• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Grüße aus NRW (1 Betrachter)

Habe ich doch schon. Ich habe diese Seite durch Zufall entdeckt und bin neugierig geworden. Ich selbst bin bei meinen Eltern mit FKK und Sauna groß geworden. ALso Nacktheit und was damit zusammenhängt kenne ich bereits. Und in Chats habe ich immer gerne mit Männern oder Paaren geschrieben.
 
Und wer etwas mehr wissen will, der soll doch fragen, ganz einfach also
 
Und wer etwas mehr wissen will, der soll doch fragen, ganz einfach also
Wir wissen eben jetzt, dass Du ein 18jähriges nacktes Mädchen bist, aber Fragen nach mehr hast Du bislang nicht beantwortet.
Denk mal drüber nach, wie detailliert ein Mann seine Anwesenheit in einem Frauenhaus, der Damen-Umkleide oder am Frauentag in einer Sauna begründen müsste, um sich nicht dem Verdacht aus zu setzen, bewusst in einen Safe-Space eingedrungen zu sein, in dem er eigentlich nichts verloren hat.
 
Wer ist Beatrix?
 
@Lisa18 : ja und du hast diese Seite hier gefunden als du nach was genau gesucht hast?
Wohl kaum nach manueller Penisvergrößerung oder? 😁
 
Eine andere "Frau" die sich hier vor kurzem angemeldet hat und so schreibt, wie ein Notgeiler Typ und auch solche Worte benutzt
Habe mir mal das Profil und die Vorstellung dieser "Beatrix" angesehen. Da taucht für mich gleich eine riesige Ungereimtheit auf.
Sie selbst schreibt "Ich bin eine Lady im Alter von 45 Jahren", aber im Profil steht ein Geburtsdatum, das als Alter 54 Jahre ergibt.
Könnte man nur durch hochgradige Dyskalkulie oder Zahlenphobie erklären.
Da ist etwas "faul im Staate Dänemark"... um mit Hamlet bzw. Shakespear zu sprechen!

 
Habe mir mal das Profil und die Vorstellung dieser "Beatrix" angesehen. Da taucht für mich gleich eine riesige Ungereimtheit auf.
Sie selbst schreibt "Ich bin eine Lady im Alter von 45 Jahren", aber im Profil steht ein Geburtsdatum, das als Alter 54 Jahre ergibt.
Könnte man nur durch hochgradige Dyskalkulie oder Zahlenphobie erklären.
Da ist etwas "faul im Staate Dänemark"... um mit Hamlet bzw. Shakespear zu sprechen!

45 und 54 kann auch einfach ein Zahlendreher beim tippen gewesen sein. 😉
Ich vergesse gern ganze Wörter beim tippen.

Hier geht es aber um Lisa und den Grund ihrer Anmeldung, was sie neugierig gemacht hat, etc. auf meine Frage oder Hinweis hat sie nicht reagiert.

@Lisa18 der Chat wird kaum genutzt, wie du mitbekommen hast. Wenn du gern mit Männern oder Paaren chatten möchtest, geht es dir bestimmt nicht um den Austausch von Rezepten oder Garten Tipps, nicht wahr? Dieses Forum ist weder für die genannten Themen noch andere von mir vermutete Themen der richtige Platz. Paare gibt es hier in dem Sinn sowieso nicht.
 
Bei mir gehen bei sowas meistens alle Alarmglocken an, weil meine Freundin und ich auf Tinder öfter mit Männern geschrieben haben , die sich als Frau ausgegeben haben und ähnlich waren, wie die "Damen" hier. Zum Beispiel sind 18 Jährige Mädels nicht in Foren wie diesem hier unterwegs, da muss man ja erstmal Dinge googeln, die die Generation TikTok Mädchen wohl kaum interessiert.
 
Wusste nicht, dass ich derart tiefgreifende Diskussionen auslöse.
In Zeiten, in denen sich Frauen schon alleine durch die Anwesenheit von Männern überall "sexuell belästigt und verfolgt" fühlen, kann man eben nicht vorsichtig genug sein. Im gegensatz zu Frauen sind Männer ja generell toleranter, aber eine Erklärung, was Du hier eigentlich zu suchen hast, bist Du immer noch schuldig.
 
@Lisa18 : wer nicht auf die ihm, schon mehrfach ,gestellten Fragen eingeht kann sich auch einfach verpissen😁✌️
 
Glaube Frank53, äh ich meine Lisa18 (sorry😁) , hat's wohl die Sprache verschlagen?😂
Schade :woot:
 
...von einem Vergleich Frauenforum vs. Männerforum.
Ja, das wäre mal interessant, liebe @Lisa18 , was es da so für Themen gibt. Denn ich glaube, dass viele Männer nicht allzuviel über Frauenthemen wissen. Das würde auch darauf schließen lassen, das es sich bei der 18-jährigen vielleicht wirklich um eine Frau handelt.
Danke für deinen Wunsch. Ok, man kann mich ja auch fragen
Oder würdest du auf Fragen in einer persönlichen Unterhaltung eher antworten. Oder ist ein 83-Jähreiger eher abstoßend für dich?

Jetzt bin ich mal gespannt, ob eine Reaktion kommt. Sonst sollte man diesen "weiblichen Gast" vielleicht eher vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht , dass es eine Frau ist. Nen 83 Jährige findet eine 18 Jährige wohl nur geil, wenn er viel Millionen auf dem Konto hat xD und auch dann nicht alle 18 Jährigen , sondern nur eine bestimmte Kategorie.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten