• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

hobbits Trainingslog! (1 Betrachter)

Moin Hobbit, kann es vielleicht sein das die Lotion oder gleitgel (je nach dem was du benutzt) nach einer zeit die Hoden berühren und somit das einziehen fördert? Das war bei mir so und deswegen hab ich vor dem nächsten Pumpdurchgang erstmal alles trocken gemacht, hat funktioniert
Ich denke das 2 manchetten den gains nicht schaden wird, ich glaube Buckball hat auch immer mit 2 gepumpt wegen dem geringen fad-pad. Ich hoffe da hab ich nichts falsch verstanden..
Hab mir aber auch schon einmal diese Frage gestellt da die Ausweitung der Base durch die manchette unterdrückt wird.
 
Hei Alex, danke für den Tip. Werde ich das nächste mal probieren.:)
Hab mir aber auch schon einmal diese Frage gestellt da die Ausweitung der Base durch die manchette unterdrückt wird.
Genau darauf wollte ich hinaus. Vielleicht bekommen wir ja noch von einem alten Pumphasen ne Antwort.:)
 
Also, ich kann nur sagen, bei mir war das auch mal.
Die EG-Base wurde kleiner, weil die Manschetten die Expansion unterdrückt haben.
Ich war auf dem Weg zum Baseballschläger.
Dann habe ich mir einen neuen Pumpzylinder gekauft, was ganz einfaches, aber ebend mit einem dickeren Rand am Eingang.
Und siehe da, es funktionierte.
Nun ist meine Keule langsam zylindrisch.
Vom hohen inHG bin ich auch runter. Pumpe mit dem V+ Motor, einen Manometer und der besagten normalen Trockenpumpe.

Grüße und Gains...darty

Ach so, ja, der Druck wurde weniger, dafür die Zeit im Zylinder auf 2 Stunden manchmal erhöht.
Ich penn ja immer dabei.
 
Ach so, ja, der Druck wurde weniger, dafür die Zeit im Zylinder auf 2 Stunden manchmal erhöht.
Wie kannst du denn 2 Stunden eine Errektion aufrecht erhalten.o_O Und das auch noch beim pennen.:D Gut, mit Viagra etc. geht das natürlich schon. Nimmst du solche Medis?
Wäre jetzt für mich schon interessant, wie du das machst.
Hab neulich bei einem User gelesen der geht steif rein und schlaff wieder raus. Der pumpt mit 4-5 imHG. Machst du das genauso?
 
Bei mir ist es umgekehrt.
Ich geh meistens halbsteif rein und er kommt steif raus:happy:
Allerdings bei einer viel kürzeren Zeit.
Aber ich denke das bei vielen der Unterdruck zu einer Erregung führt.
Wenn das so ist, und der Unterdruck durch den V+gehalten wird, dürfte es kein Problem sein.
 
Aber ich denke das bei vielen der Unterdruck zu einer Erregung führt.
Wenn das so ist, und der Unterdruck durch den V+gehalten wird, dürfte es kein Problem sein.
Interessant.:woot: Nur schade das es bei mir nicht so ist.:( Aber wer weis. Was nicht ist kann ja noch werden.;)
 
Ich habe nicht gesagt, das er steif rein kommt, und steif wieder raus.

Um ehrlich zu sein,ich weiß das gar nicht.
Ich wache gegen nachts , ca 3 Uhr auf und gehe pinkeln. Gegen 5 Uhr wieder wach, mit eine Latte. Dann überlege ich gar nicht lange, sondern creme mir die Keule ein und rein in den Zylinder.

Dann schlafe ich weiter.
Was dann passiert sehe ich und fühle ich nicht mehr.
Ob ich dann noch mal einen Steifen bekomme, oder zwei, keine Ahnung, ich penne doch.
Aber ich bin schon mal wach geworden, und da stand die Keule im Zylinder.
Und natürlich mache ich mir da auch meine Gedanken, stand die Keule jetzt die ganze Zeit, ca 1 Stunde, oder ist das die 2 te oder dritte Errektion.
Die Keule kann ich nicht fragen, die schaut mich nur geil an.

Mit dem V+ Motor am Zylinder ist das ja auch kein Problem, der pumpt nicht über -0,1 bar.

Und in der Tat, macht dieser minimale Unterdruck die Keule geil.

Alles in allem ist das aber auch immer von der Tagesform abhängig.

Und ja, die meiste Zeit , wenn ich also wach Pumpe, stecke ich die Keule mit 70-100% EQ in den Zylinder und sehe, das diese nach ca 10 Minten runter geht.

Aber in den meisten Fällen nicht ganz. Ich hole ihn mit 50% EQ nach einer halben Stunde raus.

Bringe ihn auf mindestens 80%EQ und wieder rein in den Zylinder.

Grüße...darty
 
Ich habe nicht gesagt, das er steif rein kommt, und steif wieder raus.
Hat ja auch keiner behauptet. :)
Hm. Wollte nicht BuckBall mal irendeinen Test mit Motoren zum Pumpen machen?:keineahnung:
Da werde ich wohl im Pumpentread mal rumstöbern müssen.;)
 
Ja da hast du recht hobbit, habe ich jetzt erst kürzlich gelesen.
Aber den Beitrag habe ich auch nicht gefunden.

Grüße an alle...darty
 
Hm. Wollte nicht BuckBall mal irendeinen Test mit Motoren zum Pumpen machen?:keineahnung:
Jup, ist auch vollzogen worden. Ich kam nur bisher nicht zu einem ausführlichen Bericht im Vitallus-Thread ;) Ich hoffe, ich schaffe das dieses WE.

Grüße
BuckBall
 
Mach dir keinen Stress, gut Ding will Weile haben.

darty
 
Hei Peace,
danke der Nachfrage. Du hast mich erwischt. :sorry:
Wollte diesmal eigentlich kein Update schreiben. Da ich nach den letzten drei Monaten optisch keine Veränderung an meinem Lümmel feststellen konnte habe ich den Zollstock und das Maßband in der Schublade gelassen. :stop:
Zwei Wochen Pause sind fast um. Morgen oder am Dienstag werde ich wieder starten.:bb03:
Der Focus wird diesmal auf die 2-Points gelegt. Da ich mit denen nicht richtig zurecht komme werde ich mir da noch was einfallen lassen.:gandalf: Mir spuckt da schon was im Kopf rum. Obs funktioniert weis ich natürlich noch nicht. Habs erst einmal für ein paar stretches ausprobiert. Ob es sich für längeres stretchen eignet wird sich dann zeigen.:fragezeichen001:

Ich werde jetzt mit 20 Min. 2Points und 15 Min. jelqen anfangen. Mal schauen wies läuft. :)
 
Mach das hobbit, hauptsache du fängst an.
Ich rutsche immer schnell in die dritte und vierte Woche, und plötzlich ist das keine Pause mehr, sondern ein ausgedehnter Urlaub.

Grüße...darty
 
moin hobbit.wie siehts bei dir aus?hast du durchs pumpen gains bekommen?oder ohne zu messen gleich zu 2ps gewechselt?
greetz
achille
 
moin hobbit.wie siehts bei dir aus?hast du durchs pumpen gains bekommen?oder ohne zu messen gleich zu 2ps gewechselt?
Servus achille,
hab schon noch gemessen.:D Leider keine Gains. Was bei mir aber ehrlich gesagt nicht viel heist. Ich gaine ja schon länger nichts mehr. :(
 
hast du die tsm berücksichtigt?
 
@achille,
ja die tsm habe ich berücksichtigt. Ich werde jetzt dann 3 bis 4 Wochen Pause machen und danach mit V-Stretches anfangen. Zusätzlich ca. 15 Minuten jelqen. Was anderes fällt mir nicht mehr ein. Außer aufzuhören.
Aber bevor ich nicht alles ausprobiert habe ist das keine Option für mich.
 
vllt liegts ja auch an der Intensität oder Kombination der Übungen.hab bei mir zb bemerkt,dass ich nach dem stretchen mit griphilfe turtle,also scheint der zug für mich zu stark zu sein.hab aber nie extrem gezogen.oder dass bei mir 20min netto stretchen plus 20 min jelqen wahrscheinlich schon zu viel sind.jelq jetzt erstmal nur jeden 2.tag.ich glaube bei einigen liegen ausbleibende gains auch am übertraining,auch wenn es zeitlich im normalen Bereich ist.ich bin natürlich Anfänger,aber an deiner stelle würde ich noch bisschen beim pumpen bleiben und andere Zeiten u übungskombinationen ausprobieren oder Rhythmen.vllt brauchst nen kurzes softes Training u längere pausen...

greetz
achille
 
@achille,
nach 9 Monaten PE ist man kein Anfänger mehr. :)
Gegen Übertraining spricht schon das ich außer am Anfang kein turtling hatte. Zu langes Training kann ich mir auch nicht vorstellen, weil ich das mit den Brutto und Netto Zeiten erst nach 6-8 Monaten kapiert habe.:facepalm2:
Außer den härteren Übungen habe ich jetzt schon alles durch. So wohl Übungskombinationen wie Zeitanpassungen.
Kurzes, softes Training war mal 3 Monate nur für 20-25 Minuten jelqen und 5 Minuten stretchen für den BPFSL erhalt.
Ich mach jetzt erstmal Pause. Wie lange weis ich noch nicht. Entweder 2-3 Wochen und dann sanft mit den V-Stretches anfangen mit einem Tag Pause in der Woche mehr. Also 1/1, 1/1, 1/2.
Oder 2-3 Monate um dann nochmal von vorne anzufangen. Das gefährliche daran ist ob man dann überhaupt wieder einsteigt. :keineahnung:

Also Jungs. Her mit eueren Meinungen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten