• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Herkunft und Bedeutung eures Nicknames und/oder Avatarbildes (1 Betrachter)

Joe - Weil es so herrlich alltäglich nichtssagend ist und mit mir ansonsten gar nichts zu tun hat.

Meinen Avatar habe ich ausgewählt, da ich gerne schöne Frauen sehe und dieses Bild mit den knallroten Haaren sehr prägnant ist. Zudem war es zu meiner Zeit der Anmeldung äußerst verpönt einen Penis als Avatar hier zu nutzen.

In Anbetracht dessen, was man hier mittlerweile ansehen muss, eigentlich eine schöne Zeit gewesen damals. Das Schwanzhergezeige als Avatar ist einfach nur lächerlich langweilig.
früher war alles besser
 
Nickname: locutus: aus Star Trek, als Piccard von den Borg assimiliert wurde, hatte er diesen Namen. Ist aber auch ein lateinisches Wort und heißt gesprochen.

Avatar: ist ein Bild von mir aus den Jeans-Bulge-Tread. Hat was mit dem Thema zu tun, ohne zu explizit zu sein. Ich hatte auch schon mal ein Penis-Avatar gehabt, aber das war mir selber to much. Kann daher die Ansicht von @joe dazu schon nachvollziehen.
 
Ist aber auch ein lateinisches Wort und heißt gesprochen.
Naja, nicht ganz.

Locutus ist Latein (PPA; wörtlich übersetzt: „einer, der gesprochen hat“; Form kann eigentlich nicht allein stehen) und soll soviel wie „der Sprecher“ bedeuten. Der Name bedeutet also im übertragenen Sinne „Sprecher der Borg

Zitat aus >>> Locutus
 
Naja, nicht ganz.

Locutus ist Latein (PPA; wörtlich übersetzt: „einer, der gesprochen hat“; Form kann eigentlich nicht allein stehen) und soll soviel wie „der Sprecher“ bedeuten. Der Name bedeutet also im übertragenen Sinne „Sprecher der Borg

Zitat aus >>> Locutus
Im Kontext mit Star Trek, richtig!

sprachlich, grammatikalisch ist es das Partizip von sprechen
 
Rivolta, eine Gitarrenmarke die ich sehr lange gespielt habe,kann man sich beim Profilbild denken 😄
Pimmelbild wollte ich nicht reinstellen, hab's nicht bereuht 😄👍
 
Bei mir ists relativ einfach, Hinata ist der Maincharakter aus dem Anime Haikyu, dreht sich ums Volleyball spielen und den hab ich ins Herz geschlossen :D
 
Mein Nickname kommt aus der Meerwasser Aquaristik. Er gehört zur Gattung der Halfterfische und hat den lateinischen Namen:

Zanclus cornutus​

images.jpeg.jpg
 
Früher hier oder früher vor 100 Jahren? ;)
 
Nickname weil ich aus München komme und das Avatarbild zeigt meine Harnröhrensondensammlung.
Alle Gleichgesinnten lade ich zum Erfahrungsaustausch ein!
Viele Grüße!
MUC67
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten