Hallo alle zusammen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von AN00, 24 Dez. 2018.

  1. AN00

    AN00 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    24.12.2018
    Zuletzt hier:
    13.04.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    Also, darf ich mich vorstellen. Ich bin neu hier in der PE Community und habe mich gerade frisch angemeldet. Ich habe schon mich seit längerem mit dem Thema PE beschäftigt, doch war nie bereit dazu es durchzuführen. Jetzt möchte ich dies ändern.

    Also zu meiner Wenigkeit, ich habe einen Penis, der im erigiertem Zustand 14cm misst und das hat mir seit dem ich 16 bin sehr viele Sorgen gemacht, auch wenn viele meinen, dass sei Durchschnitt. Ich muss dabei sagen, dass ich wegen meiner Penisgrösse immer noch an Komplexen leide und manchmal in leichten Depressionen verfalle, da ich immer von Frauen höre, dass das nicht genügt. Nun möchte ich es mal mit dem jelqing probieren und hoffe auf gute Ergebnisse. Mein Ziel wären 2cm Zuwachs also 16cm, dann wäre ich vollkommen zufrieden. Hättet ihr einige Tipps für einen Anfänger wie mich?
    Ich mache zurzeit 3on 1off und mache 10 min aufwärmen in der Dusche und dann 10 jelqing bei 20/30% Erektion seit einer Woche. Ich habe tierische Angst vor Verletzungen, die man öfter liest, kann mir jemand sagen, wie man diese vorbeugt und ist mein Ziel von 16 cm realistisch ?
    Wann habt ihr erste Erfolge gesehen ?

    Mit freundlichen Grüßen Euer AN00
     
    #1
    Loverboy und shane_p gefällt das.
  2. shane_p

    shane_p PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    19.04.2017
    Zuletzt hier:
    14.10.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    410
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2017
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    23,0 cm
    NBPEL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hey AN00, willkommen bei uns im Forum. :)

    14 cm ist eine Größe, mit welcher viele Leute hier starten. Er ist keineswegs zu klein, sondern ganz normaler Durchschnitt. Da solltest du dir keine Sorgen machen.

    3 on/1 off klingt schon mal ganz gut.
    Duschen zum Aufwärmen wäre für mich etwas zu umständlich. Da würde ich eher den Penis leicht massieren, oder eine Rotlichtlampe benutzen. Die kannst du auch gut während des gesamten Trainings nutzen. Manche empfehlen hier auch ein Kirschkernkissen.
    In deinem Plan vermisse ich auch noch das Stretchen, welches du vor dem Jelqen einbauen solltest. Da würden 8 Minuten zu Beginn bestimmt nicht schaden.
    Zum Abschluss ließefy sich auch noch Ballooning einbauen.

    Also von Verletzungen habe ich noch nicht viel gelesen und wenn sie doch vorkommen, liegt es meistens wohl daran, dass der Anwender es übertreiben musste. Aber andere können dazu bestimmt mehr erzählen. Wenn du die Übungen richtig ausführst, besteht eigentlich kein Risiko. Du sollst aber auch nicht versuchen deinen Penis abzureißen.

    Wenn es gut läuft, kannst du schon in den ersten 3 Monaten an Länge gewinnen und auf lange Sicht sollten 2 cm bestimmt drin sein.

    So, mehr habe ich erstmal nicht zu sagen.
    Die anderen können bestimmt auch noch viele hilfreiche Tipps geben.
    Ansonsten wünsche ich gutes Gelingen und schöne Feiertage! ;)

    LG Shane
     
    #2
  3. AN00

    AN00 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    24.12.2018
    Zuletzt hier:
    13.04.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    Danke, dass du dir die Zeit zum antworten genommen hast.
    Das freut mich sehr, dass die 16 cm gar nicht so unrealistisch sind. Ich versuche mal das Training ernst zu nehmen und hoffe auf gains.

    Schöne Feiertage wünsche ich dir auch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Dez. 2018
    #3
    Loverboy gefällt das.
  4. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.10.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,880
    Zustimmungen:
    3,608
    Punkte für Erfolge:
    2,720
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Guten Morgen und willkommen hier.

    Shane sagte es schon, Du musst auch die Tunika trainieren, da Jelqen alleine nichts bringen würde.
    Warum das so ist, habe ich hier beschrieben: Das Fahrradreifen-Beispiel
     
    #4
    Loverboy gefällt das.
  5. AN00

    AN00 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    24.12.2018
    Zuletzt hier:
    13.04.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    Also sollte ich vor dem jelqen stretchen ?
    Danke für die Antwort
     
    #5
    Loverboy gefällt das.
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.10.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,357
    Zustimmungen:
    42,099
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey @AN00 willkommen im Forum
    Du hast zwar Dein Alter nicht verraten, aber ich tippe auf jünger und Jungfrau.
    - die meisten Männer haben Penisse so um die 14 cm rum
    - den meisten Frauen reicht das auch, weil die Größe anatomisch zu ihren Mösen passt
    - die meisten Frauen können Größen nicht einschätzen
    - die meisten Männer übrigens auch nicht

    14cm sollten also nicht Grund für Komplexe und Depressionen sein! Gehe es mit dem richtigen Spirit an und nimm lieber 16cm als Motivation!
    Frohe Weihnachten und viel Spaß und Durchhaltevermögen beim Training!
     
    #6
  7. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    20.10.2019
    Themen:
    14
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    500
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Erstmal herzlich Willkommen.

    Die Länge ist eigentlich schon ganz gut, aber, die Länge ist gar nicht mal so wichtig, eigentlich kommt es mehr auf die Breite drauf an. Wie breit ist den dein Penis an der dicksten Stelle ?

    Ich würde dir auch empfehlen das mit einer Rotlichtlampe zu machen, ist am bequemsten und dein Schwanz wird richtig schön aufgewärmt. So verletz du dich auch weniger.



    LG
    von klein zu groß
     
    #7
  8. AN00

    AN00 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    24.12.2018
    Zuletzt hier:
    13.04.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    Erst mal danke für die Antwort
    Komplett vergessen, also ich gehöre denke ich zu den jüngeren hier. Ich bin Ende 18 und werde bald 19. Und ja, Jungfrau bin ich auch (gut getippt haha), nur Oralverkehr hatte ich einmal, dabei muss ich aber sagen, dass wir beide angetrunken waren und sie nichts zu meinem Penis gesagt hat. Dass mein Penis noch wächst habe ich bereits abgehakt, da ich körperlich schon sehr ausgewachsen bin und mein Penis sich seit dem ich 16 bin nicht mehr verändert hat.
    (14cm und 4.6/4.7 cm breit an der breitesten Stelle)
    Die komplexe kommen davon, dass mir jede Frau, mit der ich zu tun hatte im Alter von 18-20 gesagt hat, dass für sie der Idealpenis so um die 16-18cm liegt und 14 Ihnen zu klein wäre. Da ich auch recht groß bin und große Hände habe, kommt er mir noch viel kleiner vor als er ist und wenn ich mal in den Spiegel schaue vor dem Duschen, merke ich auch, dass mein Penis echt klein ist im Vergleich zu anderen.
    16cm wären so eine Länge, mit der ich unbesorgt durchs Leben gehen könnte und bei den Frauen auch viel selbstbewusster wäre, da ich jetzt immer wenn es kurz vor sexuellen Aktivitäten kommt, irgendwelche Ausreden finde, da ich Angst habe, dass sie meinen Penis zu klein findet oder eine potenzielle Beziehung daran scheitern könnte.
     
    #8
    adrian61 und Loverboy gefällt das.
  9. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2019
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,525
    Zustimmungen:
    1,988
    Punkte für Erfolge:
    5,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Länge lässt sich besser trainieren als Dicke
    Lese dich ein.
    Viel spaß
     
    #9
    Felix1982 und von klein zu groß gefällt das.
  10. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.10.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,357
    Zustimmungen:
    42,099
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    würde ich mal als guten Durchschnitt bezeichnen
    ja das ist klar! Es gibt auch Frauen, die deutlich größere Penisse bevorzugen, aber die meisten potenziellen Beziehungen scheitern nicht an der Penislänge, sondern daran, dass sich Burschen wie Du zu viele Gedanken darüber machen. Wenn Du ihn nie einsetzt, verpasst Du nicht nur die Mädels, denen er (vielleicht) nicht groß genug wäre, sondern auch ALLE, die ihn möglicherweise ganz toll fänden!
    wenn Du mal wieder Pornos ansiehst, dann achte mal darauf, wieviel von einem Penis eigentlich IMMER beim Blasen draußen bleibt und auch sehr oft beim Ficken ... soweit zu den "Idealmaßen" - aber es stimmt schon, Frauen fahren ja auch gerne SUVs - und dann brauchen sie zwei Spuren oder Parkplätze, weil ihnen das Ding einfach zu groß ist...

    PE ist schon eine tolle Sache, aber unabhängig davon, lern Deinen Penis ein zu setzen. Ein großer Penis ist großartig, aber ob Du gut im Bett bist, wird nicht durch die Schwanzlänge entschieden! Also Junge, vergiss Komplexe - Du hast sicherlich einen prima Penis, dem sportliche Betätigung (PE) neben seinen Aufgaben (Sex) sehr gut tun wird :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dez. 2018
    #10
  11. diewolle

    diewolle PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    20.10.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,281
    Punkte für Erfolge:
    945
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    AN00,

    also PE wird dir (richtig gemacht) nicht nur helfen dass dein Schwanz größer wird, sondern auch dass dein Selbstbewusstsein größer wird!
    Auch wie du, habe ich stark unter Peniskomplexen gelitten. Bei meiner ersten Beziehung als ich 17 war, war mein Ding gerademal ca. 12cm groß. Wenn du wüsstest wie sehr ich Panik hatte, dass sie ihn zu klein findet! Besonders da ich wusste, dass sie schon einige Sexualpartner hatte.
    Und als es dann so weit war, was passierte dann? Wir hatten trotzdem Sex. Anfangs etwas chaotisch, aber nicht wegen meiner Schwanzgröße sondern weil ich noch nie Sex hatte und mich nicht so gut angestellt hatte. Nach einigen Versuchen hatten wir aber richtig guten Sex und sie hatte mich komplett mit ihren Beinen umklammert. Bei lediglich 12cm.
    Nach einiger Zeit war Schluss - auch nicht wegen meinem Schwanz sondern wegen der Problematik einer Fernbeziehung.

    Und trotz dieser Erfahrung war ich mit meinem Schwanz nicht zufrieden und hatte immer gehofft, dass er vllt noch wächst. Auch danach hatte ich Komplexe und traute mich nicht ihn zu "präsentieren". Als er dann auch bis zu meinem 22. Lebensjahr einfach nicht größer wurde, habe ich dieses Forum gefunden und seit ich PE betreibe habe ich ein komplett anderes Bild von meinem Schwanz. Wenn du es nur zulässt, wirst du nach kurzer Zeit bereits solch ein "Schwanzbewusstsein" aufgebaut haben, dass du deine 14cm zu lieben lernst, und mit der Zeit jeden dazugewonnen mm feierst!

    Nach über 1,5 Jahren habe ich schon einiges an Länge dazugewonnen - aber das wertvollste war wirklich die Stärkung meines Selbstbewusstseins. Und weißt du was zu dieser Stärkung des Selbstbewusstseins führt? Seinen Schwanz schön durchblutet zu erleben. Ihn fleischiger zu empfinden und zu spüren, wie er einfach nach relativ kurzer Zeit im schlaffen Zustand dicker ist. Zu wissen, dass man sich am Tag eine bestimmte Zeit nur für seinen Schwanz nimmt, und ihm nur das Beste gönnen will. Zu spüren, wie in jedem Jelq das Blut durch den Penis bis zur Eichel befördert wird.
    DIESES Gefühl ist es das, was einem die Motivation an PE gibt. Die Zuwächse sind die Kirsche auf der Sahne!

    Hat man erstmal diese Motivation, bleibt man lange bei PE. Und erst wenn man lange bei PE bleibt, kann man größere Zuwächse erzielen. Es ist alles nur eine Frage der Zeit.

    ----
    Wow so viel habe ich lang nicht mehr hier geschrieben, ich glaube ich sollte lieber an meiner Abschlussarbeit für die Uni schreiben, statt zu viel hier im Forum zu sein :hammer2:
     
    #11
    Trigger, Toni1996, Loverboy und 8 anderen gefällt das.
  12. Leichenfingerjoe

    Leichenfingerjoe PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    25.10.2018
    Zuletzt hier:
    27.02.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    @diewokke. Also das hast du so geil beschrieben. Passt wie die Faust aufs Auge eines Jeden.
    Also ich hab mit meinen doch etwas unterdurchschnittlichen cmtern meiner Frau zwei Kinder gemacht. Jedesmal und nicht nur bei diesen zweien war sie so zienlich ausser rand und band. Ich auch hehe.
    Ficken ist nicht nur rein rausgemurxe sondern eben einfach nur die Geilheit.
    Also alle Damen die behaupten so 16-18 cm sind ein muss haben das sicherlich irgendwo gelesen.
    Der Durchschnitt liegt halt bei den 14 cm rum. So wie Adrian schon sagte verschäzt man sich leicht.
    Dann hab ich sicherlich noch den Vorteil, dass ich übelst viel Ablatzen kann. Das findet sie halt auch noch geil so ordentlich abgefüllt zu werden. Bin auch recht abgefüllt und daher evtl. etwas obszön aber egal heut.
    Sex hat viele Nuancen, man muss diese nur wahrnehmen und den richtigen Partner finden.
    Aber diese Übungen sind schon sehr geil. Musst nur vor der Sauna aufpassen, da du evtl. Nen Turtleneck bekommst. Hihi. Das k9mmt dann echr mies.
     
    #12
    Loverboy und adrian61 gefällt das.
  13. AN00

    AN00 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    24.12.2018
    Zuletzt hier:
    13.04.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    Ja, da hast du vielleicht schon wieder recht, aber ist halt einfach eine Sache, die mir keine Ruhe verschafft. Vielleicht wird es ja durch PE besser und ich kann mich wohler in meiner Haut fühlen.

    Danke aber für die Aufmunterung
     
    #13
    Loverboy und adrian61 gefällt das.
  14. AN00

    AN00 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    24.12.2018
    Zuletzt hier:
    13.04.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    Danke, dass du erst mal so einen langen Text verfasst hast und ja bei mir ist es halt einfach diese Unzufriedenheit und dieses Gefühl nicht Mann genug zu sein. Ich hoffe, dass ich durch das PE einiges an Länge gewinnen kann und dann endlich „durchstarten“ kann.
     
    #14
    Loverboy gefällt das.
  15. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.10.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,357
    Zustimmungen:
    42,099
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Das liegt aber daran, dass Du ein unerfahrener Junge bist und nicht an Deinem Penis
    Das kannst Du
    es besteht überhaupt kein Grund, zu warten - selbst wenn Du wirklich einen kleinen Penis hättest, was 14cm nun mal nicht sind.
     
    #15
    Little gefällt das.
  16. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.10.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,880
    Zustimmungen:
    3,608
    Punkte für Erfolge:
    2,720
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Ja, richtig.
     
    #16
    Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo an alle! Einsteiger und Neuankömmlinge 27 Sep. 2019
Hallo alle miteinander Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Nov. 2018
Hallo an alle .... Einsteiger und Neuankömmlinge 1 Sep. 2018
Hallo an alle und ein gesundes Neues Jahr Trainingsberichte 7 Jan. 2018
hallo an alle und gleich viele fragen;-) Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Dez. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden