• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Pinch hier (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustig ist: In Arztpraxen und Spitälern riecht nichts! Kein Arzt glaubt mir, sie sagen alle das sei eingebildet!
Kann es gerade echt nicht glauben, dass ich mir diesen Quatsch durchgelesen habe.
Absolut unverständlich, dass du nicht einmal auf deine tägliche Hygiene eingehst und welche Produkte du nutzt.
Ohne dich zu kennen würde ich dir empfehlen einen Psychotherapeuten aufzusuchen.
Denke nicht, dass mehrere Ärzte keinen Geruchssinn besitzen.

Meinetwegen kann auch dieser Thread gelöscht werden.
Einem offensichtlich psychisch Kranken muss man nicht eine Plattform geben.
Das ist auch nicht in seinem Interesse.

Suche dir bitte professionelle Hilfe.
Hier bist du falsch.
 
@Rollo_82 ich glaube, der erwartet einen Eintrag auf Deiner Plonkliste.

Dann ist Ruhe.
 
Ich habe doch geschrieben: Nichts für Ungut! Was kann ich denn noch machen? Die haben mir in der RS die Schwanzsehnen verknotet! Sie haben mich sublimiert und lebenslange Suggestionen mitgegeben, dass nichts verhält und alles Bachab geht!

Ich habe doch geschrieben nichts für Ungut!

Ich bin nicht so ein Scheisskerl!!!

Es sind die Überbleibsel der Anfänge von NLP - omg, kann nichts für!!!!!
 
Zudem es nunja mal ein PE Forum ist und nicht ein - Ich finde hier meinen Obermacker motherfuckernden Oberfucker für unsere 3er Beziehung - nein, es ist ein PE Forum, oder liege ich hier falsch? Sagte da, nehmt einen kleinen, dort, ihr Hexen um den Dildo lullend, nehmt auch einmal einen! Ich habe niemanden in den Ecken gestellt oder irgendwie so behandelt, das gehört sich nämlich nicht! Nein, ich hab gesagt: versucht da auch mal einen kleinen und lässt uns kleinen AUCH spielen!

NAJA, wie ich mit meinem Problemchen hier noch spielen soll ist noch nicht so klar!

Das aber mein Ding! Soll keiner sagen ich behandle ihn nicht wie er ist, das tue ich nämlich nicht!

Ich wurde nunmal sublimiert von Deutschen in meiner RS und sie hinterliessen Narben!

Ich wollte nur wissen ob Ihr das Kennt!

Ich meine Dr. Mengele: oh, ah... angesehener Arzt! Also einem Menschen Luft spritzen und dann an die Stoppuhr hängen um aufzuschreiben wann er Tod ist, wer kann das nicht?! Aber eben sein Gefolge seit da macht da diese Sublimierungen im sexuellen Bereich! Und ich bin ein Opfer davon.

Ich wollte nur wissen, wer auch schon unter KO Tropfen etwas erleiden musste und ob ich auch hier der einzige bin!

Ansonsten gemäss meinen anderen Beiträgen - gutes Gelingen in Egoparty Manier erfolgreichem Sex oder auch zu zweit oder mehr!!!!!

Ich suche unterdessen jemanden der mir den Schwanz entknoten kann (die Schwanzsehnen), habe vielleicht dann und wann doch noch meinen Spass (Geruch danach) und mag es verda..tnochmal jedem gönnen der ein paar Centimeter gut macht!!!

Pinch!!
 
Ähm hä?? Hab mir gerade diesen Thread durchgelesen und bin irgendwie verwirrt 😶
 
Schweizer, nahe ZH, wie Ihr seht auch schon über 40 ... kenne das Forum schon seit Jahren, hat mir ein sehr guter Gynäkologe empfohlen! Fand ich toll!

Also, ich nehm‘ den Mut mal zusammen:

Also, Stammmannschaft im Familienglück, schlaff meist sehr klein 🧐 im Einsatz dann aber wieder Überdurchschnitt (16cm +) jenachdem, wie Spitz ich bin, habe das nicht immer unter Kontrolle - (so Freundin, Anal, heyyyy was machst du? - Ich so: keine Ahnung, werde halt spitz 😂🤣👍)

Also ich platze gleich mal raus mit meinem kleinen (oder dicken...) Problemchen:

Ich bin eher der Testeron Typ! Das heisst, irgendwann ist einfach genug angestaut und dass muss möglichst schnell „entladen“ werden. (Möglichst schnell, so Abend - Nacht).

Dazu habe ich leider schon länger keine Freundin, da MIT Frauenschenkel es sich gar kein Problem ergibt. Also folgendes:

Nach jedem 5 gegen Willy, verliert der Willy. Was auch Sinn und Zweck ist so nach ein paar Stunden. Das Problem dabei ist, dass ich dann 9-14 Tage derart nach Pheromonen rieche, dass ich zuhinderst im Buss der Typ zuvorderst neben dem Fahrer sich zu enevieren mag (aufregen...).

Ich wohne im 4. Stock, die Tage danach ist schon beim rausgehen und eine Zigi anzünden beim ersten Zug ein WÄH da von Nachbarn, es rieche nach zuviel Sex! (Teilweise salzig und wirklich penetrant!!!)

Geholfen hat bis jetzt: Apfelessig, zwischen den Beinen auswaschen oder Seife darauf belassen (etwas). Busse und ÖV Räume 9-14 Tage nach einem Orgasmus TOTALES NOGO! Natron: Totales NOGO, irgendwie halten da Säurebarrieren einen Teil des Geruchs ab, mit Natron - Extremer...

Ich hab‘ dann eine Sendung im TV gesehen von einem „armen“ Löwen, der so stank, dass er kein Futter mehr erreichen konnte. Zum Glück, nach 3-4 Wochen Diät nahm ihn dann doch ein Rudel auf, wo er Damen beglücken konnte und es besserte sich!

Will ich aber nicht. Meine 5 gegen Willy Session alle Wochen wäre mir sehr wichtig (Ausgleich, Psychisch, Harmonie der Hormone...)

Lustig ist: In Arztpraxen und Spitälern riecht nichts! Kein Arzt glaubt mir, sie sagen alle das sei eingebildet! Dafür ist klar, dass an diesen Orten extrem hygienische Verhältnisse geboten sind und unter diesen Unständen rieche ich nicht. Es verduftet in Ordnung, davor und danach aber schon.

Zuhause ist es wie ein Schleim der sich aus Talg und Schweiss zwischen meinen Beinen nach dem Schlafen breit macht in unglaublich penetranten Duft! Ihr könnt Euch vorstellen, die Eichel ein paar Mal danach nicht zu waschen, riecht sie auch, aber herrgott nochmal nicht unter Freiluft 500 Meter!

Also wenn da jemand einen Tipp hat, zuerst einmal sehr herzlich willkommen und ich wäre so dankbar!

Pinch79

Ps: Kenne viele Damen die sagen, lieber einen kleinen und dafür etwas dancing beim Sex - nicht nur hin und zurück - bei mir ist es das cunnilingus (richtig geschrieben?) Dass die Frau dann alles in allem auch wirklich ausserordentlich Spass hatte (auch wenn da nur 16+ sind)

Nochmals liebe Grüsse und herzlichen Dank für Antworten.
Also jetzt Mal Butter bei die Fische. Jedes Pupertier fängt auch irgendwann an zu Riechen, Hormone steuern alles . Ich denke, dass es bei dir auch so ist. Lass dich einfach durchchecken.
 
Gehe Mal zu einem Endokrinologen der Kann helfen. LG
 
Kennt Ihr diese Puppendinger? Sie haben so eine Kordel und ne‘ Trommel mit Dornen!

Wenn du an der Kurbel ziehst, gibt es dann von den Metalleinlässen so einen Ton!

Ich denke, wenn dies in jedem Land funktioniert wie soll, können wir uns vermischen wie wir wollen!

Aber von der Ansicht der Hierarchie hier zu sehen ... stimmt definitiv einiges nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten