Hallo zusammen!

Sakazuki27

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
20.08.2017
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
2
Ich grüße alle PE'ler aus Hessen!

Durch die Empfehlung eines Freundes, der seit ca. 3 Monaten dabei ist bin ich auf die PE-Community gestoßen und bin extrem gespannt darauf, wie mein Penis in 6 Monaten aussehen wird. Ich freue mich auf das was ich hier zu erwarten habe und wollte jetzt schon mal nach groben Tipps fragen, da ich mir außer dem Messvorgang einfach noch gar nichts durchgelesen habe.

Frohes JELQEN und haut rein yo!
Mit freundlichen Grüßen
Sakazuki
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,595
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
hey Sakazuki,
falls PEler, die nicht aus Hessen sind, in Deine Grußbotschaft eingeschlossen sind, dann erst mal herzlich willkommen. Sehr cool, dass Du einen Freund hast, der PE macht und Dich hier her empfohlen hat.
Vorerst gibt´s mal nur einen groben Tipp: Lies Dich mal gründlich in die WDB ein; etwas Anderes als dort können wir hier in Deinem Thread auch nicht empfehlen ;)
Es wäre nett, wenn Du uns außer Deinen Penismassen noch ein wenig über Dich erzählen würdest, damit wir uns ein Bild von Dir machen können (Alter, Körperbau, Motivation ... usw)
lg Adrian
 

Halunke

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
3,400
Reaktionspunkte
10,863
Punkte
8,530
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Wir sind auch gespannt wie Dein Pimmel nach 6 Monaten aussehen wird. Viel Spass!

Ich bin nicht aus Hessen yoooooo
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,611
Reaktionspunkte
11,976
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Bin auch nicht aus Hessen aber trotzdem Herzlich Willkommen ;)
Lies dich gut ein und fang mit dem Einsteigerprogramm an.
Fang am besten mit der Wissensdatenbank an dort stehen für den Anfang die wichtigsten Informationen.
Bei Fragen immer raus damit :)
 

Little

PEC-Methusalem (Rang 12)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,340
Reaktionspunkte
13,320
Punkte
13,680
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm

diewolle

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
04.06.2017
Themen
19
Beiträge
387
Reaktionspunkte
1,769
Punkte
1,340
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
16,1 cm
NBPEL
13,6 cm
BPFSL
17,4 cm
EG (Base)
14,1 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
12,8 cm
Na Sakazuki schön dich endlich auch hier zu sehen :)
Natürlich auch von mir herzlich willkommen, hoffe du hast dich schon gut eingelesen.
Falls du mal nicht alleine trainieren willst, können wir natürlich mal gemeinsam JELQEN.:love01:
Bevor du aber anfängst natürlich ordentlich vermessen und am besten im passenden Thread ein Logbuch führen, damit du auch wirklich im Laufe der Zeit deine Erfolge sehen kannst.

Wünsche dir viel Ausdauer, PE ist kein Sprint sondern ein Marathon :bb05:
 
Oben Unten