• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Grüße euch Vorstellung! (1 Betrachter)

Hopeful12

PEC-Lehrling
Registriert
17.01.2017
Themen
7
Beiträge
45
Reaktionen
96
Punkte
27
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
13,7 cm
BPFSL
17,4 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
10,1 cm
Hallo ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich habe zwar schon einmal ein Thema eröffnet aber nun zu mir. Ich bin 24 Jahre alt 1.76m groß und wiege 103.kg also hab auch deutliches Übergewicht woran ich definitiv auch arbeiten werde... Ich habe natürlich Frauen kennen lernen dürfen und habe auch sex mit ihnen gehabt keine hat sich je beschwert oder gar geschmunzelt wo ich ihn ausgepackt habe zum Glück :) ich weiß das ich so keine Frau befriedigen kann und das es auch anders geht aber ich bin einfach unzufrieden mit mir selbst und habe oft Frauen sausen lassen auch beziehungstechnisch aufgrund meines kleines Problemen wovon ich erst garnichts gesagt habe die angst vor der Enttäuschung war einfach zu groß, das selbstbewusstsein wurde dadurch auch nicht besser... Deswegen bin ich hier um dies zu ändern :) Ich werde heute mit dem Training beginnen und habe schon beim einlesen festgestellt das ich mit balooning schon bestens auskenne :) Wenn ihr Fragen oder Tipps habt immer gerne auch hier stellen :)

Maße:
BFSL: 15 cm
BPEL: 14 cm
NBPEL: 12 cm
EG : 12 cm
 
Dann auch zu deiner "offiziellen" Vorstellung auch noch ein "offizielles" hallo! ;)

Mach dir keine Sorgen, ich bin sicher du kannst durchaus eine Frau befriedigen. Aber neben der Arbeit am Körper bist du auch für die Arbeit am Selbstbewusstsein hier richtig. Schau dich einfach mal hier überall um, lies was dich interessiert und gib ruhig zu allen Themen deinen Senf dazu. :)
 
Hallo @Hopeful12 wir haben hier schon einen @hopeful ... habt ihr euch da abgesprochen? :D Wenn du so diszipliniert wie dein Namensvetter bist, dann kann das was werden ;) Aber ich schweife ab, herzlichen Willkommen auf PEC! :)

Befriedigen kannst du auch mit deiner Größe, da weiß ich Bescheid. Würde vielleicht nochmal genau deine Maße nehmen, die kommen mir verdächtig gerade vor, gut, bei mir war das tatsächlich auch so, aber ist ja eher selten der Fall. Selbstvertrauen kommt mit PE automatisch, so war es zumindest bei mir. Durch aktives arbeiten am Ziel, wird es dir sehr viel besser gehen.

Grüße und Gains
Riffard
 
Dan
Dann auch zu deiner "offiziellen" Vorstellung auch noch ein "offizielles" hallo! ;)

Mach dir keine Sorgen, ich bin sicher du kannst durchaus eine Frau befriedigen. Aber neben der Arbeit am Körper bist du auch für die Arbeit am Selbstbewusstsein hier richtig. Schau dich einfach mal hier überall um, lies was dich interessiert und gib ruhig zu allen Themen deinen Senf dazu. :)
 
Danke das werde ich machen :)
 
Hallo @Hopeful12 wir haben hier schon einen @hopeful ... habt ihr euch da abgesprochen? :D Wenn du so diszipliniert wie dein Namensvetter bist, dann kann das was werden ;) Aber ich schweife ab, herzlichen Willkommen auf PEC! :)

Befriedigen kannst du auch mit deiner Größe, da weiß ich Bescheid. Würde vielleicht nochmal genau deine Maße nehmen, die kommen mir verdächtig gerade vor, gut, bei mir war das tatsächlich auch so, aber ist ja eher selten der Fall. Selbstvertrauen kommt mit PE automatisch, so war es zumindest bei mir. Durch aktives arbeiten am Ziel, wird es dir sehr viel besser gehen.

Grüße und Gains
Riffard
 
Ja das hab ich in der Tat schon ...Ein netter Kerl ;) joa ich werde nochmal nachmessen... was kommt dir denn komisch bei der Messung vor ?
 
was kommt dir denn komisch bei der Messung vor ?

Das die Zahlen so gerade sind ;) Vielleicht ist da irgendwo noch bisschen was drin, oder, hoffentlich nicht, irgendwo was weniger. Wir sind hier ja sehr genau :D
 
Herzlich willkommen :)
Fang mit dem Training und ich versprech dir du wirst in kurzer Zeit ein ganz anderes Bild von deinem besten Stück bekommen ;)
 
Okay werde nochmal nachmessen
 
Danke dir :) das erste Training war echt gut hat Spaß gemacht hier und da sind Probleme aufgetreten und ich denke das ich diese in den Griff bekommen ich hoffe es zumindest :)
 
sei nicht so schüchtern! Du kannst ruhig in den selben Post schreiben, in dem Du zitierst ;)
 
Ich würde an deiner Stelle noch schwimmen oder Wassergymnastik machen.
Das ist gut für die Psyche und hält dich fit.
 
Hallo ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich habe zwar schon einmal ein Thema eröffnet aber nun zu mir. Ich bin 24 Jahre alt 1.76m groß und wiege 103.kg also hab auch deutliches Übergewicht woran ich definitiv auch arbeiten werde... Ich habe natürlich Frauen kennen lernen dürfen und habe auch sex mit ihnen gehabt keine hat sich je beschwert oder gar geschmunzelt wo ich ihn ausgepackt habe zum Glück :) ich weiß das ich so keine Frau befriedigen kann und das es auch anders geht aber ich bin einfach unzufrieden mit mir selbst und habe oft Frauen sausen lassen auch beziehungstechnisch aufgrund meines kleines Problemen wovon ich erst garnichts gesagt habe die angst vor der Enttäuschung war einfach zu groß, das selbstbewusstsein wurde dadurch auch nicht besser... Deswegen bin ich hier um dies zu ändern :) Ich werde heute mit dem Training beginnen und habe schon beim einlesen festgestellt das ich mit balooning schon bestens auskenne :) Wenn ihr Fragen oder Tipps habt immer gerne auch hier stellen :)

Maße:
BFSL: 15 cm
BPEL: 14 cm
NBPEL: 12 cm
EG : 12 cm
 
Hallo zusammen ich habe nochmal nachgemessen und tatsächlich ist was zu meinem Vorteil raus gekommen :) Nun habe ich noch 2 Fragen zum Training ist denn auch die genaue Uhrzeit wichtig oder ist das irlevant Hauptsache das Training wird absolviert und wenn ich stretche ist das ehr etwas unangenehmer aber durchaus vertretbar aber beim jelquen fühlt es sich muss sich sagen gut an ist der Druck zu gering? Oder richtig ich mache Mid Eq 60-80 % Mfg

Maße:
BFSL: 15,6 cm
BPEL: 14,5 cm
NBPEL : 12 cm
EG: 12 cm
 
Willkommen! Ja Selbstbewusstsein ist meiner Meinung nach das A und O, wenn du Frauen gefallen willst. :)
 
Hallo zusammen ich habe nochmal nachgemessen und tatsächlich ist was zu meinem Vorteil raus gekommen :)

Na schau ;)

Nun habe ich noch 2 Fragen zum Training ist denn auch die genaue Uhrzeit wichtig oder ist das irlevant

Ich finde es irrelevant. Vielleicht weiß da aber jemand mehr dazu.

wenn ich stretche ist das ehr etwas unangenehmer aber durchaus vertretbar

Ist vor allem zu Beginn so. Dauert oft bis man den optimalen Grip gefunden hat und diesen auch als nicht unangenehm empfindet. Lass dir da Zeit. Zieh jedoch bloß nicht zu stark, alles mit Gefühl.

jelquen fühlt es sich muss sich sagen gut an ist der Druck zu gering? Oder richtig ich mache Mid Eq 60-80 % Mfg

Ob der Druck zu gering ist kann ich dir nicht sagen, das musst du individuell für dich entscheiden. Was man sagen kann ist, nicht erwürgen, aber auch nicht streicheln :D Es sollte ein gutes expansions Gefühl wahrgenommen werden. 60-80% ist in Ordnung, würde aber eher die 60 anstreben.

Grüße
Riffard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ich habe nochmal nachgemessen und tatsächlich ist was zu meinem Vorteil raus gekommen :)

Na schau ;)

Nun habe ich noch 2 Fragen zum Training ist denn auch die genaue Uhrzeit wichtig oder ist das irlevant

Ich finde es irrelevant. Vielleicht weiß da aber jemand mehr dazu.

wenn ich stretche ist das ehr etwas unangenehmer aber durchaus vertretbar

Ist vor allem zu Beginn so. Dauert oft bis man den optimalen Grip gefunden hat und diesen auch als nicht unangenehm empfindet. Lass dir da Zeit. Zieh jedoch bloß nicht zu stark, alles mit Gefühl.

jelquen fühlt es sich muss sich sagen gut an ist der Druck zu gering? Oder richtig ich mache Mid Eq 60-80 % Mfg

Ob der Druck zu gering ist kann ich dir nicht sagen, das musst du individuell für dich entscheiden. Was man sagen kann ist, nicht erwürgen, aber auch nicht streicheln :D Es sollte ein gutes expansions Gefühl wahrgenommen werden. 60-80% ist in Ordnung, würde aber eher die 60 anstreben.

Grüße
Riffard
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten