Herkunft und Bedeutung eures Nicknames und/oder Avatarbildes

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von The_Driver, 2 Jan. 2015.

  1. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    05.12.2019
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,442
    Zustimmungen:
    7,054
    Punkte für Erfolge:
    6,150
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ich hab mir einfach einen "lustigen" Namen für das männliche Glied überlegt und weil ich keinen passenden Avatar gefunden habe, habe ich selbst Hand angelegt und meine Paint-Künste spielen lassen :D
     
    #81
    The_Driver, Palle und Dreifüßler gefällt das.
  2. Dreifüßler

    Dreifüßler PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    12.04.2016
    Zuletzt hier:
    07.08.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    189 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Dreifüßler habe ich aus zwei Gründen gewählt.

    1. Weil es um die Vergrößerung des "dritten Beins" geht und man sich ja wünscht eines Tages den Namen dann berechtigt zu tragen :D.
    2. Als Ableitung des Spruches " Mit beiden Beinen im Leben stehen", wozu für mich gehört zufrieden und mich sich selbst im Reinen zu seinen und auch zu seinen Stärken und Schwächen mit Stolz zu stehen und das alles möchte ich auch in Bezug auf den Dödel und allem was dazu gehört. Mir ist die Auseinandersetzung mit dem Thema PE wichtiger, als letztlich die Gains. Wobei ich da natürlich gerne so viele wie möglich mitnehme :D.

    Das Bild habe ich weil ich keine Ahnung von Copyrights habe und deswegen lieber kein fremdes genommen habe. Nur wie man sieht kann ich verflucht schlecht zeichnen :D.
     
    #82
  3. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    25.11.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,060
    Zustimmungen:
    13,695
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ja nun muß ich ja nochmal ran, da ich meinen alten Nicknamen angenommen habe und auch das alte Avatar Bild.
    Zu Palle habe ich ja schon mal eine Äußerung gemacht. Das mein Spitzname in meinem früheren Leben "Palle" war.:rasta:

    Der Avatar ist ja klar. Ich trinke gerne Malt Whiskey, und der Hirsch steht für eine gute Marke.:ruelps::happy_ani::popp:

    Falls hier einer ist, der seine Eier pumpt, ich habe da einen schönen Avatar bekommen.
    Aber er sollte auch ein Schwein sein. Nein, ich habe ja schon einen.::teufel_zwinker::finch04:
    : PEC-Bilder1.PNG
     
    #83
    The_Driver, Little, kalledingsda und 3 anderen gefällt das.
  4. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    24.10.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,517
    Punkte für Erfolge:
    4,830
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Das finde ich nicht! Das Dreibein-Männchen sieht doch ganz witzig aus...!

    Gute Begründung Deines Namens übrigens! :thumbsup3:
     
    #84
    Dreifüßler und Palle gefällt das.
  5. Dreifüßler

    Dreifüßler PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    12.04.2016
    Zuletzt hier:
    07.08.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    189 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Danke Schön :)
     
    #85
    Palle gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bedeutung des Samenergusses für die Frau Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 14 Juli 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden