Gymbuddy stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von gymbuddy, 24 Mai 2016.

  1. gymbuddy

    gymbuddy PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    22.05.2016
    Zuletzt hier:
    19.08.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    189 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    18,6 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hallo pe-community,

    Ich möchte mich hier kurz mal vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt, 1,89m groß und wiege ca.95kg und wie der Username vielleicht schon verrät gehe ich fleißig ins Gym. Ich habe in den letzten 4 Jahren hart an meinem Körper gearbeitet und bis jetzt schon ca. 20kg Masse aufgebaut. :bb04: Angefangen habe ich damals, weil ich schon immer sehr dünn war und das hat mich sehr gestört.

    Ähnlich wie bei meinem Besten Stück.
    Eigentlich liege ich mit meinen 16.2 cm über dem Durchschnitt bin aber dennoch nicht ganz zufrieden weil "er" im Verhältnis zur Körpergröße und Statur etwas klein wirkt.

    Ich habe mir vor 2 Jahren mal den Phallosan gekauft weil ich dachte das ich dadurch ohne großen Zeitaufwand, mein bestes Stück ein bisschen größer machen könnte. Hat aber nicht wirklich viel gebracht weil ich schnell die Motivation verloren hatte ewig damit rumzulaufen, außerdem musste ich immer drauf achten wie viel ich wann trinke damit ich nicht zu oft aufs Klo renne und jedesmal das "Ding" wieder anlegen muss. Danach hab ich mir keine Gedanken mehr über die Größe gemacht.

    Vor ein paar Wochen bin ich dann aber irgentwie hier gelandet und hab mich mal ein bisschen eingelesen und bemerkt das es dem Krafttraining sehr ähnlich ist.
    Deshalb habe ich am Freitag, den 20.05 meine Maße genommen und am Samstag gleich mit dem Einsteigerprogramm begonnen :thumbsup3:

    Meine Startwerte:
    BPEL: 18,0 cm
    NBPEL: 16,2 cm
    BPFSL: 18,6 cm
    EG (Mid): 12,5 cm

    Ziel ist erstmal NBPEL 18-19cm mal schauen wie viel da geht.

    LG
     
    #1
    Pacman, GreenBayPacker, Loverboy und 4 anderen gefällt das.
  2. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    19.08.2017
    Themen:
    37
    Beiträge:
    1,383
    Zustimmungen:
    1,537
    Punkte für Erfolge:
    2,880
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Herzlich Willkommen.

    Ich freue mich das du auch viel Sport machst.
    Dein NBPEL ist schon ansehnlich.
    Vernünftigerweise hast du dich gut eingelesen
    und auch gleich mit dem Einsteigerprogramm angefangen.
    Im ersten halben Jahr wirst du gute Gains einfahren.

    LG.
    Loverboy.
     
    #2
  3. circ-man

    circ-man PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    06.08.2015
    Zuletzt hier:
    05.06.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    16,6 cm
    NBPEL:
    15,2 cm
    BPFSL:
    16,8 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Herzlich willkommen im Forum! ;)

    Wie schon @Loverboy geschrieben hat (und du ja auch selbst) sind deine Maße schon echt stattlich!! Aber versteh auch dass du gern deine Gesamtproportionen in Einklang bringen willst! :D
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und gute Gains - du scheinst dir deinen Weg zu bahnen! :thumbsup3:

    Beste Grüße,
    Circ
     
    #3
  4. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    16.04.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,428
    Zustimmungen:
    8,209
    Punkte für Erfolge:
    7,980
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @gymbuddy , willkommen hier im Pimmelforum.
    Ja du hast recht, das PE ist dem BB ähnlich.
    Was den Ehrgeiz anbelangt, usw.
    Wünsche dir einen schönen Aufenthalt. Falls du Fragen Hast, hier bist du richtig.

    Grüße und Gains...Palle
     
    #4
  5. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Koryphäe (Rang 9) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    20.08.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,644
    Punkte für Erfolge:
    2,430
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hi @gymbuddy, willkommen hier im Forum.
    Es sieht so aus, als hättest du dein Handwerkszeug zur Penisvergrößerung schon zusammen. :)
    Wichtig ist, nicht zu übertreiben. Aber da du direkt mit dem Einsteigerprogramm losgelegt hast, weißt du das sicher schon.
    Den Phallosan kannst du sicher noch fürs spätere Training gebrauchen, bis dahin kannst du ihn auf Hochglanz polieren!
    Bestehst du nur aus Muskeln? Das wäre sicher was für den Body-Pic-Thread. :cool:

    Ich wünsche dir viel Spaß und ein gutes Training.

    LG, GreenBayPacker
     
    #5
    Loverboy, kalledingsda, gymbuddy und 3 anderen gefällt das.
  6. Mako

    Mako PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    14.04.2016
    Zuletzt hier:
    21.03.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Hey @gymbuddy :)
    Willkommen im Forum

    hast ja ähnliche startmaße wie ich sie habe ;) mit dem Einsteigerprogramm sind alle hier echt gut gefahren. Disziplin und Spaß an der Sache
    bringen dich deinem Ziel nahe! Und mit der nötigen Ausdauer wirst du sicher auf deine 18-19cm kommen.
    Wielange du dafür brauchst kann dir denke ich niemand genau sagen. Aber wer 4 Jahre lang kontinuierlich ins Gym geht, dem brauch man von Ausdauer nichts vorquatschen :thumbsup3:

    Wünsche dir viel Erfolg, Spaß und Gains:bb07::ok_hand:

    LG Mako
     
    #6
    Pacman, gymbuddy, Palle und 2 anderen gefällt das.
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.08.2017
    Themen:
    9
    Beiträge:
    5,347
    Zustimmungen:
    11,892
    Punkte für Erfolge:
    8,980
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    hey @gymbuddy ... und wie sieht es aus nach einem halben Jahr Training?

    lg Adrian
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Nov. 2016
    #7
    Palle gefällt das.
  8. gymbuddy

    gymbuddy PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    22.05.2016
    Zuletzt hier:
    19.08.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    189 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    18,6 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Ich habe nach 2 Monaten Training aufgehört, weil ich zu viel Streß hatte. Bin umgezogen und musste viel lernen für die Arbeit und um das Fitnesstraining nicht zu vernachlässigen hatte ich das Training an meinem Döddel erstmal gestrichen. Ich habe gestern aber wieder mit dem Einsteigerprogramm angefangen, da jetzt wieder alles normal läuft :doublethumbsup:
     
    #8
  9. adrian61

    adrian61 PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.08.2017
    Themen:
    9
    Beiträge:
    5,347
    Zustimmungen:
    11,892
    Punkte für Erfolge:
    8,980
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Wirklich DRINGEND nötig hast Du´s ja nicht, wenn ich mir Deine Masse so ansehe, aber wenn Du so richtig auftrainiert bist, schadet es natürlich nicht, wenn Du auch einen entsprechenden Penis hast:bb04:
     
    #9
    Palle gefällt das.
  10. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Orakel (Rang 10) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    20.08.2017
    Themen:
    23
    Beiträge:
    3,484
    Zustimmungen:
    5,056
    Punkte für Erfolge:
    4,430
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Na, dann kannst du ja nun richtig durchstarten :D
     
    #10
  11. adrian61

    adrian61 PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.08.2017
    Themen:
    9
    Beiträge:
    5,347
    Zustimmungen:
    11,892
    Punkte für Erfolge:
    8,980
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Moin @gymbuddy ... bist Du in den letzten beiden Wochen wieder ordentlich ins Training rein gekommen?
     
    #11
  12. gymbuddy

    gymbuddy PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    22.05.2016
    Zuletzt hier:
    19.08.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    189 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    18,6 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Ja lief alles super mehr Infos kommen dann in meinem Trainingslog, den ich morgen oder Samstag mal schreibe. Mit dem Handy geht das nicht so gut :D
     
    #12
  13. adrian61

    adrian61 PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.08.2017
    Themen:
    9
    Beiträge:
    5,347
    Zustimmungen:
    11,892
    Punkte für Erfolge:
    8,980
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Alles klar ... ich hasse es ohnehin IRGENDETWAS auf dem Handy zu schreiben
    bin gespannt!

    lg Adrian
     
    #13
    Palle gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gymbuddy´s Log Trainingsberichte 10 Dez. 2016
MarioD stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 29 Juli 2017
Durchhalter stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 26 Juli 2017
Pablo stellt sich vor !! Einsteiger und Neuankömmlinge 29 Juni 2017
ZippiZappi stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Mai 2017