• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hello again :) (1 Betrachter)

Du sagst es...entsprechend finde ich es auch sehr erfreulich, dass ich hier gut aufgenommen werde. Vielen Dank an alle :thumbsup3:

Das mit dem Foto kann ich mir durchaus vorstellen, wenn ich mit der Keule zufrieden bin nach den ersten Gains. Bzw. vielleicht drehe ich auch früher oder später mal was.

Vielen Dank für die Tipps! Wenn ich mit dem Anfängerprogramm durch bin, melde ich mich sicher nochmal bei dir für ein paar Fragen, falls das okay ist :)

Heute werde ich zum ersten Mal trainieren :happy_ani:
 
Guten Morgen,

nach den ersten zwei Trainings bin ich schon wieder Feuer und Flamme! Das Training macht Spaß und die Tempgains sind bereits jetzt sichtbar. Er fühlt sich bereits jetzt massiger an und es fühlt sich gut an :thumbsup3:

Leider muss ich jetzt erstmal eine Woche pausieren, aber ich sehe die ersten zwei Einheiten als gelungenen Test an. Andererseits vielleicht auch ganz gut, da ich, glaube ich, auch ein bisschen zu stark begonnen habe. 5 Min Aufärmen, 20 Min Stretch, 20 Min Jelq, 5 Min Baloon. Wenn ich wieder starte, werde ich Stretchen und Jelqen jeweils auf 15 Min reduzieren.

Mein bestes Stück ist aktuell etwas berührungsempfindlich und leicht schmerzend, wenn man ihn anfasst. Die Belastung war wohl etwas hoch oder?

Besten Dank :)
 
Ein sehr guter Anfang, aber tatsächlich etwas zu heftig. Ich würde in der ersten Woche, das Training halbieren.

Grüße...Palle
 
Hallo Freunde,

aus blödem Ehrgeiz heraus habe ich eure Ratschläge unterbewusst ignoriert, trotz leichten Schmerzen weitertrainiert und jetzt die fette Quittung bekommen.

Fett im wahrsten Sinne...Obwohl das letzte Training zwei Tage her war, wurde aus dem nichts während einer Bahnfahrt mein bestes Stück erst sehr sehr empfindlich (schmerzend bei jeder Berührung), die Eichel rot und im Laufe des Tages schwoll die rechte Seite an. Außerdem sind die Lymphknoten im Bereich der Hüfte schmerzhaft angeschwollen und die Haut gerötet. Alles ist außerdem wärmer als der restliche Körper. Scheinbar eine Entzündungsreaktion.

Das hält bereits seit einem Tag an und ist sehr schmerzhaft. Falls ihr mir mit Rat und Tat zur Seite stehen könntet, wäre ich dankbar für Erläuterungen, worum es sich handeln und was ich dagegen machen könnte.

Danke :hungover:
 
Mein Lieber das klingt ja schmerzhaft. :confused: Geschwollene Lymphen und Wärme der Schwellung sprechen tatsächlich eher für eine Entzündung oder ähnliches - warum ist schwer zu sagen. Dementsprechend würde ich jetzt heute mal kühlen, Ibuprophen (oder Paracetsmol - beides wirkt auch entzündungshemmend) und wenn es morgen nicht besser ist zum Arzt.

Gute Besserung und schon dich auf jeden Fall!
 
@Rattle$nake , das hört sich überhaupt nicht gut an.
Weil deine Symptome alle möglichen Ursachen haben können.
Einfach nur eine Muskelsalbe, oder Nervensalbe auftragen wird u.U. nichts bringen.
Daher sage ich dir den schlimmsen Fall, der eingetreten sein könnte.
Eine Sepsis : Blutvergiftung.
Ich habe das erst vor kurzen mitgemacht; und dank einer schnellen Behandlung das schlimmste verhindert. Das schlimmste ist im sepsisfall, der Tod.
Woher deine Entzündung kommt, kann dir kein Arzt sagen, wohl aber durch eine Blutuntersuchung sofort feststellen. Viele Ärzte aber erkennen es erst zu spät.
Ich hatte einen allgemeinen desolaten Körperzustand und bin zum Arzt.
Alles nicht so schlimm, meinte er. Ich fragte dann, warum denn der Unterschenkel so rot geworden ist, so etwas angeschwollen und habe das Hosenbein gelüfte.
Da auf einmal wurde es hektisch. Blutabstrich am Ohrläppchen und Blutproben abnahme. Sofort zur Untersuchung ins Labor gebracht. Auflagen:
Keine schwere arbeiten, zu Hause bleiben, auf keinen Fall verreisen, ich melde mich bei Ihnen sobald der Befund da ist.
Mußte sofort zur Apotheke und Pillen holen. Penicillin.
Einen Tag später kam die Diagnose: Sepsis; die Pillen weiter einnehmen, 10 Tage lang und beten.
Es ist alles wieder gut geworden, fast alles.
Bei einem Saunakollegen kam die Pilleneinnahme 2 Tage später und er hatte 4 Wochen länger die Pest am Hals.
Die ganze Hornhaut hat sich unter den Füßen gelößt usw.

Also, wollen wir hoffen, das es nicht so böse wird. Wir haben 2020 da kann dir geholfen werden. Im letzten Weltkrieg sind die Soldaten daran gestorben. Ebenso an Syphillis;
weil es da wohl noch kein Penecillin gab.

Wie geht es dir heute, jetzt, was sagt der Arzt?

Grüße und gute Besserung....Palle
 
Penicillin G, ein heute noch therapeutisch verwendetes natürliches Penicillin, gehört zu den ältesten verwendeten Antibiotika, dem neben seinem großen medizinischen Nutzen auch die Vorreiter-Rolle für die wissenschaftliche Verwendung dieser Wirkstoffgruppe zugeschrieben wird. Nach der Neuentdeckung der bereits 1874 von Theodor Billroth erkannten und publizierten antibiotischen Wirksamkeit von Penicillinen durch Alexander Fleming im Jahr 1928 wurde die enorme Bedeutung der Antibiotika für die Medizin erkannt, was das moderne Verständnis der Bedeutung bakterieller Krankheitserreger maßgeblich beeinflusst und revolutioniert hat. In den Jahrzehnten nach seiner Entdeckung trug Penicillin G zur Rettung ungezählter Menschenleben bei. Obwohl es heute zahlreiche Bakterienstämme gibt, die gegen dieses Antibiotikum resistent sind, kann es noch immer weltweit erfolgreich eingesetzt werden.

So viel zum Artikel aus dem Wiki.

Grüße....Palle
 
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Heute ist es schon bedeutend besser, Schwellung zurückgegangen, weniger schmerzempfindlich etc.

Trotzdem war ich auf Palles Rat beim Arzt. Sepsis wurde sofort ausgeschlossen, aber trotzdem ein Bluttest zur Absicherung gemacht.

Für mich bedeutet das Ganze wohl, dass ich erstmal wieder eine längere Pause mit PE einlege, falls ich überhaupt nochmal anfange. Mein Ehrgeiz ist leider oft einer meiner schlimmsten Feinde...

Ich werde trotzdem weiter mitlesen und vielleicht überlege ich es mir ja auch nochmal.

Danke für alles :)
 
Oh gut, dass es schon besser ist! Weiterhin auf jeden Fall alles Gute dir! Erhol dich erst mal gut und wenn du doch wieder Lust bekommen solltest, geh es langsam wieder an beim nächsten Mal! :)
 
Hallo Freunde,

kurze Zeit nach meinem letzten Post hat sich alles wieder normalisiert.

Ich denke, ich werde im Laufe des Jahres nochmal anfangen und ganz behutsam vorgehen...

Ich halte euch auf dem Laufenden und danke nochmal für eine Ratschläge in dieser schweren Situation!

Greets

Rattle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten