Hallo Pinch hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pinch79

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
Schweizer, nahe ZH, wie Ihr seht auch schon über 40 ... kenne das Forum schon seit Jahren, hat mir ein sehr guter Gynäkologe empfohlen! Fand ich toll!

Also, ich nehm‘ den Mut mal zusammen:

Also, Stammmannschaft im Familienglück, schlaff meist sehr klein 🧐 im Einsatz dann aber wieder Überdurchschnitt (16cm +) jenachdem, wie Spitz ich bin, habe das nicht immer unter Kontrolle - (so Freundin, Anal, heyyyy was machst du? - Ich so: keine Ahnung, werde halt spitz 😂🤣👍)

Also ich platze gleich mal raus mit meinem kleinen (oder dicken...) Problemchen:

Ich bin eher der Testeron Typ! Das heisst, irgendwann ist einfach genug angestaut und dass muss möglichst schnell „entladen“ werden. (Möglichst schnell, so Abend - Nacht).

Dazu habe ich leider schon länger keine Freundin, da MIT Frauenschenkel es sich gar kein Problem ergibt. Also folgendes:

Nach jedem 5 gegen Willy, verliert der Willy. Was auch Sinn und Zweck ist so nach ein paar Stunden. Das Problem dabei ist, dass ich dann 9-14 Tage derart nach Pheromonen rieche, dass ich zuhinderst im Buss der Typ zuvorderst neben dem Fahrer sich zu enevieren mag (aufregen...).

Ich wohne im 4. Stock, die Tage danach ist schon beim rausgehen und eine Zigi anzünden beim ersten Zug ein WÄH da von Nachbarn, es rieche nach zuviel Sex! (Teilweise salzig und wirklich penetrant!!!)

Geholfen hat bis jetzt: Apfelessig, zwischen den Beinen auswaschen oder Seife darauf belassen (etwas). Busse und ÖV Räume 9-14 Tage nach einem Orgasmus TOTALES NOGO! Natron: Totales NOGO, irgendwie halten da Säurebarrieren einen Teil des Geruchs ab, mit Natron - Extremer...

Ich hab‘ dann eine Sendung im TV gesehen von einem „armen“ Löwen, der so stank, dass er kein Futter mehr erreichen konnte. Zum Glück, nach 3-4 Wochen Diät nahm ihn dann doch ein Rudel auf, wo er Damen beglücken konnte und es besserte sich!

Will ich aber nicht. Meine 5 gegen Willy Session alle Wochen wäre mir sehr wichtig (Ausgleich, Psychisch, Harmonie der Hormone...)

Lustig ist: In Arztpraxen und Spitälern riecht nichts! Kein Arzt glaubt mir, sie sagen alle das sei eingebildet! Dafür ist klar, dass an diesen Orten extrem hygienische Verhältnisse geboten sind und unter diesen Unständen rieche ich nicht. Es verduftet in Ordnung, davor und danach aber schon.

Zuhause ist es wie ein Schleim der sich aus Talg und Schweiss zwischen meinen Beinen nach dem Schlafen breit macht in unglaublich penetranten Duft! Ihr könnt Euch vorstellen, die Eichel ein paar Mal danach nicht zu waschen, riecht sie auch, aber herrgott nochmal nicht unter Freiluft 500 Meter!

Also wenn da jemand einen Tipp hat, zuerst einmal sehr herzlich willkommen und ich wäre so dankbar!

Pinch79

Ps: Kenne viele Damen die sagen, lieber einen kleinen und dafür etwas dancing beim Sex - nicht nur hin und zurück - bei mir ist es das cunnilingus (richtig geschrieben?) Dass die Frau dann alles in allem auch wirklich ausserordentlich Spass hatte (auch wenn da nur 16+ sind)

Nochmals liebe Grüsse und herzlichen Dank für Antworten.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,874
Reaktionspunkte
135,374
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Nach jedem 5 gegen Willy, verliert der Willy. Was auch Sinn und Zweck ist so nach ein paar Stunden. Das Problem dabei ist, dass ich dann 9-14 Tage derart nach Pheromonen rieche
Meinst Du damit, dass Du diesen starken Geruch nur dann hast, wenn Du abgespritzt hast?
Kein Arzt glaubt mir, sie sagen alle das sei eingebildet! Dafür ist klar, dass an diesen Orten extrem hygienische Verhältnisse geboten sind und unter diesen Unständen rieche ich nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Ärzte Recht haben und Du eine extrem empfindliche Nasenschleimhaut (also Geruchssinn) hast und sich der Geruch Deines Spermas bei Dir so stark einprägt. Dass "Du aufhörst, Gerüche abzusondern", wenn rund um Dich hygienische Verhältnisse herrschen, halte ich für unwahrscheinlich - ansonsten: besorg Dir die selben Putzmittel, wie sie Spitäler benutzen für zu Hause.

Zwar gibt es Männer, die stärker riechen, wenn sie geil sind - das aber eher, bevor sie absahnen. Das lässt sich durch häufigeres Masturbieren in den Griff bekommen.
 
P

Pinch79

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
Meinst Du damit, dass Du diesen starken Geruch nur dann hast, wenn Du abgespritzt hast?
Korrekt! Um genau zu sein, nach dem 2. mal schlafen. Durch die Nacht, irgendwas in der Regeneration. Es ist nicht das Sperma. Es ist wirklich die Duftstoffproduktion eines Höhlenbewohners, dessen Körper auf sich aufmerksam machen will, etwa so. Wenn man schwitzt, geht das beim gesunden Menschen viele Stunden bis es anfängt zu stinken, durch die Verarbeitung von Bakterien. Bei mir sind es jedoch daher die Geruchsproduktionen zwischen Sack - Gemächt und Bein. Eine Art wie in der Achselhöhle, einfach da wo das Bein angemacht ist. Würdest du einen Duft herstellen, der nach zuviel Wixxen riecht und ihm die Fähigkeit geben würdest, lange und weit in der Luft zu hängen, dann weisst du, wie es die Tage nach einem Happyending bei mir zu und her geht! Daher suche ich eine Art crème, eine Lösung für das. Für die Achselhöhle gibt es ja auch Deos, bei meinem Problem gäbe es nur Puder gegen nässen. Was aber schon möglich ist, ist, dass ich mich so penetrant wahrnehme und es mich derart stört, dass die Leute so auf mich eingehen und gar nicht auf einen Geruch?!

Jedenfalls können die Keuscheitstage so lange gehen, wie sie wollen, ich rieche es erst wieder, die Tage nachdem ich abgespritzt habe... es muss da also was sein, vielleicht sublimiert, eben, keine Ahnung. Daher frage ich auch.

Nochmal zum Geruch: etwa wie einen frischen Kilosack Cannabis-Blüten zum rauchen, wo du Deine Nase reinhälst und dies Teils über 500 Meter. Bitte nehmt mich etwas ernst... danke

Grüsse Pinch
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,874
Reaktionspunkte
135,374
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Bitte nehmt mich etwas ernst... danke
Da mach Dir mal keine Sorgen - wir nehmen die meisten Probleme ernst
Jedenfalls können die Keuscheitstage so lange gehen, wie sie wollen, ich rieche es erst wieder, die Tage nachdem ich abgespritzt habe...
wie ist das, wenn Du täglich spritzt?
der nach zuviel Wixxen riecht und ihm die Fähigkeit geben würdest, lange und weit in der Luft zu hängen, dann weisst du, wie es die Tage nach einem Happyending bei mir zu und her geht
das muss ja jetzt nicht unbedingt unangenehm riechen?!
Für die Achselhöhle gibt es ja auch Deos, bei meinem Problem gäbe es nur Puder gegen nässen.
Da ist aber ein Arzt der falsche Ansprechpartner. Jemand aus einer Drogerie/Parümerie kann Dich da weit besser beraten
Was aber schon möglich ist, ist, dass ich mich so penetrant wahrnehme und es mich derart stört,
Die Frage ist halt, wie weit nur Du das wahr nimmst und wie weit Dein Umfeld.
Bist Du denn darauf schon angesprochen worden? Und wenn ja, wie?
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,874
Reaktionspunkte
135,374
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Jemand aus einer Drogerie/Parümerie kann Dich da weit besser beraten
PS: Manche Frauen riechen ja während der Menstruation sehr stark und da gibt es auch entsprchende kräftige Deos dagegen
 
P

Pinch79

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
Also lieber Adrian 61

Ich kenne das von allen generellen Feedbacks, dass es unglaublich klingt, oder aber ich habe keine Ahnung warum, fehlt der Respekt oder ähnlich, daher wäre ich froh du nimmst mich ernst und nicht die Probleme. Du sagst, dass du nicht abgeneigt bist mein Problem wahrzunehmen, dafür ein dickes Danke!

Also 1. Wenn ich täglich abspritze, summiert sich der Geruch - ziemlich übel

2. Nein, es ist ein Sexualgeruch, daher benutze ich das Wort stinken eher selten! Stell dir aber mal vor, du gehst mit einem Kilo frischer Cannabisblüten in den öffentlichen Verkehr! Innerhalb des Beutels hast Du einen Handventilator in alle Richtungen und dazu die Löcher in dem Beutel. Sagen wir mal du gehst an eine Abdankung, dann ist das kein Geruch, der jedem passt. Und das nehme ich wahr als Feedback...!

3. Die Antwort war aus mehreren Drogerien und Apotheken.

4. : Feige indirekte Anmache, wer stinke so aus dem Arsch, von zuhinderst im Buss, Teenager die einsteigen und sagen: phua da stinke es nach tagelanger gewixxe, alte Mamelies die sich aufregen, ständiges Nasengerümpfe und umdrehen zu mir, empörte rufe, das sei ja zuviel!

Bei Deiner nächsten geschätzten Antwort sind wir wieder bei Problem 1: nicht ernstgenommen, sonst hätten sie mir diese angeboten!

Alles in allem, herzlichen Dank für Deine Antwort - ständig zuu geil und keusch sein müssen - da bin ich grad drin.

Liebe Grüsse

Pinch
 
P

Pinch79

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
Wenn ich das irgendwie steuern könnte ... weisst du, ich will in ÖV‘s und so eigentlich überhaupt nicht auffallen. Was ich jetzt erhalte ist nur die ganze Abneigung in Mimik, Gestik und verbal, die ganze Zeit!

Könnte ich das steuern, wäre alles nur unbewusst, tja, das wär dann geil, eine Art tagträumender Wandler in der Wirklichkeit ...

Ich kann es aber nicht steuern! Ich kann manchmal sagen, stopp, geh zu und dann hab‘ ich manchmal meine Ruhe ... aber ab einem gewissen Punkt überrennt es mich und wie gesagt, Leute kommen dann aggro ...! Wenn da mal ein miesgelauntes Warzenschwein mit 2 Meter und 120 Kilo so was dagegen hat und nur noch Aggro wird - dem gehe ich eben aus dem Weg .

Es hat zu tun mit Sublimierung und es hat zu tun mit Laster! Sehen wir es mal so: jeder muss ein Laster haben und einen kleinen Schwanz ist da das gesündeste Laster, es tut Dir nämlich überhaupt nichts ... im Gegenteil, es sollte Munter machen, es zu lernen, das Gegenüber soweit zu befriedigen bis es wirklich geil wird. Südländerinnen fragen manchmal wie gut du tanzen kannst, wie du das Becken schütteln kannst und kiechern bei deinem Versuch. Weil da eben viele kleine Schwänze sind! Aber Hand aufs Herz, welche Frau will einen grossen Schwanz mit vor und zurück Bewegungen, wenn sie mit Dir eine Affengeile Session erleben kann, mit Heavy Petting, saugen, blasen und stossen! (Ich würde gerne hier das Buch von meiner Ex erwähnen, sie war, nein ist Buchhändlerin u.a. und es steht alles drin was man dazu wissen muss: Der perfekte Liebhaber, für sich selbst nahm sie die perfekte Liebhaberin. Nur schon wenn du es gelesen hast, weiss Dein Gegenüber, dass du experimentierfreudig bist!)

Aber eben, wo war ich, Achja, mein Problem: Wie sag ich meinem Affen-Höhlenmenschen Körper er müsse nicht angeben mit seinem Geruch, herumprahlen, bis es alle nervt und so mich immer wieder in den Ecken zu drücken?

Also entweder ich lerne das Steuern, wie eine Art Realitätssteuerung, wobei mir die Kraft immer wieder fehlt, oder ich finde was dagegen und falle auch unbewusst nicht mehr auf, weil mir bei Inkognito durch eine fremde oder die eigene Stadt eigentlich viel lieber ist.

Soviel dazu,

Pinch
 

Keule88

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
25.12.2020
Themen
1
Beiträge
50
Reaktionspunkte
278
Punkte
180
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
162 cm
Körpergewicht
66 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Wenn ich das irgendwie steuern könnte ... weisst du, ich will in ÖV‘s und so eigentlich überhaupt nicht auffallen. Was ich jetzt erhalte ist nur die ganze Abneigung in Mimik, Gestik und verbal, die ganze Zeit!

Könnte ich das steuern, wäre alles nur unbewusst, tja, das wär dann geil, eine Art tagträumender Wandler in der Wirklichkeit ...

Ich kann es aber nicht steuern! Ich kann manchmal sagen, stopp, geh zu und dann hab‘ ich manchmal meine Ruhe ... aber ab einem gewissen Punkt überrennt es mich und wie gesagt, Leute kommen dann aggro ...! Wenn da mal ein miesgelauntes Warzenschwein mit 2 Meter und 120 Kilo so was dagegen hat und nur noch Aggro wird - dem gehe ich eben aus dem Weg .

Es hat zu tun mit Sublimierung und es hat zu tun mit Laster! Sehen wir es mal so: jeder muss ein Laster haben und einen kleinen Schwanz ist da das gesündeste Laster, es tut Dir nämlich überhaupt nichts ... im Gegenteil, es sollte Munter machen, es zu lernen, das Gegenüber soweit zu befriedigen bis es wirklich geil wird. Südländerinnen fragen manchmal wie gut du tanzen kannst, wie du das Becken schütteln kannst und kiechern bei deinem Versuch. Weil da eben viele kleine Schwänze sind! Aber Hand aufs Herz, welche Frau will einen grossen Schwanz mit vor und zurück Bewegungen, wenn sie mit Dir eine Affengeile Session erleben kann, mit Heavy Petting, saugen, blasen und stossen! (Ich würde gerne hier das Buch von meiner Ex erwähnen, sie war, nein ist Buchhändlerin u.a. und es steht alles drin was man dazu wissen muss: Der perfekte Liebhaber, für sich selbst nahm sie die perfekte Liebhaberin. Nur schon wenn du es gelesen hast, weiss Dein Gegenüber, dass du experimentierfreudig bist!)

Aber eben, wo war ich, Achja, mein Problem: Wie sag ich meinem Affen-Höhlenmenschen Körper er müsse nicht angeben mit seinem Geruch, herumprahlen, bis es alle nervt und so mich immer wieder in den Ecken zu drücken?

Also entweder ich lerne das Steuern, wie eine Art Realitätssteuerung, wobei mir die Kraft immer wieder fehlt, oder ich finde was dagegen und falle auch unbewusst nicht mehr auf, weil mir bei Inkognito durch eine fremde oder die eigene Stadt eigentlich viel lieber ist.

Soviel dazu,

Pinc

Hallo Pinch79,
Darf ich Mal fragen wie deine Ernährung aussieht? Ich Frage des halb ,weil ein Freund das in etwa hatte wie du. Er selber hatte nach dem Sex einen penetranten Geruch , damit meine ich nicht Schweiß sondern ein sexgeruch der widerlichen Art. Naja um aufs Thema zurück zu kommen, er aß fast nur Fleisch und Wurst und dazu jede Menge Energy Drinks. Als er Sport für sich entdeckt hat, hat er komplett seine Ernährung umgestellt und isst seitdem echt gesund und hat diesen penetranten Sexgeruch nicht mehr gehabt. Was ich damit sagen will, vielleicht liegt es ja an deiner Ernährung.
 
P

Pinch79

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
Also, es hiess ich sei aufgenommen ... danke mal dafür!

Auf Erdlanze.Blogspot.com Ich bin ich Euch auch von der Psyche her ganz offen. Es hat noch mehrere Blogspots ... wer’s interessiert wird es sehen! Es ist eine Art Tagebuch, also haut mich nicht auf alles an, aber wenn Du fragen hast
<= PN; okay?

Gute Nacht!
 
P

Pinch79

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
Es ist ein bisschen Crazy, also lass es wenn‘s dich nicht interessiert!

Alle anderen können es gerne als Homepage definieren, in ihrer craziness und einen Reiter öffnen mit TuneIn Hirschmilch progressive...

Denk dann an Euch; egal wie, habt Spass!
 
P

Pinch79

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
wenn du noch was für die Atmosphäre brauchst; dann gehst du au Mathmos und kaufst Dir einen Ölbeamer! Geiles Teil: das farbige Öl dreht dann in 3 Schichten in einer Kartusche und wird durch eine Lampe an die Wand projeziert! Im Schlafzimmer aufstellen!

(Kopfkino Ahoy 😂🤣😉)
 
P

Pinch79

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
Mit der Lampe, dem Sound und dem Treffpunkt dann - frohes Surfen im Universum 😂😂🤣

Pinch

Manchmal etwas 🤪

Aber wer stört‘s 😂🤣😉😌😎
 
P

Pinch79

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
Ajah, was ich noch sagen wollte!!!: Diese Pheromonen-Geschichte hat nach 12‘000 Jahren zwischen den Höhlenmenschen und uns wirklich etwas mit Realitätssteuerung zu tun! Wäre ja wirklich schade, ich träfe dich nicht, so alleine auf der Welt!! 😂🤣😉

Wenn’s dann aber anderen reinhaut wie KO-Tropfen; denke bitte daran was ein jeder Mensch Wert ist!

Von meinem Standpunkt aus kann es alles verändern... mir fehlt halt nur meist die Kraft..:!:...

Also, wir treffen uns manchmal für universales Kopfkino auf der Page, okay?

😘

Sig: Wäre ich Monogam würde ich die Hälfte verpassen. Würde ich mich für ein Geschlecht entscheiden, mit dem ich interagieren will, würde ich die andere Hälfte auch verpassen! Nein: In meiner Ausrichtung bin ich Trans: stimmen Herz und Verstand, will ich weiter kommen ...
 
P

Pinch79

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
Janu, ich bin nun da mit „Finger ab de Rösti“ bis dieses Problem wirklich gelöst ist 😢

Bin also weiterhin froh um Komentare!
 
P

Pinch79

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
Jeder Mann mit einem Blutpenis hat das ab und zu, dass sein Schwanz plötzlich außerordentlich groß ist

Meinst Du damit, dass Du diesen starken Geruch nur dann hast, wenn Du abgespritzt hast?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Ärzte Recht haben und Du eine extrem empfindliche Nasenschleimhaut (also Geruchssinn) hast und sich der Geruch Deines Spermas bei Dir so stark einprägt. Dass "Du aufhörst, Gerüche abzusondern", wenn rund um Dich hygienische Verhältnisse herrschen, halte ich für unwahrscheinlich - ansonsten: besorg Dir die selben Putzmittel, wie sie Spitäler benutzen für zu Hause.

Zwar gibt es Männer, die stärker riechen, wenn sie geil sind - das aber eher, bevor sie absahnen. Das lässt sich durch häufigeres Masturbieren in den Griff bekommen.

Da mach Dir mal keine Sorgen - wir nehmen die meisten Probleme ernst

wie ist das, wenn Du täglich spritzt?

das muss ja jetzt nicht unbedingt unangenehm riechen?!

Da ist aber ein Arzt der falsche Ansprechpartner. Jemand aus einer Drogerie/Parümerie kann Dich da weit besser beraten

Die Frage ist halt, wie weit nur Du das wahr nimmst und wie weit Dein Umfeld.
Bist Du denn darauf schon angesprochen worden? Und wenn ja, wie?

Sofern das Ernst gemeint ist empfehle ich einfach mal die Suchmaschine des Vertrauens zu befragen.

Sofern das Ernst gemeint ist empfehle ich einfach mal die Suchmaschine des Vertrauens zu befragen.
Also, bis ich etwas Ernst meine geht es wirklich ein bisschen! Könnt Ihr mir aber sagen warum es hier für mich so Hardcore ist etwas Zuspruch zu finden?
 
P

Pinch79

Gelöschter Benutzer
Themenstarter
Könnte mir einer das sagen?

Und warum auf einmal Beiträge auftauchen die gar nicht da waren?
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,836
Reaktionspunkte
13,207
Punkte
11,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Also, bis ich etwas Ernst meine geht es wirklich ein bisschen! Könnt Ihr mir aber sagen warum es hier für mich so Hardcore ist etwas Zuspruch zu finden?
Vielleicht liegt es daran dass du wirres unzusammenhängendes Gewusel schreibst mit dem niemand etwas anfangen kann?
Könnte mir einer das sagen?
Hab ich doch grade.
Und warum auf einmal Beiträge auftauchen die gar nicht da waren?
Welche Beiträge sollen nicht da gewesen sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten