• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Herkunft und Bedeutung eures Nicknames und/oder Avatarbildes (2 Betrachter)

Ich hab mir einfach einen "lustigen" Namen für das männliche Glied überlegt und weil ich keinen passenden Avatar gefunden habe, habe ich selbst Hand angelegt und meine Paint-Künste spielen lassen :D
 
Dreifüßler habe ich aus zwei Gründen gewählt.

1. Weil es um die Vergrößerung des "dritten Beins" geht und man sich ja wünscht eines Tages den Namen dann berechtigt zu tragen :D.
2. Als Ableitung des Spruches " Mit beiden Beinen im Leben stehen", wozu für mich gehört zufrieden und mich sich selbst im Reinen zu seinen und auch zu seinen Stärken und Schwächen mit Stolz zu stehen und das alles möchte ich auch in Bezug auf den Dödel und allem was dazu gehört. Mir ist die Auseinandersetzung mit dem Thema PE wichtiger, als letztlich die Gains. Wobei ich da natürlich gerne so viele wie möglich mitnehme :D.

Das Bild habe ich weil ich keine Ahnung von Copyrights habe und deswegen lieber kein fremdes genommen habe. Nur wie man sieht kann ich verflucht schlecht zeichnen :D.
 
Ja nun muß ich ja nochmal ran, da ich meinen alten Nicknamen angenommen habe und auch das alte Avatar Bild.
Zu Palle habe ich ja schon mal eine Äußerung gemacht. Das mein Spitzname in meinem früheren Leben "Palle" war.:rasta:

Der Avatar ist ja klar. Ich trinke gerne Malt Whiskey, und der Hirsch steht für eine gute Marke.:ruelps::happy_ani::popp:

Falls hier einer ist, der seine Eier pumpt, ich habe da einen schönen Avatar bekommen.
Aber er sollte auch ein Schwein sein. Nein, ich habe ja schon einen.::teufel_zwinker::finch04:
: PEC-Bilder1.PNG
 
Hier hat ja schon lange keiner mehr seinen Nicknamen und oder seinen Avatar erläutert.

Bei mir ist es recht einfach erklärt . . .

Die beste Frau von allen nennt meinen Penis häufig Schwanzlurch. Nach kurzer Frage an den Google Übersetzer kam "Caudatus" heraus.

Den Avatar brauche ich denke ich nicht groß erklären . . . 😇
 
also bei "Lurch" würd ich mein Programm gleich verdoppeln...;)

iddqd ist der Cheatcode für "godmode" im originalen Doom...lang ist`s her...lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwanzuslongus <-- ich denke mal, das braucht keine weitere Erklärung, ne ;)
 
Die beste Frau von allen nennt meinen Penis häufig Schwanzlurch. Nach kurzer Frage an den Google Übersetzer kam "Caudatus" heraus.
Mmh, ich dachte bei dem Namen Caudatus irgendwie immer an einen römischen Sagenheld. ;) :hammer2:
 
Zu Batman gibt es auch nicht viel zu sagen. Bin einfach ein großer Fan der Trilogie und mag die Schauspieler.
 
Inzwischen schon 4 Mädels sagten wörtlich "Du hast da aber ein echtes NICE THING" ... somit war der Nickname relativ leicht. Das Bild einfach zufällig aus den "nicht-steifen" ausgewählt. ;)
 
Mein Nick ist der Tatsache geschuldet, dass mein Penis seine Größe bei einer Erektion mehr als verdoppelt und er also eine wahrhaftige Blutwurst ist. Diese ist auch im Avatar zu sehen.
 
Joe - Weil es so herrlich alltäglich nichtssagend ist und mit mir ansonsten gar nichts zu tun hat.

Meinen Avatar habe ich ausgewählt, da ich gerne schöne Frauen sehe und dieses Bild mit den knallroten Haaren sehr prägnant ist. Zudem war es zu meiner Zeit der Anmeldung äußerst verpönt einen Penis als Avatar hier zu nutzen.

In Anbetracht dessen, was man hier mittlerweile ansehen muss, eigentlich eine schöne Zeit gewesen damals. Das Schwanzhergezeige als Avatar ist einfach nur lächerlich langweilig.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten