• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

harristor's trainings log (1 Betrachter)

Wenn man während / nach dem training eindeutig negative PIs hatte, sollte man dann einen Tag aussetzen..? :fragezeichen:
aussetzen auf jeden Fall - es kommt natürlich drauf an, welche das waren, um zu sagen für wie lange
 
deutlich verminderte EQ beim balloonen.. hab es mit dem jelken glaub ich etwas übertrieben
 
So, erste Woche 5on/2off geschafft :bb04:
 
geiler neuer Avatar
 
@adrian61 danke :D

Meinen jetzigen, etwas detaillierterenTrainingsplan halt ich auch mal fest, Anregungen gerne gesehen:

- 4-5 min aufwärmen mit IR Lampe
- 9 min (Netto) Standart Stretches (2x30 sek in alle 9 Richtungen, 15 sek Pause, vor)
- 10 min Wet Jelqs, low-mid EQ EQ (mit ordentlich Bodylotion im gesamten Areal klappts auch mit dem TN)
- 5 min Balloonen (gezählt ab 1. PONR)
- 4-5 min abwärmen IR-Lampe inklusive Kegeln
 
Zuletzt bearbeitet:
@adrian61 danke :D

Meinen aktuellen, etwas detaillierterenTrainingsplan halt ich auch mal fest, Anregungen gerne gesehen:

- 4-5 min aufwärmen mit IR Lampe
- 9 min (Netto) Standart Stretches (2x30 sek in alle 9 Richtungen, 15 sek Pause, vor)
- 10 min Wet Jelqs (mit ordentlich Bodylotion im gesamten Areal klappts auch mit dem TN)
- 5 min Balloonen (gezählt ab 1. PONR)
- 4-5 min abwärmen IR-Lampe
:ok_hand:
 
Ich hab mal ne Frage. Ich hab beim letzten Training schon den Eindruck gehabt, meine Schwellkörper wären irgendwie verhärtet. Ich hatte dann zwei OFF Tage, und hatte heute wieder den selben Eindruck und ich spüre auch weniger von dem Blutfluss beim jelqen.

Hab über die Suchfunktion rausgefunden, dass das auch ein Zeichen für zu intensives Jelqen sein könnte. Kennt das jemand? Geht das wieder weg? :fragezeichen:
 
Ich hab mal ne Frage. Ich hab beim letzten Training schon den Eindruck gehabt, meine Schwellkörper wären irgendwie verhärtet.
schwer, die Definition nach zu voll ziehen
zB hatte ich oft nach dem Jelqen das Gefühl, mein Penis wäre "fester" oder "fleischiger" - falls das so ist, dann ist das ja auch gewollt!?
 
Bin eben erst auf deinen Log gestoßen. Liest sich sehr gut. Wir haben fast zeitgleich angefangen✌ - wie auch übrigens @aezget79 . Hoffe man begleitet sich auch in Zukunft weiter @harristor .
 
macht das Jungs - es gibt kaum etwas, das besser anspornt als ein zwei Kumpels, die zeitgleich begonnen haben
 
es gibt kaum etwas, das besser anspornt als ein zwei Kumpels, die zeitgleich begonnen haben
Das stimmt! Das merke ich auch, wenn ich mit meinen Fitnessbuddy trainiere - da bin ich viel motivierter und mache die Übungen nicht nur halbherzig.
Denke, dass wir uns da schon gegenseitig motivieren können. @adrian61 ist sowieso so immer Motivator nr 1, da hat man schon mal mindestens einen.
 
@Callmemario Klar, ich hab vor noch ne Weile dabei zu sein :) Und sich gegenseitig zu motivieren ist immer gut.
 
Hey harristor,

bin auf deinen Log gestoßen. Wie siehts aus, bist du noch am trainieren?
 
HI diewolle,

ja ich bin wieder am trainieren, seit 7 Wochen. Habe eine Weile PE komplett ausgeblendet, da ich einfach viel zu viel anderes zu tun hatte.

trainiere im Moment 1on/1off, 9 min netto stretchen und 10 - 15 min jelqen.
 
Freut mich dass du wieder angefangen hast :)
Weißt du noch wann du aufgehört hast?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten