• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Herkunft und Bedeutung eures Nicknames und/oder Avatarbildes (4 Betrachter)

Gut, dass @BuckBall den Thread erwähnt hat. Völlig übersehen das ganze.
Naja, viel gibt es da nicht zu sagen.:
GreenBayPacker => Die Green Bay Packers sind ein Football-Team aus Wisconsin und da ich eine Zeit lang angetan war von dem Team, qualifizierte sie das für die Namensgebung eines weiteren PEC Verfechters. o_O
Avatar => Zeigt die Profi-Surferin Sally Fitzgibbons. Leider hat sie den Titel in der WSL (World Surf League) noch nicht geholt, aber die Saison geht in Kürze wieder los. :happy_ani:
Außerdem finde ich die Frau unglaublich scharf.

LG, GBP
 
Avatar => Zeigt die Profi-Surferin Sally Fitzgibbons. Leider hat sie den Titel in der WSL (World Surf League) noch nicht geholt, aber die Saison geht in Kürze wieder los. :happy_ani:
Außerdem finde ich die Frau unglaublich scharf.
Gerade mal gegoogelt: "Scharf sein" - bestätigt ;)

Grüße
BuckBall
 
Also mein Name stammt von einer Figur aus einem meiner Lieblings-Animes. Muss dazu sagen das ich eigentlich einen anderen gewählt hätte, habe mich ziemlich spontan angemeldet um eine Frage zu stellen. Die wurde dann von The Darty beantwortet aber eben auch gesagt ich solle mich doch vorstellen. Also hab ich mich mal generell hier eingelesen, nicht nur bei Übungen und wie PE denn funktioniert sondern insgesamt geschaut wie die Community denn hier so drauf ist. Hat mir mega gut gefallen also entschloss ich mich anzumelden. Der Avatar zeigt den Joker gespielt von Heath Ledger. Habe diesen Avatar gewählt weil ich zum einen den Schauspieler abnormal abfeier und generell die Figur Joker liebe. Der Joker hat obwohl er ein Psychopat ist eine sehr gute Philosophie, hinterfragt vieles und sieht vieles aus Blickwinkeln die nicht der Norm entsprechen, mal abgesehen von den geilen schwarzen Humor den ich ja auch in Überschuss habe. Joa, das ist es eigentlich schon gewesen :D

Grüße Riffard
 
Peter Enis... Nun ja ich bin in einem Penisforum und ich wollte einen Fantasienicknamen der wie ein Vor- und Nachname anzusehen ist. Da Peter Enis als Unterschrift P.Enis heißen könnte und wir damit unweigerlich auf das Thema kommen wieso ich hier bin, habe ich mich für diesen Namen entschieden. :D
Mein Avatarbild ist eine Figur aus dem Spiel Mortal Kombat mit Namen Scorpion. Hab zu der Zeit ordentlich MK gespielt und mir fiel einfach nichts besseres ein :D Aber ich wollte unbedingt einen Avatar mit einem "Gesicht", deshalb bin ich dann auf dieses gekommen.

GreenBayPacker => Die Green Bay Packers sind ein Football-Team aus Wisconsin und da ich eine Zeit lang angetan war von dem Team, qualifizierte sie das für die Namensgebung eines weiteren PEC Verfechters.
Ha! Ich wusste du meinst das Football Team! War am überlegen ob du die Backpackers am Green Bay in Australien meinst, oder eben das Football-Team. Bin eher ein Broncos Fan, liegt aber an meiner Jahrelangen Sympathie zu Manning. Von den Teams an sich mochte ich abgesehen wegen Manning, die Colts sehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha! Ich wusste du meinst das Football Team! War am überlegen ob du die Backpackers am Green Bay in Australien meinst, oder eben das Football-Team. Bin eher ein Broncos Fan, liegt aber an meiner Jahrelangen Sympathie zu Manning. Von den Teams an sich mochte ich abgesehen wegen Manning, die Colts sehr :)
Haha, ja, schon das Team.
Dann hast du ja ordentlich was zu feiern gehabt beim SuperBowl. Peter in Cheerleading-Outfit und schön den Peyton anfeuern. :thumbsup3:
Mal schauen, ob du dich nach einem neuen Vorbild umschauen musst. Bleibt interessant.
 
Mal schauen, ob du dich nach einem neuen Vorbild umschauen musst. Bleibt interessant.
Ich habs Manning einfach gegönnt. Diese Saison fand ich Von Miller überragend, aber als QB find ich Andrew Luck auch extrem stark, passt sich ja mit meiner Sympathie zu den Colts :D
Naja zuviel des guten Off-Topics hier :D
 
Tango, weil der Film "Tango und Cash" (mit Sylvester Stallone und Kurt Russell) der letzte war den ich vor der Anmeldung im Forum geschaut habe. Ich mache mit nem Kumpel immer nen 80er Jahre Action-Filmabend.
Erst danach fiel mir das Wortspiel mit Tango's Schritte für den Trainingslog ein. Tänzerisch bin ich im Reallife aber in einer anderen Schiene unterwegs...
Hatte dann ja ne Zeit lang den Tango-Tanz Avatar. Ich habe mich allerdings wieder dafür entschieden zum eigentlichen Namensgeber zurückzugehen.
 
Tango, weil der Film "Tango und Cash" (mit Sylvester Stallone und Kurt Russell) der letzte war den ich vor der Anmeldung im Forum geschaut habe. Ich mache mit nem Kumpel immer nen 80er Jahre Action-Filmabend.
Da kann ich dir (besonders im Zusammenhang mit Russell in den 80ern) den Film "Die Klapperschlange" empfehlen. Ich habe mich ziemlich amüsiert - freiwillig und unfreiwillig ;)

Grüße
BuckBall
 
Danke @BuckBall
aber den kenne ich schon. Finde ihn wenn man ihn im Zusammenhang betrachtet eigentlich gar nicht schlecht. Auch Tango & Cash habe ich nicht zum ersten Mal gesehen. Gibt sehr wenige 80er Action Filme, die ich noch nicht gesehen habe. Teilweise ganz schlimmes Zeug dabei...
 
oskar war eintlich mein Spitzname in meiner Jugend. Und der Avatar ist ein Bild von mir - etwas verpixelt....
 
z'daKing entstand aus Größenwahn+ ich heiße so schon auf mattersofsize.
Und das Bild soll passend zu meinem Log einen König mit seinem Zepter darstellen, nur dass dieses aus der Hose wächst :D
 
Ohje, na dann will ich auch mal.
Der Name so wie das Bild leiten sich von meiner Leidenschaft Dinge nicht weg zu schmeißen sondern zu reparieren ab. Seit 4 Jahren auch professionell im Automobil Bereich. Mir hat es schon immer Spaß gemacht aus Dingen die andere als schrott bezeichnet hätten etwas neues oder ganz individuelles zu machen. Stichwort Youngtimer.
Das Avatar soll natürlich zum einen dies zum Ausdruck bringen, zum anderen natürlich durch die bestimmende selbstbewusste Haltung auch ein wenig zweideutig verstanden werden ;)

Lg euer Mechanic :p
 
Mein Avatar ist mein Lieblingssport.
 
Mein Avatar stammt aus dem Film Fight Club in der Szene wo Tyler Durden in Familienfilme Bilder von schwänzen einfügt und Kinder anfangen zu weinen und die Eltern nicht sicher sind was da ebend gesehen haben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten