Hilfe

Anonym

PEC-Kundiger (Rang 4)
Thread starter
Registriert
07.09.2019
Themen
5
Beiträge
126
Reaktionspunkte
149
Punkte
160
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich weiß nicht wie lange dieser text sein wird.

Aber ich finde dises forum super, echt. Ich muss mir das jz einfach von der seele runter schreiben.
Es geht einfach darum das ich ein mädchen kennen gelernt habe wir uns schon getroffen haben rumm gemacht haben usw. Sie hat mir gesagt das ich mittlerweile ihr richtig wichtig geworden wäre und sie verlustängste hätte und ich merke das auch, sie ist nämlich ziemlich eifersüchtig obwohl wir nicht mal zsm sind. Ich muss sagen ich bin ein Mensch der sich nicht gerne von anderen abhängig macht, aber sie ist mir auch schon wichtig geworden. Aber mein scheiß penis macht mir einfach sorgen, jeden tag gehe ich dieses forum oder lese mir berichte von anderen leuten an oder google so sachen wie ,,ist diese penisgröße gut genug''...usw. Das ist bei mir schon krank geworden glaube ich, manchmal messe ich einfach gegenstände nach und vergleiche sie mit mein penis wie ein idiot um zum beispiel zu überprüfen ob mein penis beim blasen gut aussieht und sie sich überhaupt schwer tut den komplett rein zu kriegen. Jeden verkacken tag mavh ich mir darüber sorgen. Ich muss sagen ich bin in meinen augen ein attraktiver Junge, groß, durchtrainert, selbstbewusst, sage was ich denke, svhämw mich fast vor nichts habe einfach eier in der Hose, ich weiß klingt arrogant, aber so schätzte ich mich ein.

Und was ich weiß das meine neue bekanntschaft schon vor mir jemanden hatte mit dem sie gefickt hatte (4mal genau).

Der typ ist aber ein richtiger opfer meint sie, der kifft und ist bisschen abgestürzt. Und der ist noch ein fuckboy. Es Fuckt mich so ab das sie ihre Jungfräulichkeit an so einen opfer verloren hatte. Zudem hat der opfer sie nur verascht und wollte sein spaß, das kränkt mich richtig irgendwie. Heute hab icb sie gefragt ob du mal jmd ein geblasen hast und sie meinte ,,ja ihm(also mit namen)''. Das hat mich so behindert gemacht das sie einfach den schwanz von ihm in ihrem mund hatte. Ich habe so das bedürfnis diesen typen seine zähne ein zu schlagen, weil ich einfach nicht will das wenn ich mit der mal bin und der das sieht und er dann sagt ,, Haha ich hab die gefickt'' oder einfach der gedanke das sie den schwanz von diesem opfer im mund hatte.
Das schlimme ist er hat sie nur vearscht und mich macht das mehr fertig als sie glaube ich( was sie aber verneint).
Jetzt hab ich noch angst das er ein größeren hat als ich was er sowieso haben wird, ach ich fick doch mein leben.

Ich habe sie sogar gefragt ob er ein großen hat sie antworte ich weiß ja nicht was groß bei euch ist. Dann sagte kann dir jetzt keine cm angaben nennen aber sag einfach ( motto ich kenn keine größen angaben hab gefühlt halb google durch gegoogelt um bestätigt zu werden das meiner genug ist). Sie sagte das so was wie ,,ich weiß nicht aber so groß jetzt auch nicht". Dann wollte sie wissen warum und so ich sagte dann nur sowas wie ,, wollte mich bisi vergleichen". Sie wird ja spätestens dann merken warum ich gefragt habe, wenn die hosen unten sind.

Ich weiß wirklich nicht ob ich eine scheiß warnehmung habe aber manchmal nehme ich gegenstände und messe sie und dann sehe ich 12 cm und denke mir das kann garnicht sein meiner sieht genauso aus obwohl er bei voller erektion bei 13.4 oder 13.5 cm mittlerweile ist.
Irgendwie finde ich ihn auch größer wenn ich geil von selber werde oder halt durch ihr( meine freundin mässig )dann fühlt der sich auch irgendwie keine Ahnung größer an‍♂️ ( fählt mir schwer zu sagen). Auch wenn ich dann meine beule anfasse fühlt die sich geil an und auch wenn man ihn dann durch der jogging hose sieht und dann direkt auf fast 100 EQ ist es einfach besser, größer, geiler, keine ahnung...

Aber wenn ihn fürs training immer hoch wichse sehe ich ihn vom kleinsten zustand und das macht schon komplexe aber training macht spaß und fühlt sich gut an es durch zu ziehen.


Dann kommt mir auch der gedanke als ob der kleine mal wirklich 15 cm groß wird und 12,5 cm dick wird durch dieses jelqen und strechten, fällt mir einfach immer noch schwer zu glauben. Ich meine das muss mir doch irgendwie auffallen.

Und ich meine nochmal zurück zum thema von vorhin mit dem einen typen der auch erst vor kurzen 16 geworden ist. Er ist ein fuckboy also hat er bestimm ein großen oder mindestens 15 cm sonst würde er sich ja nicht trauen bei jede die hosen runter zu lassen. Ich weiß irgendwie das der tag kommen wird das ich den so hauen werde, wenn er frech sein wird ( auch wenn das hart klingt ). Der ist nämlich auch dick frech zu der bekanntschaft von mir, ich glaube wenn ich ihn mal zsm schlage das er sie dann für immer in ruhe lässt.


Das macht mich so fertig das sie den schwanz von ihm im mund hatte, oh man ich werd behindert wenn ich daran denke...


Ich musste das mir einfach von der seele runter schreiben und will auch hören was ihr dazu sagt.

Ich freue mich über jeden Text

LG Anonym
 

FloHo

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
15.12.2019
Themen
10
Beiträge
173
Reaktionspunkte
593
Punkte
470
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
67 Kg
BPEL
17,7 cm
NBPEL
15,3 cm
BPFSL
18,6 cm
EG (Base)
14,1 cm
EG (Mid)
13,3 cm
EG (Top)
12,1 cm
;)Servus,

als erste Willkommen hier!

Du darfst dir nicht so viele Gedanken machen. Es ist die Regel, dass der Partner/Partnerin vorher schon Sex hatte und da ist es auch egal, wo die Schniedel überall drinn waren. ;)

Ich kann deinen Jonny jetzt auch nicht einschätzen - messe ihn doch mal richtig nach den Angaben hier im Forum.
Aber du bist 17 (denke ich), schlank, trainiert und offensichtlich nett - also ich finde das alles total super!
Dein Mädl hat ja selber auch noch nicht viele Penisse gesehen, glaub mir: du machst dir da viel mehr Gedanken als sie es tun wird!

Vielleicht schätzt du den anderen ja Typen total falsch ein, vielleicht ist er auch eine totale Lusche im Bett?

Konzentriere dich auf dich! Trainiere regelmäßig und du wirst sehen welches geile Gerät du mit der Zeit bekommst!

Freue mich auf deine Messwerte und dann sehen wir weiter :)

Viele Grüße und frohes Pimmelziehen!
 

ThinusDickus

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
23.08.2019
Themen
3
Beiträge
215
Reaktionspunkte
916
Punkte
455
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
18,3 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,4 cm
Moin,

tjoa dazu gibts ne ganze Menge zu sagen ... wo fängt man an ;)

Also erstmal wirst du nicht dein Leben lang Jungfrauen bumsen, also gewöhn dich an den Gedanken, dass deine jeweilige Freundin auch schon andere Schwänze kennt. Es fällt dir vermutlich schwer, da du den Typen ja an sich überhaupt nicht ausstehen kannst und ihn auch regelmäßig siehst, aber versuch möglichst nicht daran zu denken. Denn in der Regel tun das auch die Frauen nicht. Frauen denken beim Sex viel weniger technisch als Männer ... wir denken ja gerne so nach dem Motto: Länge mal Breite geteilt durch Umfang zum Quadrat = multipler Orgasmus. Es gibt sicher Frauen, die allein wegen großer Schwänze rallig werden, aber das sind die wenigstens. Und wenn ich das richtig gesehen habe, bist du ja gerade mal 17 und das Ziel deiner Begierde hatte erst 4 mal Sex ... glaubst du ernthaft, die hat mit so wenig Erfahrung jetzt Bock auf einen 20 x 16 cm Prügel?
Das Mädel mag dich doch anscheinend einfach und dann solltest du sie nicht mit irgendeinem Penis-Blödsinn nerven, sondern ihr einfach zeigen, dass du sie auch magst. Dass ihr dein Schwanz egal ist, merkst du doch auch schon an Ihrer Antwort auf deine Frage, ob der andere einen großen hatte.
Hör dem Mädel einfach zu, besorg ihr irgendeine kleine Aufmerksamkeit und wenn du dann mit ihr in die Kiste willst, mach ein paar Kerzen an oder irgendwas in die Richtung. Das ist lapidarer Kram, aber der wirkt bei 95% der Frauen. Und wenn du dann eine nette Atmosphäre geschaffen hast und ihr ein paar liebe Sachen sagst, wirst du sie schon befriedigen können, ohne dass du überhaupt deinen Schwant brauchst. Frauen interessiert sowieso größtenteils, wer da hinterm dem Schwanz dranhängt. Rücke dich ins rechte Licht, der Rest ist Nebensache.

Und bezüglich der ständigen Messerei und dem Vergleichen mit Gegenständen ... keine Panik, deswegen sind wir doch alle hier angemeldet ;) Wenns dir hilft, auch ich habe schon Salatgurken und Bananen vermessen.
Mach überhaupt erstmal deine ersten Erfahrungen und mach dich nicht vorher schon so wahnsinnig. In den allermeisten Fällen wirds ihr gefallen, egal wie du gebaut bist. Und wenn nicht gibts 2 Möglichkeiten: lerne wie du vernünftig mit deiner Zunge und den Fingern zu Werke gehst, denn damit kannst du sehr viel rausholen. Da viele Frauen sowieso keinen vaginalen Orgasmus bekommen, sind sie dann schon zufrieden, wenn du das gut behrrschst. Und für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass sie wirklich eine der wenigen ist, die nur mit einem großen Schwanz glücklich werden, musst du lernen da drüber zu stehen. Nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf und du wirst mit deinen Maßen (die absolut im normalen Bereich liegen) unzählige andere Frauen finden, die deinen Schwanz so gut finden, wie er ist.
 

TheNormalOne

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
12.10.2020
Themen
1
Beiträge
469
Reaktionspunkte
1,659
Punkte
1,100
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,5 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hi Anonym.
Du gehst die ganze Sache komplett falsch an, und zwar von vorne bis hinten. Ich erkläre dir gerne warum und wie meine Sichtweise dazu ist.

Es geht einfach darum das ich ein mädchen kennen gelernt habe wir uns schon getroffen haben rumm gemacht haben usw. Sie hat mir gesagt das ich mittlerweile ihr richtig wichtig geworden wäre und sie verlustängste hätte und ich merke das auch, sie ist nämlich ziemlich eifersüchtig obwohl wir nicht mal zsm sind.
Hier wäre der Ofen für mich schon aus. Das hatte ich ne Zeit lang. Du kannst nicht mal ne gute Freundin umarmen oder Küsschen auf die Wange geben ohne das blöde Blicke kommen. In einer Beziehung mit ihr würde sich das vermutlich verschlimmern. Ich kann aber auch komplett daneben liegen. Ihr seid ja noch sehr jung und das jetzt ist mehr Spielerei als alles andere.
Ich muss sagen ich bin ein Mensch der sich nicht gerne von anderen abhängig macht, aber sie ist mir auch schon wichtig geworden.
Gut. Auf der einen Seite kannst du dir mit ihr was vorstellen und auf der anderen Seite nicht weil du Angst hast, dich von ihr abhängig zu machen? Normalerweise läuft das im Leben anders und in eurem Alter (ihr seid 16 oder noch nicht volljährig?) wohnt ihr noch zu Hause. Das heißt im Umkehrschluss, dass du dich aller höchstens mit deiner Gefühlslage abhängig machst. Ihr wohnt nicht zusammen, habt kein gemeinsames Haus, einfach nichts, dass das Leben des anderen zerstören könnte. Abhängigkeit ist aber in beiden Fällen mega schlecht.
Aber mein scheiß penis macht mir einfach sorgen, jeden tag gehe ich dieses forum oder lese mir berichte von anderen leuten an oder google so sachen wie ,,ist diese penisgröße gut genug''...usw. Das ist bei mir schon krank geworden glaube ich, manchmal messe ich einfach gegenstände nach und vergleiche sie mit mein penis wie ein idiot um zum beispiel zu überprüfen ob mein penis beim blasen gut aussieht und sie sich überhaupt schwer tut den komplett rein zu kriegen.
Du bist 17. Das Wachstum des Penis ist oft erst mit 21 Jahren abgeschlossen. Ich weiß nicht wie lange du schon in der Pubertät bist, schließlich gibt es Spätzünder. Es kann sein, dass dein Penis noch einige Zentimeter zulegt. Kann aber auch sein, dass bei dir das Wachstum schon abgeschlossen ist. Ich hab meinen Schwanz in der Jugend auch gemessen. In deinem Alter war ich bei der gleichen Größe. Heute hab ich mit 100% EQ 1,5cm mehr. Da hat sich nicht mehr viel getan.
Aber geh mal davon aus, dass sie dich so sehr mag, dass ihr dein Schwanz egal ist, solange er hart genug wird. Um die Optik brauchst du dir sowieso am aller wenigsten Gedanken machen. Ein Penis sieht bei jedem anders aus. Der eine ist größer, der nächste kleiner. Einer steht steil nach oben, der andere steht 90 Grad vom Bauch ab und wiederum andere hängen leicht nach unten. Manche haben ausgeprägte Adern, manche fast gar keine, dafür eine unglaublich hübsche Haut. Die eine Eichel ist groß, die andere kleiner und der nächste Penis sieht steif aus wie ein Pilz weil die Eichel sich extrem vergrößert.
Das mit dem messen solltest du einfach mal bleiben lassen und vielleicht erst einmal ne Vulva von innen sehen. Und dann beobachtest du die Reaktionen.
Der typ ist aber ein richtiger opfer meint sie, der kifft und ist bisschen abgestürzt. Und der ist noch ein fuckboy. Es Fuckt mich so ab das sie ihre Jungfräulichkeit an so einen opfer verloren hatte. Zudem hat der opfer sie nur verascht und wollte sein spaß, das kränkt mich richtig irgendwie. Heute hab icb sie gefragt ob du mal jmd ein geblasen hast und sie meinte ,,ja ihm(also mit namen)''. Das hat mich so behindert gemacht das sie einfach den schwanz von ihm in ihrem mund hatte. Ich habe so das bedürfnis diesen typen seine zähne ein zu schlagen, weil ich einfach nicht will das wenn ich mit der mal bin und der das sieht und er dann sagt ,, Haha ich hab die gefickt'' oder einfach der gedanke das sie den schwanz von diesem opfer im mund hatte.
Das alles klingt nach sehr kindlichem Verhalten. Sei dir mal sicher, dass dein Schwanz nicht der letzte ist, den sie im Mund hat und ihre Möse wird auch nicht deine letzte sein. Dem anderen brauchst du gar keinen Vorwurf machen. Es gehören immer zwei dazu. Und auch wenn sie jetzt in ihrem jugendlichen Leichtsinn über ihn herzieht, war er doch gut genug, dass er sie vernaschen durfte.
Ich habe sie sogar gefragt ob er ein großen hat sie antworte ich weiß ja nicht was groß bei euch ist. Dann sagte kann dir jetzt keine cm angaben nennen aber sag einfach ( motto ich kenn keine größen angaben hab gefühlt halb google durch gegoogelt um bestätigt zu werden das meiner genug ist). Sie sagte das so was wie ,,ich weiß nicht aber so groß jetzt auch nicht". Dann wollte sie wissen warum und so ich sagte dann nur sowas wie ,, wollte mich bisi vergleichen". Sie wird ja spätestens dann merken warum ich gefragt habe, wenn die hosen unten sind.
Solche Aktionen kannst du vielleicht jetzt in euerm Alter noch bringen. Aber mach das mal in 10 Jahren mit einer etwas erfahreneren Frau. Da darfst du dann deine Hose zumachen und wieder gehen. Sowas ist äußerst unattraktiv und wirkt sehr unsicher.
Ich weiß wirklich nicht ob ich eine scheiß warnehmung habe aber manchmal nehme ich gegenstände und messe sie und dann sehe ich 12 cm und denke mir das kann garnicht sein meiner sieht genauso aus obwohl er bei voller erektion bei 13.4 oder 13.5 cm mittlerweile ist.
Ja, deine Wahrnehmung kann durchaus gestört sein. Statt zu messen solltest du deinen Körper mal vor einem Spiegel mit Penis ablichten und dir das mal angucken. Dann bekommst du einen Blick darauf, wie deine Geschlechtspartner dich sehen. Und glaub mir, so ein 13,5cm Schwanz, sofern du nicht sehr dick bist, kann sehr groß und mächtig aussehen. Statt zu messen kannst du auch mal auf einem Maßband deinen Finger bei 14cm drauf legen und dann schaust du dir mal die Länge von null bis zu deinem Finger an. Und dann führ dir mal vor Augen, was du ihr da eigentlich reinschiebst.
Irgendwie finde ich ihn auch größer wenn ich geil von selber werde oder halt durch ihr( meine freundin mässig )dann fühlt der sich auch irgendwie keine Ahnung größer an‍♂️ ( fählt mir schwer zu sagen). Auch wenn ich dann meine beule anfasse fühlt die sich geil an und auch wenn man ihn dann durch der jogging hose sieht und dann direkt auf fast 100 EQ ist es einfach besser, größer, geiler, keine ahnung...
Genau das ist der richtige Ansatz. Identifiziere dich mit deinem Körper und nehm ihn so an, wie er ist. Er funktioniert. Er wird hart, du kannst ejakulieren, kannst Kinder zeugen und kannst ne Menge Spaß damit haben. Mir scheint, dass du mit der Erkundung deines eigenen Körpers noch nicht so ganz fertig bist.
Aber wenn ihn fürs training immer hoch wichse sehe ich ihn vom kleinsten zustand und das macht schon komplexe aber training macht spaß und fühlt sich gut an es durch zu ziehen.
Wieso macht das Komplexe? Weißt du eigentlich, dass ein Blutpenis den ganzen Tag über seine Größe verändert? Bei den meisten wechselt der Zustand häufig von ein paar Zentimetern zu einer normalen schlaffen Größe von 8-10 Zentimetern in etwa. Klar ist das scheiße, wenn er so gequetscht aus der Hose kommt, dafür liegt er ne Minute später seelenruhig ganz normal da und wartet auf seinen Einsatz.
Und ich meine nochmal zurück zum Thema von vorhin mit dem einen typen der auch erst vor kurzen 16 geworden ist. Er ist ein fuckboy also hat er bestimm ein großen oder mindestens 15 cm sonst würde er sich ja nicht trauen bei jede die hosen runter zu lassen.
Vielleicht ist ihm das Thema aber auch scheiß egal und macht genau das, was du nicht machst. Vielleicht hat er aber auch 18 oder 20cm in der Hose. Who knows? Und kaufen kannst du dir davon sowieso nichts. Die Länge sagt nichts über die Qualität als Liebhaber aus.
Ich weiß irgendwie das der tag kommen wird das ich den so hauen werde, wenn er frech sein wird ( auch wenn das hart klingt ). Der ist nämlich auch dick frech zu der bekanntschaft von mir, ich glaube wenn ich ihn mal zsm schlage das er sie dann für immer in ruhe lässt.
Schlag dir das ganz schnell aus dem Kopf. Lass den Jungen in Ruhe und denk daran, dass ihr jugendliche seid. Solche Spielereien gehören dazu.

Nun noch ein paar nackte Zahlen, damit du verstehst, woran du bist:
Der durchschnittliche erigierte Penis in Deutschland ist 13,12cm groß.
Der durchschnittliche schlaffe Penis in Deutschland ist ca. 9cm groß.
Der durchschnittliche erigierte Penis in Deutschland hat einen Umfang von 11,66cm.

Vielleicht nimmt dir das ein wenig deine Ängste. So wie du denken viele oder haben so gedacht. Und trotzdem kriegen es fast alle hin einen Deckel für ihren Topf zu finden.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,978
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Soso Junge,

wie es aussieht mag Dich das Mädel. Mit dem Anderen war sie ein paar mal im Bett und hat sich offenbar Hoffnungen gemacht, dass mehr draus wird. Warum das nicht geklappt hat, kann dir egal sein. Weder hat er sie so genial gefickt, dass sie noch immer davon schwärmt, noch hat er einen Schwanz, der ihr in besonderer Erinnerung geblieben ist. Also Schwamm drüber - jetzt hast DU DEINE Chance. Scheinbar bist Du "ganz normal" gebaut und wenn Du erregt bist, kommt Dir Dein eigener Schwanz ohnehin groß und geil vor (wobei das Entscheidende "geil" ist) - damit wirst Du ihr - wenn Du es geschickt anstellst also viel Freude machen können.

Was weniger gut kommt, ist Deine Aggression. Solange der Typ nicht Deine Freundin blöd anmacht, besteht überhaupt kein Grund, ihn zu beschimpfen und noch weniger, ihn zusammen zu schlagen. Wenn Du wirklich ein Kerl bist, der Eier in der Hose hat, dann akzeptierst Du einfach, dass die beiden schon miteinander Sex hatten und stehst da drüber. Ob sein Schwanz größer oder kleiner als Deiner ist, hat damit überhaupt nichts zu tun.
 

Anonym

PEC-Kundiger (Rang 4)
Thread starter
Registriert
07.09.2019
Themen
5
Beiträge
126
Reaktionspunkte
149
Punkte
160
PE-Aktivität
Einsteiger
;)Servus,

als erste Willkommen hier!

Du darfst dir nicht so viele Gedanken machen. Es ist die Regel, dass der Partner/Partnerin vorher schon Sex hatte und da ist es auch egal, wo die Schniedel überall drinn waren. ;)

Ich kann deinen Jonny jetzt auch nicht einschätzen - messe ihn doch mal richtig nach den Angaben hier im Forum.
Aber du bist 17 (denke ich), schlank, trainiert und offensichtlich nett - also ich finde das alles total super!
Dein Mädl hat ja selber auch noch nicht viele Penisse gesehen, glaub mir: du machst dir da viel mehr Gedanken als sie es tun wird!

Vielleicht schätzt du den anderen ja Typen total falsch ein, vielleicht ist er auch eine totale Lusche im Bett?

Konzentriere dich auf dich! Trainiere regelmäßig und du wirst sehen welches geile Gerät du mit der Zeit bekommst!

Freue mich auf deine Messwerte und dann sehen wir weiter :)

Viele Grüße und frohes Pimmelziehen!
Dankesehr, habe schon gemessen und ein trainingsbericht erstellt. Der Weg der Zufriedenheit heißt der
 

FloHo

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
15.12.2019
Themen
10
Beiträge
173
Reaktionspunkte
593
Punkte
470
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
67 Kg
BPEL
17,7 cm
NBPEL
15,3 cm
BPFSL
18,6 cm
EG (Base)
14,1 cm
EG (Mid)
13,3 cm
EG (Top)
12,1 cm
;)Servus,

als erste Willkommen hier!

Du darfst dir nicht so viele Gedanken machen. Es ist die Regel, dass der Partner/Partnerin vorher schon Sex hatte und da ist es auch egal, wo die Schniedel überall drinn waren. ;)

Ich kann deinen Jonny jetzt auch nicht einschätzen - messe ihn doch mal richtig nach den Angaben hier im Forum.
Aber du bist 17 (denke ich), schlank, trainiert und offensichtlich nett - also ich finde das alles total super!
Dein Mädl hat ja selber auch noch nicht viele Penisse gesehen, glaub mir: du machst dir da viel mehr Gedanken als sie es tun wird!

Vielleicht schätzt du den anderen ja Typen total falsch ein, vielleicht ist er auch eine totale Lusche im Bett?

Konzentriere dich auf dich! Trainiere regelmäßig und du wirst sehen welches geile Gerät du mit der Zeit bekommst!

Freue mich auf deine Messwerte und dann sehen wir weiter :)

Viele Grüße und frohes Pimmelziehen!
Dankesehr, habe schon gemessen und ein trainingsbericht erstellt. Der Weg der Zufriedenheit heißt der
Oh, dann muss ich gleich mal dein Profil stalken :love01:
 

FloHo

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
15.12.2019
Themen
10
Beiträge
173
Reaktionspunkte
593
Punkte
470
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
67 Kg
BPEL
17,7 cm
NBPEL
15,3 cm
BPFSL
18,6 cm
EG (Base)
14,1 cm
EG (Mid)
13,3 cm
EG (Top)
12,1 cm
Ich finde deine Werte völlig normal und ausreichend. Wir alle hier wollen mehr ;)
Und du wächst ja noch. Trainiere fleißig weiter und lass den anderen Typen stehen, versuch ihn zu ignorieren.

Freu mich deine Entwicklung zu verfolgen! :ok_hand:
 

Anonym

PEC-Kundiger (Rang 4)
Thread starter
Registriert
07.09.2019
Themen
5
Beiträge
126
Reaktionspunkte
149
Punkte
160
PE-Aktivität
Einsteiger
jetzt in euerm Alter noch bringen. Aber mach das mal in 10 Jahren mit einer etwas erfahreneren Frau. Da darfst du dann deine Hose zumachen und wieder gehen. Sowas ist äußerst unattraktiv und wirkt sehr unsicher.
Sowas ist äußerst unattraktiv und wirkt sehr unsiche
Ehm das mit dem hose runter meinte ich indem sinne das irgendwann mal diesen hosen runter müssen wenn man irgendwann bock hat.
 

TheNormalOne

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
12.10.2020
Themen
1
Beiträge
469
Reaktionspunkte
1,659
Punkte
1,100
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,5 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Ehm das mit dem hose runter meinte ich indem sinne das irgendwann mal diesen hosen runter müssen wenn man irgendwann bock hat.
Ist mir klar. Bleibt trotzdem dabei. Mit einer reiferen Frau kannst du sowas nicht machen. Denk an die Zukunft. Bau dich jetzt auf, damit es später auch in vernünftiger Bahn läuft.
 

Anonym

PEC-Kundiger (Rang 4)
Thread starter
Registriert
07.09.2019
Themen
5
Beiträge
126
Reaktionspunkte
149
Punkte
160
PE-Aktivität
Einsteiger
ch weiß nicht wie lange du schon in der Pubertät bist, schließlich gibt es Spätzünder. Es
Ich bin zu 99 prozent keiner da ich für meinen alter anderen sehr weit überlegen bin. Nur die behaarung nicht ganz aber achsel haare usw schon, im gesicht auch immer mehr
 

Anonym

PEC-Kundiger (Rang 4)
Thread starter
Registriert
07.09.2019
Themen
5
Beiträge
126
Reaktionspunkte
149
Punkte
160
PE-Aktivität
Einsteiger
Nun noch ein paar nackte Zahlen, damit du verstehst, woran du bist:
Der durchschnittliche erigierte Penis in Deutschland ist 13,12cm groß.
Der durchschnittliche schlaffe Penis in Deutschland ist ca. 9cm groß.
Der durchschnittliche erigierte Penis in Deutschland hat einen Umfang von 11,66cm.
Ich weiß, aber das glaubt ja keiner. Als bespiel kenne ich wenige im Forum die so wie ich bestückt sind
 

TheNormalOne

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
12.10.2020
Themen
1
Beiträge
469
Reaktionspunkte
1,659
Punkte
1,100
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,5 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Heute hab ich mit 100% EQ 1,5cm mehr. Da hat sich nicht mehr viel getan.
Du hast aber auch Pe gemacht oder?
Nein, kein PE. Hatte es mal in Erwägung gezogen. Der Zeitaufwand ist mir aber zu groß. Hier findet man aber neben PE auch einen Haufen netter Menschen mit denen man sich wunderbar austauschen kann. Mehr Schwanz steigert meine Qualität als Liebhaber nicht. Oder glaubst du daran, dass mehr Länge plötzlich einen Sexgott aus dir macht? Ich nicht.
 

TheNormalOne

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
12.10.2020
Themen
1
Beiträge
469
Reaktionspunkte
1,659
Punkte
1,100
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,5 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Ich weiß, aber das glaubt ja keiner. Als bespiel kenne ich wenige im Forum die so wie ich bestückt sind
Dann solltest du mal genauer hingucken. Hier im Forum gibt es mehr Männer mit ähnlichen Werten als solche, die massiv nach oben oder unten abweichen.
 
Oben Unten