Hallo in die Runde

suggacream

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
26.12.2014
Themen
2
Beiträge
20
Reaktionspunkte
55
Punkte
42
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
11,0 cm
EG (Mid)
10,5 cm
Ich bin über PD auf dieses Forum aufmerksam geworden und nun umgeswitcht.

Zu meiner Person, ich bin 37 Jahre alt und hatte vor eingen Jahren schon einen Versuch unternommen mein bestes Stück zu 'bearbeiten'. Leider bin ich aufgrund von Zeitmangel und neuer Freundin nach 5 Monaten wieder ausgestiegen. Ich hatte in dieser Zeit 0,7 cm BPEL und 0,3 cm EG gegaint. Heute sind hiervon nur noch 0,3 cm BPEL übrig. Ich wäre besser am Ball geblieben ;) Wobei ich über die Jahre das Kegeln beibehalten habe.

Aber egal, ich bin fest entschlossen und ziehe es diesmal durch! Leider habe ich ziemliche Komplexe wegen meinem besten Stück, obwohl ich damit schon mehr als genug Frauen beglückt habe. Ich möchte einfach nicht mehr auffallen wenn ich mich irgendwo nackt präsentiere - Dusche im Fitnesstudio, Sauna, etc.

Aktuell trainiere ich das klassische Anfängerprogramm, 5 min. Aufwärmen, 15 min. Scretches, 15 min. Jelqs, 5 min. Abwärmen. Bin seit 2,5 Wochen wieder im Training, wobei ich seit gestern einen etwa stecknadelkopfgroßen dunklen Fleck auf der Eichel habe und nun erst mal warte bis er wieder weg ist. Hab es gestern wohl mit der Intensität übertrieben.

Meine Werte sind folgende:

BPEL: 16 cm
NBPEL: +|- 14 cm
BPFSL: 16 cm
EG mid: 10,5 cm

Klassischer Blutpenis der im schlaffen Zustand 7-8 cm hat. Leider halt sehr dünn!


Mein Ziel ist es einen normalen Standard Penis zu haben. Die Länge habe ich ja fast schon. Stört nur die Fettschürze, wobei ich eigentlich Optimalgewicht habe - 76 kg bei 176 cm Größe. Plus 2 cm BPEL wären toll aber vor allem mit dem Umfang bin ich sehr unzufrieden. Wenn ich irgendwie in Richtung 12 cm EG komme bin ich glücklich. Ich mache jetzt erstmal 2-3 Monate das Anfängerprogramm und möchte dann auf Dicke gehen. Vielleicht habt ihr ja schon einen Tipp wie ich das angehen kann.


Grüsse

suggacream
 

Gatillo

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
21.12.2014
Themen
1
Beiträge
415
Reaktionspunkte
457
Punkte
420
PE-Aktivität
Einsteiger
Herzlich willkommen!
wünsche dir Viel Erfolg und Ausdauer....
 

Lampe

PEC-Koryphäe (Rang 9)
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
27
Beiträge
897
Reaktionspunkte
2,113
Punkte
2,300
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Auch von mir herzlich Willkommen. :)

Ich würde dir empfehlen ersteinmal deinen Bpel zu trainieren bis du die gewünschte Größe von +2cm erreicht hast. Dies ist ein durchaus realistisches Ziel.
Und dann anschließend auf ein EG fokusiertes Training umzusteigen.

In jedem Fall wünsche ich dir Durchhaltevermögen und viel Erfolg. :)
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,738
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Von Moderationsseite ebenfalls "Hallo und Willkommen" bei uns :)
 

Madnox

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
07.12.2014
Themen
38
Beiträge
1,632
Reaktionspunkte
2,656
Punkte
2,730
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf PEC :)

Gruss Mad
 

Gatillo

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
21.12.2014
Themen
1
Beiträge
415
Reaktionspunkte
457
Punkte
420
PE-Aktivität
Einsteiger
HerzlichwWillkommen
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,801
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Hi Suggacream und Willkommen :)

Falls du noch keines hast, würde ich dir noch empfehlen, dass du ein Trainingslogbuch anlegst. Da kannst du dann von deinem Training berichten und gezielt Fragen dazu stellen, wenn welche aufkommen sollten.
Schaue dazu auch mal hier herein, falls noch nicht geschehen: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community.eu
Dort findest du alle Basisinformationen, die zum Einstieg ins Forum und ins PE-Training brauchst.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner PE-Karriere und viel Spaß bei uns im Forum!

Grüße
BuckBall
 

BigLion

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
03.01.2015
Themen
8
Beiträge
617
Reaktionspunkte
1,875
Punkte
1,855
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,4 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,4 cm
EG (Top)
-
Na dann auch von mir herzlich Willkommen.

Und dann wünsch ich dir viel Erfolg bei deinem Training und demnach auch große Gains ;)
 
Oben Unten