• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Grüße euch Vorstellung! (2 Betrachter)

Ja ich habe gesehen das Blut in der Eichel Gestaut war und sich auch vernünftig wieder zurück gegangen ich trainiere auch mit 60 weil es nicht immer mit dem halten der errektion klappt...Ich denke langsam angehen lassen ist schon vernünftig :)
 
Also mit der Uhrzeit des Trainings, ich konnte beim lesen der Trainingslogs nichts finden, was darauf hindeutet, dass es irgendwie relevant ist; die meisten machen es wohl abends, und es funktioniert, ich mache es früh morgens, funktioniert auch

Denk beim jelqen immer dran: high EQ = Dicke, low EQ = Länge
 
Also mit der Uhrzeit des Trainings, ich konnte beim lesen der Trainingslogs nichts finden, was darauf hindeutet, dass es irgendwie relevant ist; die meisten machen es wohl abends, und es funktioniert, ich mache es früh morgens, funktioniert auch

Denk beim jelqen immer dran: high EQ = Dicke, low EQ = Länge
 
Kann es mir auch nicht vorstellen mit der Zeit....Ja mal sehen wird schon klappen aller Anfang ist schwer ;)
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Also ich will mich mal zu gewichtsproblem äußern, da ich mit der gleichen Größe mal 88kg gewogen habe und sehr gut weiß wie man schnell abnehmen kann (was aber nicht gerade so gesund ist).
Ich hatte mal 17,5kg in 2 Monaten abgenommen, davon ~12kg Fett.
Ich sage dir daher nur das, was du wissen brauchst um gesund abzuhehmen:
Zähle mal die Kalorien, die du so am Tag zu dir nimmst und versuche nicht mehr als 1500kcal zuzunehmen.
Dein Grundumsatz wird so bei ~1700kcal liegen. Wenn du jetzt auch noch gute Kalorien zu dir nimmst (Süßigkeiten komplett weg lassen!) und vor allem Fette und Zucker vermeidest (nicht komplett weg lassen), dann hast du eine gute Basis.
Proteine kosten beim verdauen Energie, da sie aufwändig gespaltet werden müssen (bis zu 30% Energieverlust - und jeder der 2 Eier gegessen hat weiß, wie sättigend Eiweiße sind).
Zucker sind einfacher auzunehmen und Fette können mit wenigen Schritten direkt vom Körper eingelagert werden.

Versuche dich körperlich etwas mehr zu betätigen und ja - das fängt schon beim Treppensteigen statt Fahrstuhl an.
Joggen wäre theoretisch der beste Fettverbrenner, aber bei dem Gewicht geht das noch zu sehr auf die Gelenke und ich fand das mit 88kg schon sehr entmutigend, wie wenig Kondition man hat und wie anstrengend das ist.

Der beste Tipp zum Schluss:
Trink Wasser!

Wird zwar die ersten 3 Wochen etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber ich wette du trinkst regelmäßig irgendwas süßes mit vielen Kalorien.
Wasser entählt keine Kalorien UND (!!!) 1L Wasser verbruacht bei der Verteilung/Verarbeitung im Körper 100kcal.
Das ist so, also wenn du knapp 8min Joggen gehst :)
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Also ich will mich mal zu gewichtsproblem äußern, da ich mit der gleichen Größe mal 88kg gewogen habe und sehr gut weiß wie man schnell abnehmen kann (was aber nicht gerade so gesund ist).
Ich hatte mal 17,5kg in 2 Monaten abgenommen, davon ~12kg Fett.
Ich sage dir daher nur das, was du wissen brauchst um gesund abzuhehmen:
Zähle mal die Kalorien, die du so am Tag zu dir nimmst und versuche nicht mehr als 1500kcal zuzunehmen.
Dein Grundumsatz wird so bei ~1700kcal liegen. Wenn du jetzt auch noch gute Kalorien zu dir nimmst (Süßigkeiten komplett weg lassen!) und vor allem Fette und Zucker vermeidest (nicht komplett weg lassen), dann hast du eine gute Basis.
Proteine kosten beim verdauen Energie, da sie aufwändig gespaltet werden müssen (bis zu 30% Energieverlust - und jeder der 2 Eier gegessen hat weiß, wie sättigend Eiweiße sind).
Zucker sind einfacher auzunehmen und Fette können mit wenigen Schritten direkt vom Körper eingelagert werden.

Versuche dich körperlich etwas mehr zu betätigen und ja - das fängt schon beim Treppensteigen statt Fahrstuhl an.
Joggen wäre theoretisch der beste Fettverbrenner, aber bei dem Gewicht geht das noch zu sehr auf die Gelenke und ich fand das mit 88kg schon sehr entmutigend, wie wenig Kondition man hat und wie anstrengend das ist.

Der beste Tipp zum Schluss:
Trink Wasser!

Wird zwar die ersten 3 Wochen etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber ich wette du trinkst regelmäßig irgendwas süßes mit vielen Kalorien.
Wasser entählt keine Kalorien UND (!!!) 1L Wasser verbruacht bei der Verteilung/Verarbeitung im Körper 100kcal.
Das ist so, also wenn du knapp 8min Joggen gehst :)
 
Danke für die netten Tipps :) so habe ich es auch gemacht und habe dabei noch Sport getrieben habe schon ca 13 kg abgenommen ;) aber das was du sagst ist auf jeden Fall hilfreich es wird schwer das weiß ich aber das ist zu schaffen...Bin ja noch im Gym angemeldet werde mich jetzt auch dort wieder blicken lassen ..Muss auf jeden Fall sein wenn ich meinen kleinen auf vordermann bringen will muss der Rest ja auch iwie passen ;) und meiner Gesundheit schadet es auch nicht Lg
 
Ja das stimmt!
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei. Übertreibe es aber nicht an den Geräten sondern mach erstmal ein paar Stunden nur auf dem Crosstrainer.
Ist langweilig, aber brennt das Fett recht effektiv weg und ist besser für die Gelenke als joggen o.ä..
 
Ja würde wieder Cardio Training machen und Kraft Ausdauer Training (Zirkel training)...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten