• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Herkunft und Bedeutung eures Nicknames und/oder Avatarbildes (1 Betrachter)

The_Driver

PEC-Koryphäe
Mod a.D.
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
1,789
Reaktionen
3,015
Punkte
2,422
Trainingslog
Link
Hallo zusammen,

da Off-Topic mein Topic ist :D, hier der nächste Thread:


Wie seid ihr auf euren hiesigen Nickname und/oder euer Avatarbild gekommen? Was bedeutet er/es? Tiefgründig oder sporadisch ausgewählt?


Ich mach dann mal den Anfang....mein Nick ist in Anlehnung an mein Hobby und die berufliche Tätigkeit...keine personifizierte Bezeichnung, sondern eine allgemein gehaltene Bezeichnung, die auf quasi jeden Fahrzeugführer zutrifft, aber einen ganzen Berufszweig bezeichnet...."Der Fahrer"...und angesichts des Hangs zu Angliszismen wurde daraus eben"The_Driver"....

Er lenkt das Geschehen, ist Ansprechpartner für alle Sorgen und Nöte der Mitfahrenden....Krisenmanager...Mechaniker...Auskunft...Seelsorger...Sanitäter...und noch viele andere eigene Berufe, die er in einer Person vereint.

Trotz einer simplen, profanen Tätigkeit hängt im Endeffekt doch alles von ihm ab, da ohne ihn alle aufgeschmissen sind....


Mein Avatarbildchen stammt aus dem Musikvideo der Band Rammstein für den Song "Benzin"...ein sehr sehenswertes Video!

Es demonstriert "schiere optische Präsenz/Größe"...das hat mir gefalllen :D

So, sorry für den "Erguss", jetzt seid ihr dran :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach,
ich habe einfach nur nach unten gesehen. (Schlaffi Größe und nicht als steiffi gesehen)

zudem finde ich die Figur in Rohin Hood als Little nicht schlecht und von den etwas Ältern gibt es ja auch Bonanza mit Little Jo.

So kam der NickName zustande.
 
Ich habe eine besondere Art Nussschokolade mit ganzen Nüssen zu Essen.
Ich esse erst die Schokolade um die Nüsse und lutsche die Nuss Schokofrei sauber. Ich sammle mehrere Nüsse um dann zum Schluss mit genuss die Nüsse zu verspeisen.
Ich wollte daher erst Nusslutscher als Namen wählen. Das klang mir aber dann doch etwas zu Schwul und so habe ich den Nussler kreiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Avatarbild, das ist mein Stichwort :eek:

Also ich hab zu einem, hübschen, mädchen gesagt: jo *name des mädchens*, ich bin User in einem Penisvergrößerungsforum, und brauche einen Avatar. Du kannst doch gut malen? Okay, ich brauche ein Bild von einer Lampe, mit einem Penis. Danke. :)
 
Ich habe eine besondere Art Nussschokolade mit ganzen Nüssen zu Essen.
Ich esse erst die Schokolade um die Nüsse und lutsche die Nuss Schokofrei sauber. Ich sammle mehrere Nüsse um dann zum Schluss mit genuss die Nüsse zu verspeisen.
Ich wollte daher erst Nusslutscher als Namen wählen. Das klang mir aber dann doch etwas zu Schwul und so habe ich den Nussler kreiert.

Hahaha. Topstory! :D
 
Da ich zuhause recht oft den Standrechner meiner Freundin benutze (habe selber nur einen Laptop) und sie eh mit der Zeit mitkriegen wird, dass ich hier aktiv bin, wollte ich einen Usernamen den sie sofort erkennt und über den sie sich als Strafe für spionieren ärgert :D

Bärchen war nämlich ihr Kosename für mich und da sie seeeehr besitzergreifend ist konnte man sie sehr schnell auf die Palme bringen indem man mich so nennt ;)
 
hahaha, meine braucht man nicht zu erkläre oder?
hahaha
 
"BuckBall" war eine spontane Eingebung als ich damals 2013 meine aktive PE-Forums-Laufbahn begann ;) Woher die damalige Inspiration kam, kann ich echt nicht sagen. Wie auch immer - ich fühle mich bis heute wohl damit ;)

Was meinen Avatar angeht: Der stammt aus einem Witz, über den ich schon vor vielen Jahren mal gestolpert war.

upload_2015-1-2_21-34-10.png

P.S.: Ich suche immer noch nach einem Künstler, der mir den Pilz mal in verschiedenen Posen malt, dann habe ich ein wenig Abwechslung :) Falls also hier irgendwann mal ein User mit zeichnerischem Talent vorbeischaut und Lust darauf hätte: Schreibt mich einfach an ;)

Grüße
BuckBall
 
Bärchen war nämlich ihr Kosename für mich
War ? Hast jetzt einen neuen Kosenamen oder eine neue Freundin ? ;)

Zum mir:
Nick: als ich mich auf PD angemeldet habe, habe ich überlegt, welchen Nick ich nutze, der möglichst schwer auf mich zurück zu führen ist Ich wollte ja schließlich anonym bleiben ;). Meine üblichen Nicks fielen damit schonmal aus. In solchen Situationen schau ich mich dann immer einfach um und suche nach Gegenständen, die mich "inspirieren". Tja, und da lag die Kippenschachtel vor mir und hat mich inspiriert :p

Avatar:
der Jetzige ist während tage- und seitenlanger Diskussionen im November zu Style, Farben, Logo's und Schriften entstanden.
Wenn ihr wüßtet, wie die PEC zwischendurch schon so aussah :p
Und ich glaube, Bucki kann die Bezeichnung "flaches Design" nicht mehr hören ... trotzdem hat er mir dann einen passenden, "flachen" Avatar zur Farbgebung der PEC gebastelt ;)
 
Und ich glaube, Bucki kann die Bezeichnung "flaches Design" nicht mehr hören ... trotzdem hat er mir dann einen passenden, "flachen" Avatar zur Farbgebung der PEC gebastelt ;)
Ich fände den Liquid-Style und ein wenig plastische Optik bei deinem C noch immer besser :woot:
Aber: Für dich gewöhne ich mich prinzipiell an alles :kiss: ;)

Grüße
BuckBall
 
Mein Nickname ist ne Abwandlung meines Spitznamens hin zu einer Andeutung auf unser erhärtetes Geschlechtsorgan ;) Zum Henkel musste ich nicht lange googeln, um dieses wundervolle Avatar eines Tür"henkel"s zu finden!
 
Nickname ist "Nomen est Omen" ....zusammen mit meinem Herstellungsdatum ^^

Der Avatar stammt aus der "Idee" eines bzw mehrerer User von früher.
Nachdem ich gerne und auffallend oft Hilfe gabe, nannte man mich irgendwann auch "Papa Schlumpf".
Danach folgte dann der Avatar, den ich passend an die Thematik anpasste.

Das war vor fast 10 Jahren :)

Gruss Chris
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten