Hallo an alle!

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Thread starter
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,163
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Hallo liebe Community,

ich habe mich bis jetzt immer nur für mich alleine mit dem Thema PE beschäftigt, aber möchte mich in Zukunft ein bisschen am Informations- und Wissensaustausch beteiligen.

Mit PE habe ich vor ca 3 Jahren angefangen, da ich durch die Trennung von meiner damaligen Freundin plötzlich eine ungewohnte Menge an Privatsphäre hatte und schon länger durch mehrere Quellen im Netz neugierig geworden war ob an der ganzen Sache was dran ist. Kurz gesagt: ich hab ein bisschen Zeit investiert und am Training und den Gains dabei Spaß gefunden und bin am Ball geblieben.

Ich habe bis jetzt hauptsächlich Erfahrung im manuellen Training und ein bisschen mit Clamping gemacht. In der näheren Zukunft will mich evtl ins Pumpen einsteigen.

In Sachen Gains bisher muss ich leider gestehen, dass ich den selben Fehler gemacht habe wie bestimmt viele andere auch: Am Anfang nicht vernünftig zu messen, weswegen es mir schwer fällt meine Startwerte zu rekonstruieren. Ich schätze aber ich habe bisher irgendwas zwischen 1.5 und 2.5 cm an BPEL zugelegt.
Meine Ziele sind zur Zeit keine bestimmten Werte, aber obwohl es die Natur schon gut mit mir gemeint hat sehe ich noch potential mich weiterzuentwickeln.

So das wären denke ich die wichtigsten Punkte. Beibt mir nur noch zu sagen:


Beste Grüße und allen hier gute Zuwächse!
 

GreenBayPacker

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
2,015
Reaktionspunkte
6,015
Punkte
6,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
Moin @TrickyDicky und willkommen in der PEC. :)
Mit deinen Maßen hast du das Potential zum größten Penis der Community. Glückwunsch zu dem Ding. :thumbsup3:
Selbst vor deinem Zuwachs warst du schon mächtig. Hoffentlich hat sich deine Ex nicht vor Angst aus dem Staub gemacht.
Aber da du noch mehr möchtest, wünsche ich dir natürlich viel Glück dabei. Ich bin gespannt.
Wie sieht es bei dir mit den Flaccid-Werten aus? Fleischpenis? Dann renne ich weg. :cool:

LG, GreenBayPacker
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Thread starter
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,163
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Den größten in der Community weiß ich nicht, bleibe aber am Ball und werde mal sehen wie er sich weiter entwickelt. Zu meiner Ex kann ich aber sagen das die mit meinem Penis wohl nichts zu tun hatte. Im allgemeinen haben sich die beiden immer gut verstanden. ;)

Flaccid-Werte sind offensichtlich temperaturabhängig, deswegen kontrolliere ich die nicht so oft. Ich beschränke mich immer lieber auf die Werte die ich sicher reproduzieren kann, deswegen habe ich auch nur 3 Werte eingetragen. Aber im Normalfall liegt er schlaff so bei 15-16cm. Denke bei meinem BPEL liege ich da so im itteleren Bereich zwischen Blut- und Fleischpenis...
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,319
Reaktionspunkte
9,458
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Hallo @TrickyDicky und Willkommen auf PEC! :)

Monstercock hast ja schon, wenn du Bock hast kannst du mir ja 2cm von allem abgeben und wärst immer noch groß :D
Wie sieht denn dein Trainingsplan nach 3 Jahren so aus? Vor allem würde mich auch der NBPEL interessieren.

Grüße
Riffard
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Thread starter
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,163
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
@Riffard

Zur Zeit trainiere ich 2 Tage on, 1 Tag off. Ich mache jeden Trainings-Tag morgens ca. 10 min Stretching in der Dusche, wenn ich mich an dem Morgen nicht vom vorherigen Training übertrainiert fühle und Zeit über habe mache ich vorher noch 10 min lockere Jelqs. Nachmittags/Abends mache ich dann mein Haupttraining - 20 min Stretching (Normale, Heli und A-Stretches) und 30-45min Jelqs.


Edit: habe gerade gesehen das die A-Stretches ja im Übungs-"Giftschrank" stehen. Bin mit denen aber bisher gut klargekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,319
Reaktionspunkte
9,458
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Geht eigentlich voll klar für deine Verhältnisse, womit ich die 3 Jahre meine.
Zu den A-Stretches kann ich nichts sagen, aber wird schon seinen Grund haben warum unser Buck sie als gefährlich eingestuft hat.
Man muss ja auch bedenken, dass nicht jeder ein gutes Gefühl für seinen Penis hat und gerne mal übertreibt.
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Thread starter
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,163
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Ich habe auch schon Zeitweise intensivere Routinen gemacht, besonders um die 21 bzw 22cm BPEL zu knacken. Versuche mir aber normalerweise ordentlich Zeit zu nehmen. Subjektiv zumindest hab ich den Eindruck das die langsamen Zuwächse "haltbarer" sind.

Nachtrag zur NBPEL: die gehört zu den Werten auf die ich mich versuche nicht zu sehr einzuschießen, weil man da nicht so gut immer 100% genau messen kann. Und ich mir da in Sachen Schummelgefahr nicht ganz vertraue und mich nicht hinterher über voreillige Erfolgserlebnisse ärgern will. Aber der Wert liegt stabil über 20cm und alles andere ist mir in dem Bezug relativ. Wenn ich da mal zulegen will wird eher abnehmen helfen als alles andere.
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,939
Reaktionspunkte
3,567
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Dein EG- Base ist ja der Hammer!
:doublethumbsup:
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,828
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Lieber @TrickyDicky - ich habe keine Mühe gescheut und für Dich recherchiert:

Leben mit einem großen Penis: Rat Und Weisheiten Für Männer, Die Außerordentlich Gut Ausgestattet Sind

Endlich gibt es das erste Selbsthilfebuch für Männer, die unter Omg (Opulenten männlichen Genitalien) leiden. Omg ist ein genetischer Defekt, bei dem der Penis absurd große Ausmaße annimmt. Jedes Jahr wird bei Tausenden von Männern Omg diagnostiziert. Leider bedeutet diese Diagnose für die meisten ein Leben am Rande der Gesellschaft. Leben mit einem großen Penis verkündet diesen Männern nun erstmals die frohe Botschaft von Hoffnung und Toleranz. Außerdem erhalten sie wichtige und hilfreiche Informationen u. A. Über: > Outing: Wie sagt man es Familie und Freunden? > Geschlechtsverkehr mit einem riesigen Penis > Unerwartete Vorteile eines riesigen Penis Dieser wertvolle Ratgeber enthält Gebete, Gedichte, ein Affirmationstagebuch und gedankenvolle Zitate von Experten, die den Männern helfen werden, Omg für sich zu akzeptieren. Ein Muss für alle, die unter diesem Phänomen leiden.

Leben mit einem großen Penis: Rat Und Weisheiten Für Männer, Die Außerordentlich Gut Ausgestattet Sind: Amazon.de: Dr. Richard Jakob: Bücher

Wir lieben Dich trotz Deines genetischen Defekts!:love01:

Und Du Amer dachtest immer, wenn Du den Weibern Deinen Schwanz gezeigt hast OMG wäre ein erfreutes Oh my God gewesen ....
 
Zuletzt bearbeitet:

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Thread starter
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,163
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
OMG Danke! Wenn ich nur früher gewusst hätte, dass ich damit nicht alleine bin! ;)

Ich bin sicher das Buch würde sich grandios auf dem Couchtisch machen. Besser als viele Bildbände. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,828
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
oder einfach lässig hinten in die Jeans gesteckt :woot:
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Thread starter
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,163
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Ich bin mir nicht sicher, wie groß das Ding - also das Buch jetzt - ist bzw. ob das in die Tasche passt.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,828
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
stimmt - ob Dein Ding hinten rein passt ist eine Frage - also das Buch jetzt :D
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,828
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
hui der @Peacemaker ist auch da ... da fällt mir ja die Entscheidung schwer
 

marsupilami

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
01.01.2015
Themen
6
Beiträge
2,392
Reaktionspunkte
5,915
Punkte
4,880
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
110 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,6 cm

mrfx

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
26.10.2016
Themen
3
Beiträge
969
Reaktionspunkte
2,853
Punkte
2,190
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
16,3 cm
EG (Mid)
15,2 cm
EG (Top)
13,6 cm
Lieber @TrickyDicky - ich habe keine Mühe gescheut...

...wäre ein erfreutes Oh my God gewesen ....
made my day:rasta::rasta:

danke. ich hab mich wirklich amüsirt beim lesen. sehr geil. und ja, der peacemaker hat recht, ihr seid heute wieder herrlich ihr beide
 
Oben Unten