• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Herkunft und Bedeutung eures Nicknames und/oder Avatarbildes (2 Betrachter)

Ich hatte in meiner Berufsschulklasse auch einen Jerome....einer der Lehrer hatte damit aber etwas aussprachliche Probbleme und hat ihn immer nur "SchärrromEEEEE" genannt :D
 
Muss nicht glaube ich viel sagen :) Yarak bedeutet auf türkisch Penis/Schwanz allerdings mit einem "r" , mein Profilbild vom YT-Kanal., finde das Männchen cool mit der faust im sinne von "erfolg haben bzw. gainen"
 
Ich hatte in meiner Berufsschulklasse auch einen Jerome....einer der Lehrer hatte damit aber etwas aussprachliche Probbleme und hat ihn immer nur "SchärrromEEEEE" genannt
hahaha das kommt mal vor ja:D
 
Ne im ernst, mein Benutzername ist recht unspektakulär, ich heiße Alex und bin deutscher (GERman) und so kommt man dann auf AlexGer :D ... Ich war ziemlich einfallslos :D
Man kann dabei höchstens noch (psychologisiert) feststellen, dass dir die Landeszugehörigkeit (Deutsch) offenkundig nochmal eine extra Erwähnung wert war :woot: ;)

Ich finde Löwen einfach super, liegen den ganzen Tag rum und machen nur das Nötigste.
Von wegen "nur das Nötigste": Das sind richtige Hochleistungsbeischläfer ;) Über vierzig Mal am Tag. Mann, Mann, Mann... :bb06:

Grüße
BuckBall
 
Nun, mein Name kam aus einer Überlegung als ich mir einen Namen für Elfen ausdenken wollte.
Da ich ein großer Fan von Rollenspielen bin und gerne Zocke und ich Elfen generell geil finde, wollte ich einen Namen für meinen Charakter und einen eigenen als Erkennung.

Nebenbei bin ich auch großer Fan von "YouTube" und wollte unbedingt einen passenden Namen für Online Seiten haben.
Und da ich ein großer Fan von "The Elder Srolls V, Skyrim" bin wollte ich mir einen Namen haben der eine Kreuzung zwischen Nordisch und Elfisch ist. Ich bringe den Buchstaben V seltsamerweise immer mit Elfen zusammen :D

Also habe ich Vend für das Elfische und Asius für das Nordische genommen und habe es gekreuzt.

Und mein Profilbild?

Das symbolisiert eigentlich das Ziel was ich erreichen will. ;)

Schöne Grüße,
Vendasius
 
prancinghorse = steigendes Pferd, das berühmteste ist mit Sicherheit das Cavallino Rampante der Scuderia Ferrari.

Und Hengste stehen ja nicht von ungefähr im Ruf einen dicken und langen Schwanz zu habem (passt somit zum Thema des Forums).

Mein Avatar ist eine Skulptur auf einem Weingut in Australien.
 
Ok, wie kam ich zu The Darty, kurz darty.

Ich habe ja einen legendären Namen, wollte aber mal ganz neu anfangen, wie so manch anderer auch.
Ich habe jahrelang gerne Dart gespielt, besoffen und auch nüchtern. Mit meiner Perle habe ich oft Strip-Dart gespielt, war lustig, so ganz nackig.
Außen über der Scheibe habe ich eine Pumpe gehängt., weil ich eben Pumper bin und wohl auch bis ins Grab bleibe.

Grüße und Gains...darty
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen legendären Namen, heißt doch nicht, das ich schon eine Legende bin, hier in einschlägigen Penisforen.:harlekin:

Ich habe keine Lust mich hier zu auten, aber ich könnte meine Aussage durchaus belegen.
In meiner Heimatstadt war mein Spitznahme so bekannt, das manche Leute meine Frau mit meinen Spitznahmen angeredet haben.:rasta:
Irgendwann knall ich hier meinen richtigen Nahmen rein.:kiss:

Allerdings kann es dann passieren, das die Hälfte meiner Enkel nur noch verwelkte Rosen aus dem Müll zu mir ans Grab bringen.

He Vendasius, bist du nicht auch schon auf so einem halben Trip gewesen?
Ist in deinem Avatar nicht ein Teil dein Gesicht.?

Für mich sieht es aus, als wenn du zusiehst, wie deine Keule absahnt.

Grüße...darty, usw und sofort.
 
Hi The Darty :)
Nein da ist nicht ein Teil meines Gesichts. Das ist eher das Gesicht was ich sehen werde wenn ich eine Frau begatte :D
Und wie gesagt, ich kann immer noch mein wahres Gesicht zeigen wenn du (ihr) wollt. Habe ich in dem Forum davor ja auch gemacht.

Alles Gute,
Vendasius
 
Und wie haben die User damals reagiert?
Hat dir keiner was böses getan, oder hattest du andere Unannehmlichkeiten?

Und wofür soll das am Ende gut sein?

Schöne Grüße...darty
 
Die User haben ganz normal reagiert. Keiner hatte etwas auszusetzen oder war gar böse.
Sie fanden es eher positiv als negativ. :)

Wenn mich aber einer deswegen persönlich besuchen geht und mir mit Gewalkt droht, kann er mit meiner Erfahrung mit punktuellen Schmerzpunkten Bekanntschaft machen -_-
 
Hi Vendasius,

Und wie gesagt, ich kann immer noch mein wahres Gesicht zeigen wenn du (ihr) wollt. Habe ich in dem Forum davor ja auch gemacht.

Würde ich auf gar keinen Fall empfehlen.
Viele Firmen surfen im Internet um ein Bild über ihre zukünftigen Mitarbeiter zu bekommen. Daher im Netz nie mehr persönliche Angabe wie notwendig.
Ich könnte mir auch vorstellen das der ein oder andere Freund es auch nicht so gut finden würde. (wobei er dann ja sagen müsste wo er sich selber auch aufhält)

Aber das schöne ist ja, wenn man frei reden kann ohne das andere später über einen reden.
Lass Deinen Namen und Dein Passbild wo es ist, gehe dafür lieber hin und poste in den ganzen Umfragen wie du denkst oder stell Schlaffi Bilder ein.

Nur mal so ein Gedanke
 
Ja wohl Little, vorsicht ist besser, wie nachsicht.

Und Schlaffibilder sind immer gut.

dartyLOL.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten