Hallo zusammen!

Platinpimmel

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Hallo,
ich bin neu hier lese mich aber schon ein paar Wochen hier durch,
da ich nun auch mit dem Training beginnen will.

Messwerte ergänze ich die Tage, aber vorab wollte ich eine allgemeine Frage stellen,
ich kann mich mit der länge meines Freundes abfinden erigiert ca. 15,5 cm (blutpenis)
jedoch ist die EG Base relativ dünn ca. 9-10 cm EG Mid wird schon was besser und EG top ist ca. 12,5 cm dick. Quasi anatomisch wie ein Baseballschläger, wenn ich mich die ersten 2-3 Wochen mit dem klassischen Anfängerprogramm einarbeite und schön Dehn Übungen mache neben dem jelqing, kann ich dann ab der 4 Woche mich mehr auf mein EG fokussieren? Weil mir ist es am wichtigsten (was mir die Motivation gab hier überhaupt zu landen) meine EG Base zu verbessern. Würde dann vom Mid EQ jelqing in Richtung High EQ Jelqing gehen... habe schon paar mal probeweise gejelqt und festgestellt das der Fokus, also die maximale Blut Stauung ja meist eher in der Mitte bis hin zur Eichel entsteht, sprich dort werden die Schwellkörper am meisten Gedehnt, ist es also überhaupt möglich die EG Base also ganz unten zu steigern ? Will an länge nicht unbedingt viel gewinnen also wäre schön wenn beides klappt aber EG ( speziell unten) sollte auf 12-13 kommen.

Gruß
 

adrian61

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hallo @Platinpimmel ... Du hast ja ein edles Metall gewählt für einen edlen Körperteil

2-3 Wochen ist gar nichts ... Einsteigerprogramm dauert gut mal 3 Monate. Bevor Du an die Transformation gehst, musst Du erst mal Deinen Penis an das Training gewöhnen ... kann aber gut sein, dass sich auch die ersten Resultate während dieser Phase zeigen. Viele wollen genau Deine Penisform, Du möchtest sie verändern ... mach Dir erst mal nicht zu viele Gedanken auf Fokus-orientiertes Training, sondern fang ganz normal an ... du musst ja auch erst mal sehen, wie Dein Penis drauf reagiert, bevor man sagen kann "mach dies oder jenes"
Eins muss Dir leider klar sein - schnell geht gar nichts - PE ist ein eher längerfristiges Ziel ... aber eins das sich wirklich lohnt.

;) Du bist uns willkommen und ich wünsch Dir viel Spaß beim Training
Bei Fragen sind wir für Dich da!
Lieben Gruß Adrian
 

TrickyDicky

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Hey @Platinpimmel,
herzlich willkommen bei uns!

Wie du schon gehört hast, ist so eine leichte Baseballschläger-Form bei einigen durchaus beliebt. Das Bedürfnis sein bestest Stück trotzdem nach den eigenen persönlichen wünschen zu formen, können wir hier alle trotzdem nachvollziehen.

Für den Anfang würde ich dir auch zum Einsteigerprogramm raten und Änderungen daran für später aufbewahren. Du kannst allerdings beim (Mid-EQ-) Jelqing schonmal auf eine wirklich saubere Technik und eine möglichst tiefe untere Griffposition achten. Das ist zwar eigentlich immer wichtig, aber hilft natürlich in deinem Fall besonders, wenn du später die Base ansprechen möchtest.

Ich wüsche dir jedenfalls schonmal viel Spaß und Erfolg mit dem Training. :)
 

Platinpimmel

PEC-Neuling (Rang 1)
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Danke für die warme Begrüßung!

Nun ja finde beim Sex ist es nicht so gefühlvoll für Mann und Frau wenn unten wenig Widerstand ist und auch so fühlt er sich mit kleinem Umfang nicht so Massiv an, die Form wäre an sich nicht schlimm wenn mein EG Base bei 13 läge und oben eben dann entsprechend mehr ;) Naja Wie dem auch sei ich werde dann mit dem Anfängerprogramm starten und Mid EQ Jelqing machen, Dehne dann evtl. etwas kürzer als vorgesehen.
 

Toni1996

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Eine Frage wo kann ich den das Einsteigerprogramm finden ? Kann mir jemand den link dazu schicken
LG Toni
 

mrfx

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Wie schon gesagt wurde, auf jeden Fall mit dem Einsteigerprogramm beginnen. Wichtig ist, dass du dir Zeit lässt und nicht mit der Erwartung ran gehst, dass bis Weihnachten die Wunschmaße erreicht sind. Wie sagt hier immer jemand so schön, PE ist ein Marathon, kein Sprint. Wenn du dich korrekt vermessen hast, trage deine Werte im Profil ein und lege einen Trainingslog an, den du ebenfalls im Profil verlinkst. So können die Experten hier einfach nachlesen was und wie du trainierst und dir entsprechend Hilfestellung geben.

Irgendwo gabs auch eine Tabelle mit den Gains "aller" User inkl. der Dauer wie lange sie trainiert haben. Leider finde ich die nicht, ggf. kann da mal einer nen Link posten. Ich finde diese Tabelle sehr schön, da man so mal ein ungefähres Gefühl bekommt, was möglich ist und wie lange man dafür in etwa trainieren muss. Natürlich ist nicht ein Pimmel wie der andere. Einige reagieren besser auf das Training, andere schlechter. Aber für eine grundsätzliche Orientierung ist die Tabelle top.

Maximale Erfolge!

gruß
 

mrfx

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MaxHardcore94

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