• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
So sieht es
bei mir auch in etwa aus.
Von der Dehnung durch meine Ringe bleibt am Ende nichts übrig.bäh...
kommt aber schon auf die umgebungstemperatur an, wenn ich ohne ringe früh unter meiner warmen bettdecke aufwache, ist mein sack schon länger als er früher mal war, daher gibt es schon einen bleibenden erfolg
 
Ich arbeite gerne mit schweren Gewichten, liebe das Gefühl beim tragen und beim wichsen. Aber ich glaube andere Burschen sind mir voraus, seht selber:
 

Anhänge

  • 0vlk0hofhyh81.jpg
    0vlk0hofhyh81.jpg
    683.4 KB · Aufrufe: 57
Ein schöner Thread, warum habe ich ihn nicht schon früher entdeckt?
Ich trage auch gern zwischendurch Hodenringe aus Metall, magnetisch. Mehr als zwei Ringe mit 15mm Höhe bekomme ich noch nicht dran. Muss beim Anlegen auch darauf achten, keine Haut einzuklemmen. Das Tragegefühl ist super, der Orgasmus um einiges stärker. Nur längere Zeit kann ich sie nicht tragen, da wird die Haut wund... Habt Ihr hier Tipps?
Ein Bild meiner Ringe ist in der Steifi-Galerie zu sehen.
 
Nur längere Zeit kann ich sie nicht tragen, da wird die Haut wund... Habt Ihr hier Tipps?
Die Eier mit Shea-Butter einreiben, die Gewichte anlegen und noch ein bisschen nachschmieren.
Voila mehrere Stunden Tragezeit, kein Problem ;)
 
Danke, das probiere ich aus. Hoffentlich fallen mir die Ringe dann nicht vom Sack ;)
 
wahnsinn, wieviel (k)gramm sind das?
Keine Ahnung. Das Bild ist ja nicht von mir. Aber ich schätze locker 2Kg.

Und wie auf auf dem folgenden Bild erkennen kann, geht mit diesen saufetten Gewichten ganz offensichtlich noch mehr. Da stellt sich selbst mir die Frage: wann sollte man aufhören? :woot:
 

Anhänge

  • f931mwqdh8i81.jpg
    f931mwqdh8i81.jpg
    938.3 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Man hört dann auf, wenn es schmerzt. So ein Langsack hat aber schon was...
Ich stehe ja auch auf diesen Anblick. :happy:

Aber ich glaube das eine oder andere wird im Alltag unpraktisch. :confused:
 
Spätestens wenn man beim hinsetzen aufpassen muss sich nicht auf die Eier zu setzen wird es Zeit auf zu hören :D
 
Nicht länger als 10 cm von Unterkante
Penis bis Unterkante Hodensack.
lg.
 
Ja ,wenn sie total abgeschwollen sind und man ein hänge Sack hat ist er ziemlich lang . Ich hoffe wenn ich weiter mache das er noch länger wird .
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten