• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo liebe PE Community! (1 Betrachter)

naja mit Gewicht dann drauf? Das stelle ich mir dann schon sehr schwer vor. :D
Das traue ich Deinem kräftigen Schwanz schon zu ... natürlich fängst Du nicht mit einem schweren, nassen Frottee-Badetuch an
 
Das traue ich Deinem kräftigen Schwanz schon zu ... natürlich fängst Du nicht mit einem schweren, nassen Frottee-Badetuch an

man darf gespannt sein :)
Welche Vorteile bringt ein sehr kräftiger Beckenboden mit sich?
 
Danke für die Info!
Max betreibst du Beckenbodentraining intensiv?
Wenn ja wie fühlt es sich an unten quasi "kräftig" zu sein?
Ich habe schon vor dem PE häufiger Beckenbodenübungen gemacht (allerdings andere und es ist noch viel Luft nach oben) und es fühlt sich irgendwie klasse an, 30 sec+ den beckenboden anspannen zu können.
Ansonsten wurden die einhergehenden Effekte ja schon beschrieben.
 
Ich habe schon vor dem PE häufiger Beckenbodenübungen gemacht (allerdings andere und es ist noch viel Luft nach oben) und es fühlt sich irgendwie klasse an, 30 sec+ den beckenboden anspannen zu können.
Ansonsten wurden die einhergehenden Effekte ja schon beschrieben.
Verstehe! Danke für die Antwort!
Ist das richtig dass man bei einer Erektion den Beckenboden entspannen soll, weil das Anspannen des Beckenbodens den Errektionsfluss mindert? Ist da was dran?
 
Verstehe! Danke für die Antwort!
Ist das richtig dass man bei einer Erektion den Beckenboden entspannen soll, weil das Anspannen des Beckenbodens den Errektionsfluss mindert? Ist da was dran?
Puh, kann sein.
Ich Spanne gerne beim gewollten Orgasmus meinen Beckenboden an, um die Ejakulation so lange wie möglich rauszuzögern, was ganz gut klappt. Falls es das ist, was du meinst
 
Puh, kann sein.
Ich Spanne gerne beim gewollten Orgasmus meinen Beckenboden an, um die Ejakulation so lange wie möglich rauszuzögern, was ganz gut klappt. Falls es das ist, was du meinst

ja zum rauszögern oder zum multiplen Orgasmus geht das gut, nur währen dem Beginn einer Erektion bzw. werdender ist es denke ich nicht so gut? Hmmm ?
 
ja zum rauszögern oder zum multiplen Orgasmus geht das gut, nur währen dem Beginn einer Erektion bzw. werdender ist es denke ich nicht so gut? Hmmm ?
Ach, insbesondere mit einem cockring kriegt man so im semi-steifen Zustand gefühlt gut Blut reingepumpt.
(Entschuldigung an die Profis, falls ich Quatsch erzähle, dass ist nur meine Wahrnehmung ;) )
 
Das goldene Ziel ist natürlich, während der Penetration einen Orgasmus zu verhindern, ohne rauszuziehen ?

ok also ohne rausziehen ist krass.
wenn ich kurz davor bin muss ich aufhören und eben unten "anspannen"
Aber wie das gehen soll wenn man dabei weiter macht stelle ich mir sehr schwer vor!
 
ok also ohne rausziehen ist krass.
wenn ich kurz davor bin muss ich aufhören und eben unten "anspannen"
Aber wie das gehen soll wenn man dabei weiter macht stelle ich mir sehr schwer vor!
Also ich verfahre da wie du. Du spannst in dem Moment ja deinen Beckenboden an.
Mit genügend Training wird aber auch die Kontrolle ohne Pause möglich sein
 
Moin, warum hast du eigentlich nie mit einem Trainingslosg angefangen? Trackst du deine Gains eigentlich?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten