• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Habe mir vor einigen Tagen auch einen Ballstretcher besorgt, der vorne eine etwas niedrigere Höhe aufweist als hinten. Hoffe, dass es mir damit gelingt, den Hodensack vor allem im hinteren Bereich durch den höheren Stretch zu dehnen. Da sich die Haut bei mir da sicherlich von eurer etwas unterscheidet und weniger flexibel ist bzw weniger flexibel reagiert, hoffe ich auf eine dauerhafte Vergrößerung und insgesamt mehr Platz im Sack. Der linke Hoden sitzt bereits aktuell ganz gut vor den Beinen, aber immer noch eng am Körper. Der rechte hingegen rutscht bei Bewegung eher hinter den linken und nervt dann ziemlich. Mal sehen, was da so möglich ist über die Zeit.

Legt ihr die Hodenstretcher trocken oder mit Gleitgel an?
 
Hallo @RAPHSTE.
Hier vielleicht noch ne Idee wie du auch weiter kommst mit dem Hodensack stretchen. Das Teil hab ich mir selbst gebaut. Die gibt es auch im Internet zu kaufen. Aus Metall, sind aber sehr teuer.
Anhang anzeigen 62633
Wow. Sieht mal ordentlich nach einer richtigen Werkstatt aus. Habe mir jetzt auch einen Ring gekauft. Innendurchmesser 3,4mm. Gewicht ca. 340gramm. Fühlt sich total angenehm an. Man merkt es kaum. Nachts trage ich ihn nicht.
 
Ich finde das Thema auch recht spannend, da meine Hoden mir auch zu oft zu nah am Schniedel sind, werde mich Mal mit den Gummiringen auseinandersetzen.
Was meinst Du mit "zu nah"? Beißen die? :D
Gummiringe (vor allem wenn man sie tagsüber im Alltag unter der Kleidung dauerhaft trägt) empfinde ich als sehr unangenehm bis gefährlich. Auch die weichen Haargummis. Erst fühlt es sich ganz gut und irgendwie "geil" an, aber dann bekommt man in den nächsten Stunden "kalte Eier", bzw. noch schlimmer einen unangenehm ziehenden Schmerz, als ob einem die Eier absterben. Das möchte ich aber nicht, deswegen hab ich's wieder gelassen.

Die Gummis oder sonstige "Suppositorien" hab ich aber nicht ausprobiert, um meinen Sack zu verlängern, sondern im Gegenteil: weil mein Sack schon so zuuu lang ist und mir immer zwischen die Beine kommt beim Sitzen und Laufen, versuche ich herauszufinden, wie man ihn vorteilhafter "lagern" und dabei evtl. noch ein bisschen mehr die Beule im Schritt betonen könnte. Alles, was die Eier nach vorne und nach oben holt, ist da willkommen, aber außer einer engen Slipform-Unterhose (und auch da funktioniert's nicht immer) habe ich noch nichts Geeignetes gefunden, was meinem Sack nicht dauerhaft den Sauerstoff bzw. die Durchblutung abklemmt...:(

es gibt bei Amazon einen Silikon Sack der ist aus durch -
sichtigem Material und umschließt die Eier vollkommen,
ausserdem gibt es eine mächtige Beule in der Hose?

IMG_20200512_172220.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Adrian. Kannst du mich bitte weiterleiten. Bekomme immer wieder E Mails von Benachrichtigungen, obwohl als deaktiviert ist..
ich versteh grad nicht genau, was Du von mir möchtest.
Bei technischen Dingen frag @Hyperlord … ich bin eher für das Seelenheil zuständig
 
Hallo zusammen,
ich melde mich einfach mal als interessierter mitleser da ich noch nicht sooo lange mit Ballstretching beschäftigt bin. Ich freue mich auf interessante Informationen und Gespräche.
 
Also ich schaffe inzwischen 600 gr. problemlos über mehrere Stunden zu tragen, dehnen seit 4 Monaten. Möchte gerne auf 1kg gehen. Ist diese Steigerung zu viel auf einmal? Wer kann mir da Tipps geben.
 
Hey ich möchte mich auch zur Hodendehnung austauschen. Ich trage gern einen silikonstretcher von Oxballs (5cm). Habe mir zwei Magnetringe mit Gewicht besorgt, 300g und 400g. Die kann ich noch nicht lange tragen. Bisher ist mein Gehänge 5cm gedehnt. Versuche auch jeden Tag manuell den Sack und die Samenstränge zu dehnen. Wie kann man schnell Länge schaffen? Freue mich über einen Erfahrungsaustausch!
 
Schnell geht hier gar nichts. Sonst hast du im schlimmsten Fall deine Eier in der Hand. Kontinuierlich ist hier das Zauberwort.
 
Hier das gewünschte Bild mit Ballstretcher

Anhang anzeigen 62080

Bin am dehnen, was sagt ihr dazu, nicht von der Größe teuschen lassen, er ist ein wenig steif geworden, beim Foto machen.

@adrian61 das Foto ohne Fallstretcher wird nachgereicht, will ihn jetzt nicht einfach abnehmen, das dauert dann wieder bis ich ihn wieder angelegt habe.
Sieht echt gut aus der Ring an deinem Sack! Und hast du schon Erfolge erzielt?
 
Hey ich möchte mich auch zur Hodendehnung austauschen. Ich trage gern einen silikonstretcher von Oxballs (5cm). Habe mir zwei Magnetringe mit Gewicht besorgt, 300g und 400g. Die kann ich noch nicht lange tragen. Bisher ist mein Gehänge 5cm gedehnt. Versuche auch jeden Tag manuell den Sack und die Samenstränge zu dehnen. Wie kann man schnell Länge schaffen? Freue mich über einen Erfahrungsaustausch!
Angefangen hatte ich mit einem Gewicht ,200g.das war aber kompliziert ranzumachen.dann habe ich plasteringe gehabt,leider etwas zu grosser Durchmesser.
Im Moment trage ich wieder kleinere plasteringe von Amazon,die passen gut.strecken auf 3,5cm.
Werde mir davon noch einen Satz kaufen.
 
Nach reichlicher Überlegung ob ich noch ein bisschen mehr Gewicht dran hängen sollte, hab ich es dann doch getan. Es ist so ein geiles Gefühl und süchtig nach mehr macht es auch irgendwie. Trägt sich sehr angenehm, auch über längere Zeit.
Polish_20210327_083101102.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach reichlicher Überlegung ob ich noch ein bisschen mehr Gewicht dran hängen sollte, hab ich es dann doch getan. Es ist so ein geiles Gefühl und süchtig nach mehr macht es auch irgendwie. Trägt sich sehr angenehm, auch über längere Zeit.
Anhang anzeigen 90265
Sehr geil, wie tief Dein Sack schon hängt. Das Blöde ist, dass die Volle Wirkung halt nur stehend und nackt erreicht wird
 
Nach reichlicher Überlegung ob ich noch ein bisschen mehr Gewicht dran hängen sollte, hab ich es dann doch getan. Es ist so ein geiles Gefühl und süchtig nach mehr macht es auch irgendwie. Trägt sich sehr angenehm, auch über längere Zeit.
Anhang anzeigen 90265
Und gar nicht so weit entfernt.
 
Nach reichlicher Überlegung ob ich noch ein bisschen mehr Gewicht dran hängen sollte, hab ich es dann doch getan. Es ist so ein geiles Gefühl und süchtig nach mehr macht es auch irgendwie. Trägt sich sehr angenehm, auch über längere Zeit.
Anhang anzeigen 90265
sieht sehr geil aus, Ronny. Wie viel Gramm hängen dran?
 
Nach reichlicher Überlegung ob ich noch ein bisschen mehr Gewicht dran hängen sollte, hab ich es dann doch getan. Es ist so ein geiles Gefühl und süchtig nach mehr macht es auch irgendwie. Trägt sich sehr angenehm, auch über längere Zeit.
Die Einzelringe schauen schon extrem gut aus Ronny. Wie sind die Durchmesser eigentlich abgestuft von oben nach unten? Darf ich fragen wo Du die her hast? Es gibt so viel davon im www, bin immer froh um gute Erfahrungen. Ich bin aktuell noch bei Silikon und Leder zum stretchen.
 
Die Einzelringe schauen schon extrem gut aus Ronny. Wie sind die Durchmesser eigentlich abgestuft von oben nach unten? Darf ich fragen wo Du die her hast? Es gibt so viel davon im www, bin immer froh um gute Erfahrungen. Ich bin aktuell noch bei Silikon und Leder zum stretchen.
Hallo@Endurance
Danke, ja die sehen gut aus und ich trage sie auch gerne. Obwohl sie mir zu leicht sind ich eher zu den großen schweren Ringen neige. Die haben alle die selbe Größe. Innendurchemesser 30 mm. Das ist für mich das ideale Maß, so können die Hoden nicht durchrutschen.
Ich habe sie im www bestellt bei mens shop 24.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten