• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Habe ihn dann ein Paar mal getragen, weil ich ihn in der Arbeit unangenehm fand.
eine Alternative für den Arbeitstag ist auch eine Hodenmanschette (die bei PE getragen auch den "Turkey-neck" verhindert)
(Stelle nachher mal ein Bild ein, wie ich ihn trage)
Bilder kannst Du erst ab Rang 2 hochladen - aber den erreichst Du schnell, wenn du Dich ein wenig am Forum beteiligst. Dann zeig bitte auch den Vergleich ohne Ballstretcher, damit man sehen kann, wie straff Dein Hodensack ist
Immer wenn ich denn Ballstrecher anlege, bekomme ich eine knallharte Erektion die nicht schnell wieder weggeht. Gibt es da auch eine Lösung.
ja … älter werden … ein junger Mann bekommt eben sehr leicht und meist sehr anhaltende Erektionen … und das ist auch gut so ;)
...oder Du masturbierst eben, dann sollte die Erektion zumindest schwächer werden, wenn sie schon nicht völlig abschlafft
 
Danke
Ja das mit den Erektionen muss ich eh selber irgendwie in den Griff bekommen weil es nervt.
Ich werde dann die Fotos einstellen sobald es geht, das habe ich nicht gewusst, das man da einen höheren Rang braucht.

Eine Frage noch am Rande.
Wie du dann mal auf den Fotos erkennen kannst, habe ich nicht wirklich einen großen schlaffen Penis, ich möchte eh immer ein wenig mehr im schlaffem Zustand, erigiert gefällt er mit ganz gut.
Ich habe mir auch schon mal nach langem Lesen in diesem Forum, den Phallosan Forte bestellt.
In der Arbeit ist er für mich nichts zum Tragen, des halb wollte ich ihn in der Nacht tragen, aber ich habe jedes Mal in der Früh offene Stellen vorne an der Eichel bekommen. Und dann habe ich wieder aufgehört damit. Kennst du dich da auch aus und hast du dazu auch eine paar Tips.
Eine Info noch ich bin beschnitten, habe daher überhaupt keine Vorhaut mehr.

lg Raphael
 
Hallo @RAPHSTE
Ich habe mir auch schon mal nach langem Lesen in diesem Forum, den Phallosan Forte bestellt.
In der Arbeit ist er für mich nichts zum Tragen, des halb wollte ich ihn in der Nacht tragen, aber ich habe jedes Mal in der Früh offene Stellen vorne an der Eichel bekommen. Und dann habe ich wieder aufgehört damit. Kennst du dich da auch aus und hast du dazu auch eine paar Tips.
Hast du die Protektorkappe verwendet? Das wäre nämlich empfehlenswert, wenn du offene Stellen bekommst.
 
Ja das mit den Erektionen muss ich eh selber irgendwie in den Griff bekommen weil es nervt.
Was dich heute nervt, daran wirst Du mit leichtem Bedauern in ein paar Jahren zurück denken. Ich dachte mit 20 auch, dass ich meinen Dauerständer niemals werde bändigen können ...
Wie du dann mal auf den Fotos erkennen kannst, habe ich nicht wirklich einen großen schlaffen Penis, ich möchte eh immer ein wenig mehr im schlaffem Zustand, erigiert gefällt er mit ganz gut.
Damit er wirklich auch schlaff größer wird, brauchst Du ein paar Jahre Training, das Gute ist aber, dass wenn Du regelmäßig jelqst, sehr bald Dein Glied permanent besser durchblutet und leicht geschwollen ist und Du daher meist einen recht ansehnlichen schlaffen Penis auspacken wirst
Ich habe mir auch schon mal nach langem Lesen in diesem Forum, den Phallosan Forte bestellt.
In der Arbeit ist er für mich nichts zum Tragen, des halb wollte ich ihn in der Nacht tragen, aber ich habe jedes Mal in der Früh offene Stellen vorne an der Eichel bekommen. Und dann habe ich wieder aufgehört damit. Kennst du dich da auch aus und hast du dazu auch eine paar Tips.
Cremaster hat einen Thread eröffnet "Anfängertraining mit Geräten" (leider hab ich den Link nicht parat) - @Creamy bitte :)
Was Du jedenfalls meiner Meinung nach auf keinen Fall machen solltest ist, als Anfänger mit irgendwelchen Gerätschaften auf Deinem Glied schlafen gehen (nicht mal ein Cockring)
Eine Info noch ich bin beschnitten, habe daher überhaupt keine Vorhaut mehr.
Beim Tragen des Phallo ist das sogar eher ein Vorteil, weil man beim Anlegen der Glocke ohnehin die Vorhaut ganz zurückziehen muss und Deine Eichel schon wesentlich unempfindlicher ist als eine unbeschnittene. Umso mehr sind wunde Stellen ein Zeichen dafür, dass Du es übertrieben hast. Wenn Du aber - angenommen um 17.00 Uhr von der Arbeit kommst und den Phallo bis zum Schlafen gehen trägst, danach noch Dein Glied mit Öl (ich rate zu Kokosöl, weil es angenehm riecht, nicht ranzig wird, eine angenehme Konsistenz hat, billig ist und davon die Haut am Penis wirklich schön zart und weich wird) jelqst, dann sollte das als Training auch reichen. (Lass bitte als Beschnittener die Finger von Trocken-Jelqen)
 
Ja habe ich verwendet, hat aber anscheinend nichts gebracht. Es ist auch bei mir schwierig den Phallosan anzulegen, weil ich wenn ich meinen Penis berühre immer einen Steifen bekomme.
Ich weis nicht war das bei auch in dem Alter auch so. Es ist schon schwierig, wenn ich eine andere Unterhose anziehe bekomme ich eine Erektion.

@adrian61
Ich habe schon mal bei dir im Profil ein paar Fotos angeschaut. Da gibt es viele mit einen jungen trainierten Mann mit großem Penis und schönen Eiern, bist das du und wie machst du das?
 
Ja habe ich verwendet, hat aber anscheinend nichts gebracht. Es ist auch bei mir schwierig den Phallosan anzulegen, weil ich wenn ich meinen Penis berühre immer einen Steifen bekomme.
Ich weis nicht war das bei auch in dem Alter auch so. Es ist schon schwierig, wenn ich eine andere Unterhose anziehe bekomme ich eine Erektion.
ja das ist bei den meisten jungen Burschen/Männern so
Ich habe schon mal bei dir im Profil ein paar Fotos angeschaut. Da gibt es viele mit einen jungen trainierten Mann mit großem Penis und schönen Eiern, bist das du und wie machst du das?
Ich habe zwar viele Bilder auch von mir selbst eingestellt, aber wenn es sich um einen JUNGEN Mann handelt, dann ist der aus meiner Bildergalerie. Schreib einfach einen Kommentar unter das Bild/die Bilder, die Du meinst, dann kann ich Dir sagen, ob ich das bin
 
Wenn Du aber - angenommen um 17.00 Uhr von der Arbeit kommst und den Phallo bis zum Schlafen gehen trägst, danach noch Dein Glied mit Öl (ich rate zu Kokosöl, weil es angenehm riecht, nicht ranzig wird, eine angenehme Konsistenz hat, billig ist und davon die Haut am Penis wirklich schön zart und weich wird) jelqst, dann sollte das als Training auch reichen. (Lass bitte als Beschnittener die Finger von Trocken-Jelqen)

Jelqen was ist das und wie mach ich das, habe ich noch nie gehört.
Gibt es das vielleicht Videos wie ich das mache.

lg Raphael
 
Jelqen was ist das und wie mach ich das, habe ich noch nie gehört.
jelqen ist eine Art Massage um den Penis zu vergrößern
Du solltest einmal die Grundlagen von PE durchlesen

Es gibt auf Youtube dazu ein paar Videos
 
Hier das gewünschte Bild mit Ballstretcher

IMG_5930.jpg

Bin am dehnen, was sagt ihr dazu, nicht von der Größe teuschen lassen, er ist ein wenig steif geworden, beim Foto machen.

@adrian61 das Foto ohne Fallstretcher wird nachgereicht, will ihn jetzt nicht einfach abnehmen, das dauert dann wieder bis ich ihn wieder angelegt habe.
 
WOW - das ist ein ziemlich dicker Penis und wie schon Dein Avatar hat vermuten lassen, ist die Eichel besonders ausgeprägt
Dass Du auch einen richtigen Sportsack hast, sieht man
Jedenfalls siehst Du untenrum sehr attraktiv aus
 
Danke für das Kompliment.
Da er sowieso gerade wieder steif ist werde ich meinen Kleinen gleich einmal nach den PEC Messmethoden vermessen.
Ich will ja auch irgendwann mal erfolge in der Länge auch haben.
 
ja mach das - Deine Penismaße interessieren uns alle
 
Habe jetzt alles Vermessen, hier die Maße

BPEL: 17,0 cm
NBPEL: 12,5 cm
BPFSL: 12,0 cm
EG (Base): 12,2 cm
EG (Mid): 11,9 cm
EG (Top): 11,5 cm

was sagt ihr dazu?
Hier noch ein kleiner Hinweis wie das in echt ausschaut.
IMG_5932.jpg
Edit[GBP]: - Bild bearbeitet-

lg Raphael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Penis ist ausgesprochen schön geformt und sieht wesentlich größer aus, als Deine Maße vermuten lassen.
Trotzdem musst Du das Bild löschen, weil Erektionen im öffentlichen Bereich aus jugendschutzgründen leider verboten sind.
Sobald Du Rang 3 hast, schalte ich Dich aber für den Ü18 Bereich frei, wo die User die steifen Penisse posten und vergleichen können
 
Wie kann ich das Bild löschen
 
@RAPHSTE
hab Dir mal ein Bild von mir mit und ohne Gewicht raus gesucht
IMG_3210.JPG IMG_3220.JPG
 
@adrian61
Kannst du mich jetzt noch nicht in den ü18 Bereich lassen, geht das erst mit Rang 3,
Wie erhalte ich den?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten