Rattle$nake
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 65
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 190 cm
- Körpergewicht
- 90 Kg
- BPEL
- 23,0 cm
- NBPEL
- 21,5 cm
- BPFSL
- 24,5 cm
- EG (Base)
- 18,0 cm
- EG (Mid)
- 15,0 cm
- EG (Top)
- 14,0 cm
zu hoch aber vor allem ungewohnt - Dein Penis wird sich schnell an die Beanspruchung gewöhnenDie Belastung war wohl etwas hoch oder?
Es sprichst nichts gegen den Einsatz von Extender, Pumpen usw. sofern es mit der Intensität nicht übertrieben wird.Danke für das Feedback! Die EQ hat sich auf jeden Fall verbessert, also das wäre eine mögliche Erklärung.
Habe aber tatsächlich zunehmend mit Verfärbungen und leichten Verletzungen zu kämpfen. Ich tue mich wohl schwer damit, meine Handkraft ordentlich zu regulieren...Überlege daher, zeitnah zu Geräte-Training mit Penimaster Pro und ggf. Pumpen umzusteigen. Ich bin unsicher, ob es zu früh ist, aber ich denke, dass bei dem gleichmäßigen Zug eines Expanders weniger kaputtgehen kann als durch manuelle Übungen...was denkt ihr?
Was mich etwas stutzig macht: ist 1,5 cm Zuwachs in nur drei Monaten überhaupt möglich? Das liest sich für mich eher nach einem Messfehler - aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.Heut war erste Messung und bin ganz zufrieden. 1 cm BPFSL und 1,5 cm BPEL gegaint, bei EG leider kaum bzw. gar nicht gegaint, aber die EQ ist super.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?