• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

hobbits Trainingslog! (1 Betrachter)

Also ich Jelqe ja auch schneller. Komisch das immer gesagt wird 2-3 Sekunden pro Jelq, oder sogar noch mehr? Das würden dann ja höhstens 30 Jelqs pro Minute sein. Da komm ich auch locker drüber und fand das auch nie ineffektiv. :D

Weiterhin viel Erfolg Hobbit. ;)
 
Hobbit, auch von mir weiterhin viel erfolg ;)

Ich schein da mit meiner Zeit n richtiger Jelq Killer zu sein. Bei mid EQ Jelq's komm ich manchmal auf über 100 pro Minute :woot:.
Ich find diese sogar für den BPEL noch ne Spur effektiver als die langsameren.

Grüße ;)
 
Mal eine Frage zur Morgenlatte.:D Nach dem was ich bis jetzt immer so rausgelesen habe soll sie ja ein guter Indikator für eine gute EQ sein.
Meine EQ ist ja zur Zeit echt gut. :cigar: Aber eine Morgenlatte bekomme ich so gut wie nie.
Wie ist das bei Euch?
 
Hi Hobbit,
wenn du eine gute EQ hast, so ist doch alles in Ordnung:D

Ich habe meistens morgens eine Latte:happy: Muss aber nicht beim aufstehen sein, sondern einfach in der früh. Stellenweise wache ich auch davon auf.
Und ja, sehr oft ist dann auch die Blase voll.:teufel_schalk:
Aber ob man das jetzt auf eine gute EQ schieben soll, da bin ich mir nicht so sicher wobei meine sehr gut ist.

Wobei ich auch merke, wenn meine Libidio nicht so gut ist, dass dann auch sehr oft die EQ und auch die Morgenlatte darunter leidet.
Was bei mir auch noch dazu kommt, hört sich blöd an, ist aber so. Wenn ich mich in zurückhaltung geübt habe, so habe ich seltener eine ungewollte Erektion.
Seltsam ich weiß, aber gerade an der Morgenlatte fällt mir das auf.
 
Und ja, sehr oft ist dann auch die Blase voll.:teufel_schalk:
Die Blase ist bei mir auch immer voll.
Wenn ich mich in zurückhaltung geübt habe, so habe ich seltener eine ungewollte Erektion.
Komisch hört sich das für mich nicht an. Ich bin eher der Typ NoFap. Kann schon mal passieren das ich 3 oder 4 Wochen nicht absahne. Vielleicht sind wir da ja der Sache schon etwas näher gekommen.
:)
 
Hallo Leute des gepflegten Zipfelziehens.:D
3 Monate sind bald wieder vorbei. Eine neue Messung steht also an.:nailbiting:
Das heisst bis Mittwoch noch trainieren, dann eine Woche Pause und am Donnerstag wird gemessen.:gandalf:
Drückt mir die Daumen. :doublethumbsup:
 
Messung ist vollzogen.
Gains gibt es leider keine. Ist alles beim alten geblieben.
Bin jetzt am überlegen, ob ich nicht mal für ein oder zwei Monate pausiere. 8 Monate keine Gains einzufahren ist selbst für den Motiviertesten nicht so einfach wegzustecken.
Alternativ kann ich wieder mit dem Pumpen anfangen. Da in der Länge anscheinend eh nichts geht, werd ich mal vielleicht meine gute EQ ausnutzen und schauen ob wenigstens in der Dicke was zu holen ist.
 
8 Monate keine Gains einzufahren ist selbst für den Motiviertesten nicht so einfach wegzustecken.


Ohja, das ist echt sehr sehr heftig :( bei mir hat die decondition-break ja gut geholfen.

In der pause kannst du dich vielleicht noch weiter in die Materie einlesen, wenn dir die Tipps aus dem userkreis nicht ausreichen....
 
Hallo Hobbit,

Schade, das wollte ich eigentlich jetzt nicht von dir hören.
Aber lass dir dadurch die Freude an PE nicht verderben. Vielleicht gönnst du dir mal ne kleine Auszeit, oft bewirkt das Wunder ;)
Ich drück dir alle Daumen und lass dich nicht unter kriegen. :doublethumbsup:
Halt uns auf dem laufenden ;)
 
Hei Peace,
danke für deine aufmunternden Worte.:)
Vorgestern und Gestern war ich schon ziemlich demotiviert.:( Aber das wird schon wieder.
Das mit der kleinen Auszeit ist bei mir so eine Sache. Wenn ich mal mit irgendwas über einen längeren Zeitraum aufgehört habe, fällt es mir verdammt schwer wieder einzusteigen.
Deshalb werde ich jetzt erstmal 4 Wochen Pumpen um zu schauen wie mein Dödel darauf reagiert.;) Den Kopf in den Sand stecken hilft auch nichts, also versuchen wir hald etwas anderes.
 
Hei Peace,
schon ma danke das du dir die Zeit nimmst.:thumbsup3: Und wer weiß, vielleicht fällt dir ja noch was auf oder ein.:happy:
 
Hi Hobbit,

Hab mir deine Trainingseinheiten nochmals einverleibt und eigentlich hast du alles richtig gemacht.
Das gibt's doch nicht, das da nichts geht.
Jetzt kannst du nur mal komplett die Finger vom stretch lassen und nur auf das jelqen gehen und da wirklich versuchen die EQ nicht höher als ca 70% kommen zu lassen. Die jelqs dann relativ schnell durchführen.
Hab auch zwei Monate nur gejelqt und nichts anderes. Bei mir hat das schon was gebracht.

Toj toj toj und beide Daumen drück für dich. :doublethumbsup:
 
Danke Peace,
na ja gestretcht hab ich ja schon länger nicht mehr. Nur ab und zu mal meinen Stangenexzenter angelegt.
Da ich jetzt ja schon 6 Monate fast ausschließlich geqelgt habe, glaube ich nicht das es etwas bringt. Außerdem nochmal 3 Monate gelqen und es passiert wieder nichts wäre schon mehr als demotivierend.
Ich werde jetzt erstmal 3 Monate pumpen. Vielleicht spricht mein Lümmel ja auf das besser an. Falls nicht mach ich entweder 3 Monate Pause oder gehe die Tunica mal gezielt an.
Vielleicht ist ja bis dahin AlexGers 2-Point-Hänger fertig.;)
Soweit sieht mein Plan für die Zukunft aus.
Schau mer mal was die Zeit so bringt.
 
Hey Hobbit,
schade das es bei dir nicht so gut läuft was das PE betrifft, ich würde es dir wirklich sehr gönnen!
Jetzt schau mal wie du auf das Pumpen reagierst, vielleicht tut sich ja dann was.
Zu dem 2-point-hänger hab ich eben was in dem Thread geschrieben, musst dich leider noch etwas gedulden..
Ich wünsche dir gute gains :)
 
Hi Peace,
Training mach ich wie immer im 3/1 2/1 Rhythmus. :)
2 Wochen habe ich jetzt nur gepumpt. Fühlt sich soweit ganz gut an. Bin jetzt bei 3x10Min. mit 3 inHG. Werde das auch noch 2 Wochen so beibehalten.
Diese Woche aus Zeitmangel 2x geqelgt und heute gepumpt. Ich frage mich bloß immer warum alle anscheinend Lymphe ziehen. Bei mir passiert da überhaupt nichts. Mein Lümmel kommt genauso hart wieder raus, wie ich ihn reingesteckt habe.:D
Werde es jetzt auf jeden Fall mal die 3 Monate durchziehen. Wenn du meine ehrliche Meinung willst: Ich glaub nicht das es sehr viel bringen wird bei mir.:( Ist eben so ein Gefühl. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen.:woot:
Das mit der Lymphe werd ich vielleicht mal im Pumpen-Thread fragen.:)
 
Hei Leute,:)
Training läuft wie immer gut. Da es bei mir in der dritten Pumpeinheit immer ein Ei mit reinzieht weil mein Sack anscheineind immer kleiner wird oder warum auch immer hab ich mir zuerst einen Gummi-Penisring über die Eier gezogen.:D
Hat auch soweit ganz gut funktioniert nur nach 20 Minuten hats dann angefangen zu ziehen. War nur die Haut, ist aber trotzdem unangenehm.:rolleyes2:
Die letzten drei Tage habe ich jetzt mit 2 Manschetten übereinander gepumpt. Funktioniert bis jetzt ohne Probleme.:)
An die Pumper unter euch: Kann ich mir mit 2 Manschetten übereinander EG-Gains verbauern?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten