Hallo zusammen!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Platinpimmel, 2 Aug. 2017.

  1. Platinpimmel

    Platinpimmel PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    30.07.2017
    Zuletzt hier:
    16.08.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    7
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo,
    ich bin neu hier lese mich aber schon ein paar Wochen hier durch,
    da ich nun auch mit dem Training beginnen will.

    Messwerte ergänze ich die Tage, aber vorab wollte ich eine allgemeine Frage stellen,
    ich kann mich mit der länge meines Freundes abfinden erigiert ca. 15,5 cm (blutpenis)
    jedoch ist die EG Base relativ dünn ca. 9-10 cm EG Mid wird schon was besser und EG top ist ca. 12,5 cm dick. Quasi anatomisch wie ein Baseballschläger, wenn ich mich die ersten 2-3 Wochen mit dem klassischen Anfängerprogramm einarbeite und schön Dehn Übungen mache neben dem jelqing, kann ich dann ab der 4 Woche mich mehr auf mein EG fokussieren? Weil mir ist es am wichtigsten (was mir die Motivation gab hier überhaupt zu landen) meine EG Base zu verbessern. Würde dann vom Mid EQ jelqing in Richtung High EQ Jelqing gehen... habe schon paar mal probeweise gejelqt und festgestellt das der Fokus, also die maximale Blut Stauung ja meist eher in der Mitte bis hin zur Eichel entsteht, sprich dort werden die Schwellkörper am meisten Gedehnt, ist es also überhaupt möglich die EG Base also ganz unten zu steigern ? Will an länge nicht unbedingt viel gewinnen also wäre schön wenn beides klappt aber EG ( speziell unten) sollte auf 12-13 kommen.

    Gruß
     
    #1
    MaxHardcore94, Loverboy, Gonzo und 3 anderen gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,054
    Zustimmungen:
    27,299
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    hallo @Platinpimmel ... Du hast ja ein edles Metall gewählt für einen edlen Körperteil

    2-3 Wochen ist gar nichts ... Einsteigerprogramm dauert gut mal 3 Monate. Bevor Du an die Transformation gehst, musst Du erst mal Deinen Penis an das Training gewöhnen ... kann aber gut sein, dass sich auch die ersten Resultate während dieser Phase zeigen. Viele wollen genau Deine Penisform, Du möchtest sie verändern ... mach Dir erst mal nicht zu viele Gedanken auf Fokus-orientiertes Training, sondern fang ganz normal an ... du musst ja auch erst mal sehen, wie Dein Penis drauf reagiert, bevor man sagen kann "mach dies oder jenes"
    Eins muss Dir leider klar sein - schnell geht gar nichts - PE ist ein eher längerfristiges Ziel ... aber eins das sich wirklich lohnt.

    ;) Du bist uns willkommen und ich wünsch Dir viel Spaß beim Training
    Bei Fragen sind wir für Dich da!
    Lieben Gruß Adrian
     
    #2
    MaxHardcore94, Gonzo, Newt4 und 5 anderen gefällt das.
  3. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    23.08.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,752
    Zustimmungen:
    7,881
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Hey @Platinpimmel,
    herzlich willkommen bei uns!

    Wie du schon gehört hast, ist so eine leichte Baseballschläger-Form bei einigen durchaus beliebt. Das Bedürfnis sein bestest Stück trotzdem nach den eigenen persönlichen wünschen zu formen, können wir hier alle trotzdem nachvollziehen.

    Für den Anfang würde ich dir auch zum Einsteigerprogramm raten und Änderungen daran für später aufbewahren. Du kannst allerdings beim (Mid-EQ-) Jelqing schonmal auf eine wirklich saubere Technik und eine möglichst tiefe untere Griffposition achten. Das ist zwar eigentlich immer wichtig, aber hilft natürlich in deinem Fall besonders, wenn du später die Base ansprechen möchtest.

    Ich wüsche dir jedenfalls schonmal viel Spaß und Erfolg mit dem Training. :)
     
    #3
    MaxHardcore94, Gonzo, Little und 3 anderen gefällt das.
  4. Platinpimmel

    Platinpimmel PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    30.07.2017
    Zuletzt hier:
    16.08.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    7
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Danke für die warme Begrüßung!

    Nun ja finde beim Sex ist es nicht so gefühlvoll für Mann und Frau wenn unten wenig Widerstand ist und auch so fühlt er sich mit kleinem Umfang nicht so Massiv an, die Form wäre an sich nicht schlimm wenn mein EG Base bei 13 läge und oben eben dann entsprechend mehr ;) Naja Wie dem auch sei ich werde dann mit dem Anfängerprogramm starten und Mid EQ Jelqing machen, Dehne dann evtl. etwas kürzer als vorgesehen.
     
    #4
    MaxHardcore94, Loverboy, Gonzo und 3 anderen gefällt das.
  5. Toni1996

    Toni1996 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    03.08.2017
    Zuletzt hier:
    23.09.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    149
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,0 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    11,6 cm
    EG (Mid):
    11,2 cm
    EG (Top):
    10,0 cm
    Eine Frage wo kann ich den das Einsteigerprogramm finden ? Kann mir jemand den link dazu schicken
    LG Toni
     
    #5
    MaxHardcore94 und Loverboy gefällt das.
  6. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    23.08.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,752
    Zustimmungen:
    7,881
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
  7. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    19.09.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    2,465
    Punkte für Erfolge:
    1,930
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Willkommen hier auf PEC.

    Wie schon gesagt wurde, auf jeden Fall mit dem Einsteigerprogramm beginnen. Wichtig ist, dass du dir Zeit lässt und nicht mit der Erwartung ran gehst, dass bis Weihnachten die Wunschmaße erreicht sind. Wie sagt hier immer jemand so schön, PE ist ein Marathon, kein Sprint. Wenn du dich korrekt vermessen hast, trage deine Werte im Profil ein und lege einen Trainingslog an, den du ebenfalls im Profil verlinkst. So können die Experten hier einfach nachlesen was und wie du trainierst und dir entsprechend Hilfestellung geben.

    Irgendwo gabs auch eine Tabelle mit den Gains "aller" User inkl. der Dauer wie lange sie trainiert haben. Leider finde ich die nicht, ggf. kann da mal einer nen Link posten. Ich finde diese Tabelle sehr schön, da man so mal ein ungefähres Gefühl bekommt, was möglich ist und wie lange man dafür in etwa trainieren muss. Natürlich ist nicht ein Pimmel wie der andere. Einige reagieren besser auf das Training, andere schlechter. Aber für eine grundsätzliche Orientierung ist die Tabelle top.

    Maximale Erfolge!

    gruß
     
    #7
    Halunke, MaxHardcore94, Loverboy und 4 anderen gefällt das.
  8. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    22.09.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,495
    Zustimmungen:
    4,058
    Punkte für Erfolge:
    5,130
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
  9. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    19.09.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    2,465
    Punkte für Erfolge:
    1,930
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    da isse ja, danke GBP :thumbsup3:
     
    #9
  10. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    23.09.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1,571
    Zustimmungen:
    4,937
    Punkte für Erfolge:
    5,130
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Willkommen @Platinpimmel
    Viel Spaß hier und Erfolg beim erreichen deiner Ziele.
     
    #10
    Halunke, Loverboy und TrickyDicky gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo Zusammen! :-) Einsteiger und Neuankömmlinge 12 Aug. 2018
Hallo zusammen... Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Juli 2018
Hallo zusammen! Einsteiger und Neuankömmlinge 24 Juni 2018
Hallo zusammen... Einsteiger und Neuankömmlinge 13 Juni 2018
Hallo zusammen. Ich möchte jetzt mehr auf die dicke gehen und wollte fragen ob Manuelle Penisvergrößerung 19 Mai 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden