• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Herkunft und Bedeutung eures Nicknames und/oder Avatarbildes (3 Betrachter)

Tach allerseits (hüben wie drüben)

Mein Name ist FläX - wer mich ärgert kriegt Sträss
Bin Kölner im Norden - daher meine Sorgen
Deshalb mein Gesicht - Bände es spricht
Bin nur ne Wurst - unendlich Durst
Wer will der kann mein Kamerade sein
Der stoße mit an - der stimme mit ein
Bei dieser Neige Wein! (Prost Neujahr)
 
Ob Peyo damit einverstanden gewesen wäre. Papa Schlumpf in solcher Pose.
 
Meinen Namen fand ich zum damaligen Zeitpunkt einfach nur witzig-ironisch und passend für das entsprechende Forum.

In Anlehnung an Spiderman kam dann auch mal der Name "Doc Cock" für dich auf :D

In solchen Situationen schau ich mich dann immer einfach um und suche nach Gegenständen, die mich "inspirieren". Tja, und da lag die Kippenschachtel vor mir und hat mich inspiriert :p

Ich muss grad so lachen....unsere Haltestellen sind ja mit Werbung beklebt, unter anderem mit den "chester"-Zigaretten...dazu gabs dann noch nen Werbespruch. dachte mir mal:"eigentlich musst du das mal für chester fotografieren, dass Zigaretten den gleichen namen wie sein Nick tragen. Was ein Zufall!" :D

Danach folgte dann der Avatar, den ich passend an die Thematik anpasste.

Ich glaub, das war auch der einprägsamste Avatar in den frühsten zeiten :D

Ich hätte auch eine verkleidete Version in winterlichem Manteldesign anzubieten ^^

Abgelehnt :D
 
Ob Peyo damit einverstanden gewesen wäre. Papa Schlumpf in solcher Pose.

In seinem hauseigenen Forum hat Chris seinem Papa Schlumpf ja einen Mantel angezogen, woraufhin ich damals meinte, dass Peyo aus seinem Grab erstiegen ist und Chris nun heimsucht :p

In Anlehnung an Spiderman kam dann auch mal der Name "Doc Cock" für dich auf :D

Den find ich auch gut :D Spider-Man ist auch mit Abstand meine liebste Sammlung an Superhelden- und Schurken (+ natürlich die entsprechenden Cameo-Auftritte anderer Marvel-Charaktere).
 
Ich muss grad so lachen....unsere Haltestellen sind ja mit Werbung beklebt, unter anderem mit den "chester"-Zigaretten...dazu gabs dann noch nen Werbespruch. dachte mir mal:"eigentlich musst du das mal für chester fotografieren, dass Zigaretten den gleichen namen wie sein Nick tragen. Was ein Zufall!" :D
Könnt ich ja Lizenzrechte einfordern ;)
Cool, dann bekomm ich sooooooo viel Geld ... und dann setz ich mich auf ne einsame Insel ab.
Ohne Internet :p
 
Stimmt, hab schon schlimmeres durch :D

Aber ganz ehrlich: so ganz ohne ein paar Websites zum Basteln könnt ich glaub ich nicht ;)
Ein bißchen was zu Tun brauch man eben doch ...
 
Aber ganz ehrlich: so ganz ohne ein paar Websites zum Basteln könnt ich glaub ich nicht ;)
Ein bißchen was zu Tun brauch man eben doch ...
Du brauchst dir wirklich, wirklich keine Sorgen machen, dass du hier auf PEC mal nichts zu tun haben wirst, Chest :teufel_zwinker1: :D

Grüße
BuckBall
 
Der Bucky jedes Forum lebendig!
 
Mein Nickname kam aus der Zeit wo ich mich intensiver mit Internet beschäftigt habe und dann für alles einen Benutzernamen brauchte. Damals lief der Film Project Peacemaker im Kino und den fand ich einfach klasse. Und bis heute hab ich diesen Benutzernamen gehalten.
Hab jetzt auch gleich meinen Avatar angepasst :thumbsup3:
 
Bei so manchen Storys hier kann man ja schon fast neidisch werden :D

Also bei mir gibt es keine "top Story". Ich finde Löwen einfach super, liegen den ganzen Tag rum und machen nur das Nötigste. Das "Big" bezieht sich dann wohl auf meine Ziele :happy:

Wie gesagt, eine top Story sieht wohl anders aus, aber den Namen und auch das Bild find ich super.
 
Mein Name setzt sich aus den Anfangsbuchstaben von einigen dingen zusammen, also reiner Zufall der Name:
A wegen Ascorbinsäure
L wegen Leucein
E wegen Elektrolyte
X wegen Xylonest

Ne im ernst, mein Benutzername ist recht unspektakulär, ich heiße Alex und bin deutscher (GERman) und so kommt man dann auf AlexGer :D
... Ich war ziemlich einfallslos :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten