• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Danke maxhardcore94.
Das bedeutet du schmierst vorher den Ring und Sack ein? Angenommen ivh möchte den Ring tagsüber bei der Arbeit tragen. Reicht dann einmaliges einfetten?
An die anderen, fettet ihr eure Ringe auch ein?
Nein, ich fette nichts ein . Nur wenn mal die Haut vom Tragen etwas lädiert wurde.
 
Danke maxhardcore94.
Das bedeutet du schmierst vorher den Ring und Sack ein? Angenommen ivh möchte den Ring tagsüber bei der Arbeit tragen. Reicht dann einmaliges einfetten?
An die anderen, fettet ihr eure Ringe auch ein?
Ja
Ja
 
Soll ich nun einen mit Schraubverschluss, Magneten oder Silikon nehmen? Als Anfänger weiß man leider nicht was nun geeignet ist. Gibt es auch nichts ohne einschmieren?
 
Soll ich nun einen mit Schraubverschluss, Magneten oder Silikon nehmen? Als Anfänger weiß man leider nicht was nun geeignet ist. Gibt es auch nichts ohne einschmieren?
Hol dir doch einfach zuerst einen aus Silikon bevor du dir Metall an die Eier schnallst.
Dann kannst du rausfinden ob das überhaupt was für dich ist und dann später bei Bedarf einen Metall-Stretcher mit passendem Innendurchmesser holen.
Ich Persönlich würde immer einschmieren.
 
Soll ich nun einen mit Schraubverschluss, Magneten oder Silikon nehmen? Als Anfänger weiß man leider nicht was nun geeignet ist. Gibt es auch nichts ohne einschmieren?
Also bei einem Metallring, muss ich nichts einschmieren und es kann stundenlang dran baumeln. Wichtig ist abgerundet und klinisches Metall. Aus Silikon hatte ich bei Amazon die von Oxballs bestellt. Aber die zwicken nach einer Zeit und gehen ohne Gel gar nicht. Den Donut-Ring von mensshop kann ich nur empfehlen, den spürt man kaum und kann den einen Tag lang auch bei der Arbeit tragen.
 
Ich verstehe nicht den Sinn von so langen Hoden Säcken. Ich finde meinen schon lang. Am liebsten würde ich ihn kürzen 😅
 
Ich verstehe nicht den Sinn von so langen Hoden Säcken. Ich finde meinen schon lang. Am liebsten würde ich ihn kürzen 😅
He @JEROME
Sinn hin oder her . Geschmäcker sind eben verschieden.
Der oder auch die eine mag einen lieber prallen Hodensack und dann gibt es auch noch Männer und Mädels die haben es gerne wenn der Hodensack schön baumeln kann.
 
Soll ich nun einen mit Schraubverschluss, Magneten oder Silikon nehmen? Als Anfänger weiß man leider nicht was nun geeignet ist. Gibt es auch nichts ohne einschmieren?
Hi ,das musst du wohl selbst rausfinden. Ich habe auch mit Siliconringen angefangen,muss aber sagen,dass die Tragkomfort ab einer Stunde unangenehm wird.Dann fängt's an zuzwicken.Habe mir dann auch CR-Metallringe zugelegt,muss aber auf Cr und Ni achten(Allergie).Will es jetzt jedenfalls mit einem Metallstretcher mit Magnet versuchen.Mein Sack turtled sehr schnell, und dem will ich entgegen wirken.Habe da an max.500 g gedacht.Das im Alter die Jagdtasche länger wird als die Flinte,stimmt nämlich bei mir nicht.LG und noch viel Spaß hier.Wär schön ,wenn dein bestes Stück sich auch bildlich einbringt.Dann lassen sich Ratschläge vielleicht besser erteilen.👍👍👍
 
Soll ich nun einen mit Schraubverschluss, Magneten oder Silikon nehmen? Als Anfänger weiß man leider nicht was nun geeignet ist. Gibt es auch nichts ohne einschmieren?
Hallo @FridayforJ
Ich würde ja sagen du solltest für dich entscheiden ob du einfach nur deinen Sack stretchen willst. Dann reicht so ein Silikon Stretcher aus . Magst du dabei auch das Gewicht bei so einem aus Metall dann wäre der wohl besser.
Ich bevorzuge lieber die aus Metall, weil dann das Gewicht schön am Sack zieht.
Mit den Silikondingern fehlt mir was.
Eincremen mach ich nur nach dem Duschen und ich bevorzuge auch die Ringe mit Schraubverschluss.
 
Danke für eure hilfreichen Antworten. Also spricht auch nichts dagegen mit dem Magnetischen anzufangen?
 
Habe gerade versucht den Innendurchmesser zu ermitteln, gar nicht so einfach, komme auf ca. 7,5 cm, hoffe das passt so ungefähr. Ist das ein realistischer Wert, weiß nicht genau ob ich mich verrechnet habe. Hole mir auch im Baumarkt mal Ringe zur Probe wegen der Größe.
 
Habe gerade versucht den Innendurchmesser zu ermitteln, gar nicht so einfach, komme auf ca. 7,5 cm, hoffe das passt so ungefähr. Ist das ein realistischer Wert, weiß nicht genau ob ich mich verrechnet habe. Hole mir auch im Baumarkt mal Ringe zur Probe wegen der Größe.
7,5cm erscheint mir ein wenig sehr groß, es sei denn, deine Hoden sind so groß wie Hühnereier. Was sagt denn der Rest? 7,5cm erscheinen schon sehr weit, oder? Was ist denn die Standardgröße? Ich dachte irgendwas zwischen 3 und 4cm...

Um mal einen Vergleichswert zu posten: Ich trage hin und wieder ein CR hinter dem Sack, der 5 oder 5,5 cm Durchmesser hat. Da gehen meine Eier seeehr locker durch.
 
Hi ,das musst du wohl selbst rausfinden. Ich habe auch mit Siliconringen angefangen,muss aber sagen,dass die Tragkomfort ab einer Stunde unangenehm wird.Dann fängt's an zuzwicken.Habe mir dann auch CR-Metallringe zugelegt,muss aber auf Cr und Ni achten(Allergie).Will es jetzt jedenfalls mit einem Metallstretcher mit Magnet versuchen.Mein Sack turtled sehr schnell, und dem will ich entgegen wirken.Habe da an max.500 g gedacht.Das im Alter die Jagdtasche länger wird als die Flinte,stimmt nämlich bei mir nicht.LG und noch viel Spaß hier.Wär schön ,wenn dein bestes Stück sich auch bildlich einbringt.Dann lassen sich Ratschläge vielleicht besser erteilen.👍👍👍
Gegen das turtlen hilft bei kaltem Metall eine Socke über den Sack, dann weitet der sich durch die Wärme wieder

Habe gerade versucht den Innendurchmesser zu ermitteln, gar nicht so einfach, komme auf ca. 7,5 cm, hoffe das passt so ungefähr. Ist das ein realistischer Wert, weiß nicht genau ob ich mich verrechnet habe. Hole mir auch im Baumarkt mal Ringe zur Probe wegen der Größe.
Hast du Penisringe verschiedener Größen? Dann probiere die mal aus. Der sack ohne Eier muss durchpassen. Es dürfen die Eier aber nicht durchrutschen. So wie Rollo sagt sind es meistens 30 - 40 mm bei den meisten. Schau mal welcher Penisring enganliegt und miss den Durchmesser aus.
 
Habe gerade versucht den Innendurchmesser zu ermitteln, gar nicht so einfach, komme auf ca. 7,5 cm, hoffe das passt so ungefähr. Ist das ein realistischer Wert, weiß nicht genau ob ich mich verrechnet habe. Hole mir auch im Baumarkt mal Ringe zur Probe wegen der Größe.
Also 75mm ist doch sehr groß...ich trage u.a. den MagnetverschlußDonat von Mens-shop mit 36mm Durchmesser und 1,5cm Höhe. Ich schmiere nicht grundsätzlich meinen Sack ein, aber hin und wieder mit Kokosöl. Ich habe beim längeren Tragen des 215gr Donats kein Problem. Trage ihn auch im Büro (heute über 8 Stunden) in etwas weiteren Hosen ohne Unterhose, damit es schön baumeln kann. Ich liebe das Gewicht, daher mag ich keine Silikonstrecker ;):happy:
 
Hallo, ich bin erst seit kurzem hier auf diesem Forum und bis jetzt stiller Mitleser.
Ich verwende auch sporadisch Metallringe mit Schraubverschluss. Da ich wirklich große Hoden habe, brauche ich Ringe mit 45 mm (geht so gerade noch) oder 50 mm. Das Problem ist, dass es kaum geteilte Ringe mit diesem Durchmesser gibt.
75 mm ist definitiv zuviel, da müsstest du schon "Bulleneier" haben.
 
Hallo, ich bin erst seit kurzem hier auf diesem Forum und bis jetzt stiller Mitleser.
Ich verwende auch sporadisch Metallringe mit Schraubverschluss. Da ich wirklich große Hoden habe, brauche ich Ringe mit 45 mm (geht so gerade noch) oder 50 mm. Das Problem ist, dass es kaum geteilte Ringe mit diesem Durchmesser gibt.
75 mm ist definitiv zuviel, da müsstest du schon "Bulleneier" haben.
Hi Pimmelbruder, willkommen in der Community. Da unsere Altersgruppe hier in der Minderzahl ist,freue ich mich über jeden Zugang. 45/50 ist schon ne ordentliche Größe, habe auch noch einen 40er,aber da kriege ich gerade so meine Eier durch.Auf deine großen Hoden bin ich gespannt,da sie im Alter eher kleiner werden.Stelle dich doch in deinem Profil noch etwas vor.🔥👍👍👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten