• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo liebe PE Community! (4 Betrachter)

Vorweg mal: Du hast einen Penis, bei dem es einem fast die Sprache verschlägt. Unglaublich schön und perfekt.
Das beste Bild ist die Aufnahme von der Seite und damit komme ich zu Deiner Frage: von oben und unten gesehen, sieht Dein Glied bei weitem nicht so massig aus, wie seitlich. Du solltest daher beim jelqen den Druck vor allem auf die seitlichen Schwellkörper konzentrieren (die aber ohnehin besser ansprechen) - wenn überhaupt, kann ihm ein wenig mehr Breite nicht schaden

Dankeschön!
Wie meinst du auf die Seitlichen Schwellkörper konzentrieren?

was kann ich eigentlich machen um ihn bei der Peniswurzel dicker zu machen? Lg
Du musst erst mal eine Zeitlang trainieren und genau beobachten, wie und wo sich Dein Glied verändert (bei vielen nimmt ohnehin eher die Base zu)
Später kann man dann gezielt dran gehen, wenn bestimmte Wünsche offen bleiben
 
Dankeschön!
Wie meinst du auf die Seitlichen Schwellkörper konzentrieren?

was kann ich eigentlich machen um ihn bei der Peniswurzel dicker zu machen? Lg
Du musst erst mal eine Zeitlang trainieren und genau beobachten, wie und wo sich Dein Glied verändert (bei vielen nimmt ohnehin eher die Base zu)
Später kann man dann gezielt dran gehen, wenn bestimmte Wünsche offen bleiben

okay verstehe.
Also hauptsächlich jelqen? stretchen eher weniger?

Wie sieht es da mit beckenbodentraining aus?
Wirkt sich das nicht auch ein wenig auf die Dicke aus?
 
Okay werde ich versuchen :)
Und sonst noch Tipps? Habe gehört dass Kürbiskerne gut für die Durchblutung des besten Stückes sein soll, ist da was dran?

Beckenbodentraining soll sehr gut sein wobei es da auch nen Reverse Kegel geben soll der auch wichtig sein soll?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Optimierungsbedarf ist da aber nicht mehr wirklich vorhanden.
Von der Seite sieht er wirklich monströs dick aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sonst noch Tipps? Habe gehört dass Kürbiskerne gut für die Durchblutung des besten Stückes sein soll, ist da was dran?
denk in 25 Jahren drüber nach - außer Du knabberst ohnehin gern Kürbiskerne
Beckenbodentraining soll sehr gut sein wobei es da auch nen Reverse Kegel geben soll der auch wichtig sein soll?
genau: so wie Du nicht nur Bauch trainieren musst, sondern auch unteren Rücken...
 
Hab gerade ne Einheit hinter mir hui :D

Ich tue mich da echt schwer, mich aufzuraffen und gefühlte Ewigkeiten zu jelqen. Zumal ich auch nie auf eine vernünftige EQ komme und der ADS meiner Eichel wohl nicht allzu gut tut.

Hilft es auch, wenn man mit Kürbiskernöl jelqt oder pumpt?
 
Und sonst noch Tipps? Habe gehört dass Kürbiskerne gut für die Durchblutung des besten Stückes sein soll, ist da was dran?
denk in 25 Jahren drüber nach - außer Du knabberst ohnehin gern Kürbiskerne
Beckenbodentraining soll sehr gut sein wobei es da auch nen Reverse Kegel geben soll der auch wichtig sein soll?
genau: so wie Du nicht nur Bauch trainieren musst, sondern auch unteren Rücken...


Ja ich hab mir heute ein Säckchen gekauft..
Und was ist mit L Arginin? Das soll auch gut sein :)

Lg
 
a ich hab mir heute ein Säckchen gekauft..
Und was ist mit L Arginin? Das soll auch gut sein :)
was schon perfekt ist/ funktioniert, muss man nicht unterstützen. Wenn Du JETZT supplementierst, wirst Du auch nicht über 100% kommen
 
Was ich damit meine: ernähr Dich gesund, halte Dich (und Dein Glied) fit, rauch nicht!!!! (alleine dafür wäre ich gern noch mal am Anfang), trink wenig, trainier die Oberschenkel ... und mach PE

Dann wird Dein Penis FÜR IMMER so großartig bleiben, wie er uns heute gezeigt wurde
 
Geht rauchen so am Penis? Dass es schlecht für Gefäße ist, ist mir bewusst :)
Viele behaupten dass der Penis eines Rauchers kleiner wird.
 
Geht rauchen so am Penis? Dass es schlecht für Gefäße ist, ist mir bewusst :)
Viele behaupten dass der Penis eines Rauchers kleiner wird.
Der Penis wird nicht "kleiner". Allerdings zeigt sich ein schlechter durchbluteter Penis nicht mehr in Top-Form und ja - Rauchen ist für die Durchblutung (auch Deines Penis) nicht förderlich
 
Was ist denn jetzt mit Kürbiskernöl an der Nudel, statt vogelgleich Körner zu picken?
 
Ich danke euch für den großen Zuspruch und hoffe auf weiteren Austausch mit euch!
 
Hallo Leute,
Ich habe vorgestern eine gute und nicht übertriebene Einheit vom Beckenbodentraining gemacht!
Gestern war alles okay. Nur heute bekam ich eine Erektion und irgendwie hatte ich das Gefühl dass ich keine volle Erektion bekomme oder anders formuliert kam es mir vor als würde irgendetwas die Erektion "hemmen".
Hat hier wer Erfahrungen damit?
habt ihr generell Tipps wie man am besten seinen Beckenboden in Schwung bringt? Was genau muss ich tun bzw. Auf was genau sollte ich achten? LG
 
Ich schätze, Dein Zauberstab zeigt eine leichte Ermüdung. Achte auf solche Zeichen immer peinlich genau und leg dann lieber 2 Pausentage ein.
Das Beckenbodentraining/Kegeln ist gut in der WDB beschrieben und Du kannst damit nichts "falsch" machen. Allerdings trainierst Du damit gezielt einen Muskel, den Du vielleicht noch nie bewusst beansprucht hast - und wie jeder Muskel reagiert auch dieser erst mal mit einem Muskelkater.
Was genau muss ich tun bzw. Auf was genau sollte ich achten? LG
Wie bei jedem Training solltest Du Dich langsam steigern und auf die Zeichen, die Dir Dein Körper gibt achten.
So beeindruckend, wie Deine Erektionen aussehen, bist Du genau der richtige Kandidat dafür, in ein paar Wochen/Monaten die Kegelübungen mit einem über Dein steifes Glied gehängten Handtuch auszuführen
 
Ich schätze, Dein Zauberstab zeigt eine leichte Ermüdung. Achte auf solche Zeichen immer peinlich genau und leg dann lieber 2 Pausentage ein.
Das Beckenbodentraining/Kegeln ist gut in der WDB beschrieben und Du kannst damit nichts "falsch" machen. Allerdings trainierst Du damit gezielt einen Muskel, den Du vielleicht noch nie bewusst beansprucht hast - und wie jeder Muskel reagiert auch dieser erst mal mit einem Muskelkater.

Wie bei jedem Training solltest Du Dich langsam steigern und auf die Zeichen, die Dir Dein Körper gibt achten.
So beeindruckend, wie Deine Erektionen aussehen, bist Du genau der richtige Kandidat dafür, in ein paar Wochen/Monaten die Kegelübungen mit einem über Dein steifes Glied gehängten Handtuch auszuführen

naja mit Gewicht dann drauf? Das stelle ich mir dann schon sehr schwer vor. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten