hat einen Innendurchmesser von 33 mm. Bisher hatte ich Ringe mit 2 Inbusschrauben. Da konnte ich die Ringhälften ganz gut händeln beim Anlegen. Aber der neue Ring hat nur 1 Inbusschraube und einen Sift. Das habe ich bei der Bestellung nicht erkennen können, sonst hätte ich ihn nicht gekauft! Leider rangieren die Ringe ja unter "Hygiene Artikel" und werden deshalb nicht zurück genommen :( Gibt´s vielleicht einen Trick, der das Anlegen erleichtert?
Danke!
Wow... 1 kg der Ring.
Versuch den Sack mit Öl oder Creme Einzug schmieren...
 
Ich hab leider Probleme meinen neu erstandenen Ring anzulegen :( Er wiegt 1 kg, ist 58 mm hoch und hat einen Innendurchmesser von 33 mm. Bisher hatte ich Ringe mit 2 Inbusschrauben. Da konnte ich die Ringhälften ganz gut händeln beim Anlegen. Aber der neue Ring hat nur 1 Inbusschraube und einen Sift. Das habe ich bei der Bestellung nicht erkennen können, sonst hätte ich ihn nicht gekauft! Leider rangieren die Ringe ja unter "Hygiene Artikel" und werden deshalb nicht zurück genommen :( Gibt´s vielleicht einen Trick, der das Anlegen erleichtert?
Danke!
ich denke, es wird schwierig werden, diesen ring anzulegen, ich hatte auch die probleme mit den ringen und den imbusschrauben, die lassen sich schwer halten, dann klemmt man die sackhaut ein und dann noch zuschrauben, da reichen immer zwei hände nicht aus, daher hab ich mir solche stretcher gekauft
Medium 24647 anzeigenMedium 24637 anzeigen
 
Hallo kann jemand mal einen link für einen Hodenstretcher für einen absoluten Anfänger senden.
Danke
 
Danke für die links. Der Silikon Ring sieht gut aus jedoch steht in der Beschreibung nur für erfahrene?
Tragezeit für Anfänger? Gibt es eigentlich Risiken?
 
Wie lange sollte ich den Silikonstretcher im oben angegebenen link als absoluter Anfänger tragen? Habe sowwas noch nie ausprobiert. Habt ihr novh alternative Empfehlungen für einen Stretcher? Beste Grü(ö)ße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten