• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
@adrian61
Kannst du mich jetzt noch nicht in den ü18 Bereich lassen, geht das erst mit Rang 3,
Wie erhalte ich den?
den erreichst Du genau wie Rang 2 indem Du kommentierst, likes verteilst und Beiträge verfasst
Vor Rang 3 kann man leider nichts in den Alben hochladen
Dein Penis sieht aber auch klasse aus, ohne Vorhaut kommt die schöne Eichel besonders gut zur Geltung. :thumbsup3:
stimmt … ich hab dafür leider nicht so eine große Eichel
 
Ich probiere jetzt mal das Stretching und jelqing.
Schauen wir mal wie es mir gelingt.
 
Für die Dehnung sollten Deine Eier hängen, also zieh weite Hosen ohne Unterhosen an.

Ja da hat @adrian61 natürlich Recht, Das er mich mit einer strengen Kritik hat verschont, ist sehr Rücksichtsvoll.
Für den Beginner sind die großen Gewichte zu viel. Obwohl es natürlich auch auf die Tragedauer ankommt.
Einmal beim wichsen, für 15 Minuten kann sicher nicht schaden und kann sehr lustvoll sein
Aber wir sprechen ja nicht von Lust, sondern von dauerhaften tragen und dadurch einen langen Sack zu bekommen.

Das diese Gewichte am Sack einen großen Beutelhalter brauchen ist unabdingbar.
Meine Sexyhosen mit den freien Gesäßbacken sind zwar geil anzusehen, aber für Hodengewichte ungeeignet.

Grundsätzlich ist das ja auch eine Ansichtssache, mit den langen Säcken. Wenn einer dicke Eier hat, aber sonst nichts mit der Keule anfängt, und er kommt ins alter, sagt man:
Oh, schön, mords Glocken hast du, früher mal ein Seil drangewesen, wa?

Grüße und fette Gains...Palle
 
Ja da hat @adrian61 natürlich Recht, Das er mich mit einer strengen Kritik hat verschont, ist sehr Rücksichtsvoll.
Raphste hat ja noch lange Zeit, bis er Deine Reife erlangt und so dicke, schwere Hoden und ein gewaltiges Glied präsentiert
 
@Palle
Adrian schwärmt so von deinem Gehänge, gibt es da auch ein paar Bilder davon?
Bin gespannt
 
@RAPHSTE , normalerweise geht man auf das Profilbild und klickt auf die Medienliste, dann erscheinen die Bilder des Avatar, des gewollten User.
Aber, ich glaube auch dafür benötigt man einen gewissen Rang, und dann auch noch @adrian61 Einladung, ( für die Steifi Bilder).
Du hast aber, wie ich sehe noch nicht einmal einen Eröffnungsthread gesteartet.
Das ist eigentlich das Erste was man macht. Man stellt sich vor. Aus welchen Land kommt man, Größe , Gewicht, Maße des Penis, Sport; und evtl. sexuelle Ausrichtung usw.
Darauf bekommt man immer entsprechende Antworten, und Antwortet logisch darauf.
Und so schaukelt man sich von Rang zu Rang.
Unser Ritter der Kokusnuss, der Adelige Lord @adrian61, ist u.a. Vertrauensperson und steht auf Grund seiner unheimlich regen Beteiligung im PEC-Forum, an erster Stelle.

Das ist bestimmt ein Eintrag ins Ginnesbuch der Rekorde, wenn sie das wüßten. Wenn man die Zeit beachtet, die er dazu gebraucht hat.
Ich bin ne faule Sau, und habe zwischendurch immer mal wieder ne Künstlerpause über mehrere Monate eingelegt. Liegt aber auch an der familieren Situation.

Also, du Eierspezie hau rein, dann wirds was.

Grüße an alle....Palle
 
He @RAPHSTE, dein Schlaffi auf dem Bild sieht doch schon ganz ordentlich aus. Trainiere immer schön regelmäßig mit den Gewichten und übertreibt nicht dabei. Dann wird das auch was mit den hängenden Glocken. Ich für meinen Teil trage einen Ballstrecker mit 650 Gramm so gut wie jede Nacht. Wenn ich ihn am Tag trage dann meistens ohne Unterwäsche.
 
Hallo @RAPHSTE.
Hier vielleicht noch ne Idee wie du auch weiter kommst mit dem Hodensack stretchen. Das Teil hab ich mir selbst gebaut. Die gibt es auch im Internet zu kaufen. Aus Metall, sind aber sehr teuer.
IMG_20190724_163008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ronny B , sieht ja irgendwie geil aus, aber auch ein bisserl befremdet.
Mich würde das ganze Gedöse beim blasen stören.
Hab mal einen geblasen, der hatte so einen Ring durch das Frenelum und durch die Harnröhre von oben. Ich hatte Angst, ich würde mit den Zähnen hängen bleiben.

Richtige Geilheit kam da bei mir nicht auf. Ihm hats natürlich gefallen.
Genau so, wie bei der Perle, ich traf da zwei im Gras liegen, er nuckelte an ihren Titten. Ich stand da und sah erst nur zu, dann sah sie mich an und spreitzte ihre Schenkel.
O.K. denke ich und zieh mir die Hose runter und zeige meine Keule, knie mich vor ihr und spreize noch mehr die Schenkel und lege so die Schamlippen frei.
Ach du lieber Gott dachte ich; sie hatte ca 6 Ringe durch die inneren Schamlippen gepirct.
Also zum ficken war mir da nicht mehr. Hab ihr es aber aus Höflichkeit mit der Zunge gemacht. Und sie ist auch schön gekommen, wärend sie ihm einen geblasen hat.
Zum Glück hatte sie keinen Ring durch den Kitzler.
Ich warte noch immer darauf, das ich mal einen Pircingring durch den After-Schließmuskel sehe.;)

Grüße und noch fette Hodengains....Palle:popp::rasta:
 
Hallo @RAPHSTE.
Hier vielleicht noch ne Idee wie du auch weiter kommst mit dem Hodensack stretchen. Das Teil hab ich mir selbst gebaut. Die gibt es auch im Internet zu kaufen. Aus Metall, sind aber sehr teuer.
Anhang anzeigen 62633

Hast du dazu eine kurze Bauanleitung? Kann man sicherlich ja auch als Stretcher gut nutzen mit längeren Schrauben ;)
 
Trägt hier jemand einen Hodenring wie ich wirklich 24/7?
Wenn ja, wie schwer und was gibt es da mit der Zeit für Erfahrungen/Probleme.
Ist das ggf. eine schöne Alternative für den Ehering, zB wenn Sie ihn zB in der Hochzeitsnacht anbaut?
Vielleicht auch mit einer speziellen Schlossschraube verschließt,wo nur sie den Schlüssel hat?
Ich mag den Gedanken. Was denkt ihr?
(Es geht dabei wie gesagt nicht ums dehnen, sondern um ein Zeichen der Zusammengehörigkeit. Insofern muss der Ring nicht schwer sein nur eng genug)
 
@invisibleone , wenn du ein Zeichen der ewigen Verbundenheit setzen willst, dann mach dir doch ein Branding auf den Hoden. Aber dafür mußt du natürlich echt Eier in der Hose haben.

Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten