• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen! (1 Betrachter)

Sakazuki27

PEC-Neuling
Registriert
20.08.2017
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
2
Ich grüße alle PE'ler aus Hessen!

Durch die Empfehlung eines Freundes, der seit ca. 3 Monaten dabei ist bin ich auf die PE-Community gestoßen und bin extrem gespannt darauf, wie mein Penis in 6 Monaten aussehen wird. Ich freue mich auf das was ich hier zu erwarten habe und wollte jetzt schon mal nach groben Tipps fragen, da ich mir außer dem Messvorgang einfach noch gar nichts durchgelesen habe.

Frohes JELQEN und haut rein yo!
Mit freundlichen Grüßen
Sakazuki
 
hey Sakazuki,
falls PEler, die nicht aus Hessen sind, in Deine Grußbotschaft eingeschlossen sind, dann erst mal herzlich willkommen. Sehr cool, dass Du einen Freund hast, der PE macht und Dich hier her empfohlen hat.
Vorerst gibt´s mal nur einen groben Tipp: Lies Dich mal gründlich in die WDB ein; etwas Anderes als dort können wir hier in Deinem Thread auch nicht empfehlen ;)
Es wäre nett, wenn Du uns außer Deinen Penismassen noch ein wenig über Dich erzählen würdest, damit wir uns ein Bild von Dir machen können (Alter, Körperbau, Motivation ... usw)
lg Adrian
 
Wir sind auch gespannt wie Dein Pimmel nach 6 Monaten aussehen wird. Viel Spass!

Ich bin nicht aus Hessen yoooooo
 
Bin auch nicht aus Hessen aber trotzdem Herzlich Willkommen ;)
Lies dich gut ein und fang mit dem Einsteigerprogramm an.
Fang am besten mit der Wissensdatenbank an dort stehen für den Anfang die wichtigsten Informationen.
Bei Fragen immer raus damit :)
 
Na Sakazuki schön dich endlich auch hier zu sehen :)
Natürlich auch von mir herzlich willkommen, hoffe du hast dich schon gut eingelesen.
Falls du mal nicht alleine trainieren willst, können wir natürlich mal gemeinsam JELQEN.:love01:
Bevor du aber anfängst natürlich ordentlich vermessen und am besten im passenden Thread ein Logbuch führen, damit du auch wirklich im Laufe der Zeit deine Erfolge sehen kannst.

Wünsche dir viel Ausdauer, PE ist kein Sprint sondern ein Marathon :bb05:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten