• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hilfe (1 Betrachter)

Nein aber der wird bestimmt oft raus rutschen und sie nicht ausfüllen
Der rutscht nur raus wenn du mit deinem Penis nicht umgehen kannst. Dafür müsstest du aber erstmal nen Stich landen um Erfahrungen zu sammeln. Dann wirst du ganz schnell rausfinden wie weit du raus und rein kannst. Außerdem kann dein Schwanz, wenn er zum Beispiel 16cm hätte, auch in manchen Stellungen raus rutschen wenn die Partnerin ne dicke Kiste hat. Auch dann hat man weniger Spielraum. Aber jetzt sich selbst für alles verantwortlich zu machen wird deinen Spaß mindern.
 
Vor was ich auch angst hätte das wenn wir zb schluss machen sie herum erzählt das ich einen kleinen hätte ich weiß klingt kindisch, aber ich bin erhlich oder allgemein das ihren freundinen sagt
 
Erstens ist er nicht klein, sondern völlig normaler Durchschnitt. Und zweitens hab ich noch nie gehört, dass eine Frau irgend jemanden namentlich so diskreditiert.
 
Zunächst einmal solltest du wie fast alle Jugendlichen heutzutage an deiner Einstellung arbeiten. Nur weil Idioten von Rappern falsche Werte vermitteln, musst du trotzdem mit dir selbst im Reinen und es dir egal sein, was andere über dich denken. Einen auf Gangster machen ist richtig kindisch btw. Nur weil du neidisch auf ihn bist, weil er evtl besser ausgestattet ist, musst du ihm keine Gewalt androhen. Sowas ist mega unreif. Solange du und andere in deinem Alter das nicht einsehen und nur falschen Statussymbole nacheifern wollen, sehe ich da schwarz. Fang an dich zu lieben und zieh PE durch. Wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist, dann scheiß drauf.
 
Zunächst einmal solltest du wie fast alle Jugendlichen heutzutage an deiner Einstellung arbeiten. Nur weil Idioten von Rappern falsche Werte vermitteln, musst du trotzdem mit dir selbst im Reinen und es dir egal sein, was andere über dich denken. Einen auf Gangster machen ist richtig kindisch btw. Nur weil du neidisch auf ihn bist, weil er evtl besser ausgestattet ist, musst du ihm keine Gewalt androhen. Sowas ist mega unreif. Solange du und andere in deinem Alter das nicht einsehen und nur falschen Statussymbole nacheifern wollen, sehe ich da schwarz. Fang an dich zu lieben und zieh PE durch. Wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist, dann scheiß drauf.
Ich weiß wirklich was du meinst und bin aufjedenfall nicht so ein typischer gangster, es tut mir leid wenn es so rüber kam. Ja ich denke ich bin eifersüchtig obwohl es nicht mal wirklich eim grund dafür gibt außer das er sie gefickt hat un vermutlich größer in der hose ist. Das mit dem schlagen meinte ich nur wenn er mir extra dumm kommt und würde nicht direkt drau zu hauen sondern ihn erstmal eine ansage machen
 
First: in der Missionarsstellung wird er nicht rausrutschen, insb. nicht wenn sie ihre Beine um dich schlingt.
Bei Löffelchen oder Doggy oder Reiterin kann das mal passieren. Kommt auch n bisschen auf die Beckenstellung der Dame an und wie geschickt sie sich anstellt.
Second: wenn du nicht willst, dass sie schlecht über dich redet, sei kein Hurensohn. Wenn sie es sich tut, ist sie der Arsch.
Third: Gewalt ist für Armleuchter.
Fourth: dein Pimmel ist ok, und jetzt geh ficken
 
Bei Löffelchen oder Doggy oder Reiterin kann das mal passieren. Kommt auch n bisschen auf die Beckenstellung der Dame an und wie geschickt sie sich anstellt.
Also hat es aber auch bisschen was mit meinem penis zu tun? NBPEL: 13.4
BPEL: 16.5

wenn du nicht willst, dass sie schlecht über dich redet, sei kein Hurensohn.
Ohaa wie straight, feier ich.

Gewalt ist für Armleuchter
Ja hast recht

dein Pimmel ist ok, und jetzt geh ficken
Ehrenmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Löffelchen oder Doggy oder Reiterin kann das mal passieren. Kommt auch n bisschen auf die Beckenstellung der Dame an und wie geschickt sie sich anstellt.
Also hat es aber auch bisschen was mit meinem penis zu tun? NBPEL: 13.4
BPEL: 16.5
Jain. Löffelchenstellung geht auch mit der Größe. Wie gut es gelingt hängt nicht allein von deinem Schwanz ab. Ist sie dick, kommst du schlechter rein, weil beides, also Schwanz und dicker Hintern, gerade ungünstig ist. Man kann aber auch den Winkel, in dem man zueinander liegt, etwas mehr Richtung 90 Grad legen, dann geht das wunderbar.
 
Ich hab 12 cm und wir machen nicht richtig Löffelchen sondern quasi Doggy auf Seite, wie @TheNormalOne sagt. Klappt wunderbar.

Beste Stellung: sie legt sich auf Seite und winkelt das obere Bein 90 Grad an. Du setzt dich auf ihren unteren Schenkel und jagst ihn rein. Aber falsche Wortwahl, das musste vorsichtig machen, das is ne Stellung bei der du ihn bis zum Anschlag rein kriegst. Ich hab ne leichte linkskrümmung, wenn sie auf der rechten Seite liegt deutet meine Spitze also in ihr Richtung Bauchdecke und somit Richtung G Punkt. Als wir das rausfanden,.. junge, war die zufrieden..:doublethumbsup: an dieser Stelle Danke an denjenigen der von dieser Stellung berichtet hat :D

Aber fang erstmal mit Missionar an, damit machste nix falsch, das ist intim wegen face to face, du hast die Kontrolle. Und: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wichtiger als die Länge ist die Übung. Und die sexuelle Anziehung zwischen euch. Ein großes Stück Holz macht alleine noch keine Flammen.
 
Neben Missionar geht auch Wiener Auster oder Schmetterling. Da kann man dann noch wunderbar den Kitzler reiben.

@KarlMags Doggy auf Seite beschreibt es bildlich gesehen sehr gut. :doublethumbsup:
 
Nun überfordert mal den jungen Mann nicht mit sexuellen Techniken, Stellungen und sonst noch was.
Ein liebevoller Umgang miteinander ist doch zunächst alles was die beiden brauchen. Alles andere ergibt sich doch dann von ganz alleine und ist ja zudem auch abhängig davon was die beiden mögen oder eben nicht mögen.

@Anonym - keine Angst, wenn er mal raus rutscht - einfach wieder rein stecken.
Aus Erfahrung, kann ich Dir sagen dass es die meisten Frauen richtig geil macht, wenn der Schwanz immer wieder ganz raus ist und neu rein gesteckt wird (die Ladys werden dabei so richtig nass). Das kannst Du also auch mal ganz bewusst machen, Schwanz ganz raus, dann wieder rein, wieder ganz raus u.s.w.
Natürlich nicht jedes Mal, wenn ihr Sex habt, aber es hilft Dir dabei die Angst beim ersten mal zu überwinden und als geiles Spiel ist das auch nicht zu verachten, nech ;)
 
Leute! Der Junge steht vor seinem ersten Mal und Ihr empfehlt ihm das halbe Kamasutra.

Anonym: wenn Ihr beiden erst mal im Bett gelandet seid, wirst Du drauf kommen, dass das Meiste einfach von alleine klappt. UND Ihr werdet beide draufkommen, ob es zwischen Euch beiden so richtig funkt. Wenn nicht, ist das kein Drama, sondern eine Erfahrung.

Warum machst Du Dir so viele Gedanken darüber, ob "der Typ" einen größeren Schwanz hat? Nach Deinen Schilderungen fühlst Du Dich ihm in allem überlegen: Du siehst besser aus, bist sportlich, bist der coolere Kerl, hast "Eier in der Hose" und er ist ein "Versager und Opfer". In Wahrheit beneidest Du ihn darum, dass er einen Tick mehr Draufgänger ist und somit ein "Fuckboy" und Du bist Jungfrau ... und das schreibst Du der Annahme zu, dass er einen großen Schwanz hat und sich deswegen mehr traut.

Fang Du erst mal an zu ficken und dann wirst Du draufkommen, dass Deine Vorteile die seinen bei den Mädels überwiegen werden und wer weiß, es kann gut sein, dass nicht sein Penis größer ist als Deiner sondern nur sein Selbstbewusstsein.
 
Fang Du erst mal an zu ficken und dann wirst Du draufkommen, dass Deine Vorteile die seinen bei den Mädels überwiegen werden und wer weiß, es kann gut sein, dass nicht sein Penis größer ist als Deiner sondern nur sein Selbstbewusstsein.
Das Wort zum Sonntag. Und jetzt ab in die Kiste.
 
Leute! Der Junge steht vor seinem ersten Mal und Ihr empfehlt ihm das halbe Kamasutra.
HAHAHAHAH

Fang Du erst mal an zu ficken und dann wirst Du draufkommen, dass Deine Vorteile die seinen bei den Mädels überwiegen werden und wer weiß, es kann gut sein, dass nicht sein Penis größer ist als Deiner sondern nur sein Selbstbewusstsein.
Das Wort zum Sonntag. Und jetzt ab in die Kiste.
Karl wie groß war dein Schwanz mit 16 bzw dick?


Würde mich echt interssieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Wort zum Sonntag. Und jetzt ab in die Kiste.
Karl wie groß war dein Schwanz mit 16 bzw dick?


Würde mich echt interssieren
Hi Anonym,

ich kann dich sehr gut verstehen, aber du machst dir viel zu viele Gedanken, glaube uns.
In deinem Alter ist das völlig normal, die Hormone fahren auf Hochtouren und selbstverständlich hat sich jeder von uns schon ähnliche Gedanken gemacht.

Jetzt stell dir mal vor wie es bei mir war:

Mit 16 war ich ständig geil (das ist aber bis heute so geblieben :) "kleiner Scherz am Rande"). Ich hatte nicht das Glück schon einen möglichen Sexpartner zu haben - ich bin schwul und konnte mich erst mich 18 outen.
Und als Homosexueller hatte ich dann noch weitere Probleme. Ich machte mir auch Gedanken, ob mein Schwanz groß genug ist. Nur bei mir hatte ich natürlich dann den direkten Vergleich ;)
Natürlich gibt es Typen die größere Schwänze haben, aber der Durchschnitt schaut eben nicht so aus!

Hoffe ich konnte dir bissl helfen :love01:
 
Nein aber der wird bestimmt oft raus rutschen und sie nicht ausfüllen

Wenn Du Dich beim Vögeln nicht so verkaufst wie beim Schreiben, wird das nicht passieren.
Und dann noch ein kleiner "Geheimtipp":
Achte darauf, dass sie sich während dem Sex selbst ihren Kitzler massiert. Damit kann für den Anfang erstmal nichts schief gehen.
Später dann solltest Du auch darauf achten, dass sie auch zurückvögelt, sofern sich das nicht schon von Haus aus macht.
 
Karl wie groß war dein Schwanz mit 16 bzw dick?

Würde mich echt interssieren
Das weiß ich nicht mehr genau, ich glaube 11cm NBPEL. Umfang habe ich nicht gemessen. Ist also noch etwas gewachsen. Ich habe bisher kein PE gemacht. Ich kann mir vorstellen dass Gewichr bei mir ein hebel ist. Mit 16 habe ich 82kg gewogen. Heute wiege ich 107kg oder so. Wenn ich abspecken würde wäre der NBPEL womöglich größer als 12cm da ich einen BPEL von 15,5cm und somit ein 3,5cm dickes Schambein (Fatpad) habe was recht viel ist. Wie mein BPEL und mein Fatpad mit 16 war weiß ich nicht. Aber gut möglich, dass mein Penis in den Jahren nach 16 noch 1,5cm oder so gewachsen ist (ich das aber nicht gemerkt habe weil ich zugenommen habe).

Ich hatte dieselben Ängste wie du und habe Sexgelegenheiten nicht wahrgenommen aus Angst, dass er nicht groß genug ist. Das bereue ich heute. Die Anzahl meiner Liebschaften war ganz okay, aber gepennt habe ich nur mit meiner ersten Freundin, einem ONS die es voll draud angelegt hat und meiner jetzigen Freundin. Ich hatte sogar mal eine 5monatige Beziehung ohne Sex. Ich hätte mir gewünscht, dass mir da mal jemand den Kopf gewaschen hätte. Ich hab nichtmal ordentliches Petting gemacht.. ich Larry.

Übung macht den Meister. Niemand ist zu Anfang wirklich gut, aber um gut zu werden, musst du anfangen. Also mein Rat: rauf da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karl wie groß war dein Schwanz mit 16 bzw dick?

Würde mich echt interssieren
Das weiß ich nicht mehr genau, ich glaube 11cm NBPEL. Umfang habe ich nicht gemessen. Ist also noch etwas gewachsen. Ich habe bisher kein PE gemacht. Ich kann mir vorstellen dass Gewichr bei mir ein hebel ist. Mit 16 habe ich 82kg gewogen. Heute wiege ich 107kg oder so. Wenn ich abspecken würde wäre der NBPEL womöglich größer als 12cm da ich einen BPEL von 15,5cm und somit ein 3,5cm dickes Schambein (Fatpad) habe was recht viel ist. Wie mein BPEL und mein Fatpad mit 16 war weiß ich nicht. Aber gut möglich, dass mein Penis in den Jahren nach 16 noch 1,5cm oder so gewachsen ist (ich das aber nicht gemerkt habe weil ich zugenommen habe).

Ich hatte dieselben Ängste wie du und habe Sexgelegenheiten nicht wahrgenommen aus Angst, dass er nicht groß genug ist. Das bereue ich heute. Die Anzahl meiner Liebschaften war ganz okay, aber gepennt habe ich nur mit meiner ersten Freundin, einem ONS die es voll draud angelegt hat und meiner jetzigen Freundin. Ich hatte sogar mal eine 5monatige Beziehung ohne Sex. Ich hätte mir gewünscht, dass mir da mal jemand den Kopf gewaschen hätte. Ich hab nichtmal ordentliches Petting gemacht.. ich Larry.

Übung macht den Meister. Niemand ist zu Anfang wirklich gut, aber um gut zu werden, musst du anfangen. Also mein Rat: rauf da.
Dankeschön!!!

Sooo leuteee. War heute bei ihr, hab mit der rumgemacht gekuschelt gepennt usw.

Hab mich dann getraut an ihre muschi zu gehen( das erste mal in mein leben) und poar hat sich die geil angefühlt und sie war schon bevor mein finger drinne war feucht. Und ich fand mich schon gut eigendlich, hab sie auch immer gefragt was gut ist. Erstmal nur ein finger, sogar nur ein halber finger erstmal und für meinen finger war das schon bisi eng. Dann iwann 2, aber auch das war erstmal schwer, weil es zu eng war. Dann dran gewöhnt aber hat ihr glaube ich nicht so gefallen weil das iwie viel war haha. Einmal hab ich versucht die 2 finger rein zu machen komplett, bei der 2/3 meiner finger meinte sie es tut weh.

Sie ist zwar nicht gekommen, war auch ein bisschen sauer deswegen also auf sich selber, aber sie meinte das ich voll gut dafür es mein erstmal war.


Sie hat mir geschrieben sie will sich revanchieren beim nächsten mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich dann getraut an ihre muschi zu gehen( das erste mal in mein leben) und poar hat sich die geil angefühlt und sie war schon bevor mein finger drinne war feucht.
Na siehst Du, es geht doch.

Erstmal nur ein finger, sogar nur ein halber finger erstmal und für meinen finger war das schon bisi eng. Dann iwann 2, aber auch das war erstmal schwer, weil es zu eng war. Dann dran gewöhnt aber hat ihr glaube ich nicht so gefallen weil das iwie viel war haha.
Na also, wenn sie so eng ist dann wird ihr Dein Schwanz garantiert auch nicht zu klein sein und sie schön ausfüllen (also langsam machen und mit viel Gefühl, bis Du merkst sie will mehr).

Einmal hab ich versucht die 2 finger rein zu machen komplett, bei der 2/3 meiner finger meinte sie es tut weh.
Jep, immer schön vorsichtig und mit Gefühl. Wenn sie mehr will dann merkst Du das schon und kannst etwas mehr wagen.

Sie hat mir geschrieben sie will sich revanchieren beim nächsten mal
Na da wünsche ich euch viel Spaß und tolle Orgasmen.
 
Also ich stelle mich mal so hinten an. Viel gibt es und möchte ich nicht dazu schreiben. Ich las eine gewisse Wut Gegenüber dem Typen, der vorher an deiner Freundin dran war. Sie hat mit ihm Dinge gemacht wovon du gegenwärtig noch träumst. Du musst aufpassen, dass du nicht einer von vielen wirst, denn entweder du akzeptierst ihre
Vorgeschichte und nimmst dies so hin oder du bleibst immer der Rächer. Es gibt im Leben immer ein davor und ein danach ob es dir passt oder nicht. Zieh einen Strich zu dem Typen und genieße die schönen und glücklichen Momente mit deiner Perle.
Und dein Penis ist dabei zweitrangig. VG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten