Herkunft und Bedeutung eures Nicknames und/oder Avatarbildes

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von The_Driver, 2 Jan. 2015.

  1. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,757
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    Mach das doch mal mit deinem eigenen Ding...groß dürfte der Unterschied ja nicht sein ;)
     
    #61
    Palle und thomasius gefällt das.
  2. thomasius

    thomasius PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.06.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    898
    Punkte für Erfolge:
    715
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    die gibts natürlich schon, aber sie sind nur für meine augen bestimmt:)
     
    #62
    Palle gefällt das.
  3. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,757
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    :(
     
    #63
  4. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    14.12.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,734
    Zustimmungen:
    4,864
    Punkte für Erfolge:
    5,980
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Gut, dass @BuckBall den Thread erwähnt hat. Völlig übersehen das ganze.
    Naja, viel gibt es da nicht zu sagen.:
    GreenBayPacker => Die Green Bay Packers sind ein Football-Team aus Wisconsin und da ich eine Zeit lang angetan war von dem Team, qualifizierte sie das für die Namensgebung eines weiteren PEC Verfechters. o_O
    Avatar => Zeigt die Profi-Surferin Sally Fitzgibbons. Leider hat sie den Titel in der WSL (World Surf League) noch nicht geholt, aber die Saison geht in Kürze wieder los. :happy_ani:
    Außerdem finde ich die Frau unglaublich scharf.

    LG, GBP
     
    #64
    Palle, The_Driver, Peter Enis und 4 anderen gefällt das.
  5. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    25.02.2019
    Themen:
    303
    Beiträge:
    4,863
    Zustimmungen:
    9,251
    Punkte für Erfolge:
    8,230
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Gerade mal gegoogelt: "Scharf sein" - bestätigt ;)

    Grüße
    BuckBall
     
    #65
    Palle, The_Driver und GreenBayPacker gefällt das.
  6. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,287
    Zustimmungen:
    8,973
    Punkte für Erfolge:
    8,030
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Also mein Name stammt von einer Figur aus einem meiner Lieblings-Animes. Muss dazu sagen das ich eigentlich einen anderen gewählt hätte, habe mich ziemlich spontan angemeldet um eine Frage zu stellen. Die wurde dann von The Darty beantwortet aber eben auch gesagt ich solle mich doch vorstellen. Also hab ich mich mal generell hier eingelesen, nicht nur bei Übungen und wie PE denn funktioniert sondern insgesamt geschaut wie die Community denn hier so drauf ist. Hat mir mega gut gefallen also entschloss ich mich anzumelden. Der Avatar zeigt den Joker gespielt von Heath Ledger. Habe diesen Avatar gewählt weil ich zum einen den Schauspieler abnormal abfeier und generell die Figur Joker liebe. Der Joker hat obwohl er ein Psychopat ist eine sehr gute Philosophie, hinterfragt vieles und sieht vieles aus Blickwinkeln die nicht der Norm entsprechen, mal abgesehen von den geilen schwarzen Humor den ich ja auch in Überschuss habe. Joa, das ist es eigentlich schon gewesen :D

    Grüße Riffard
     
    #66
    Palle, The_Driver und GreenBayPacker gefällt das.
  7. Peter Enis

    Peter Enis PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    02.09.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,136
    Punkte für Erfolge:
    1,360
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    10,6 cm
    Peter Enis... Nun ja ich bin in einem Penisforum und ich wollte einen Fantasienicknamen der wie ein Vor- und Nachname anzusehen ist. Da Peter Enis als Unterschrift P.Enis heißen könnte und wir damit unweigerlich auf das Thema kommen wieso ich hier bin, habe ich mich für diesen Namen entschieden. :D
    Mein Avatarbild ist eine Figur aus dem Spiel Mortal Kombat mit Namen Scorpion. Hab zu der Zeit ordentlich MK gespielt und mir fiel einfach nichts besseres ein :D Aber ich wollte unbedingt einen Avatar mit einem "Gesicht", deshalb bin ich dann auf dieses gekommen.

    Ha! Ich wusste du meinst das Football Team! War am überlegen ob du die Backpackers am Green Bay in Australien meinst, oder eben das Football-Team. Bin eher ein Broncos Fan, liegt aber an meiner Jahrelangen Sympathie zu Manning. Von den Teams an sich mochte ich abgesehen wegen Manning, die Colts sehr :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Feb. 2016
    #67
  8. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    14.12.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,734
    Zustimmungen:
    4,864
    Punkte für Erfolge:
    5,980
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Haha, ja, schon das Team.
    Dann hast du ja ordentlich was zu feiern gehabt beim SuperBowl. Peter in Cheerleading-Outfit und schön den Peyton anfeuern. :thumbsup3:
    Mal schauen, ob du dich nach einem neuen Vorbild umschauen musst. Bleibt interessant.
     
    #68
  9. Peter Enis

    Peter Enis PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    02.09.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,136
    Punkte für Erfolge:
    1,360
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    10,6 cm
    Ich habs Manning einfach gegönnt. Diese Saison fand ich Von Miller überragend, aber als QB find ich Andrew Luck auch extrem stark, passt sich ja mit meiner Sympathie zu den Colts :D
    Naja zuviel des guten Off-Topics hier :D
     
    #69
    GreenBayPacker und Palle gefällt das.
  10. Tango

    Tango PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    10.06.2015
    Zuletzt hier:
    20.09.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    355
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    193 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    Tango, weil der Film "Tango und Cash" (mit Sylvester Stallone und Kurt Russell) der letzte war den ich vor der Anmeldung im Forum geschaut habe. Ich mache mit nem Kumpel immer nen 80er Jahre Action-Filmabend.
    Erst danach fiel mir das Wortspiel mit Tango's Schritte für den Trainingslog ein. Tänzerisch bin ich im Reallife aber in einer anderen Schiene unterwegs...
    Hatte dann ja ne Zeit lang den Tango-Tanz Avatar. Ich habe mich allerdings wieder dafür entschieden zum eigentlichen Namensgeber zurückzugehen.
     
    #70
    Palle, The_Driver, BuckBall und 3 anderen gefällt das.
  11. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    25.02.2019
    Themen:
    303
    Beiträge:
    4,863
    Zustimmungen:
    9,251
    Punkte für Erfolge:
    8,230
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Da kann ich dir (besonders im Zusammenhang mit Russell in den 80ern) den Film "Die Klapperschlange" empfehlen. Ich habe mich ziemlich amüsiert - freiwillig und unfreiwillig ;)

    Grüße
    BuckBall
     
    #71
    Palle, Riffard und Tango gefällt das.
  12. Tango

    Tango PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    10.06.2015
    Zuletzt hier:
    20.09.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    355
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    193 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    Danke @BuckBall
    aber den kenne ich schon. Finde ihn wenn man ihn im Zusammenhang betrachtet eigentlich gar nicht schlecht. Auch Tango & Cash habe ich nicht zum ersten Mal gesehen. Gibt sehr wenige 80er Action Filme, die ich noch nicht gesehen habe. Teilweise ganz schlimmes Zeug dabei...
     
    #72
    Palle, The_Driver und BuckBall gefällt das.
  13. oskar23_7

    oskar23_7 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    04.03.2016
    Zuletzt hier:
    28.09.2016
    Themen:
    0
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    56
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2001
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    96 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    15,2 cm
    BPFSL:
    18,1 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,2 cm
    oskar war eintlich mein Spitzname in meiner Jugend. Und der Avatar ist ein Bild von mir - etwas verpixelt....
     
    #73
    Palle, Riffard und GreenBayPacker gefällt das.
  14. z'daKing

    z'daKing PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    03.03.2016
    Zuletzt hier:
    20.07.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    251
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    62 Kg
    BPEL:
    19,7 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    14,6 cm
    z'daKing entstand aus Größenwahn+ ich heiße so schon auf mattersofsize.
    Und das Bild soll passend zu meinem Log einen König mit seinem Zepter darstellen, nur dass dieses aus der Hose wächst :D
     
    #74
    Palle und The_Driver gefällt das.
  15. Mechanic

    Mechanic PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    01.03.2016
    Zuletzt hier:
    01.11.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1,400
    Punkte für Erfolge:
    1,235
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    193 cm
    Körpergewicht:
    120 Kg
    BPEL:
    16,6 cm
    NBPEL:
    12,3 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    11,8 cm
    EG (Mid):
    10,6 cm
    EG (Top):
    10,9 cm
    Ohje, na dann will ich auch mal.
    Der Name so wie das Bild leiten sich von meiner Leidenschaft Dinge nicht weg zu schmeißen sondern zu reparieren ab. Seit 4 Jahren auch professionell im Automobil Bereich. Mir hat es schon immer Spaß gemacht aus Dingen die andere als schrott bezeichnet hätten etwas neues oder ganz individuelles zu machen. Stichwort Youngtimer.
    Das Avatar soll natürlich zum einen dies zum Ausdruck bringen, zum anderen natürlich durch die bestimmende selbstbewusste Haltung auch ein wenig zweideutig verstanden werden ;)

    Lg euer Mechanic :p
     
    #75
    Palle, Riffard und The_Driver gefällt das.
  16. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    03.08.2019
    Themen:
    39
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    4,757
    Punkte für Erfolge:
    5,580
    "The Mechanic"...da gabs doch nen Film mit Jason Statham :D
     
    #76
    Palle, Dreifüßler und Mechanic gefällt das.
  17. 5 gegen Willi

    5 gegen Willi PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    30.01.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    700
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,8 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    Mein Name beschreibt meine Lieblingsbeschäftigung. Das Bild fand ich bei der Google-Bildersuche als ich meinen Benutzernamen als Suchbegriff eingegeben habe. Also unspekatulär.
     
    #77
    Palle, Dreifüßler und Riffard gefällt das.
  18. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    13.12.2019
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1,564
    Zustimmungen:
    2,132
    Punkte für Erfolge:
    5,430
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Mein Avatar ist mein Lieblingssport.
     
    #78
    Dreifüßler und Riffard gefällt das.
  19. Mechanic

    Mechanic PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    01.03.2016
    Zuletzt hier:
    01.11.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1,400
    Punkte für Erfolge:
    1,235
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    193 cm
    Körpergewicht:
    120 Kg
    BPEL:
    16,6 cm
    NBPEL:
    12,3 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    11,8 cm
    EG (Mid):
    10,6 cm
    EG (Top):
    10,9 cm
    Obwohl der nicht viel mit meiner einer zu tun hat.. Oder doch...? :smug:
     
    #79
    Dreifüßler gefällt das.
  20. dirkdiggler

    dirkdiggler Gelöschter Benutzer

    Mein Avatar stammt aus dem Film Fight Club in der Szene wo Tyler Durden in Familienfilme Bilder von schwänzen einfügt und Kinder anfangen zu weinen und die Eltern nicht sicher sind was da ebend gesehen haben.
     
    #80
    Dreifüßler gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bedeutung des Samenergusses für die Frau Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 14 Juli 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden