• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo ich bin hier zum erste mal (1 Betrachter)

Anonym1x

PEC-Lehrling
Registriert
13.10.2020
Themen
5
Beiträge
43
Reaktionen
121
Punkte
38
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo ich bin hier zum erste mal ich kann nicht so gut Deutsch deswegen werde ich bestimmt Rechtschreibfehler haben aber das ist egal . Ich hab mir phallosan forte bestellt und heute ist er angekommen. Ich will ab Montag anfagen mit dem Pe-training . Ich will phallosan 4-6 Stunden am Tag tragen plus jelqing und das 5 Mal in der Woche ich werde alles mit teilen meine länge dicke und meine Ergebnisse nach jeder Monat ich hoffe das wird bei mir Klappen ich wünsche euch alle plus 2-4 cm bis dann
 
Herzlich willkommen hier in der Community.

Mit Rechtschreibfehlern können hier denke ich alle umgehen...

Viel Spaß und Erfolg beim Training... ließ Dir am besten das Einsteigerprogramm erstmal durch.

Liebe Grüße
Caudatus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @Anonym1x ,
danke für dei Vorstellung und willkommen im Club.
Ich empfehle Dir in den ersten 3 Monaten nur das Training ohne irgendwelche Geräte zu machen.
Damit kannst Du die Belastung individueller durchführen. Mit andern Worten: Deinen Penis genauer kennen zu lernen.
 
Herzlich Willkommen.

Maße sind wichtig, damit du weißt ob und was passiert.

Lies dir auch das Einsteigertraining durch, nur stretchen hilft nicht viel. Du kannst, da du den Phallosan ja nun schon hast, diesen anstelle der Stretches im Einsteigertraining verwenden.

Zusätzlich sei dir noch folgender Thread empfohlen:

Überfordere dich und deinen Freund nicht gleich, halte dich beim Tragen des PF an deinen Trainingsrhythmus, mach also auch beim PF Pausentage einlegen, aber das hast du ja sowieso vor...
Quäle dich auch nicht beim PF, wenn er mal an einem Tag schon nach 2 Stunden nervt und zwickt, nimm ihn ab. Die Zeit musst du auch nicht nachholen.

PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Ausdauer und Geduld ist also gefragt. Messungen bitte erst nach 3 Monaten, zumindest nach den ersten Monaten Training, du könntest sonst enttäuscht sein, wenn in 4 Wochen noch nicht viel passiert ist, was aber in den folgenden 8 Wochen noch kommen kann. Also erste Messung erst nach 3 Monaten. Dokumentiere deine Maße und Trainingseinheiten, am besten in einem Trainingslog.

Erzähl auch gern noch ein bisschen von dir, Hobbies, woher kommst du (du musst nicht deinen genauen Wohnort nennen, aber vielleicht die Region), etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen.

Maße sind wichtig, damit du weißt ob und was passiert.

Lies dir auch das Einsteigertraining durch, nur stretchen hilft nicht viel. Du kannst, da du den Phallosan ja nun schon hast, diesen anstelle der Stretches im Einsteigertraining verwenden.

Zusätzlich sei dir noch folgender Thread empfohlen:

Überfordere dich und deinen Freund nicht gleich, halte dich beim Tragen des PF an deinen Trainingsrhythmus, mach also auch beim PF Pausentage einlegen, aber das hast du ja sowieso vor...
Quäle dich auch nicht beim PF, wenn er mal an einem Tag schon nach 2 Stunden nervt und zwickt, nimm ihn ab. Die Zeit musst du auch nicht nachholen.

PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Ausdauer und Geduld ist also gefragt. Messungen bitte erst nach 3 Monaten, zumindest nach den ersten Monaten Training, du könntest sonst enttäuscht sein, wenn in 4 Wochen noch nicht viel passiert ist, was aber in den folgenden 8 Wochen noch kommen kann. Also erste Messung erst nach 3 Monaten. Dokumentiere deine Maße und Trainingseinheiten, am besten in einem Trainingslog.

Erzähl auch gern noch ein bisschen von dir, Hobbies, woher kommst du (du musst nicht deinen genauen Wohnort nennen, aber vielleicht die Region), etc.
Ich hab dein Nachricht erst jetzt gesehen sorry .
Ja ich komme aus NRW spiele fusbal bin 1.73cm groß 21 Jahre alt und ja ich will mein Ding vergrößern weil ich immer und immer mehr Kontakt mit Frauen Mädchen habe ich hoffe das ich +2 cm schafe und dann vielleicht halbe oder 1 cm in breite noch gewinne bin seit 3 Wochen jetzt schön dabei mit pe und pf Training .
 
ich will mein Ding vergrößern weil ich immer und immer mehr Kontakt mit Frauen Mädchen habe
Du solltest nicht für die Mädels trainieren, sondern ausschließlich für Dich.

Ich empfehle Dir, vögel mit den Mädels, und trainiere nebenbei für Dich.
 
Hallo ich bin hier zum erste mal ich kann nicht so gut Deutsch deswegen werde ich bestimmt Rechtschreibfehler haben aber das ist egal . Ich hab mir phallosan forte bestellt und heute ist er angekommen. Ich will ab Montag anfagen mit dem Pe-training . Ich will phallosan 4-6 Stunden am Tag tragen plus jelqing und das 5 Mal in der Woche ich werde alles mit teilen meine länge dicke und meine Ergebnisse nach jeder Monat ich hoffe das wird bei mir Klappen ich wünsche euch alle plus 2-4 cm bis dann
Ich wollte Mal kurz was fragen sind 4 Stunden am Tag phallosan genug ? Also Morgens 2 Stunden und vor schaffen noch 2 und und dazu noch 3 Mal In der Woche PE Training?
 
Ich wollte Mal kurz was fragen sind 4 Stunden am Tag phallosan genug ? Also Morgens 2 Stunden und vor schaffen noch 2 und und dazu noch 3 Mal In der Woche PE Training?
Wenn möglich solltest du den Pf 4 Stunden am Stück tragen und danach Jelquen.
Was meinst du mit "noch 3 mal in der Woche PE Training" ?

Schau das du auf 5 Trainingstage und 2 Ruhetage in der Woche kommst.
An den 5 Trainingstagen Phallo+Jelquen und an den 2 restlichen Tagen kein Training.

Davon ab, 4 Stunden Tragezeit auf Zugstufe Grün reichen am Anfang aus um zu gainen.
 
Wenn möglich solltest du den Pf 4 Stunden am Stück tragen und danach Jelquen.
Was meinst du mit "noch 3 mal in der Woche PE Training" ?

Schau das du auf 5 Trainingstage und 2 Ruhetage in der Woche kommst.
An den 5 Trainingstagen Phallo+Jelquen und an den 2 restlichen Tagen kein Training.

Davon ab, 4 Stunden Tragezeit auf Zugstufe Grün reichen am Anfang aus um zu gainen.
Ich meine das ist Einsteigertraining 3 Mal in der Woche mache ist das zu wenig?
 
Hallo zusammen ich hab heute eine neue Studie gefunden über Penisgröße wollt ihr vielleicht schauen? MEDIZIN: Hoffnung für Männer mit kleinem Penis – Forscher fanden einen Wirkstoff, der die Größe
Der Artikel beschreibt doch nur das PE funktioniert. Das es besser&schneller geht wenn man auf die Zellregeneration achtet steht für mich außer Frage. Die 4cm Länge bezweifle ich auch sehr stark🤔. Außerdem würde ich bei sowas immer acht auf Nebenwirkungen geben. Was nützt die ein großer Lümmel wenn du aufgrund von Nebenwirkungen ihn nicht benutzen kannst.


Gruß Grow
 
Der Artikel beschreibt doch nur das PE funktioniert. Das es besser&schneller geht wenn man auf die Zellregeneration achtet steht für mich außer Frage. Die 4cm Länge bezweifle ich auch sehr stark🤔. Außerdem würde ich bei sowas immer acht auf Nebenwirkungen geben. Was nützt die ein großer Lümmel wenn du aufgrund von Nebenwirkungen ihn nicht benutzen kannst.


Gruß Grow
Ja stimmt schon aber ich finde das geil das in Amerika solche Studien gibs und vielleicht mit Zeit finden die dann was und können wir alle unser Freund noch mehr verbessern 👌
 
Die Frage ist, ob das Wachstum durch den Wirkstoff oder durch den Apparat hervorgerufen wurde.
Letztendlich müsste, meiner Meinung nach, der Wirkstoff für sich alleine getestet werden für valide Ergebnisse.
Die 4cm bezweifle ich ebenso.
 
Naja also die "Studie" findest man zuerst mal nirgends.
Außerdem gibt es keinen Prof. Mitch Erland in der University of Boston.
Was ich zudem etwas fragwürdig finde ist: Warum sollten die Professoren bei einem Mittel (das gegen Bluthochdruck und Haarausfall helfen soll) auf die Idee kommen einen Strecker zu entwickeln und diesen dann freiwilligen Probanden an zu schnallen?
Für mich ist das Clickbait und sonst nichts.

Wenn an dem Thema was dran wäre, hätte man aus der Chem-PE Szene schon lange was gehört ;)
 
Und auch wenn es funktionieren sollte, funktioniert es nicht, wenn man nur die Pille einwirft. Minoxidil wird doch gegen Haarausfall bei Männern verabreicht, oder nicht?! Die Nebenwirkungen hierbei sind auch nicht zu unterschätzen. Dann wird das aber lokal direkt auf die Kopfhaut aufgebracht. Rein hypothetisch stellt sich die Frage, was passiert, wenn man sich das Zeug statt auf den Kopf auf den Penis schmiert. Minoxidilpräparate bekommt ohne Rezept. Regaine zum Beispiel.
Eine Studie wird auch nicht nur mit 7 Teilnehmern durchgeführt. Ich habe im Zusammenhang von Minoxidil und Penis nur Studien zur Anwendung bei ED gefunden. Und einen Satireartikel, allerdings bin ich auch nicht über Seite 3 der Suchergebnisse hinausgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten