• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Wie lange sollte ich den Silikonstretcher im oben angegebenen link als absoluter Anfänger tragen? Habe sowwas noch nie ausprobiert. Habt ihr novh alternative Empfehlungen für einen Stretcher? Beste Grü(ö)ße
Hallo @FridayforJ
Tragen kannst , solltest du egal welchen Ballstrecker so lange du magst und dich wohl fühlst dabei. Hör auf deinen Körper, Hodensack. Wenn es sich nicht mehr gut anfühlt dann mach Pause damit.
 
Hallo @FridayforJ
Tragen kannst , solltest du egal welchen Ballstrecker so lange du magst und dich wohl fühlst dabei. Hör auf deinen Körper, Hodensack. Wenn es sich nicht mehr gut anfühlt dann mach Pause damit.
Hi mein Lieber, hör auf Ronny.Wenn du dir seine Bilder anschaust,dann weißt du was ich meine.Der kennt sich bestens mit Stretchern und Sackschmuck aus.🔥👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich leider raus. Ich bin direkt mit Metallringen mit Magnetverschluß ins Sackdehnen eingestiegen (siehe mein Kommentar weiter oben), wobei eigentlich mein Turkeyneck der Hintergrund war/ist und nicht das Sack/Hodendehnung...
 
Wie lange sollte ich den Silikonstretcher im oben angegebenen link als absoluter Anfänger tragen? Habe sowwas noch nie ausprobiert. Habt ihr novh alternative Empfehlungen für einen Stretcher? Beste Grü(ö)ße
So lange wie du ein gutes Gefühl hast und es nicht weh tut. Bei den Silikon Stretcher brauchst du Gleitgel, sonst reibt das. Du kannst auch welche aus Metall nutzen. So ein Ring aus medizinischem Stahl der nicht so breit ist, ist auch was: Magnet Donut Cockring Penisring Ballstretcher
 
Langstrecker, bei dem mit Magnetverschluss brauche ich also kein Gleitgel? Finde diesen interessant, wäre das auch für mich als Neuling empfehlenswert? Welche Größe soll ich wählen? Was sagt Ronny B hierzu?
 
Guten Morgen @FridayforJ, ich habe auch den Magnet Donut Cockring Penisring Ballstretcher
mit 36mm und 215gr und für mich ud meinen Sack passt der super. Angefangen habe ich aber mit einem 34mm und 340gr, der ist für mich auch super, aber umgekehrt wäre natürlich besser. Mit einem leichteren Gewicht beginnen und wenns gefällt steigern. Ich habe allerdings wegen den Durchmessern blind gekauft. Vielleicht hilft es ein flexibles Metermaß oder einen Faden etwas enger um den Sack zu legen, um dann den Durchmesser zu ermitteln.
@Ronny B waren vom Durchmesser kleiner, ich glaube 30mm...das wäre mir zu eng.

Bin gespannt was Du machst. Schreib bitte
 
Langstrecker, bei dem mit Magnetverschluss brauche ich also kein Gleitgel? Finde diesen interessant, wäre das auch für mich als Neuling empfehlenswert? Welche Größe soll ich wählen? Was sagt Ronny B hierzu?
Moin
Gleitgel brauch ich gar nicht.
Ich habe mit einem 200 gramm Ring angefangen. 30mm Innendurchmesser, damit nichts raus flutscht. 15 mm Stärke.
Ein bisschen rum probieren musst du wahrscheinlich schon bis du was passendes findest.
Viel Spaß beim ausprobieren. Und wenn es passt macht es auch Spaß, glaube mir. 🤪
 
Hallo zusammen
hier ein kleiner Tipp von mir zum Anziehen des Rings mit Magnetverschluss:
Weil ich mir schon mal etwas Haut dabei unangenehm eingeklemmt habe benutze ich ein kleines Blatt Papier:
1. Anziehen: 1658145152012.png

2. Blatt Papier: 1658145220486.png
3. Zu gemacht: 1658145396719.png
 
Weil ich mir schon mal etwas Haut dabei unangenehm eingeklemmt habe
Solange es sich nur um ein Stück Haut gehandelt hat und nicht das, was sich darunter abbildet. Aus diesem Grund hatte ich immer großen Respekt vor diesen "Schnappverschlüssen". Eine Assoziation mit einer Schbappschildkröte.:facepalm2:
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja und das wichtigste, der Magnetdehner vollbringt auch ohne jegliche Gefahren den Effekt das Skrotum merklich zu vergrößern?
 
Solange es sich nur um ein Stück Haut gehandelt hat und nicht das, was sich darunter abbildet
Auch wenn NUR ein Stück Haut eingeklemmt wird, gibt es doch einen "Schlag" auf das daneben liegende Ei. :animiert48:
 
Guten Morgen @FridayforJ, ich habe auch den Magnet Donut Cockring Penisring Ballstretcher
mit 36mm und 215gr und für mich ud meinen Sack passt der super. Angefangen habe ich aber mit einem 34mm und 340gr, der ist für mich auch super, aber umgekehrt wäre natürlich besser. Mit einem leichteren Gewicht beginnen und wenns gefällt steigern. Ich habe allerdings wegen den Durchmessern blind gekauft. Vielleicht hilft es ein flexibles Metermaß oder einen Faden etwas enger um den Sack zu legen, um dann den Durchmesser zu ermitteln.
@Ronny B waren vom Durchmesser kleiner, ich glaube 30mm...das wäre mir zu eng.

Bin gespannt was Du machst. Schreib bitte
Du hast also mit einem schweren angefangen?
 
Es seien dir noch die beiden Links an die Hand gegeben:



Du solltest vielleicht besser mit einem Silikon-Stretcher beginnen. Entweder gleich einen höheren, oder aber einfach mehrere Ringe, die sind flexibler in jeder Hinsicht:

  1. lassen sie sich leichter anlegen
  2. kann man dann mit der Länge etwas spielen und testen, wie viel schmerzfrei geht.
Was mich zum nächsten Punkt bringt:

Was willst du eigentlich? Fang doch erstmal mit einer Sache an, bevor du zig Dinge anfängst. Konzentriere dich auf das Einsteigerprogramm für PE. Und lies dir die Threads zum Thema Ballstretching gut durch, bevor du wieder einen Regen aus Fragen loslässt... ;)
 
Die aus Silikon sind ja angeblich nur mit Gleitgel möglich?
Falls nicht dann schlag mir dich bitte konkret vor welchen Silikonstretcher für mich als Neuling empfehlenswert wäre.
Ich mache bereits das Anfängertraining seit fast einem Monat. Ich möchte nun zusätzlich eben den Sack vergrößern da mein Sack ziemlich klein ist und das stört mich und wenn es da Abhilfe gibt spricht doch nichts dagegen.
Danke für euer Verständnis.
 
Die aus Silikon sind ja angeblich nur mit Gleitgel möglich?
Egal ob Silikon oder Metall, ich trage beide nur mit einem Gleitmittel da es das tragen angenehmer macht.
Für Silikon nutze ich das Kokosöl das ich auch zum Jelquen nutze und für den aus Metall nutze ich Shea Butter.
Falls nicht dann schlag mir dich bitte konkret vor welchen Silikonstretcher für mich als Neuling empfehlenswert wäre.
Ich habe unter anderem diesen hier: https://www.amazon.de/Sport-Fucker-Stretcher-Silikon-Hodenstrecker/dp/B01M32N5YF?th=1
Für Silikon-Ballstretcher gibt es übrigens keine Anfänger oder Fortgeschrittenen Modelle.
Entweder man kann sie tragen oder nicht.

Ach ja, bei mir hat es etwas gedauert bis der Silikon-Stretcher tragbar war.
Solange gab es ein etwas unangenehmes Dehnungsgefühl. Nur damit du ein wenig vorbereitet bist, was dich vielleicht erwartet.
 
Danke maxhardcore94.
Das bedeutet du schmierst vorher den Ring und Sack ein? Angenommen ivh möchte den Ring tagsüber bei der Arbeit tragen. Reicht dann einmaliges einfetten?
An die anderen, fettet ihr eure Ringe auch ein?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten